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office-management: 124 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Gastronomie & Catering 61
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Office-Management

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) am Flughafen Frankfurt in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eines der führenden Abfertigungsunternehmen in ganz Deutschland. Seit mehr als 65 Jahren bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Passagier- und Flugzeugabfertigung an. Unseren qualifizierten Mitarbeitern an allen großen deutschen Flughäfen vertrauen mehr als 130 Fluggesellschaften. Die AHS-Gruppe erfährt ein kontinuierliches Wachstum. Dafür suchen wir für unsere Standorte weitere Kollegen (m/w/d). Werde Teil unseres Teams und tauche ein in die besondere Atmosphäre am Flughafen! Arbeitgeber: AHS Frankfurt GmbH & Co. KG Ort: Frankfurt am Main Stellenart: Vollzeit (befristet 2 Jahre) Einstellungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Office Management, Koordination und Durchführung von administrativen Vorgängen Tägliche Bearbeitung der Mitarbeiter-Stundenzeiten über das Zeiterfassungssystem ZEUS und Erstellung des Monatsabschlusses Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie Protokollführung Personaladministration und Mitarbeiterbetreuung inkl. der Bearbeitung von Neueinstellungen und Austritten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Führung der Stationskasse Bestellung von Uniformen und Büromaterial sowie deren Ausgabe Organisation von Flughafenausweisen, Parkmarken, Vorfeldplaketten und Vorfeldführerscheinen Gästebewirtung und -betreuung Terminkoordination für die Stationsleitung Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse und hohe IT- Affinität Verbindliche Ausdrucksweise, absolute Diskretion und Loyalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, Sonderaufgaben zu übernehmen und sich beruflich weiterzubilden Sicheres Auftreten, Einfühlungsvermögen Flexibilität und Besonnenheit sowie planerisches Verständnis Eine abwechslungsreiche Position in einem spannenden, abwechslungsreichen und internationalen Arbeitsumfeld in Teilzeit oder Vollzeit Vergünstigte Parkmöglichkeit auf dem Betriebsparkplatz oder Zuschuss zu einem Jobticket  Jahresarbeitszeitkonto und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle Diverse Mitarbeitervorteile (z. B. Reiseportale mit Vergünstigungen, Duty-Free-Store) Vergünstigte Flugtickets bei unseren größten Kunden Interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Assistant (m/w/d) to SVP HR & Communications, GMQS

Fr. 28.02.2020
Bad Homburg
/ CAREER WITH A PURPOSE / Fresenius Medical Care - Creating a future worth living. For patients. Worldwide. Every day. More than four decades of experience in dialysis, innovative research, the global leader in dialysis services and products - that is Fresenius Medical Care. About Fresenius Over 290,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story. At Global Manufacturing, Quality & Supply (GMQS) we manage the procurement of raw materials, semi-finished and trading goods as well as production, quality management, and distribution of dialysis products of Fresenius Medical Care. Through our 34 production sites and 20 distribution centers in 20 countries, we support dialysis treatments around the world. Within GMQS the enabling functions such as HR, Procurement, Finance and Regulatory make sure that the business has what it needs in order to operate efficiently at a professional level. As Assistant (m/w/d) to Senior Vice President (SVP) HR & Communications, GMQS you will handle multiple tasks simultaneously, setting priorities, planning and organizing. You will use your organizational talent and intercultural skills whilst working in a dynamic and international environment. Providing a comprehensive and high-level administrative support in handling correspondence in German and English in form of telephone calls, email and calendar management on a day-to-day basis and in highly confidential matters Planning, preparing and monitoring of internal and external appointments, meetings and events, follow ups, monthly calls and events, while ensuring all requirements are met Efficient planning and coordination of the worldwide travel activities of SVP HR & Communications (booking of flights and other tickets, hotels, provision of visas, etc.) Top level preparation in consolidating presentations, analyses, statistics, reports, invoices and legal documents Ensuring the distribution of information while cooperating with other areas / departments in the company as well as within the area Taking over ad hoc business driven projects Apprenticeship as office clerk, (foreign language) secretary and or comparable training Multiple years of profound experience in assisting global management positions Highest level of reliability, responsibility, confidentiality and professionalism combined with a proactive, result-oriented and independent working approach even under pressure Strong communication skills, collaborative personality, service-oriented and experienced in working in an intercultural setting Expertise in project work with comprehensive knowledge of company structures and processes Excellent skills in Excel, PowerPoint and Skype for Business or other modern software Fluent written and verbal communication skills in English and German our corporate culture for “entrepreneurs in an enterprise” where you can quickly take on responsibility. The benefits we offer: Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Die ACHAT Hotels haben sich als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen am Hotelmarkt etabliert, für das Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit höchste Priorität genießt. Innovation, Machermentalität und aktive Verfolgung der festgesetzten Ziele gehören zu den Leitwerten des Unternehmens. Zu den ACHAT Hotels Deutschland zählen über 30 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn mit rund 4.000 Gästezimmern und Apartments. Das ACHAT Comfort City-Frankfurt mit seinen 171 Zimmern, befindet sich im östlichen Stadtteil von Frankfurt und liegt damit in unmittelbarer Nähe zu vielen wichtigen Ausgangspunkten wie bspw. dem Hafenpark und der Europäischen Zentralbank. Ein weiteres Highlight ist die hoteleigene Dachterrasse mit einem tollen Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Freundliche Reservierungsannahme und -bearbeitung Durchführung der gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche etc. Erfüllung und Einhaltung der ACHAT Standards Ausbau und Pflege von Kontakten in unserem Reservierungssystem Sihot Reservierungsannahme und Erledigung der üblichen Korrespondenz Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse der gängigen Internetreservierungssysteme sowie SIHOT von Vorteil Word und Excel Kenntnisse erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Zuverlässig, flexibel, teamfähig Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung Interne & externe Schulungen Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen Höheren Urlaubsanspruch nach drei vollen Beschäftigungsjahren Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Königstein im Taunus
Das KTC Königstein ist nicht irgendein Tagungshotel, sondern eine der besten Adressen nahe Frankfurt. Mit seinen 218 komfortabel ausgestatteten Zimmern, insgesamt 40 Veranstaltungsräumen und einem weitläufigen Park zählt es zu den größten Kongress- und Tagungszentren im Rhein-Main-Gebiet. Seit Anfang 2019 sind wir Teil der BOLD Hotels und haben eine spannende Reise angetreten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, neue Wege zu gehen und unseren Gästen etwas Besonderes zu bieten: Raum für mehr Interaktion und Kreativität, Raum für Inspiration und neue Ideen. Unsere Mitarbeiter sehen wir nicht als nur Angestellte, sondern als wertvolle Teammitglieder, die sich einbringen, sich entfalten und gestalten. Unsere Reise hat gerade erst begonnen und wir suchen Menschen, die uns auf dieser Reise begleiten wollen.    Sie begeistern unsere Gäste in allen Bereichen jeden Tag aufs Neue mit einem professionellen und   unvergesslichen Aufenthaltserlebnis   Sie begleiten und betreuen die Gäste von der Begrüßung bis zum Abschied   Sie übernehmen alle am Empfang anfallenden Aufgaben   Sie unterstützen die Kolleginnen und Kollegen abteilungsübergreifend Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen und eine Leidenschaft für Dienstleitung Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau oder haben Berufserfahrung in der Hotellerie, gerne auch aus verwanten Berufen Hohe Serviceorientierung und natürliche Herzlichkeit Selbstständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und Engagement Freundliches und sicheres kommunikatives Auftreten sowie gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche Attraktive Sondervergütungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gemeinsame Teamevents und Kick-off Partys in lockerer Atmosphäre Übernachtungsmöglichkeiten über Personights Kostenlose, ausgewogene Verpflegung zu allen Tageszeiten im Hotel Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team
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Concierge/ Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.jll.comSie sind die Visitenkarte unseres deutschen HeadquartersUnseren Kunden und Kollegen heißen Sie „Herzlich willkommen“ und garantieren ihnen einen angenehmen und reibungslosen AufenthaltSie kennen die Nachbarschaft wie Ihre Westentasche und können unseren Kunden und Kollegen die besten Empfehlungen und Tipps (z.B. Restaurants, Sehenswürdigkeiten, ÖPNV) mit auf den Weg geben Unsere Lobby haben Sie immer im Blick und sorgen für die notwendige Sicherheit des GebäudesDas Office Management unterstützen Sie bei den täglichen Organisationsaufgaben (Besucherausweise und Parkplatzmanagement)Eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich)Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes ÄußeresEine natürliche Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehen sowie ein Auge fürs DetailDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschaftFlexibilität, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Mitarbeiter für die Telefonzentrale (m/w/d) Hilton Frankfurt City Centre

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit HILTON FRANKFURT CITY CENTRE - IHR zukünftiger Arbeitsplatz? Achievement seems to be connected with action. Successful men and women keep moving". Conrad Hilton Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit 342 komplett renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere ebenfalls völlig neu gestaltete urbane Lobby ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischem Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Unser Team – unsere große Hilton Frankfurt City Centre Familie – braucht Verstärkung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter für die Telefonzentrale (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit – Quereinsteiger willkommen! Details?!: Beantworten von eingehenden Anrufen und das Verbinden selbiger zu den entsprechenden Anschlüssen Freundliches und fürsorgliches Beantworten von sämtlichen Gästefragen, Wünschen und deren zeitnaher Weiterleitung/Umsetzung Courtesy Anrufe Sie sind die Schnittstelle zwischen diversen Abteilungen Sie sind der erste Ansprechpartner bei telefonischen Beschwerden Sie arbeiten im Früh -, Mittel – und Spätdienst Und Sie?   Neben viel Freude und Spaß an der Arbeit mit und für Menschen sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist wünschenswert aber kein muss Solide Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Gastorientiert, ehrgeizig & teamfähig Fundierte MS - Office Kenntnisse Ein überzeugendes Lächeln in Ihrer Stimme Ein gepflegtes Erscheinungsbild Spaß, Ihr Hobby ‚das Telefonieren‘ zum Beruf zu machen Wir haben auch etwas anzubieten: Ein spannendes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Feedbackgespräche (Weiterentwicklung und Wohlbefinden in der Abteilung) Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in all den schönen Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter und Family and Friends Preisen) Arbeiten in einem internationalen und teamorientierten Umfeld mit weltweiten Karrierechancen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. zahlreiche Teamevents, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wann kann es losgehen?  Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gerne mit  Angabe eines möglichen Startdatums und einer Gehaltsvorstellung. Natürlich auch per Email. Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? ...Cool :-)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Offenbach am Main
Wir sind ein gut eingeführtes, erfolgreiches Business- und Tagungshotel mit 127 Zimmern in den Kategorien Comfort, Business und Club, 400 qm moderne Konferenzfläche, stephans Restaurant & Bar, modernem Wellnessbereich und einem erfrischend anderen Servicekonzept. Auch wenn wir nicht alles anders machen, so machen wir doch vieles besser als unsere Mitbewerber. Unser wichtigstes Augenmerk liegt ständig auf der Frage, was sich an unseren Produkten und Services noch weiter verbessern lässt. Dabei begleitet uns ein engagiertes und begeisterungsfähiges Team.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner und Gastgeber für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste Sie unterstützen die Schichten im Früh- und Spätdienst mit allen dazugehörigen Aufgaben, von Reservierungsannahme bis Check-Out Sie erstellen Debitoren  Sie sind eine Persönlichkeit mit angenehmen Äußeren, Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit und bringen eine positive Grundeinstellung sowie Service-, Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung mit. Ein stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus, wie einen sicheren Umgang mit dem PC und gängiger Standardsoftware. ein Arbeitsumfeld in einem überschaubaren und persönlich geführten Unternehmen mit der Anbindung an eine internationale Hotelkooperation ein sehr herzliches und familäres Betriebsklima hohe Eigenverantwortung die Möglichkeit Ihre Ideen und Vorschläge einzubringen In- und externe Trainingsangebote Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelkette kostenfreie Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Betriebsferien während der Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Toyoko Inn ist eine der größten Businesshotelketten Japans mit über 300 Hotels in Asien und seit zwei Jahren auch in Frankfurt/Main. Unser Businesshotel bietet alle Annehmlichkeiten eines Hotels für Geschäftsleute zum kleinen Preis. Damit nimmt das Toyoko Inn eine herausragende Stellung in der Hotelbrache ein. Wer bei uns übernachtet, der weiß das zu schätzen. Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert und arbeiten daran, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir zeitnah zum nächstmöglichen Termin fogende(n) Mitarbeiter/Mitarbeiterin: Empfangsmitarbeiter Der Aufgabenbereich umfasst zunächst die üblichen Empfangstätigkeiten: Check-In, Check-Out, Gästebetreuung, Begrüßung und Verabschiedung etc.   Darüber hinaus wird von dem gesamten Personal, untere wie obere Ebene, erwartet, das Hotel jederzeit in einem tadellosen Zustand zu halten, indem jeder an der Sauberkeit von Empfang, Büro, Lobby und anderen öffentlichen Bereichen mitwirkt.   Ggf. Springertätigkeit in anderen Bereichen Wir bieten Freiraum für eigene Ideen in einem aufgeschlossenen Team mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterbenefits Angemessene Bezahlung Zuschläge und ein interessantes Bonussystem Möglichkeit mitzugestalten Aufgeschlossene und fröhliiche Kollegen in einem offenen und internationalen Arbeitsumfeld Einen Arbeitsplatz in bester verkehrsgünstiger und zentraler Lage Da unser Empfangspersonal die direkte Schnittstelle zu unseren Gästen bildet, sind vor allem ein freundliches Wesen und Höflichkeit wichtig Des Weiteren sollten die Bewerber/-innen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen; Japanisch Kenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss. Erfahrungen in der Hotelbranche werden nicht vorausgesetzt, Einsteiger sind willkommen Freude an Gästebetreuung, interkulturelle Kompetenz und Einfühlungsvermögen, sowie Flexibilität sind unerlässlich Teamfähig, motiviert, aufgeschlossen und Durchhaltevermögen werden vorausgesetzt.
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Front Office Agent (m/f/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Part of Frasers Hospitality - The Worlds Leading Serviced Apartments and Hotel Residences   Conceived with the lifestyle preferences of today’s discerning travellers in mind, Frasers Hospitality has three award-winning branded serviced residences offerings – the Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place and Fraser Residence, as well as Modena by Fraser, a second-tier brand targeted at the road warrior and Capri by Fraser, a design-led hotel residence aimed at the Millennial business traveller. In addition, the group operates two brands of upscale boutique lifestyle hotels, Malmaison and Hotel du Vin. With 80% of our residents from Fortune 500 and Forbes-listed companies, Frasers’ intrinsic understanding of the importance of excellence in service and innovation in meeting the evolving needs of corporate travellers is reflective in the number of prestigious accolades garnered over the years. Frasers Hospitality is a division of Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Vollzeit Check-in & check-out der Hotelgäste Gästebetreuung und Korrespondenz Einhaltung der relevanten Richtlinen und Verfahren des Hotels Annahme von Reservierungen, Gästekorrespondenz Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Verwaltung der Gäste Stammdaten Unterstützung bei der Hotelkassenführung Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichen Kulturen Sie sind ein Teamplayer und in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten Den Einstieg in ein schnell wachsendes und modernes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit Jährliche Gehaltsanpassung und ein 13. Monatsgehalt Urlaubstagesteigerung bis auf 30 Keine unbezahlten Überstunden Vierteljähliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Teilzeit nach Absprache möglich
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Mitarbeiter Office- und Fuhrparkmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20-35 Std.)

Do. 27.02.2020
Eschborn, Taunus
Investa Real Estate entwickelt und betreibt seit 45 Jahren Immobilien in Deutschland. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die Projektentwicklung von qualitativ hochwertigen Büro- und Verwaltungsgebäuden, Hotels und Gesundheitszentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Seit 2013 entwickelt die Investa im Bereich Investment Management innovative Anlagemodelle für institutionelle Investoren. Verstärken Sie ab sofort unser Team der Investa Holding GmbH als Mitarbeiter Office- und Fuhrparkmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20-35 Std.) Montags bis Freitags am Standort Eschborn. Betreuung und Empfang unserer Geschäftspartner und Besucher am Standort Eschborn sowie Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume Professionelle und serviceorientierte Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonate und E-Mails Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie koordinierende Tätigkeiten im Bereich Office- und Facilitymanagement Unterstützung unseres Fuhrparkleiters, insbesondere bei der Verwaltung und Aktualisierung von Fahrzeuglisten, Tankkartenmanagement, Dienst- und Mietwagenbestellungen, Kontrolle von Fahrtenbüchern und notwendigen Fahrerdokumenten (z. B. Führerscheine) sowie bei der Koordination und Terminierung von Werkstattterminen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Dienstleistungsorientierter, qualitätsbewusster und selbstständiger Arbeitsstil Hohe Einsatzbereitschaft und ein ausgewiesenes Organisationstalent Freundliche Persönlichkeit sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen und hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz Eine flache Hierarchie und eine gute Zusammenarbeit zwischen den engagierten und dynamischen Teams  Ein attraktives Vergütungspaket und eine spannende sowie vielseitige Aufgabe mit der Möglichkeit zur Entwicklung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
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