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Office-Management: 396 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 260
  • Gastronomie & Catering 260
  • Recht 20
  • Unternehmensberatg. 20
  • Wirtschaftsprüfg. 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 333
  • Ohne Berufserfahrung 310
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 357
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 316
  • Ausbildung, Studium 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Es erwarten Sie individuelle Hotels mit persönlichem Ambiente und lokaler Verankerung, verbunden mit der Qualität und Sicherheit einer großen Marke. Mercure zählt über 700 Mittelklasse-Hotels weltweit und mehr als 100 Häuser in Deutschland. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich vor allem durch ihren ausgeprägten Sinn für Gastfreundschaft aus und gestalten jeden Aufenthalt einzigartig. Sie sind dabei so individuell wie die Mercure Häuser selbst.   Das Mercure Hotel Berlin City begrüßt Sie in Berlin-Mitte in modernem Ambiente mit klarem Design.  Ein Hotel in bester Citylage, nahe dem neuen Hauptbahnhof mit seiner spektakulären Architektur, inmitten des historischen Zentrums Berlin. Das Hotel verfügt über 246 vollklimatisierte Zimmer, Lobbybar und Restaurant sowie 6 moderne Konferenzräume. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Hauptaufgaben zählt natürlich der Gästekontakt, Check- in und Check-Out. Sie erkennen Probleme und lösen sie selbstständig. Und verhelfen unseren Gästen somit zu einem unvergesslichen Berlin Erlebnis Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört neben der Schichtkontrolle, die Abrechnung der Kreditkarten und eine informative Übergabe mit den Kollegen. Gruppenrechnungen werden verantwortungsbewusst von Ihnen bearbeitet und auch Nebenaufgaben wie Archivierungen oder Unterstützung in der Inventur sind für Sie kein Problem.  Sie denken mit und auch voraus und tragen so neben einer tollen Gasterfahrung auch zu einem verantwortungsvollen Teamgeist mit.Sie haben vielleicht bereits Erfahrung an der Rezeption? Oder Sie kommen frisch aus der Ausbildung und sind hochmotiviert? Die Zufriedenheit unserer Gäste steht stets im Vordegrund? Sie bringen Ihre Kreativität und Innovationsgeist mit? Sie möchten sich und unser Team gemeinsam voranbringen und weiterentwickeln? Sie sprechen gut Deutsch und Englisch?  Der Umgang mit Gästen sowie allgemeine Organisation und Flexibilität sind Ihnen nicht fremd und Sie legen Wert auf hohe Qualität? einen unbefristeten Arbeitsvertrag sämtliche Vorteile einer internationalen Hotelkette persönliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Bezahlung mit Überstundenvergütung und Nachtzuschlägen Urlaubsgeld 13. Jahresgehalt Prämiensystem Schichtdienst, ohne Teildienst ein angenehmes Arbeitsklima
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
    Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer internationalen Gäste am Empfang, Check in/Check out, An- und Abreisevorbereitungen,      Kassenprüfung Reservierungsannahme und -bearbeitung, effektive Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses  Concierge Tätigkeiten Abrechnung von Debitoren   Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wäre von Vorteil Berufserfahrung am Empfang Englisch und Deutsch in Wort und Schrift  Gepflegtes Äußeres und erstklassige Umgangsformen, Flexibilität, Organisationstalent. Ein junges Team und modernes Arbeitsumfeld, Große Eigenverantwortung,     Flache Hierachien und kurze Entscheidungswege Beteiligungen an Upsell-Programmen Tolle, internationale Gäste. Und vor allem Spaß!  
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Guest Relations Agent (m/w/*)

So. 28.11.2021
Berlin
Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht. Anstellungsart: Vollzeit  Guest Relations Agent   Sie lieben die Farbe rot und stehen gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit? Werden Sie "Lady/Gentleman in Red"!  Hotel Adlon Kempinski Berlin   Das legendäre Hotel Adlon Kempinski, direkt neben Deutschlands wohl bekanntestem Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, fasziniert seit 1907 seine Gäste aus nah und fern. Berlins führendes Luxushotel verfügt über 385 elegante Hotelzimmer und Suiten, drei Restaurants inklusive dem 2 Michelin Sterne prämierten Lorenz Adlon Esszimmer sowie exklusive Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen.   Kommen Sie mit uns auf eine spannende Adlon-Erlebnisreise… Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte. Genießen Sie ein Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden, und arbeiten Sie für eine global expandierende Hotelgruppe, die für individuelle Spitzenleistungen steht.   Hauptaufgaben: Wissen über alle VIPs, Veranstaltungen und speziellen Events im Haus Bearbeitung von Gästeprofilen und proaktives Arrangieren von Treatments und Aufmerksamkeiten Versorgung der Gäste mit allgemeinen Informationen über das Hotel, interne Angebote und Wegweisung Bearbeitung von Gastbeschwerden und Gastanfragen  Enge Kommunikation mit fast allen weiteren Abteilungen des Hauses Benefits: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Aufregendes Arbeitsumfeld Facettenreiche Entwicklungsmöglichkeiten Staff und Family & Friends Raten für alle Kempinski Hotels sowie alle Häuser der Global Hotel Alliance Interne und externe Trainings "Adlon-Benefits" innerhalb Berlins Corporate Benefits Mitarbeiterrestaurant Regelmäßige Team-Events Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen  Wünschenswerte Fertigkeiten und Qualifikationen:   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein gutes Gespür für Qualität und den Blick fürs Detail Gepflegtes Erscheinungsbild, Organisationstalent, gute Umgangsformen und eine selbständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Chinesisch von Vorteil Über Kempinski   Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.     Gern stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung: Hotel Adlon Kempinski Berlin Unter den Linden 77 10117 Berlin Kontakt: Daniela Welter Director of Human Resources hr-office.adlon@kempinski.com Tel.: 030-2261-1806  
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Front Office Agent (m/w/d) QUEREINSTEIGER gesucht!! Vollzeit unbefristet

So. 28.11.2021
Potsdam
Wir suchen ab sofort Quereinsteiger für unser Front Office Team (m/w/d). Du hast eine Ausbildung in einer anderen Branche gemacht oder hast deine Ausbildung/ Studium abgebrochen. EGAL, denn für uns zählt die Person. Anstellungsart: VollzeitIn diesen Aufgaben wirst du für den täglichen Ablauf geschult: Verantwortung für deine Schicht Check In/Check Out von Individual- und Gruppenanreisen Offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste Verantwortung für alle Zahlungen in deiner Schicht Prüfst Reservierungen und gewährleistest damit einen reibungslosen Ablauf Du bringst eine große Freude beim Umgang mit Menschen mit Du hast gute EDV Kenntnisse Du bist redegewandt und überzeugst damit bei unseren Gästen Du sprühst vor Ideen und suchst einen Ort diese umzusetzen Du bist ein super Teamplayer Als Teil der internationalen GCH Hotel Group bieten wir DIR zudem spannende berufliche Herausforderungen und vielseitige Karrierechancen.
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Rooms Division Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
100 % ORGANIC + 100 % VEGETARIAN + 100 % STYLE = 100 % BERLIN   Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Leitung von Front- und Back Office Organisatorische Leitung der Abteilung Housekeeping Aktive Guest Services im Hotel, Reputationsmanagement Umfassendes Reservierungsmanagement Direkte Zusammenarbeit mit dem General Management Vorbereitung des Monatsabschluss Einarbeitung und Training der Guest Service Agents Werteorientierte Mitarbeiterführung und Organisation Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Hotelfach, Tourismus o. ä.  mit idealerweise  5-jähriger Berufserfahrung und 2-jähriger Führungserfahrung Umfangreiche Berufserfahrung im Segment Front Office Sehr gute EDV-Kenntnisse  Charmantes, verkaufsstarkes Auftreten bei Kunden, Positive und gewinnende Ausstrahlung Lösungsorientierte Kommunikationsstrategie Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch), weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Gute Allgemeinbildung, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Sie haben ein Interesse an den Themen Nachhaltigkeit, gesunder Ernährung und unserem speziellen Konzept als Bio-Designhotel Wir bieten ein motiviertes Team, werteorientierte Arbeit in einem nachhaltig geprägten Unternehmen sowie Anspruchsvolle, wertschätzende und vielseitige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen Umfangreiche Einarbeitung Harmonisches Betriebsklima in einem dynamischen Team Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung Leistungsbezogene Vergütung kostenfreier Mitarbeiter Bio-Mittagstisch Vergünstigungen für Hotelleistungen
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stellv. Reisebüroleitung - Lufthansa City Center (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Persönlicher Ansprechpartner für alle Reiseanfragen unserer Sportvereine und Firmenkunden Ausarbeitung, Buchung und Organisation von Gruppenreisen /-flügen Angebotseinholung und Preisverhandlung mit touristischen Partnern Reservierung von Flug- und Bahntickets, Hotels, Mietwagen und Zusatzleistungen Bearbeitung von Umbuchungen, Stornierungen und Reklamationen Selbstständige Rechnungsstellung an Kunden und Partner im Midoffice-System von Midoco Abgeschlossene Ausbildung in der Touristik und Erfahrung im Reisebüro Führungserfahrung in vergleichbarer Position Begeisterter und flexibler Teamplayer Sehr gute Kenntnisse in AMADEUS (IATA & DB), Office- Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschuss zum Jobticket
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab Januar 2022

So. 28.11.2021
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Ausbildung Du bist gern Gastgeber, flexibel, hast eine offene Persönlichkeit und bist motiviert. Du bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen und leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste. Du arbeitest selbstständig und nimmst an Schulungen für Auszubildende in unserem Haus teil. Es erwarten Dich spannende Aufgaben in einem außergewöhnlichen und einmaligen Produkt im Luxussegment in einem jungen Team mit Entwicklungsmöglichkeiten.   Schulabschluss: Mittlere Reife oder Abitur Ausgeprägter Gast- und Servicefocus, gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit Freude an Teamarbeit  Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Ein außergewöhnliches und einmaliges Produkt im Luxussegment, direkt am pulsierenden Kurfürstendamm im Herzen Berlins, sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du Dich entfalten kannst. Bei uns heißt es: Learning by doing. Jeder Tag stellt eine Möglichkeit dar, unsere Kompetenzen in einem angenehmen und dynamischen Arbeitsklima zu erweitern. Wir organisieren regelmäßig Azubi Meetings und bieten ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert. Zudem erwartet dich: Ein offenes, freundliches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Dich freut Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel Staff Parties und Teamevents Nutzung unseres Gym‘s Family & Friends Raten Sonderkonditionen bei unseren Corporate Benefits Partnern     
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Zu den 9 bereits existierenden europäischen Adina Hotels werden in den nächsten 5 Jahren bis zu 10 weitere Häuser eröffnen.  Das Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie wurde Anfang Dezember 2007 als erstes deutsches Haus der australischen Toga Far East Hotels in Berlin Mitte eröffnet und verfügt über 127 Studios und Apartments und bietet dem Gast sowohl den Komfort voll ausgestatteter Apartments als auch die Möglichkeit, einen 24-Stunden Hotelservice zu genießen. Zum Hotel gehören das Restaurant ‚Alto’ , 5 moderne Tagungsräume mit einer Gesamtkapazität von bis zu 100 Personen sowie ein Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten!  Anstellungsart: Vollzeit ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Babbel Sprachkurs, Urban Sports) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. Hotelkit) Teamevents Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und acht geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung an Annette Jost (ajost@adina.eu).
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Front Office Agent - "Der Willkommensheißer"*

So. 28.11.2021
Berlin
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDer "Willkommensheißer"* ist während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und für den Empfang, die Beratung und Betreuung zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld.Flexibilität • Gastgeber • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Night Audit Agent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Das Courtyard by Marriott Berlin Mitte ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 6.500 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.    Als frische Marke bietet das Courtyard by Marriott Berlin Mitte unseren Gästen neben 267 Zimmern und 11 Tagungsräumen, ein modernes Konzept in unserem Restaurant KITCHEN & BAR AT COURTYARD, sowie ein ganz besonderes Flair in unserem hauseigenen Coffee-Shop #HASHTAG. Werden Sie Teil unseres bunt gemischten Teams und starten Sie auf einen Karriereweg mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Verabschiedung der Hotelgäste Durchführung von Check-Ins unter Hinweis auf das Schlüsselsystem, Weg zum Zimmer und Express Check-Out Erstellung der Kassenabrechnung VIP Betreuung Beschwerdehandling Bearbeiten aller schichtrelevanten Checklisten und Arbeitsabläufe Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Vertretung des Manager on Duty in der Nacht, Sicherheits-Kontrollrundgänge Nachtläufe & Tagesabschlüsse, Reports erstellen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservice Beachtung und Umsetzung der gesetzten Standards eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder mehrjährige Berufserfahrung auf dem Schiff oder an der Rezeption über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift leistungsfähig und belastbar zu sein    im Team arbeiten zu können gerne Verantwortung zu übernehmen Produktsicherheit und ein hohes Maß an Kreativität zu besitzen eine engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit zu sein über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zu verfügen einen zufriedenen Gast als Ziel Ihrer Tätigkeit zu betrachten    Sicheres, sehr freundliches und vorbildliches Auftreten vor Mitarbeitern, Kollegen und Gästen einen sicheren Arbeitsplatz als Night Audit Agent mindestens tarifbezogenes Gehalt mit jährlichen Erhöhungen, 25 Tage Urlaubsanspruch nach Tarif (je nach Betriebszugehörigkeit), sowie die zusätzliche Zahlung von Urlaubsgeld regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an unseren Trainings- und Schulungsprogrammen über die Marriott International Group, verbunden mit sehr guten Karrierechancen (auch außerhalb des Courtyard Hotels)  kostenfreie Mahlzeiten und Personalgetränke Mitarbeiter Vergünstigungen in unserem Restaurant, sowie unserem Coffeeshop Mitarbeiterkonditionen und Explore-Raten-Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe bei Marriott  TakeCare-Wellbeing und Gesundheitsangebote für alle Mitarbeiter /Innen kostenfreie Parkmöglichkeiten nach Verfügbarkeit in unserer hauseigenen Tiefgarage oder vergünstigte BVG-Tickets
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