Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 244 Jobs in Francop

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 156
  • Hotel 156
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Immobilien 11
  • It & Internet 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Personaldienstleistungen 8
  • Finanzdienstleister 5
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 223
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 194
  • Ausbildung, Studium 36
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Teamassistenz (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Die PAConsult GmbH ist ein akkreditiertes Umweltprüflabor. Im Labor simulieren wir Umweltbelastungen, wie sie beim Gebrauch von Produkten entstehen und überprüfen deren Funktionalität. Hierdurch werden vor Markteinführung der Produkte potenzielle Schwachstellen lokalisiert und Möglichkeiten der Optimierung aufgezeigt. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit. Bearbeiten des Posteingangs und -ausgangs Prüfen, Erfassen und Weiterleiten von Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen; Nachverfolgung Schriftverkehr nach eigenem Entwurf oder nach Vorgabe Vorbereitende Buchhaltung und Kassenführung Reiseplanung und -buchung Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen Dateneingabe und -pflege im ERP-System Übernahme von Sekretariats- und Empfangsaufgaben (Telefon, Gästebetreuung, Protokollführung, Versandabwicklung weltweit) Archivierung Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder für Büromanagement sowie einschlägige Berufserfahrung. Berufserfahrung in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sind von Vorteil Softwarekenntnisse (MS Word, Excel, Outlook) Sichere Rechtschreibung und Grammatik Englisch in Wort und Schrift (gut) Persönliche Fähigkeiten: Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Improvisationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Director Office Investment (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Betreuen unserer Kunden von der Erstansprache bis zur Abwicklung einer KauftransaktionEigenverantwortliches Betreuen von VerkaufsmandatenAkquirieren neuer Verkaufsaufträge Eigenständiges Durchführen von Präsentationen bei KundenErstellen von Cash Flow-, Markt-, Objekt- und PortfolioanalysenErarbeiten von Vermarktungsunterlagen wie Investmentmemoranden Eigenverantwortliches Agieren im anspruchsvollen Tagesgeschäft und bei bereichsübergreifenden ProjektenAbgeschlossenes Hochschulstudium und/oder einen Abschluss zum Immobilienökonom oder eine vergleichbare AusbildungMind. 5 Jahre Berufserfahrung im gewerblichen ImmobilienbereichSehr gute Kenntnisse des Hamburger Immobilienmarktes und der im Markt handelnden Parteien oder Erfahrung im Bereich der BewertungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Freude daran im Team etwas zu bewegenGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
Zum Stellenangebot

Office Manager:in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
New Work Pioniere und außergewöhnliche Markengruppe mit dem Ziel, bedeutende Momente in bleibende Erinnerungen zu verwandeln - das sind wir, die celebrate company: mit hochwertigen Papeterie-Produkten, digitalen Services und einem großartigen Team. Unter unserem Dach vereinen wir die Power unserer starken Marken kartenmacherei, faireparterie, celebrate apps und celebrate digital printing. Als Verstärkung für unser Campus Team suchen wir ab sofort eine:n Office Manager:in (m/w/d) für unseren Standort Hamburg in Teilzeit. Als erste:r Ansprechpartner:in für deine Kolleg:innen ergreifst du die Initiative, sie in allen organisatorischen Belangen bestmöglich zu unterstützen. Dabei hilft dir deine positive Ausstrahlung sowie deine offene, zuvorkommende und strukturiert denkende Persönlichkeit. Du unterstützt das Campus Team bei der Aufrechterhaltung und Sicherstellung der Wohlfühlkultur in einer hybriden Arbeitswelt. Du bist flexibel und hast keine Scheu davor, dass sich Dinge schnell verändern können und kannst auf sich schnell ändernde Rahmenbedingungen eingehen. Du hast ein Auge für Details: Du steuerst die Dienstleister:innen für das Office und achtest darauf, dass die Ausstattung unserer Räumlichkeiten mit Liebe zum Detail und Stil frisch gehalten wird und funktioniert. Zahlen sind dir nicht fremd und du bist die Schnittstelle zu unserem Accounting Team und unterstützt dieses bei der vorbereitenden Buchhaltung. Du bist mitverantwortlich für die Organisation von Teamevents und behältst dabei einen Blick auf das große Ganze. Das können BBQs mit unseren Kolleg:innen sein, Meetups oder auch größere Events wie Weihnachtsfeiern oder Summer Parties. Du bringst bereits berufsrelevante, praktische Erfahrung, bspw. im Assistenzbereich und der Büroorganisation oder aus der Hotellerie oder einer vergleichbaren Branche, mit. Du liebst es, dich um andere zu kümmern und hast stets ein offenes Ohr für Kolleg:innen und Gäste. Du gehst mit offenen Augen und Ohren durch unser Büro und siehst direkt, was wir besser machen können. Du kannst anpacken und ergreifst die Initiative. Du erarbeitest gerne neue Organisationskonzepte und hast Spaß an (schriftlicher) Kommunikation in Deutsch und Englisch. Du zeichnest dich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus und bist sicher im Umgang mit gängigen Anwendungen wie MS Office oder Google Drive. Du sprichst gerne Englisch? Super, wir sind ein internationales Team! Liebe zum Detail, ein hoher Qualitätsanspruch, strukturiertes Arbeiten und Leidenschaft bei allem, was du tust, runden dein Profil ab.
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Vollzeit Nur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3) Übertarifliche Bezahlung Elektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in Freizeit Täglich frische Mahlzeiten Zuschuss zur HVV Proficard Family & Friends Rate für Übernachtungen und Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers Bar Teamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große Rolle Durchführung von Check In & Check Out Betreuung & Beratung der Gäste Diverse Front Desk Tätigkeiten Verantwortlich für die Ordnung & Sauberkeit am Front Desk Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten: Erste Berufserfahrung am Front Desk oder Guestservice Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch EDV Kenntnisse in MS Office, Erfahrung im Umgang mit Protel wünschenswert Serviceorientiert
Zum Stellenangebot

Night Auditor / Empfangsmitarbeiter Nachtschicht (w/m/d), Vollzeit und Teilzeit - Hamburg

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland und setzen unser Wachstum mit weiteren geplanten Hoteleröffnungen in den Folgejahren kontinuierlich fort. Anstellungsart: VollzeitAls Night Auditor / Empfangsmitarbeiter Nachtschicht (w/m/d) bereiten Sie den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen In ihrer Schicht behalten Sie den Überblick über alle Zimmerbuchungen und checken den ein oder anderen Nachtschwärmer ein und aus Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache oder sogar mit Händen und Füßen Zudem verfügen Sie über ein großes Empathievermögen und verstehen es, Gäste unterschiedlichster Kulturen herzlich und zuvorkommend zu betreuen Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung im Service bei. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk. Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.  
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) - Übertarifliche Bezahlung

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Das renommierte [m]eatery Restaurant, unsere 178 Zimmer, die Dachterrasse + Skylounge und die 8 exklusiven Konferenzräume bieten Raum für unvergessliche Aufenthalte und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen. Anstellungsart: VollzeitDer erste Eindruck zählt - der letzte Eindruck bleibt. Mit viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail, begrüßt und verabschiedest Du unsere Gäste und überzeugst sie von unserem Haus. Weder beim vollbeschäftigtem Businessgast, noch beim verliebten Pärchen lässt Du Wünsche offen. Du begeisterst mit einem erstklassigem Service, überzeugst durch Deine freundliche Art und behältst Deine positive Ausstrahlung, auch in stressigen Momenten. Werde Teil unseres großartigen Front Office Teams und bereichere uns mit Deiner Individualität. Welche neuen Ideen bringst Du mit ? Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Erfahrungen mit dem Reservierungssystem Protel sind von Vorteil Durchführung von Check in und Check out sowie weiteren Front Office Tätigkeiten Beschwerdemanagement Leidenschaft, Herzlichkeit und Begeisterung für Dein Team Hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld Aufgaben mit Verantwortung und Kreativität Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Aufstiegschancen Familiäres und lockeres Arbeitsklima Einmal im Jahr Mitarbeitersommerfest und Kick-Off Party Respektvolles Miteinander als Partner von Fair Job Hotels Open-Door-Policy Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) Friends & Family Raten im SIDE Mitarbeiterraten in der Seaside Collection und Designhotels Finanzieller Zuschuss bei der HVV Proficard Vergünstigungen als Mitglied bei Fair Job Hotels 50% Vergünstigung in unserer [m]eatery und Botanist Bar 50% Vergünstigung bei Spa Behandlungen und Spa Produkten Finanzieller Zuschuss bei Sodexo Restaurantgutscheinen Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Finanzieller Zuschuss bei einer Mitgliedschaft im elbgym und vieles mehr..
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Übertarifliches Gehalt Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fort- & Weiterbildung Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Übertarifliches Gehalt Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Job-Ticket Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Expedition-fantastische WeltReisen & einzigartige Persepektiven. Jeder Hotelier beansprucht für sich, DAS besondere Hotel zu führen. Wir glauben an unsere Alleinstellungsmerkmale und haben uns in den letzten Jahren sehr erfolgreich am Hamburger Hotelmarkt etabliert. Und das ist in Hamburg nicht einfach bei der Vielzahl der Hotels. Wir sind das erste Tierpark-Themenhotel der Welt und unser Team hat Spaß daran, den Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Auch wenn wir eine einzigartige Architektur haben oder eine Spezialisierung auf den Tierpark leben – ohne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre der Erfolg unseres Hotels undenkbar. Daher freuen wir uns, dass wir uns mit der nebenstehenden Vakanz um Ihre Mitarbeit im Team bewerben dürfen! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Weihnachts-und Urlaubsgeld ab dem 2. Lehrjahr Kostenfreier Eintritt in den Tierpark Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket Mitarbeiterjahresgespräche & Mitarbeiterumfragen Leckeres & regionales Personalessen während Ihrer Dienstzeit Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) Geschäftszimmer

Do. 25.11.2021
Hamburg
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) Geschäftszimmer Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen, Amt für Bauordnung und Hochbau Job-ID: J000004992 Startdatum: schnellstmöglich Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 6 TV-L Bewerbungsfrist: 26.11.2021 Das Amt für Bauordnung und Hochbau hilft dabei, Hamburg zu einer lebenswerten, modernen und nachhaltigen Metropole zu entwickeln! Damit das gelingt, bearbeiten insgesamt rd. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vier Abteilungen die unterschiedlichen Aufgaben unseres Amtes. Das Geschäftszimmer ist häufig erste Anlaufstelle für Beschäftigte des eigenen Amtes und für Bürgerinnen und Bürger. Mit Ihrem Einsatz und der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben tragen Sie mit einer weiteren Kollegin dazu bei, dass der Geschäftsbetrieb im Amt für Bauordnung und Hochbau möglichst reibungslos verläuft. Der Bereich Zentrale Dienste besteht insgesamt aus einem vierköpfigen Team, das sich gegenseitig unterstützt und die Aufgaben der anderen mit ihm Blick hat. Das Amt für Bauordnung und Hochbau wird im 2. Quartal 2022 seinen Bürostandort in die City Süd unweit der S-Bahnhaltestelle Hammerbrook verlegen.Sie… bearbeiten die ein- und ausgehende Post sowie die Krankmeldungen, initiieren und begleiten den Onboarding-Prozess neuer Beschäftigter und organisieren Büroumzüge, bestellen Bürobedarfsartikel und sorgen für deren Lagerung und Ausgabe, erteilen (telefonische) Auskünfte an Beschäftigte des eigenen Amtes sowie Firmen und Bürgerinnen und Bürgern, führen die Registratur des Amtes (Papier und Digital in ELDORADO) und erledigen noch viele weitere unterschiedliche Aufgaben, die den Geschäftsbetrieb am Laufen halten. Erforderlich abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf oder abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung oder der Berufsausbildung gleichwertige Fachkenntnisse Sie müssen gesundheitlich in der Lage sein, auch schwere Kartons (ca. 10 kg) heben zu können. Vorteilhaft Interesse an publikumsintensiver Tätigkeit ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sicheres, freundliches und gewandtes Auftreten auch bei starkem Publikums- bzw. Telefonverkehr Kenntnisse des digitalen Registratursystems ELDORADO eine Stelle, unbefristet, schnellstmöglich zu besetzen, Bezahlung nach Entgeltgruppe 6 TV-L Teamgeist - In unserem Team werden Zusammenarbeit, fachlicher Austausch und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre großgeschrieben. Work-Life-Balance - Wir ermöglichen es unseren Beschäftigten durch verschiedene Angebote, Privatleben und Beruf miteinander zu vereinen. Flexible, geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten sind nur ein Beispiel. Weiterentwicklung - Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm steht Ihnen im stadteigenen Zentrum für Aus- und Fortbildung komplett kostenfrei zur Verfügung. Aufgabe mit Sinn - Sie erwartet ein breites Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Faire Bezahlung - Bei uns werden gleiche Aufgaben garantiert auch gleich bezahlt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: