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Office-Management: 45 Jobs in Freiberg am Neckar

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 14
  • Gastronomie & Catering 14
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  • Wirtschaftsprüfg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juli 2021 Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste, Upselling Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Allgemeine Korrespondenzen Die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten Pflege der Gästekarteien Betreuung der Lobbybar Vertretung der Reservierungsabteilung Reservierungseingabe Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung Einhaltung der EmiLu Standards Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS Flexibilität, Belastbarkeit Selbständige und effektive Arbeitsweise Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team eine Nachtschicht Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Veranwortlicher Nachtschicht (Night Shift Leader)

Fr. 16.04.2021
Engelberg
Das Berghotel Trübsee umfasst 37 Zimmer mit 90 Betten, eine Selbstbedienung mit 300 Sitzplätzen, die Trübsee-Bar Lounge und das Restaurant Lago Torbido, eine grosse Sonnenterrasse für 400 Personen und einen Liegestuhl-Bereich für 30 Personen sowie Banketträumlichkeiten.   Wir suchen vom 1. Juli bis 31. Oktober 2021 einen: Verantwortlicher Nachtschicht (Night Shift Leader) (m/w)Leitung des gesamten Hauses in der Nacht inkl. Sicherstellung der Sicherheit für Gäste und Mitarbeitende Professionelle und herzliche Betreuung der Gäste (national und international) während des Abends und der Nacht (Führung und Planung des Teams, HP-Service, Führen der Hotelbar am Abend) Führen der Service-Station, Abrechnung der Kasse Vorbereiten und Mithilfe bei der Durchführung von Banketten Mithilfe im Tagesgeschäft: Bar, Terrasse, Liegestühle, Self-Kasse etc. Arbeitszeit jeweils von 16:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr, Übernachtung im Berghotel Trübsee Erfahrung in der (Berg-)Gastronomie oder Hotellerie Abgeschlossene, gastronomische Ausbildung mit Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude im Umgang mit Gästen aus aller Welt Hohe Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Tourismusdestination in der Zentralschweiz Ein aufgestelltes und kollegiales Team Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juli 2021 Leitung der gesamten Front Office Abteilung Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung und Beschwerden Die Nachbarschaft kennen und Gäste mit Geheimtipps und Ideen inspirieren Optimierung bestehender Prozesse und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden am Front Office Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter Upsell Möglichkeiten und Events aktivieren, sowie Umsätze generieren Zuarbeit bei der Budgeterstellung Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System Vertretung der Reservierungsabteilung Betreuung der Lobbybar mit Empfangsmitarbeitern Reservierungseingabe, Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung Einhaltung der EmiLu Standards Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung im Gästeservice und Leitung einer Abteilung als stellvertretender Abteilungsleiter oder Frontofficemanager Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Keine Nachtschicht Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.Kaufleute für Büromanagement übernehmen kaufmännische Tätigkeiten in vielfältigen Aufgabenbereichen wie zum Beispiel Buchführung, Personalmanagement oder Rechnungsbearbeitung. Darüber hinaus erledigen sie organisatorische Aufgaben, wie die Abwicklung von interner und externer Korrespondenz, Assistenz des Vorgesetzten sowie organisatorische Büroarbeiten: Sie koordinieren Termine, Geschäftsreisen und bereiten Besprechungen vor. Nächster Ausbildungsbeginn: September 2021 Ausbildungsdauer: drei Jahre Ausbildungsort: Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart Schule: Louis-Leitz Schule- Abgeschlossener guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder - Abitur, evtl. Praktika - Sichere Rechtschreibkenntnisse - Gute PC-Kenntnisse - Kommunikative Fähigkeiten, zuverlässig und teamfähig - Freude am Umgang mit Menschen - Hohes Engagement und Eigeninitiative - Organisationstalent- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus sowie eine individuelle Förderung bieten zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Sie profitieren von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Egal ob Einführungswoche, Teamtraining, Sommerfest, DSV-Wasen oder Glühweinumtrunk: Unsere Events bleiben Ihnen lange im Gedächtnis und sind echte Highlights! - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Vollzeit

Do. 15.04.2021
Cleebronn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vollzeitkraft (m/w/d) für die Rezeption Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage pro Woche (Mo-So).Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Check-in und Check-out Reservierungsannahme Vorbereitung von Anreisen Zimmerzuteilung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswert oder Erfahrung in der Hotellerie; auch Quereinsteiger sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise mit Protel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise  Sie haben ein freundliches, gastorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen eine flexible Arbeitszeit, inklusive Wochenenddienst, ist für Sie selbstverständlich Verpflegung: In unserer Mitarbeiterkantine gibt es täglich ein kostenloses, frisch zubereitetes Essen mit Getränk. Zudem gibt es Vergünstigungen bei ausgewählten Gastronomie-Stationen. Arbeitskleidung: Wir stellen kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung. Eintrittskarten: Für Familienmitglieder gibt es vergünstigte Tickets. Parken: Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. Fortbildung: Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen (abteilungsabhängig). Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- und Teilzeitstellen in Festanstellung sowie Saisonbeschäftigung. Event: Mitarbeiterevent mit der ganzen Belegschaft (z.B. Weihnachtsfeier). Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie mit einem Beitrag zur arbeitgeberfinanzierten Tripsdrill BetriebsRente. Zudem bezuschussen wir diese mit 20 %. Fitnessstudio: Firmenrabatt in einem nahegelegenen Fitnessstudio.
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Team- und Projektassistenz (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Mit über 250 Kollegen in der BW PARTNER Gruppe ist BW PARTNER eine der großen, inhabergeführten und unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Das alleine zeichnet uns noch nicht aus. Das Besondere an unserer Arbeit ist der Ansatz der aktiven Beratung auf höchstem Niveau sowie der Anspruch, unseren Mandanten immer einen entscheidenden Mehrwert zu bieten. Dieser Anspruch fordert von unseren Mitarbeitern ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz – bietet Ihnen aber auch hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegschancen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir eine Team- und Projektassistenz (m/w/d) Aufträge eingeben und Leistungen fakturieren Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben Pflege von Stammdaten und Erstellung von Auswertungen Organisation von internen Prozessen und Büroabläufen Vorlagenmanagement Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Idealerweise DATEV-Kenntnisse Langfristiges Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Angenehmes und freundliches Betriebsklima Eigenständiges Arbeiten
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Projekt- und Office Manager (w/m/d) Public Sector

Do. 15.04.2021
Neckarsulm
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. effizientes Termin- und Reisemanagement weltweit und professionelle Büroorganisation inklusive telefonischer und schriftlicher Korrespondenz mit unseren internen als auch externen Stakeholdern Übernahme und eigenverantwortliche Organisation, Umsetzung und Administration von Sonderprojekten Erstellung, Pflege und logische Aufbereitung von Statistiken, Analysen und Auswertungen geschäftsinterner Daten aktive und selbständige Erarbeitung von operativen, organisatorischen sowie administrativen Aufgaben Erstellung von internen und externen Präsentationen, Dokumentationen und Kundeninformationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten idealerweise erste eigenverantwortliche Projekterfahrung und IT-Affinität sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere PowerPoint und Excel Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Gespür für Prioritäten schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ein positives und souveränes Auftreten ausgeprägte und aufgeschlossene Kommunikations- und Teamfähigkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juni 2021 ·   Leitung der gesamten Front Office Abteilung ·   Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung und Beschwerden ·   Die Nachbarschaft kennen und Gäste mit Geheimtipps und Ideen inspirieren ·   Optimierung bestehender Prozesse und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes ·   Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung von Mitarbeiterin und Auszubildenden am Front Office ·   Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter ·   die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten ·   Up-sell Möglichkeiten und Events aktivieren sowie Umsätze generieren ·   Zuarbeit bei der Budgeterstellung ·   Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System ·   Vertretung der Reservierungsabteilung ·   Betreuung der Lobbybar mit Mitarbeitern ·   Reservierungseingabe, Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung im Gästeservice und Leitung einer Abteilung als stellvertretenden Abteilungsleiter oder Frontofficemanager ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   ·   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·   Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS ·   Flexibilität und Belastbarkeit , selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen ·   Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   mindestens 1 freies Wochenende im Monat ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juli 2021 ·   Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung ·   Check-In und Check-Out der Gäste, Upselling ·   Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang ·   Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen ·   Rechnungsstellung ·   Allgemeine Korrespondenzen ·   die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten ·   Pflege der Gästekarteien ·   Betreuung der Lobbybar ·   Vertretung der Reservierungsabteilung ·   Reservierungseingabe ·   Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung. ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten ·   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·   Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS ·   Flexibilität, Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten ·   Qualitäts-und Verantwortungsbewusstsein·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Gästebetreuer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n   Gästebetreuer (m/w/d)  Empfang und ganzheitliche Betreuung der Gäste Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Versorgung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Übergreifende Aufgaben im ganzen Haus Ausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge  Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   
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