Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 6 Jobs in Frankenberg / Sachsen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Döbeln bei Dresden

Mi. 29.06.2022
Döbeln
Hast Du Spaß an der Arbeit im Empfang und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen zuverlässige Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Döbeln Zentrum für eine Festanstellung in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob-Basis. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDeine Aufgaben: professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste (m/w/d) Check-In und Check-Out direkter Ansprechpartner für den Gast (m/w/d) Annahme und Bearbeitung von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Entgegennahme von Telefongesprächen sowie Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen gewissenhafte Kassenführung Vorbereitung der Anreisen inklusive VIP-Treatments Bearbeitung der Abreiseliste inklusive ordnungsgemäßer Rechnungslegung Arbeitszeiten: 5 Tage Woche Wochenende frei Damit kannst Du uns überzeugen: Vorkenntnisse im Bereich Hotelrezeption freundliche und kommunikative Art im Umgang mit Kunden zuverlässiger Teamplayer fundierte in Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn ab 14,00 €/Std. geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent / Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Chemnitz
„Der Kunde ist König, der Mitarbeiter auch“ Unser Hotel mit 226 Zimmern ist auf der Suche nach einem Guest Service Agent/Rezeptionist (m/w/d) für den Empfangsbereich Geplantes Eintrittsdatum: nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out im Früh-, Spät- und Nachtdienst mit dem System OPERA Übernahme von Reservierungsarbeiten Tagesabschlüsse mit den Systemen OPERA und Micros durchführen Anleitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Concierge-Tätigkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Einen Blick, der auch über den Tellerrand hinausgeht Teamgeist, Engagement und Einsatzfreude Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit familienfreundliche Arbeitszeiten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz diverse Benefits, z.B. Tankbonus, Kindergartenbonus oder Erholungsbeihilfe überdurchschnittliche Bezahlung Ihrer Tätigkeit je nach Qualifikation eine abwechslungsreiche, zukunftsorientierte Aufgabe ein Team mit besonderen individuellen Stärken ein sicheres Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Rooms Division Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Chemnitz
Beginn: ab sofort   Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Front Office Abteilung inklusive Gruppenreservierung sowie Housekeeping Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office unter Einhaltung aller Standards Optimale Personaleinsatzplanung, Management von Fremd- und Leihpersonal Selbstständige Durchführung sämtlicher administrativer Aufgaben am Front und im Back Office Beschwerdemanagement Professionelle Abwicklung der Gästekorrespondenz Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Förderung der Kommunikation zwischen allen Abteilungen unseres Hauses Beurteilung der Mitarbeiter und Führung von Mitarbeitergesprächen/ Vorstellungsgesprächen Förderung der Weiterbildung Ihres Teams Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung Freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Gästen Starke Gast-Service-Orientierung Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Teamfähigkeit Hands-On-Mentalität Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie eine professionelle und organisierte Arbeitsweise Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien  Die Möglichkeit, Ihre Ideen und Vorschläge einzubringen  Eine 39-Stunden-Woche Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Steuerfreie Zuschläge für die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Nachtzuschläge Rabatte auf F&B-Leistungen und vergünstigte Zimmerraten in allen Dorint-Häusern Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Mitarbeiter-Verpflegung
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Chemnitz
Beginn: sofort   Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Front Office Erster Ansprechpartner und Gastgeber für unser gehobenes Gästeklientel Aktives Beschwerdemanagement Leitung, Entwicklung und Training unserer Mitarbeiter und Auszubildenden Dienst- und Urlaubsplangestaltung Erstellung von Abteilungsbudgets und Forecasts Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung der hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Gästen Starke Gast-Service-Orientierung Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie eine professionelle und organisierte Arbeitsweise Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien  Die Möglichkeit, Ihre Ideen und Vorschläge einzubringen  Eine 39-Stunden-Woche Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Steuerfreie Zuschläge für die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Nachtzuschläge Rabatte auf F&B-Leistungen und vergünstigte Zimmerraten in allen Dorint-Häusern Faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Mitarbeiter-Verpflegung
Zum Stellenangebot

Empfangschef (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Do. 23.06.2022
Chemnitz
Das Seaside Residenz Hotel in zentraler Lage von Chemnitz ist 4-Sterne-Haus mit 187 Zimmern, Tagungsmöglichkeiten, Restaurant, Bar und Lounge. Wir bieten familiäre Herzlichkeit verbunden mit professionellem Service, bei uns ist man ‚zu Gast bei Freunden‘. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Rezeptionsteams und Sicherstellung der reibungslosen Abläufe Personaleinsatzplanung Unterstützung der Direktion Sicherstellung der Kommunikation zwischen den Abteilungen Ersellen von Reportings Check in / Check out Reservierungsannahme und -bearbeitung Gästekorrespondenz   Berufsausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung in ähnlicher Position Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Möglichst Kenntnisse in protel Beherrschen der englischen Sprache Kommunikative Fähigkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima Tarifliche Vorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonntagszuschläge und Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterkonditionen bei Partnerhotels und Benefit Programm
Zum Stellenangebot

Werkstudent Office Management (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Hartha bei Döbeln
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Die Business Unit Pump Technology bietet eine hohe Systemkompetenz und ein breites Spektrum an Pumpen in Einsatzbereichen wie Öl-, Vakuum- und Kühlsystemen für alle Motor- und Kühlanwendungen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Erstellung und Pflege von Statistiken Anfertigung von Präsentationen und Aktualisierung von Visualisierungsboards Erstellung von Bestellanforderungen und Prüfberichten Verteilung der Eingangspost, Postversand sowie Verpackung und Versand von Produktionsteilen Buchung von Rechnungen Organisation von Meetings inkl. der Buchung von Räumen, Organisation der Bewirtung und Abwicklung von Besucheranmeldungen Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erste Erfahrungen durch Praktika wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team Die wöchentliche Arbeitszeit wird 20 Stunden betragen.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im Bereich Engineering finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwarten Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen (m/w/d), mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: