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Office-Management: 447 Jobs in Forstinning

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 390
  • Ohne Berufserfahrung 335
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 411
  • Teilzeit 85
  • Home Office möglich 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 380
  • Ausbildung, Studium 43
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Office-Management

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Sa. 02.07.2022
Germering, Oberbayern, München, Forchheim, Oberfranken, Amberg, Oberpfalz, Hannover, Münster, Westfalen, Plön / Holstein, Kiel, Völklingen, Sankt Ingbert
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Germering, 15 Std./Woche München, 15 Std./Woche Forchheim, 20 Std./Woche Amberg, 15 Std./Woche Hannover, 17,5 Std./Woche Münster, 25 Std./Woche Plön, 17,5 Std./Woche Kiel, 17,5 Std./Woche Völklingen, 15 Std./Woche St. Ingbert, 15 Std./Woche als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.Wir suchen Unterstützung alsBürokaufmann (m/w/d)  Du bist verantwortlich für die Abwicklungsanfragen unserer Geschäftspartner und beantwortest diese per E-Mail oder Telefon Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten Du wickelst das komplette Antragswesen ab und bereitest die automatische Dateneinspielung vor Du führst einfache Änderungen der Versicherungsverträge durch Recherche und Bearbeitung offener Vorgänge Du schaust über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei Projekten und Verbesserungen von Arbeitsabläufen  Deine Ausbildung hast Du im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.Wir freuen uns auch über Bewerbungen als Automobilkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) Du bist kommunikativ und teamfähig Darüber hinaus benötigst Du keine weiteren Versicherungskenntnisse Du schätzt den Austausch mit Deinen Kollegen und bringst Dich aktiv für gemeinsame Ziele ein Deine Arbeitsweise ist strukturiert und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie bieten unseren Gästen exzellenten Service: Als nette Stimme am Telefon, dem freundlichen Kontakt per Mail oder durch ein herzliches Lächeln beim Check-In. Am Empfang und in der Reservierung übernehmen Sie: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen • Rechnungserstellung und -kontrolle inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen • Kassenführung und -abrechnung • Administrative und organisatorische Aufgaben (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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PLATZL HOTEL | Portier & Wagenmeister (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitFür unser Front Office Team suchen wir Dich als starke, offene und herzliche Verstärkung, die erste Kontaktperson für unsere Gäste ist. Du begleitest unsere Gäste von der Anreise bis zur Abreise, parkst die Autos in unserer Tiefgarage, bringst das Gepäck auf die Zimmer und verkürzt die Wartezeiten beim Check-in und Check-out durch ein nettes Gespräch. Unsere Gäste bedanken sich nicht selten mit einem großzügigen Trinkgeld bei Dir! Eine herzliche und echte Begrüßung ist für Dich selbstverständlich. Du bist das erste Platzl-Talent, das unsere Gäste bei der Anreise sehen. Du kümmerst Dich um das Gepäck unserer Gäste, als wäre es Dein eigenes - egal ob Du es auf das Zimmer bringst oder im Aufbewahrungsraum ordentlich verstaust. Du lenkst die Autos unserer Gäste geschickt in die Hotelgarage und fährst sie bei Bedarf auch wieder raus. Du unterstützt zur Mittagszeit unser Barteam und bietest unseren Gästen in der Lobby kühlende Getränke oder Kaffeespezialitäten an. Ein Gast hat vergessen die Opernkarten abzuholen? Kein Problem, denn Du kennst Dich aus in München und hast die Karten schnell besorgt. Sonderwünsche (z.B. ein zweites Kissen, getrennte Betten oder ein Ventilator auf dem Zimmer), die den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem machen, sind Deine Spezialität und Leidenschaft. Deine Ausbildung hast Du in der Hotellerie absolviert oder aber Du hast erste Erfahrung in dem Bereich gesammelt. Dein Lachen steckt an, Deine Herzlichkeit begeistert unsere Gäste und mit Deiner Offenheit gewinnst Du Menschen für Dich. Du bist motiviert und hast große Lust drauf, eine neue Aufgabe in einem traditionsbewussten Familienunternehmen zu übernehmen. Deine Auffassungsgabe ist schnell, Deine Einsatzbereitschaft hoch und es ist für Dich selbstverständlich selbstständig und zuverlässige zu arbeiten. Du sprichst sehr gut Deutsch und kannst Dich mit unseren internationalen Gästen auch perfekt auf Englisch unterhalten. Wir schätzen unsere einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen und sind als Team unschlagbar. Du arbeitest im Herzen von München mit perfekter Verkehrsanbindung. Deine Einarbeitung gestalten wir individuell nach Deinen Bedürfnissen. Teilweise durchläufst Du zusätzlich ein Cross Training, damit Du einen Gesamtüberblick vom Hotel erhältst. In regelmäßigen Ziel- und Entwicklungsgesprächen und durch verschiedene Weiterbildungen gestaltest Du Deine berufliche Zukunft mit. Der monatliche Trainingskalender ist gefüllt mit internen und externen Trainings, an denen jedes Platzl-Talent teilnehmen kann. Deine Arbeitszeiten sind geregelt und Du weißt bereits am Donnerstag, wie Du die darauffolgende Woche arbeitest. Du arbeitest bei uns und wirbst jemanden aus deinem Bekanntenkreis? Wir revanchieren uns für Deine Mithilfe mit einer Prämie. Wohnen inmitten der Münchner Altstadt – das ist mit unseren Personalzimmern möglich, egal ob für den Übergang oder aber für eine etwas längere Zeit. Desto länger du im Team bist, desto mehr Urlaubstage bekommst Du von uns. Jubiläen werden bei uns individuell gefeiert. Unsere engagierten Köch*innen bieten uns eine abwechslungsreiche Personalverpflegung; morgens, mittags & abends. Auch eine Auswahl an Getränken steht Dir kostenfrei zur Verfügung. Deine Arbeitskleidung bekommst Du von uns gestellt und kannst Du kostenfrei reinigen lassen. Auch die Sicherheitsschuhe bekommst Du von uns. Wir bleiben zusammen fit: Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi PHiT und vergünstigte Konditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul". Wir freuen uns, wenn Du bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei bist – wir feiern sehr gerne! Um unsere Produkte regelmäßig selbst zu genießen, erhältst Du vergünstigte Raten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Benefits über die Privathoteliers. Auch in unserem Schwesternbetrieb in Aying warten besondere Raten auf Dich oder darf es vielleicht ein Ausflug zu vergünstigten Konditionen nach Wien sein? Unsere zahlreichen Benefits findest Du auch in unserem Arbeitgebervideo: Die PLATZL HOTELS in München als Arbeitgeber - YouTube
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Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 31 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: Ausbildung Sie absolvieren Ihre Ausbildung in unserem internationalen, fine dining Restaurant mit dem Schwerpunkt japanische Küche & unserem all day dining casual Restaurant mit bayrisch / mediterraner Küche Sie durchlaufen alle Bereiche unseres Boutique Hotels: Inhalte wie die Organisation des Empfangs- und Reservierungsbereiches, das Housekeeping und das Food & Beverage Management sowie die Organisation von Veranstaltungen. Die Ausbildung findet an den Lernorten Betrieb und Berufsschule statt. Sie kümmern sich in einem familiären Team um internationale Gäste vom Check-In bis zum Check-Out Sie werden in alle Bereiche im Front Office eingeführt, von der Annahme und Bearbeitung bis zur Bestätigung von Reservierungen Sie führen mit uns Ver­an­stal­tun­gen durch – von hochwertigen Gruppenanfragen für Jubiläen oder Geburtstagen von Firmen oder Privatpersonen in unserem atemberaubenden Penthaus mit Blick auf die Frauenkirche am Marienplatz Sie lernen den perfekten Umgang mit den Gästen, egal ob am Front Office oder beim Servieren von Speisen und Getränken in einem unserer Restaurants Sie arbeiten selbstständig und übernehmen Ver­ant­wor­tung durch Pro­jekt­ar­bei­ten, bei der Mit­wir­kung an Azu­bi­ta­gen oder bei Messen und Events  Abgeschlossene Schulausbildung Sie sind mindestens 17 Jahre alt Sie bringen gute bis sehr gute Englischkenntnisse mit Sie haben eine Passion für hochwertige Speisen und Getränke und Spaß daran damit anderen Menschen eine Freude zu bereiten Sie bringen ein gastronomisches Verständnis mit und die Arbeit am Abend, am Wochenende und an Feiertagen ist für Sie kein Problem Sie achten auf ihr Äußeres Auftreten, bringen aber mindestens genauso gute Umgangsformen mit Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren gerne Sie sind belastbar und auch in spontan stressigen Situationen bewahren Sie Ruhe Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint eine fundierte, strukturierte, klassische Ausbildung mit professionellen, erfahrenen Ausbildern und einem vielfältigen Azubi-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Exkursionen und Seminare sowie eine intensive Prüfungsvorbereitung Einblicke ins Geschehen an anderen Standorten z.B. in der Allianz Arena und im Olympiapark durch unsere Rotationspläne Bezahlung nach Tarif und sehr gute Übernahmeperspektive nach Abschluss der Ausbildung vergünstigtes Shopping via Corporate Benefits kulinarische Verpflegung inklusive Essensversorgung, Getränke und Kaffeespezialitäten regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.  Wir freuen uns auf Sie! 
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Blattl Hotels – Individualität & Persönlichkeit ... stehen bei uns im Vordergrund. Deshalb nehmen wir die Dachmarke bewusst mit "by Blattl" in die zweite Reihe und überlassen dem Hotelnamen die Hauptrolle. So können die individuellen Besonderheiten des jeweiligen Hauses im Vordergrund stehen und müssen sich keinen Kettenzwängen beugen. Genau das soll uns von vielen anderen Hotels unterscheiden. Zu uns kommt man nicht, weil es uns in New York oder Singapur, in Hamburg oder Köln schon genauso gibt, sondern weil jedes Hotel ein Unikat ist und zum jeweiligen Standort passt. Blattl Hotels sind "gut gelegen", wobei dies natürlich davon abhängt, wohin man in der Stadt möchte und welche Standortfaktoren dabei die größte Rolle spielen. Mitten in der Stadt an pulsierenden Hotspots wie im Hotel Altmünchen in Sichtweite des Sendlinger Tores, ganz in der Nähe der Big Player Unternehmen in Perlach oder herrlich ruhig und dennoch "gut gelegen" in unserer "Villa". Genau diese unterschiedlichen Charaktere spiegeln unsere individuellen Hotels wieder und transportieren somit die Blattls Persönlichkeit ebenso wie die unserer Mitarbeiter. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe• Eigenständige Empfangsschicht • Betreuung unserer Gäste am FO und an der Bar • Reservierungsannahme • Vorbereitung unseres Frühstücks • Kontrollgänge im Hotel Vergleichbare Berufserfahrung & Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen & der Kommunikation auf deutsch und englisch Zuverlässigkeit & Menschenkenntnis Offen für neues Angemessene Bezahlung Familiäres Team Entwicklungschancen auch an anderen Standorten in München Lernen im Job
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit* Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste * Check-In und Check-Out mit unserem Buchungssystem Infor Starlight   * Verantwortung für den täglichen Schichtablauf und deren unterschiedlichen Aufgabenbereichen * Begrüßung der Tagungsgäste * enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen * Reservierungsverwaltung: Buchungsangebote und -bestätigungen für Zimmer und Tagungen * Messebuchungen, Reservierungskontrollen, Proforma-Rechnungen * diverse Korrespondenz * Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern  * idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Position. Quereinsteiger mit Motivation und Lernbereitschaft sind herzlich willkommen! * Spaß am Beruf und Engagement * Kollegialität, Fairness, Flexibilität * Verantwortungsbewusstsein * gute Deutsch- und Englischkenntnisse* einen Arbeitsplatz in netter Atmosphäre * abwechslungsreiche Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit sowie Raum für eigene Ideen * ein familiäres Privathotel mit individuellem Charme * übertarifliche Bezahlung * perfekte MVV Verkehrsanbindung durch zentrale Innenstadtlage, Fahrkosten (Jobticket) werden von uns vergütet * Kaffee, Tee, Wasser gratis
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Azubi Hotelfach (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung in einem einzigartigen Hotel. Ihre Ausbildung bei uns ist somit eine hervorragende Gelegenheit, Ihr "Gastgeber-Gen" richtig zu entfalten und in einem Team aus Gastgebern Ihre Weichen für Ihre berufliche Zukunft zu stellen. Unsere Abteilungen welche Sie genau kennenlernen werden sind: Restaurant Frühstücksservice Veranstaltungsservice Housekeeping Front Office Sales & Marketing / Bankettverkauf Küche Barservice Eine abgeschlossene Schulausbildung haben Sie in der Tasche und idealerweise konnten Sie bereits in einem Praktikum einen Einblick in die Hotellerie gewinnen. Sind Sie engagiert, organisiert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen. Außerdem sollte es Ihnen leicht fallen, In stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf zu bewahren und gern selbstständig aber auch in einem Team zu arbeiten. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Nimm deine Zukunft in die Hand.

Sa. 02.07.2022
München
Du hast die Schule abgeschlossen oder möchtest endlich deinen Traumjob finden?   Die Hotellerie begeistert dich und mit deiner positiven Energie und authentischen Art nimmst du deine Mitmenschen für dich ein?   Du suchst nicht nur einen Ausbildungsbetrieb, sondern einen Wohlfühlort und Kollegen, die zur zweiten Familie werden?   Dann komm’ ab September 2022 in unser Adina-Team in München und starte mit deiner Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/-mann voll durch. Lerne das professionelle Gastgeber-Dasein von der Pike auf – von der Rezeption über den Service bis hin zum Eventmanagement. Lerne kreative Lösungen für Herausforderungen zu finden und wachse mit uns über dich hinaus.   Das höchste Hotel der Stadt verfügt über 234 Studios/Apartments, 4 Veranstaltungsräumen, einen Wellnessbereich mit Gym und natürlich unser casual-fine dining Restaurant FITZROY mit Bar und Roof Top Bar. Als markantes Gebäude im urbanen Werksviertel Mitte, umgeben von Veranstaltungslocations, Gastronomie, Kunst und Kultur sind wir der perfekte Ausgangspunkt für Privat- und Geschäftsreisende Anstellungsart: Ausbildung ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit 30 Urlaubstage im Jahr kostenfreie Zahnzusatzversicherung für alle Mitarbeiter Zuschuss zum ÖPNV-Abo interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps wie HotelKit, TEAMS) Crew Love und Teamevents Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit 15 Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und drei geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung an Daniela Dächert unter ddaechert@adina.eu
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Wir sind Norton Rose Fulbright – eine globale Wirtschaftskanzlei mit über 50 Büros und 7.000 Mitarbeiter_Innen weltweit. In Deutschland verbinden wir an unseren Standorten in Frankfurt am Main, Hamburg und München die internationale Stärke der Kanzlei mit fundierten Kenntnissen des nationalen Rechtsmarkts.   Anstellungsart: Vollzeit•           kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale •           Empfang und Bewirtung unserer Mandanten und Gäste •           Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost •           Verwaltung/Koordination der Konferenzräume •           Organisation von Caterings •           Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen •           Koordination der Bürohilfen, Hausmeister und Handwerker •           weitere sekretariatsnahe Tätigkeiten•           erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich •           erste Berufserfahrung am Empfang in einem internationalen Umfeld (gerne Hotel) •           perfekte Deutschkenntnisse sowie sehr gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort  und Schrift •           gute MS-Office-Kenntnisse •           Teamplayer •           freundliches und sympathisches Auftreten •           eigenverantwortliche, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise •           flexibel, belastbar und selbstsicher •           gute organisatorische FähigkeitenWir wollen die Zukunft gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter_Innen, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Gehen Sie mit uns einen entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten. Durch flache Hierarchien und flexible Strukturen ermöglichen wir Gestaltungsfreiräume, schenken Vertrauen und fördern neue Ideen. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: attraktive Vergütung mit Sonderleistungen, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsprogramme und Mentoring, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterrabatte sowie Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens.
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