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Office-Management: 2 Jobs in Friedrichstadt an der Eider

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Office-Management

Springer Service & Rezeption (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Husum, Nordsee
Die Wind und Meer Immobilien GbR ist eine Gesellschaft, die unter anderem Dienstleistungen in den Bereichen Zimmerreservierung, Marketing, Personal, IT und Verwaltung erbringt. Spezialisiert haben wir uns hierbei auf die Unterstützung von kleineren Hotels, für die ein Outsourcing dieser Dienstleistungen die kostengünstigere Alternative ist. Anstellungsart: Vollzeit alle täglich anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption sowie Urlaubsvertretung der Betriebsleiter in den Hotels die tägliche Zimmerdisposition Check-In sowie Check-Out der Gäste inkl. Rechnungserstellung und Abrechnung Kommunikation mit den Gästen während Aufenthaltes Service am Gast während der Frühstückszeit Vor- und Nachbearbeitungsarbeiten in der Küche und dem Service während der Frühstückszeit Unterstützung der Kollegen vor Ort in allen Abteilungen (Rezeption, Service, Küche und ggf. Housekeeping) Kenntnisse mit der Hotelbuchungssoftware PROTEL von Vorteil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsfeld sowie bereits gesammelte Berufserfahrung in den wesentlichen Abläufen eines Hotels von Vorteil Erfahrung im Bereich Service und Küche Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzfreude Ein gepflegtes Auftreten sowie hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und eine saubere und zuverlässige Arbeitsweise eine weit übertarifliche Bezahlung ein Dienstfahrzeug mit privater Nutzung eine in der Regel, maximale 5-Tage-Woche ohne Abendarbeit ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld und Entfaltungsspielraum kurze Entscheidungswege eine wertschätzende und familiäre Kommunikationskultur regelmäßige Mitarbeitertreffen Schulungen eine vorübergehende Unterkunft kann gestellt werden
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Verwaltungskoordinator (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Husum, Nordsee
Die Pfarrei St. Knud in Nordfriesland umfasst folgende fünf Gemeinden: Sylt mit St. Christophorus in Westerland und St. Raphael in List; Amrum-Föhr mit St. Elisabeth in Norddorf/Amrum und St. Marien in Wyk auf Föhr; Niebüll mit St. Gertrud in Niebüll; Husum-Nordstrand mit Christus König & St. Knud in Husum, St. Knud auf Nordstrand und St. Petrus auf Pellworm; sowie Eiderstedt-Friedrichstadt mit St. Ulrich in St. Peter Ording und St. Knud in Friedrichstadt. Zur Pfarrei gehören mehr als ca. 10.200 Katholiken verteilt auf 144 Orte und einer Fläche von 203.800 ha mit 441 km Küste. Für die Abteilung Pfarreien mit Dienstsitz in der Pfarrei St. Knud im Pastoralen Raum Nordfriesland suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeitenden als Verwaltungskoordinator (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit (15 Std/Woche). Dienstsitz wird Husum sein. Implementierung und Koordinierung der Verwaltungsprozesse der Pfarrei, Leitung des Gemeinsamen Büros Unterstützung und Assistenz der Gremienarbeit für die Bereiche Finanzen und Personal sowie Bau; ggf. Teilnahme an den Sitzungen, Umsetzung der Beschlüsse, Geschäfte der laufenden Verwaltung Aufbau des Vertrags- und Fristenmanagements Aufbau und Umsetzung einer Personalverwaltung Unterstützung bei einem Finanzcontrolling, Jahresabschlüssen und Haushaltsplanung. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. im Verwaltungsbereich, gern mit Aufstiegsfortbildung Erfahrungen im Finanz- sowie Buchhaltungswesen Kommunikationsstärke, Engagement und Organisationstalent Kenntnisse der Grundlagen kirchlicher Verwaltung / die Bereitschaft sich diese anzueignen Bereitschaft zur Ausübung von Tätigkeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, PKW-Führerschein Wünschenswert: Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) und Identifikation mit den christlichen Werten. Eigenverantwortliche, vielseitige und interessante Tätigkeit Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich mit zu entwickeln Flexible Arbeitszeiten Fortbildungs- & Qualifizierungsmaßnahmen Vergütung nach der Dienstvertragsordnung (DVO) des Erzbistums Hamburg (analog zum TVÖD VKA), Entgeltgruppe 9a Zusatzversorgung durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK sowie weitere Sonderleistungen nach der Dienstvertragsordnung.
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