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office-management: 26 Jobs in Freiburg im Breisgau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

So. 23.02.2020
Elzach
In schöner Waldrandlage in die Natur eingebettet mit Blick über das Elztal und den Ort, weitab von Hektik und Verkehrslärm, bietet Ihnen das eröffnete 4 Sterne Elzland Hotel Pfauen mit SPA & Gesundheitszentrum einen Interessanten Arbeitsplatz. Night Audit (m/w/d) in Vollzeit Ihre Begabung lässt unsere Gäste zu Botschaftern werden und Ihre Kollegen von Ihnen lernen. Sie suchen ein Team mit zuverlässigen Kollegen und einen Arbeitsplatz mit Wertschätzung von Mensch, Natur, Gesundheit, Genuss und Erholung? Wir wünschen uns einen Mitarbeiter, der mit der Natur verwurzelt ist und gerne bei uns im Schwarzwald leben und arbeiten möchte. Sie gestalten und unterstützen den Aufbau des Empfangs positiv mit Ihren Erfahrungen mit Nach Eröffnung verwöhnen Sie unsere Gäste aufmerksam und gastorientiert in den Nachtstunden Sie gestalten und setzen Empfangs- und Verkaufsaktionen mit um Sie buchen per Protel-Hotelsystem und haben die Kassenverantwortung während Ihrer Schicht Sie führen eigenständig den Tagesabschluss durch und erstellen entsprechende Auswertungen Regelmäßige Kontrollgänge durch das gesamte Haus Gastgeber-Arbeiten am Empfang und weitere administrative Aufgaben sind für Sie selbstverständlich Sie leben Gastlichkeit und begegnen unseren Gästen aufmerksam und feinfühlig Sie haben idealerweise eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder bereits mehrjährige Erfahrung in der guten Hotellerie Sie arbeiten im Team - gründlich und organisiert Sie sind flexibel, belastbar, und verantwortungsbewusst Sie haben ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen Sie sprechen fließend Deutsch, idealerweise auch englisch und/oder französisch Sie haben Interesse und Begeisterung für unser neues Gesundheits- und Genusskonzept Sie sind aktiv am Aufbau unseres Hotels beteiligt und prägen mit Ihrem Talent den Genuss entscheidend mit Außer einer leistungsgerechten Bezahlung gibt es diverse Unternehmensbenefits und Vergünstigungen Wir bieten stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir führen Förder- und Entwicklungsgespräche
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Aushilfe Rezeption (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Freiburg im Breisgau
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Die GS Star GmbH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland und Österreich. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Aushilfe Sie sind gerne ein leidenschaftlicher Gastgeber und motivierter Teamplayer. Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten vorausschauend. Sie verfügen optimalerweise über Kenntnisse in Sihot, oder einem anderen gängigen Front Office System. Microsoft Office Programme bedienen Sie routiniert. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.  Sie verfügen über Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil Check In und Check Out Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Wir bieten Ihnen in einer jungen, deutschlandweit operierenden Gesellschaft einen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeit in einer stetig wachsenden Gesellschaft.
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Reservierungs- & Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Freiburg im Breisgau
Das Best Western Premier Hotel Victoria ist ein besonders umweltfreundliches, familiengeführtes 4-Sterne-Stadthotel im Herzen von Freiburg. Das Hotel wird ausschließlich mit regenerativen Energien betrieben, ist EMAS-zertifiziert und wurde mehrfach international im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz ausgezeichnet. Unter der Woche beherbergen wir hauptsächlich Geschäftsreisende aus der ganzen Welt und am Wochenende Touristen. Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und legen Wert auf ein guten Umgang im Team. Anstellungsart: Vollzeit Die Rezeption ist die erste und meistens auch die letzte Anlaufstelle für unsere Gäste. Im Hotel Victoria ist sie auch der Knotenpunkt für den Informationsfluss an alle anderen Abteilungen. Entsprechend vielseitig ist die Arbeit. Sie beinhaltet Betreuung und Beratung unserer Gäste, Reservierung, Organisation und Vorbereitung von kleinen Tagungen und Veranstaltungen und die Erstellung von Rechnungen. Die Arbeit ist herausfordernd aber auch abwechslungsreich. Gäste-Feedback kommt schnell an, mündlich oder digital und das Team an der Rezeption trägt einen entscheidenden Teil dazu bei, dass sich unsere Gäste im Victoria wohl fühlen.  Freude am Umgang mit Gästen aus aller Welt  Freundlichkeit und Fairness gegenüber Gästen, Kollegen und Geschäftspartnern  Berufserfahrung in der Hotellerie, Rezeptionserfahrung von Vorteil Idealerweise eine Hotelkauf- oder Hotelfach-Ausbildung oder duales Studium Ein gepflegtes Erscheinungsbild Eine 80% -Stelle / 4 Tage pro Woche jeweils 8 Stunden mit Früh-, Mittel- und Spätdiensten (im Zeitraum zwischen 7 und 22 Uhr) Geregelte Arbeitszeiten und langfristige Urlaubsplanung Arbeit in einem professionellen Team  Übertarifliche Bezahlung, steuerfreie Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien und viel Platz für Ideen und Verbesserungsvorschläge Ein familiengeführtes Hotel mit viel Tradition und Innovation Benefits: Kostenfreie Regiokarte, eine günstige Hansefit-Mitgliedschaft für die Nutzung von Fitnessstudios und Schwimmbädern in ganz Deutschland, betriebliche Altersvorsorge.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Freiamt
Wir, das Team der Ludinmühle, bemühen uns täglich um das Wohl unserer Gäste. Das 4 Sterne S Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet! Der Familienbetrieb mit seinem engagierten Team steht für Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und seine Leidenschaft für Perfektion! So ist aus der Ludinmühle eines der besten Ferien- und Wellnesshotels im süddeutschen Raum geworden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ein  Rezeptionist (m/w) ab sofort oder nach Vereinbarung Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit steht der Gast im Mittelpunkt Ihres Handelns. Ein hohesQualitätsbewusstsein ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres. Sie verlieren auch in hektischen Momenten die Ruhe und Ihr Lächeln nicht und verfügen bereits über Erfahrung an der Rezeption. Check-in & Check-out Aktiver Verkauf unseres gesamten Angebotes Annahme & Bearbeitung von Anfragen & Reservierungen Professionelle & herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste eine fundierte Ausbildung in der Hotellerie idealerweise Berufserfahrung in vergleichbaren Hotels Gast- und Serviceorientierung Einsatzbereitschaft und Motivation selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild sehr gute Umgangsformen gute Computerkenntnisse (MS Office) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil   Übertarifliche Bezahlung Zuzahlung der VWL-Leistung 5 Tage Woche und jeden 2. Sonntag frei 2x wöchentlich Nutzung unserer Fitnessanlagen Als Ludinmühle-Mitarbeiter erhalten Sie 20% Rabatt auf alle Produkte und Anwendungen in unserem Beautybereich Gerne sind wir bei der Wohnungssuche behilflich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und entwicklungsfähiges Arbeitsumfeld in einem sehr engagierten Team, wo Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf jeden Tag zum Ausdruck bringen können. 
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hinterzarten
Das Hotel Reppert ist ein familiengeführtes , 4 Sterne Superior Wellnesshotel mit 75 Betten und liegt im bekannten Ferienort Hinterzarten,  im schönsten Teil vom Schwarzwald. Die T.& V. Reppert OHG umfasst 3 Häuser mit insgesamt 45 Mitarbeitern  und 135 Betten. Alle Häuser werden aus dem Haupthaus dem Hotel Reppert mit versorgt.     Unsere Auszeichnungen: 17 Punkte 3 Lilien - Relax Guide 2019 5 Sterne 96% - Wellness-Stars (10.2019) Naturparkwirte  Schmeck den Süden Feinschmecker Empfehlung     Zur Thomas & Volker Reppert OHG  gehören auch in Hinterzarten das Hotel Garni Adlerweg 9 die Waldfunkeln-Lodges (Ferienappartements) Anstellungsart: Vollzeit Freundliche und herzliche Gästebetreuung Erstellen von Angeboten, Bestätigungen, Gutscheinen Allgemeiner Schriftverkehr mit den Gästen und Abteilungen Kontrolle der Gäste Informationen Betreuung der Gäste in unseren 3 Häusern  - Hotel Reppert – WaldFunkeln LODGE – Adlerweg 9 | das Bed & Breakfast Leiten einer Schicht, bei entsprechender Berufserfahrung Tages – und Kassenabschluss, bei entsprechender Berufserfahrung Arbeiten mit PROTEL – MPE, Betterspace, Office Paket   Sie... Haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau Haben ein freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten arbeiten gerne im Team lieben den Kontakt zu Gästen sind gerne kreativ behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf sind flott unterwegs verfügen über sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse – Französisch wäre wünschenswert haben Spaß an der Arbeit und an Herausforderungen zeigen Eigeninitative  sind organisiert und leidenschaftlicher Gastgeber   Faires Gehalt, eher überdurchschnittlich Ein motiviertes sympathisches Team professionelles aber familiäres Arbeitsklima herzliche Gäste und Kollegen Auf Wunsch: Weiterbildungsmaßnahmen, Teilnahme an Branchenevents Für Auswärtige: Unterstützung bei der Wohnungssuche Kostengünstiger Wohnraum in unserem Mitarbeiterhaus (bei Verfügbarkeit) Lage im Naturpark Südschwarzwald - perfekt für Outdooraktivitäten Schnelle öffentliche Verbindung in die Studentenstadt Freiburg Besuche bei regionalen Winzern & Destillen Schulungen in gewünschten Bereichen Ein super Team eine übertarifliche Bezahlung sowie Bezahlung von Abend-, Sonn- und Feiertagszuschlägen.  Weihnachts- & Urlaubsgeld Teildienst oder Durchdienst je nach Wunsch Nutzung des Hotelprogramms Nutzung des Reppert Spa
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Freiburg im Breisgau
Hotel Schloss Reinach ein umgebauter Gutshof vor den Toren Freiburgs am Fuße des Tunibergs mit 85 Zimmern und 13 Suiten. Zum Hotel gehören unsere 3 Restaurants „Regional“,“Cross-over“ und die „Vivothek“ mit italienischen Spezialitäten, ein großer Veranstaltungsbereich mit 8 Tagungs- und Banketträumen mit einer Kapazität bis zu 300 Personen. Im historischen Innenhof werden jährlich mehrere Open-Air Konzerte, Märkte, Barbecues etc. veranstaltet. Anstellungsart: Vollzeit eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Service- und Gästeorientierung. positives Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und perfekte Umgangsformen Spaß an der Arbeit und Freude im Umgang mit unseren internationalen Gästen eine selbständige und engagierte Persönlichkeit gute MS-Office und PROTEL Kenntnisse von Vorteil fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Check-in und Check-out unserer Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung und Rechnungserstellung Conciergetätigkeiten Herzliche und professionelle Betreuung unserer Gäste Verkauf unserer zahlreichen Angebote (Wellness, Konzerte, Brunch etc.) Einarbeitung und Betreuung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team eine offene und freundliche Atmosphäre leistungsgerechte Bezahlung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege elektronische Zeiterfassung attraktive Mitarbeiter-Benefits (Verpflegung im Hotel, betriebliche Altersvorsorge, JobRad etc. Mitarbeiter-/und Familienmitgliederkonditionen Hotelvergünstigungen (Personights)
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Freiburg im Breisgau
Die Allgeier Enterprise Services gehört zur Allgeier SE, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance in Deutschland. Mit einer auf Innovationen und Zukunftstrends ausgerichteten Wachstumsstrategie ergreift Allgeier die Chancen der Digitalisierung. Mit hoher individueller fachlicher und branchenbezogener Spezialisierung sind wir gemeinsam für mehr als 3.000 Kunden, aus nahezu allen Branchen, tätig. Die Allgeier ES komplettiert das Portfolio mit ihrem umfassendem Beratungs- und Projektgeschäft, speziell im Bereich SAP und Managed Services.Um weiteres Wachstum zu generieren suchen wir: Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Standort: Freiburg im Breisgau; Einstiegsdatum: nach persönlicher Verfügbarkeit Du bist die gute Seele des Unternehmens und sorgst für eine Wohlfühlatmosphäre sowohl für Kunden, als auch Mitarbeiter. Du bist zentraler Ansprechpartner im persönlichen, als auch telefonischen Kontakt. Du hast ein Auge für das Raummanagement, steuerst das Lieferantenmanagement, sowie externe Dienstleister. Du stößt eigeninitiativ Projekte an, um das Office noch professioneller und effizienter zu gestalten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung aus einer vergleichbaren Position, gerne auch aus dem Bereich Hotellerie/ Gastronomie. Eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise liegt in deiner Natur. Du bringst erstklassige Dienstleistungsorientierung mit und hast Freude am Umgang mit Menschen. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Du verfügst über einen versierten Umgang mit MS-Office Anwendungen. 30 Tage Urlaub, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, High-Tech Equipment, Corporate Benefits Portal, Sportprogramme, kostenloses Obst & Getränke. Wir bieten dir im Rahmen von eigenverantwortlichen Projekten, die auf dich persönlich abgestimmt werden, die Möglichkeit zu Ihrer individuellen Selbstverwirklichung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Office Support

Fr. 21.02.2020
Freiburg im Breisgau
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!  Unser lokaler Office Support in der Freiburger Niederlassung sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter an unserem Standort täglich optimale Arbeitsbedingungen vorfinden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Archivierung von Akten und Pflege der Archivdatenbank  Betreuung der Bibliothek und Unterstützung bei der Umstellung auf E-Library  Bestellung, Wareneingangsprüfung und Verbuchung Empfangsvertretung mit allen dazugehörigen Aufgaben Vielfältige Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort Diese Position ist auf 12 Monate befristet und beinhaltet eine 18 Stundenwoche, mit einer Arbeitszeit von Montag - Donnerstag von 8:00 - 12:30 Uhr. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen in der Büroorganisation Idealerweise Erfahrung im Archivierungsmanagement und der Bibliotheksführung bzw. im Bereich E-Library Affinität für technische Themen Team- und Serviceorientierung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote  Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Badenweiler
Parkhotel & Spa Katharina, Badenweiler Sie haben Spaß an gehobener Hotellerie? Sind Sie hochmotiviert, flexibel und kreative? Dann sind Sie bei und richtig. Wir sind ein Wellness- und Gourmet Hotel der 4 Sterne S Kategorie am Fuße des Südschwarzwald, mit 56 Zimmer und Suiten, einem Restaurant mit Panoramaterrasse, Bar, Pool und Veranstaltungsräumen. Das Hotel wurde von Grund auf saniert und verfügt über modernste Ausstattung. Schlagen Sie mit uns ein neues Kapitel auf. Anstellungsart: Vollzeit ⁃ Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen ⁃ Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste ⁃ Beratung bei Fragen rund um das Hotel und Umgebung ⁃ flexibel auf Gästewünsche eingehen ⁃ Pflege der Gästedatei ⁃ eine Abgeschlossene Ausbildung als oder HoFa ⁃ gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind immer von Vorteil) ⁃ gute EDV-Kenntnisse ⁃ Erfahrung mit Protel von Vorteil ⁃ freundliches und offenes Auftreten ⁃ hohes Qualitätsbewusstsein ⁃ gepflegtes Erscheinungsbild ⁃ leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung ⁃ Personalzimmer (inkl. kostenfreiem Internet) ⁃ Nutzung des Hauseigenen Swimmingpools ⁃ Nutzung des Fitnessraums ⁃ Ganzjahresanstellung ⁃ frisch renoviertes Hotel ⁃ junges, motiviertes Team ⁃ Aufstiegsmöglichkeiten ⁃ Hilfe bei der Wohnungssuch
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Staufen im Breisgau
Der Löwen in Staufen verfügt über 39 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer und 2 Appartements. Die Zimmer sind verteilt auf zwei Häuser: das Haus "Goethe" in dem sich die Hauptrezeption befindet ist ca. 250 Meter vom "Löwen" entfernt. Im Löwen sind das Restaurant und die Banketträume. Diese außergewöhnliche Situation ist Chance und Herausforderung zugleich!   Historie trifft Moderne - in unserem Stammhaus ist nachweislich vor 600 Jahren Dr.Faust verstorben. Das Haus war schon zuvor Gasthaus und war es seitdem. Diese großartige Historie verpflichtet. Wir sehen dies als Herausforderung  Tradition modern inspiriert zu leben. Ein Team, das seit Jahren gut zusammenarbeitet und zu einer Einheit wurde, sucht Sie!        Organisation des Tagesablaufes an der Rezeption und im Frühstücksservice Betreuung des Hotelprogramms  Check in & Check out am Gast selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeit im Früh - und Spätdienst Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Abteilungen Anleitung der Auszubildenden        Einbringen von  innovativen Ideen eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurant/Hotelfachfrau/mann oder einer vergleichbaren Ausbildung/ gerne auch Quereinsteiger Erfahrung an der Rezeption Kreativität Gute Umgangsformen gegenüber Gästen und Kollegen      Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein,  Loyalität      Individualität und eine familiäre Atmosphäre zeichnen unseren „Löwen“ im Herzen von Staufen aus. Ebenso außergewöhnlich und persönlich wie das Ambiente unseres Hauses sind unsere Mitarbeiter. Alle Mitglieder unseres Teams begeistern unsere Gäste mit ihrer natürlichen Freundlichkeit und mit innovativen Ideen, sind verständnisvoll, kreativ, hoch motiviert und engagiert, weltoffen, strahlen ein großes Maß an Selbstbewusstsein aus, arbeiten sorgfältig sowie selbstständig und sind schließlich von ganzem Herzen Gastgeber.    Wenn auch Sie zukünftig die Gäste unseres Hauses mit Ihrer positiven Lebenseinstellung begeistern wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Gerne sind wir Ihnen auch bei der Wohnungssuche behilflich oder bieten Ihnen ein Personalzimmer. Kontaktieren Sie uns, denn Ihre Zukunft beginnt mit dem heutigen Tag.
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