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Office-Management: 181 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 111
  • Hotel 111
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • It & Internet 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Agentur 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
Office-Management

Nachtdienstmitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Darmstadt
"Ich arbeite hier gerne, weil Teamfähigkeit und Spaß großgeschrieben werden. Man wird hier nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Auch Dank unseres QM-Systems ist ein organisierter Ablauf garantiert und eine Einarbeitung läuft somit recht zügig" Unterstütze unser Team als Nachtdienstmitarbeiter Rezeption * ab Oktober 2021 * Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere anspruchsvollen Gäste und unterstützen unser Empfangsteam bei den täglichen Aufgaben wie: Check-in und Check-out vornehmlich Nachtschicht Kassenabrechnung, Tagesabschluss Annahme und Verbuchen von Kellnerabrechnungen Rundgänge im Haus während der Nacht Gästebetreuung allgemeine Hotelkorrespondenz und Administration Debitorenbearbeitung Unterstützung der Reservierungsabteilung Sie haben Ihre Ausbildung als Hotelfachfrau/mann oder Hotelkauffrau/mann erfolgreich abgeschlossen oder haben entsprechende Erfahrung im Night Audit. Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation und den Willen sich beruflich weiter zu entwickeln. Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift und zeichnen sich durch eine freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit aus. Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsendem Unternehmen    Einarbeitungsplan    ein professionelles Qualitätsmanagement- System zur Unterstützung bei der Einarbeitung und des Arbeitsalltags   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergespräche   besondere Personaltarife für Besuche der anderen WELCOME HOTELS
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Crew Member (m/w/d) - be crazy - be funky - be MOXY!

Fr. 15.10.2021
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Wir haben einen lockeren Umgangston untereinander und auch mit unseren Gästen sind wir per DU. Anstellungsart: VollzeitMOXY ist alles andere als Monotonie,   Neben dem check in/out von Gästen gerne auch mit ihnen chatten... Mixen von Cocktails und zaubern von snacks aus unsererm Zauberofen... Instagram füttern und cooles posten... Manchmal auch ein early bird sein und das Frühstück für unsere Gäste zubereiten... Oder auch das Schlusslicht der Partynacht sein und die Kerzen ausblasen... Mal ein Tischkickerturnier organisieren oder mittendrin im Wohnzimmerkonzert sein...   Jeder hier im Team ist ein Allrounder und alle machen alles, was in einem Hotel so gemacht werden muss (außer Zimmer reinigen, dass übernimmt eine Firma). Teamwork und gegenseitiges Unterstützen ist Teil der täglich CREW Arbeitsatmosphäre!!! Ready??? Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder hast schon Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können. Besonders hilfreich wären Erfahrungen mit einer Hotelsoftware, hier #atthemoxy verwenden OPERA. Ansosnsten: Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Einen hippen Arbeitsplatz mit hippen erfrischenden Kollegen und ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst. Arbeiten in einem jungen Unternehmen mit vielen Chancen und Übernachtungsvorteile der Marriott Hotelkette.   Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels freuen? Vermögenswirksame Leistungen? Na klar, gibt es auch!!! Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus ;)  Mehr Urlaubstage als gesetzlich und noch mehr je länger du on board bist...  Nicht zu vergessen super Mitarbeiterpreise in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit und noch bessere Konditionen in den Hotels der Odyssey Group!
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Night Audit (m/f/d) / Night Manager - ab sofort

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Teil von Frasers Hospitality – The Worlds Leading Serviced Apartments & Hotel Residences Frasers Hospitality bietet drei preisgekrönte Service-Residenzen – die Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place und Fraser Residence, sowie Modena by Fraser, eine zweitklassige Marke für Road Warriors und Capri by Fraser, eine Design-geführte Hotelresidenz für Millennial-Geschäftsreisende. Darüber hinaus betreibt die Gruppe zwei Marken gehobener Boutique-Lifestyle-Hotels, Malmaison und Hotel du Vin. Die Zahl der renommierten Auszeichnungen spiegelt das tiefgreifende Verständnis für die Bedeutung von exzellentem Service und Innovation bei der Erfüllung der sich wandelnden Bedürfnisse von Geschäftsreisenden wider. Frasers Hospitality ist ein Geschäftsbereich von Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Empfangstätigkeiten im Nachtdienst   Check-in & check-out der Hotelgäste Gästebetreuung, Annahme von Reservierungen Einhaltung der relevanten Richtlinien und Verfahren des Hotels Durchführung des Tagesabschlusses Verwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen Abrechnung Sicherstellung einer sorgfältigen und vollständigen Schichtübergabe Kontrolle aller Buchungen im Logis und F&B Bereich Eigenständiges und serviceorientiertes Beschwerdehandling Erstellung der täglichen Management und Finanz-Reports Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Hotelfach Berufserfahrungen in der Hotellerie / Front Office Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie gutes Zahlenverständnis Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer und in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten. Stressige Situationen sind für Sie kein Problem, denn diese meistern Sie mit einem Lächeln auf den Lippen Einstieg in ein gesundes und wachsendes Unternehmen mit guten Zukunftschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Flache Hierarchien & kurze Wege Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Faires Gehalt & Anerkennung für Ihre Leistungen Urlaubstagesteigerung auf bis zu 30 Tage/Jahr Keine unbezahlten Überstunden dank elektronischer Zeiterfassung und Urlaubsplanung Vierteljährliche Mitarbeiterveranstaltungen und -auszeichnungen Frisches Obst & Getränke Modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen Leipzigs Teilzeit nach Absprache möglich Monatlicher Arbeitgeberzuschuss auf eine Shopping-Card oder Zuschuss zum Jobticket
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Front Desk Agent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bad Nauheim
Das DOLCE Hotels & Resorts Bad Nauheim spiegelt herausragenden europäischen Service und authentischen Jugendstil wieder. Es liegt mitten in Deutschland an den Ausläufern des Taunus in der unmittelbaren Umgebung von Frankfurt und stellt den idealen Ort dafür dar, heutigen Geschäfts- und Individualreisenden hohen Komfort, mit zeitgleicher Entspannung zu bieten. Das Anwesen umfasst groß angelegte Gärten, historische Architektur und moderne Ausstattung. Das traditionsreiche Hotel, Resort und Konferenzzentrum verwöhnt die Sinne seiner Gäste mit hervorragender Küche, dem hauseigenen Spa und BABOR Beauty Salon, zeitgemäßen Fitness-Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine finnische Sauna und ein Dampfbad, dem nahe gelegenen Golfplatz und Freizeitangeboten für jede Jahreszeit. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Front- Office Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Rechnungsstellung, Tagesabschluss Allgemeine Korrespondenzen Sie besitzen ein freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Hotelbereich. Die Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten, Organisationstalent und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Es macht Ihnen nichts aus in Schichten (Früh, Spät- und Nachtschicht) zu arbeiten. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines aufgeschlossenen, dynamisch wachsenden Teams zu werden. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, bei der Sie Ihre Erfahrungen einbringen und sich stetig weiterentwickeln können. Förderung Ihrer Karriere und regelmäßiges Feedback, damit Sie wissen, wo Sie stehen Weihnachts- und Urlaubsgeld Geburtstagsgeschenk den Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Sachbezüge Berufskleidung Inhouse Schulungen, etc. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung incl. Ihrer Gehaltsvorstellung. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns sehr gerne an !
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Guest Service Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! Sie sind stolz darauf, täglich mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen. Sie sind Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unser Front Office Team deckt die Bereiche Operator, Front Desk, Executive Lounge, Business Center, Night Audit und Bell Service ab. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Schicht im jeweiligen Bereich verantwortlich.Womit Sie uns zudem noch überzeugen können • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie • Sowie 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter • Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen • Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich • Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar   Was Sie von uns erwarten können • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen • Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen • Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung • Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden • Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten • Regelmäßige interne Trainingsangebote • Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt • Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) • Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen • Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Night Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf sowie die Sicherheit in der Nacht im Hilton Frankfurt Airport sowie im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport verantwortlich.Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle und Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen.  Womit Sie uns zudem noch überzeugen können Sie haben bereits 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Sie behalten auch in hektischeren Situationen immer den Überblick ohne die Ruhe zu verlieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Zahlreiche Vergünstigungen bei Partnerunternehmen am Flughafen sowie in Online-Shops Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in der Frankfurter Innenstadt

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Komm in unser Team und arbeite in der Frankfurter Innenstadt, von Montag bis Freitag am Empfang für eine große Anwaltskanzlei! – Du kümmerst dich stets freundlich und zuvorkommend um jedes Anliegen.  Zum 01.10.2021 oder nach Vereinbarung, suchen wir eine Empfangskraft (m/w/d)für unser Team in der Frankfurter Innenstadt im Rhein-Main-Gebiet!  Anstellungsart: Vollzeit Typische Empfangstätigkeiten Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten in Deutsch und Englisch Bearbeitung von emails in Deutsch ud Englisch Regelarbeitszeit zwischen 8Uhr und bis 20.00Uhr Empfangen und Bewirten der Besuchern Allgemeine Empfangstätigkeiten Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit! erste Erfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Dienstleistungsbranche Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse am PC Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld Regelarbeitszeit Montag bis Freitag zwischen 8-20Uhr übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fester Arbeitsvertrag in Vollzeit Gutes Team mit netten Kollegen! Erstattung des RMV-Tickets 
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Night Auditor (m/w/d) ab sofort

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Im Goldman kannst du diene Leidenschaft als Gastgeber leben. Erzähle unseren Gästen unsere Story. Spaß auf der Arbeit garantiert also, nicht nur ein Job. Wir haben flache Hierarchien, Möglichkeiten in andere Abteilung zu schnuppern, auch international. Genießt außerdem unsere extra Goodies wie Pizza Friday oder eine Back Massage für Mitarbeiter. Mini Golf im Office und Yoga Sessions, alles on top. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption auch spät nachts nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du kümmerst dich darum, dass die Kasse gebucht und der Tag gecheckt ist, bevor alle wieder aufwachen Du stehst den Gästen in der Nacht für alle Belange als Ansprechpartner zur Verfügung Du führst regelmäßige Sicherheitsrundgänge durch, damit sich keiner im Haus verirrt und alles ruhig und sicher ist Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rüsselsheim
Der Erfolg eines Hauses hängt von seinen Mitarbeitern ab!  Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung zur Unterstützung unseres Empfangsteams im Michel Hotel Frankfurt Airport: Empfangsmitarbeiter (m/w) für Früh-, Spät- & Mitteldienst. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind von Herzen Gastgeber / -in und haben Spaß im Umgang mit Gästen? - Sie sind eine offene und motivierte Persönlichkeit als Empfangsmitarbeiter /-in? - Dann sind Sie bei uns richtig! Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit dem Frontoffice System Sihot (Gubse). Gute Word- und Excel-Kenntnisse sind ebenso Vorraussetzung, wie die Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift. Freundlichkeit und Charme sowie ein sicheres Auftreten in jeder Situation sind für Sie genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Das Wichtigste jedoch: Sie haben Spaß an der Arbeit und am gemeinsamen Erfolg.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Unterstützung des Frühstücksservice inkl. Vor-, Zu- und Nachbereiten des Buffets Eigenständiges Arbeiten z.T. Reinigung des Geschirrs und Buffetmaterials Koordination von Warenbestellungen und Annahme / Kontrolle der Gleichen Verantwortung für Warenhaltung ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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