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Office-Management: 6 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Niedernberg, Unterfranken
Am Ufer eines idyllischen Sees, nur 30 Minuten von Frankfurt und dem Rhein Main-Gebiet entfernt, liegt das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See. Natur und heitere Gastlichkeit geben unserem Haus seine besondere Ausstrahlung. 107 modern-zeitlos ausgestattete Hotelzimmer und Suiten mit Seeblick laden zum Ausruhen und Kraft tanken ein.  11 Bankett- und Tagungsräume, das Restaurant ELIES mit Seeterrasse, HANNES Bar und Café sowie die vitalOase ergänzen unser Angebot. Das Dorf am See gehört zu den "Besten Tagungshotels in Deutschland". Wir sind Dorfbewohner, die mit Leidenschaft, Herz und Begeisterung für unsere Gäste da sind. Wir sind Profis in unserem Aufgabenfeld und leidenschaftliche Gastgeber. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Gäste Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen Gutscheinverkauf Ticketverkauf für Veranstaltungen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen, Nachrichten Bearbeitung von Zimmer- und Tischreservierungen Hilfestellung für Gäste Entgegennahme von Reklamationen   Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung an der Rezeption Natürlichkeit und Freundlichkeit Begeisterung und Leidenschaft Korrespondenzsicherheit und Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären besonders Protelkenntnisse, sind aber kein Muss Organisationstalent Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- bzw. Spätdienst/Wochenende) eine leistungsgerechte Bezahlung Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn-und Feiertage eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt keine Teildienste Mitarbeiterrabatte Vorzugsangebote bei den TOP250 Tagungshotels Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Verpflegung kostenlose Bereitstellung der Uniform kostenfreie Parkplätze
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2021

Do. 17.06.2021
Offenbach am Main
Direkt am Büsing Park und mitten im Herzen einer jungen, modernen Stadt in Hessen liegt das Sheraton Offenbach Hotel. Die 221 Zimmer kombinieren perfekt Wohlfühlkomfort mit Stil, Atmosphäre und exzellentem Service. Das Restaurant PURE serviert leichte euro-amerikanische Gerichte und PURE Snacks, während in der OneEleven Bar unter 111 köstlichen Cocktails gewählt werden kann. Direkt mit dem Hotel verbunden ist das Büsing Palais. Einst Herrenhaus, ist es heute ein Veranstaltungszentrum mit 12 Tagungsräumen in einem einzigartigen Ambiente. Anstellungsart: Ausbildung VOLLER MÖGLICHKEITEN! bin ein Gastgeber aus Leidenschaft und trage eine Schlüsselrolle in puncto Gästezufriedenheit. bin stets bereit den EXTRA-Schritt für den Gast zu gehen und bin motiviert mein Bestes zu geben. bleibe in stressigen Situationen eher cool und gelassen. bin bekannt für meine Teamfähigkeit und bin immer an vorderster Front, wenn es ums Helfen geht. stehe immer zu meinem Wort und auf mich kann man sich voll und ganz verlassen. bin flexibel in Bezug auf das Arbeiten in Früh- und Spätschichten sowie an Feiertagen. habe mindestens einen guten, abgeschlossenen Realschulabschluss. kann mich gut in Wort und Schrift auf Englisch verständigen. Zuverlässiger Ausbildungspartner in guten wie in schlechten Zeiten Tarifgehalt, Arbeitszeiterfassung Urlaubs-, Weihnachtsgeld und VWL nach Tarif Was nicht fehlen darf:  Lockeres, familiäres Team mit gutem Zusammenhalt Azubi-Ausflug, Meetings, Stammtische und Mitarbeiter-Partys Regelmäßige Bewertungs- und Orientierungsgespräche Praxisnahe Schulungsangebote Berücksichtigung des Privatlebens bei der Dienst- und Urlaubsplanung Jährliche Mitarbeiterumfrage Zweiwöchiger Azubi-Austausch Zusätzlich dazu: Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Kostenfreier Parkplatz Mitarbeiterübernachtungspreise in allen Marriott Hotels weltweit (über 6500 Hotels) Sonderkonditionen im eigenen Hotel, in den Frankfurter Schwesternhäuser und bei allen RIMC Hotels Besondere Mitarbeiterkonditionen bei diversen Dienstleistern in der Umgebung
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Gelnhausen
Referenzcode: SF74994SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement sind Sie Spezialist, wenn es um die Textverarbeitung und Kommunikationsübermittlung geht. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen, Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen und Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten. Auf Ihrem Lehrplan stehen auch Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Mit der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe und Deutsch können Sie bei uns starten. Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten. Sachverhalte bringen Sie kommunikationsstark auf den Punkt, mündlich und schriftlich. Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind wichtig. Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie aufmerksam und serviceorientiert. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Empfangs- und Reservierungsleitung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Sie übernehmen die operative und administrative Verantwortung für die das komplette Front Office und die Reservierung• Sie unterstützen aktiv Ihr Team und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher• Sie kümmern sich um Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out, Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der Reservierungen, Reklamationsannahme und Handling, Individuelle Bearbeitung von Gästeanfragen• Sie sind der Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter• Sie haben das Budget im Blick und unterstützen beim Forecast• Sie beobachten Trends und setzen Akzente• Sie nehmen am Manager on Duty Programm teil • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie• Sie sind ein Organisationstalent und voller Ideenreichtum• Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und einer "hands-on-Mentalität"• Sie verfügen über Führungserfahrung und Freude an Teamwork• Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!• Sie sind eine extrovertierte Persönlichkeit und haben Spaß am Gästekontakt• Sie besitzen eine innovative Grundeinstellung• Idealer Weise besitzen Sie die Ausbildereignung / AEVO
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Night Audit (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Niedernberg, Unterfranken
Am Ufer eines idyllischen Sees, nur 30 Minuten von Frankfurt und dem Rhein Main-Gebiet entfernt, liegt das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See. Natur und heitere Gastlichkeit geben unserem Haus seine besondere Ausstrahlung. 107 modern-zeitlos ausgestattete Hotelzimmer und Suiten mit Seeblick laden zum Ausruhen und Kraft tanken ein.  11 Bankett- und Tagungsräume, das Restaurant ELIES mit Seeterrasse, HANNES Bar und Café sowie die vitalOase ergänzen unser Angebot. Das Dorf am See gehört zu den "Besten Tagungshotels in Deutschland". Wir sind Dorfbewohner, die mit Leidenschaft, Herz und Begeisterung für unsere Gäste da sind. Wir sind Profis in unserem Aufgabenfeld und leidenschaftliche Gastgeber. Anstellungsart: Vollzeit Als Night-Auditor sind Sie neben den Tätigkeiten bei Check-In und Check-Out auch für die Erstellung diverser Reports und Statistiken im Nachtdienst verantwortlich Ein großer Teil Ihres Aufgabengebiets umfasst zudem die Tätigkeiten zum Tagesabschluss und die vorbereitenden Arbeiten für unsere Buchhaltung Annahme von Reservierungsanfragen (sowohl telefonisch, als auch von Walk-In-Gästen Betreuung der Gäste vor, während und nach ihrem Aufenthalt Verantwortliches Führen der Empfangskasse Vorbereitung von Mailings sonstige, anfallende Rezeptionsarbeiten abgeschlossene Ausbildung, möglichst im Hotel-und Gaststättengewerbe ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Deutsch-und Englischkenntnisse Organisationstalent und Herzlichkeit Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen Bereitschaft, auch an Wochenenden zu arbeiten idealerweise Kenntnisse in der Hotelsoftware Protel eine leistungsgerechte Bezahlung Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn-und Feiertage eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt keine Teildienste Mitarbeiterrabatte Vorzugsangebote bei den TOP250 Tagungshotels Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Verpflegung kostenlose Bereitstellung der Uniform kostenfreie Parkplätze Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter der Rubrik „Karriere“ um weitere Informationen zu erhalten.  https://www.seehotel-niedernberg.de/karriere
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Officemanager für unser Schulsekretariat (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Aschaffenburg
Zur Verstärkung unseres Teams der Berufsfachschule für Physiotherapie in Aschaffenburg suchen wir einenOFFICEMANAGER FÜR UNSER SCHULSEKRETARIAT (m/w/d)38,5 Std./Woche Die Hans-Weinberger-Akademie der AWO e.V. ist das Bildungsinstitut der Arbeiterwohlfahrt in Bayern. An insgesamt sieben Standorten in Bayern eröffnen wir unseren Kund*innen praxisnahe Ausbildungen und zeitgemäße Seminare sowie Lehrgänge für eine berufliche Weiterentwicklung.Bildung verstehen wir als Zusammenwirken von Lernen und Persönlichkeitsentfaltung. Das spiegelt sich in unserem einzigartigen methodisch-didaktischen Konzept (Selbstorganisiertes Lernen mit mediativen Kompetenzen) wider.Insgesamt engagieren sich derzeit über 200 qualifizierte festangestellte Mitarbeiter*innen, um jährlich bis zu 1200 Schüler*innen erfolgreich bis zu deren Abschluss zu begleiten. An zwei Standorten in Bayern betreiben wir Berufsfachschulen für Physiotherapie, die auf eine lange Tradition in der Ausbildung von Physiotherapeut*innen zurückgreifen können. Unsere Schüler*innen profitieren von langjährigen und vertrauensvollen Netzwerken mit Partner*innen der praktischen Ausbildung,wie Kliniken, Rehabilitationseinrichtungen, Praxen und Gesundheitszentren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Sie organisieren das Schulsekretariat selbständig in Abstimmung mit der Schulleitung Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind schulorganisatorische Aufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten Sie unterstützen bei besonderen schulischen Aktivitäten Sie überwachen Termine und stimmen diese ab Sie sind erste Ansprechpartnerin für Schulleitung, Lehrkräfte, Schüler* innen und Externe Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Sekretariatsbereich oder haben eine vergleichbare Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Office Management Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sind sicher in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, arbeiten selbständig und strukturiert und haben eine sorgfältige Arbeitsweise Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein Organisationstalent Sie kommunizieren klar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere in Word, Excel und Access Sie sind IT-affin und können die Lehrkräfte im Umgang mit unserer IT unterstützen Sie arbeiten gerne im Team Eine abwechslungsreiche und interessante Position in einer teamorientierten und freundlichen Arbeitsatmosphäre Betriebliche Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub sowie am 24.12. und am 31.12. zusätzlich frei Externe und innerbetriebliche Fortbildungsmöglichkeiten
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