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Office-Management: 95 Jobs in Friedrichsfeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 67
  • Hotel 67
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Kultur & Sport 2
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  • Freizeit 2
  • Touristik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Fr. 19.08.2022
Viernheim, Brandenburg an der Havel, Völklingen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Viernheim (15 Std./Woche) Brandenburg an der Havel (17,5 Std./Woche) Völklingen (17,5 Std./Woche) als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Ketsch (Rhein)
Das SeeHotel Ketsch ist seit 50 Jahren ein inhabergeführtes Boutiquehotel der 4-Sterne-Kategorie. In allen Bereichen unseres Hauses, sei es in unseren 70 Gästezimmern, dem Restaurant Die Ente mit Seeterrasse und Bankettmöglichkeiten oder unserem professionellen Tagungsbereich, stecken einzigartige Details und liebevolle Gastfreundschaft. Idyllisch am See gelegen und dennoch inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, mit zentraler Anbindung nach Mannheim, Heidelberg und Speyer, bieten wir sowohl unseren Businessgästen als auch Erholungssuchenden einen einzigartigen Ort der Gastlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Einen tollen Gästekreis mit vielen Stammgästen  Arbeit mit Freu(n)den in einem jungen Team mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien Eine langfristige Zusammenarbeit Viel Freiraum für eigene Ideen Hochwertige Produkte & Arbeitsmaterialien Vielfältige Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten, inhouse Coaching Gemeinsame Fachmessebesuche & Fachseminare   ...und nicht zuletzt...Deinen persönlichen Erfolg Spaß am Gastgeben   Begeisterung für Professionalität   Teamgeist Lust auf Deinen persönlichen #neustart Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld mit individuellen Möglichkeiten für jede/n Einzelne/n Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter  (m/w/d)
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Speyer
Arbeiten wo andere Urlaub machen. Das Hotel Löwengarten ist ein familiengeführtes Privathotel im Zentrum von Speyer. Ausgestattet mit 64 Zimmern, einem Restaurant, 4 Tagungsräumen sowie rustikalem Weinkeller und Bar. Unser 4 *Hotel bietet ideale Voraussetzungen für eine dauerhafte Stellung, in einem jungen und motivierten Team. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen alle Abteilung eines Hotels und sind somit im Restaurant, auf der Etage, in der Küche und der Haustechnik sowie der Rezeption tätig. Sie haben einen Schulabschluss, gute Englischkenntnisse und sind bereit dann zu arbeiten, wenn andere frei haben? Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich im Team wohlfühlt, die freundlich, verantwortungsbewusst und kreativ ist und für die Loyalität kein Fremdwort, sondern Selbstverständlichkeit bedeutet.   Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung in allen Bereiches des Hotels an, in einem jungen, kollegialen Team. Die üblichen Sozialleistungen sowie eine 5 Tagewoche sind selbstverständlich. Außerdem bezuschussen wir Ihnen die Mitgliedschaft in einem regionalen Fitnessstudio.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Mannheim
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an. Anstellungsart: Teilzeit Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers, sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und koordinieren den Einsatz der (muttersprachlichen) Lehrkräfte. Sie erledigen eigenständig die administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um die Betreuung unserer Firmen- und Privatkunden (Telefonbeantwortung, Post, Material, Zertifikate, Rechnungen usw.). Sie übernehmen buchhalterische Aufgaben (Buchungen von Zahlungen, Lehrerabrechnungen usw.). Im Rahmen unserer staatlich geförderten Programme verwalten Sie die Kurs- und Teilnehmerunterlagen. Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund und idealerweise Dienstleistungs- bzw. Büroerfahrung. Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig. Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben eine Affinität für buchhalterische Aufgaben. Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse. Eine Teilzeit-Stelle mit 25 Std., feste Arbeitszeiten nach Absprache (Mo. - Fr.). Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen, dynamischen Team Unser Büro in Mannheim befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Alle Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen. Einen unbefristeten Vertrag. Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.
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Team Assistant - Office Management (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Heidelberg
Die Place Vendôme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches seit 1988 erfolgreich in der Schuhbranche etabliert ist. Sie ist Hersteller der bekannten Schuhmarke Melvin & Hamilton, welche für Innovation, Qualität und Einzigartigkeit steht. Das Leder wird mit der Hand eingefärbt, dadurch entstehen Farbschattierungen mit einem unverwechselbaren Charakter. Die meisten Sohlen werden auch heute noch handgefräst und haben dadurch einen einzigartigen Look, weg von der rein industriellen Herstellung ohne besonderen Charme. Der Sitz und Ursprung der Marke ist in Heidelberg, wo die Kollektionen der Herren- und Damenschuhe sowie Accessoires entwickelt werden. Hier arbeitet auch das junge dynamische Team, das für die erfolgreiche Abwicklung des gesamten Vertriebsprozesses verantwortlich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir ab sofort einen Team Assistant (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Administrative Tätigkeiten im Bereich Office Management (Zollerstattung, Statistisches Bundesamt, Datenschutz, Posteingang und- Ausgang, Bestellungen von Büromaterial) Bearbeitung von Nachbestellungen unserer nationalen und internationalen Großkunden Betreuung unserer B2B Kunden einschließlich Bearbeitung von Bestellungen in unserem B2B-Shop Kundenservice und Reklamationsmanagement Organisation von Messeveranstaltungen (Anmeldung der Messen, Organisation/ Bestellung Technik, Parkplätze, Fotobanner, Kommunikation und Abstimmung mit Messebauer, Hotelbuchungen, Restaurantreservierungen, Ticketserstellung) Verwaltung Verträge und Versicherungen Kontrolle Warenkreditversicherung (Schäden), Verlustverantwortung Unterstützung im Rechnungswesen Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Affinität zu Mode und Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Nationale und internationale Reisebereitschaft Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Keine Langeweile! Ein abwechslungsreiches und umfassendes Aufgabengebiet mit einer hohen Eigenverantwortung Ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen mit einer außergewöhnlichen und etablierten Marke in der Schuhbranche Ein freundliches Team in einem familiären Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung 13tes Gehalt Urlaubsgeld Arbeitszeiten Mo-Fr (ausgeschlossen sind Messetage) unbefristeter Arbeitsvertrag Firmeneigener Parkplatz gute Verkehrsanbindung
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Office Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Mannheim
Wir sind Partner für digitale Dienstleistungen und Services rund um die Immobilie. Die ServiceHaus GmbH ist Teil der GBG Unternehmensgruppe. Wir sind die digitale Dienstleisterin für unsere Mieter*innen und treiben innovative Konzepte für digitale Services voran – egal, ob Lösungen für vernetzte Quartiere, TV- und Internetanschlüsse, digitale Klingel- und Briefkastenanlagen oder Service-Boxen für Pakete. Aber das ist noch lange nicht alles. Man erwartet es vielleicht nicht von uns, aber Fakt ist: mit unseren vielfältigen Tätigkeitsfeldern im Bereich der nachhaltigen Stadtentwicklung bieten wir als moderne Arbeitgeberin eine große Bandbreite interessanter Verwirklichungsperspektiven für unsere Mitarbeiter*innen. Das sind wir: nicht irgendwer Digitalisierung und technische Innovationen sind längst Teil unserer Arbeit. Wir scheuen keine neuen Aufgaben und gehen dafür auch neue Wege. Wir orientieren uns an unserer langen, erfolgreichen Geschichte, lassen unsere Ideen davon aber nicht einengen. Wir als Unternehmensgruppe kümmern uns um Wohnraum, Bildungsinfrastruktur, Quartiersentwicklung und digitale Services. Wir denken voraus, damit die Menschen in Mannheim auch in Zukunft gut leben können. Dafür entwickeln wir uns weiter und setzen auf jede*n einzelne*n Mitarbeiter*in. Gemeinsam schaffen wir Raum für Zukunft. Klingt spannend, oder?Sie sind Teil unseres Teams „Sales und Customer Services“ und dabei leidenschaftliche*r Gastgeber*in und erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Gäste am Front Desk und im Coworking-Bereich – von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Kommunikationsschnittstelle zu Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern, vor Ort, am Telefon und per Mail. Mit Blick fürs Detail übernehmen Sie gewissenhaft organisatorische und administrative Aufgaben, wie z.B. Koordination und Überwachung zentralisierter Services, wie z.B. Facility Management, Reinigung und Gastro-Konzept Besucher- und Zugangsmanagement Bestellwesen und Warenannahme Organisation von Besprechungen inkl. Raumbuchung und Catering Das bringen Sie mit: Sie glänzen als gute*r Gastgeber*in mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent Abgeschlossene Ausbildung z.B. Hotelfach, Gastronomie, kaufmännisch oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Teamassistenz, Service, Empfang, Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Teamplayer*in mit hohem Maß an Selbstorganisation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freundliches, sicheres und souveränes Auftreten, gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein​​​​​​ Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B wünschenswert Sicherer Arbeitsplatz: Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten. Digitalisierung und Innovation: Digitalisierung und technische Innovationen sind längst Teil unserer Arbeit. Wir scheuen keine neuen Aufgaben und gehen dafür auch neue Wege. Das bedeutet für Sie spannende Aufgaben in einem digitalen Umfeld. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten. Work-Life-Balance: Wir wissen, dass es neben Ihrem Job noch andere wichtige Dinge gibt. Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung. Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen: Um Sie bei besonderen Anlässen zu unterstützen, zahlen wir Ihnen Weihnachtsgeld. Außerdem besteht die Möglichkeit von Bonuszahlungen. Ein gutes Team: Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitieren Sie vom ersten Tag von einem jungen engagierten Team, das Ihnen einen leichten Einstieg ermöglicht. Fachliche und persönliche Weiterbildungen: Stillstand ist Rückschritt – gerade im IT-Bereich. Damit Sie sich weiterentwickeln können, bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie individuelle Seminare und Schulungsangebote. Mitgestalten: Bei der ServiceHaus gestalten Sie die Zukunft des Wohnens – mit spannenden Projekten und innovativen Ideen. Werteorientierte Kultur: Das Arbeiten in der GBG-Gruppe ist geprägt von einer werteorientierten und offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Fitness- und Gesundheitsangebote: Gesund und fit arbeitet es sich besser: Deshalb unterstützen wir Sie mit attraktiven Angeboten, wie z. B. Yoga- und Rückenkursen und der Teilnahme an einem jährlichen Firmenlauf.
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Ludwigshafen am Rhein
Die PEAG Unternehmensgruppe berät seit 25 Jahren Unternehmen bei der Personalgewinnung, Personalentwicklung und bei Trennungsprozessen.   Die PEAG Personal GmbH mit Hauptsitz in Duisburg steht seit 2006 für faire Personaldienstleistungen und vermittlungsorientierte Überlassung von Fachkräften und gehört mit zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Konzerne der stahlerzeugenden und metallverarbeitenden Industrie sowie der Branchen Energie, Chemie und Automotive.    Über 2600 Mitarbeiter leisten bei unseren Kunden einen wertvollen Beitrag zu deren Erfolg.   Warum PEAG Personal: wir bieten eine attraktive Vergütung mit 13,1 Monatsgehältern sowie einen leistungsorientierten, variablen Gehaltsbestandteil  30 Tage Urlaub im Jahr flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit des mobilen Arbeitens betriebliche Altersvorsorge mit einem 20%igen Arbeitgeberzuschuss betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Zur Unterstützung unserer Niederlassung in Ludwigshafen suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d).      LudwigshafenIhre Aufgaben Pflege von Personaldaten, Kundendaten und Aufträgen mit Hilfe der Personaldienstleistungssoftware Erstellung von Vertragsdokumenten (z. B Arbeitsverträge mit Mitarbeitern, Dienstleistungsverträge für Kunden) Annahme und Vermittlung von Telefonaten Empfang und Bewirtung der eintreffenden Besucher/innen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost/E-Mail und Fax Erstellung von schriftlicher Korrespondenz mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden  SIE BRINGEN MIT: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit sich auf vielfältige Ansprechpartner einzustellen starke Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kundenorientierung L1 (LANDWEHR) – Kenntnisse wünschenswert Sind Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung in elektronischer Form an bewerbung-intern@peag-personal.de.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn (1 Stern Michelin / 17 Punkte Gault Millau), unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie alle Abteilungen eines 5-Sterne Hotels. Interne und externe Schulungen sowie Weiterbildung werden garantiert. Ausbildungsbeginn: Sommer 2022 Sie sollten eine abgeschlossene Schulausbildung haben, gute Umgangsformen besitzen, gastorientiert und teamfähig sein. Unser Bestreben ist es, Auszubildenden während Ihrer Zugehörigkeit zum Deidesheimer Hof eine optimale Ausbildung unter fairen Bedingungen, mit Respekt und persönlicher Wertschätzung zu gewähren. Der Deidesheimer Hof stellt einen idealen Einstieg in die gehobende Hotellerie dar.
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Rezeptionist – „Der Willkommensheißer“*

Do. 18.08.2022
Mannheim
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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