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Office-Management: 41 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 27
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 10
Office-Management

Front Desk Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Do. 20.01.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet:   ·         Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit           eingehalten und weiter verbessert werden können ·         Zusammen mit unserem Team am Front Desk koordinierst du unsere Gäste im Bereich           Lobby und Empfang ·         Neben dem klassischem „Check In“ und „Check Out“ unterstützt du uns im Früh- und           Spätdienst ·         Übergreifende Aufgaben und passgenaue Absprache mit den Bereichen Reservations,           Housekeeping und Haustechnik ·         Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch           zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen ·         Du hilfst uns dabei, ganz besondere Serviceerfahrungen zu schaffen ·         Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen           professionell und eigenverantwortlich ·         Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig und deshalb hast du Freude           daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu           unterstützenWelche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   ·         Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit ·         Du bist Gastgeber aus Leidenschaft ·         Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie ·         Ggf. bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse ·         Interesse an unterschiedlichsten Kulturen ·         Du hast ein ansprechendes, gepflegtes AuftretenDeine Benefits:   ·         Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm ·         Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund ·         Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton           University  ·         Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere           Mitarbeiterrabatte & Vergünstigungen ·         Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Niederkassel, Rhein
  Jede Menge Inspiration bei der Arbeit Jede Menge Kreativität und immer neue Ideen  Spaß an der Arbeit in einem ehrgeizigen Team  Freude an glücklichen und begeisterten Gästen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Harmonische Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen   Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang unserer Gäste Check-in und Check-out Kontrolle und Vorbereitung unserer An- und Abreisen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten aller Art Kassenführung Betreuung der belebtesten Stelle im Hotel und kompetenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen unserer Gäste vor Ort Vorstellung unseres gastronomischen Angebotes & Upselling Entgegennahme von Reklamationen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann hohe Gastorientierung und eine gewissenhafte Arbeitsweise gute Umgangsformen und natürliche Freundlichkeit eine positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit Spass an Teamwork und Weiterentwicklung idealerweise bereits Kenntnisse in Fidelio Suite 8 sehr gute Deutschkenntnisse ein junges dynamisches Team eigenständiges Arbeiten übertarifliche Bezahlung Mehrarbeit wird monatlich ausgezahlt Weihnachts- und Urlaubsgeld Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten langfristige Einsatzpläne
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bonn
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift. Anstellungsart: VollzeitSie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege und ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelausbildung und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job.   Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Backoffice Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bonn
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digitalisierungsprojekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team im Vorstandsbereich des COO suchen wir für unseren modernen Standort in Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen, organisatorisch-versierten Kopf. Eigenständige Organisation, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Aufgaben für das COO-Office Übernahme und Durchführung organisatorischer und administrativer Aufgaben zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Übernahme und Unterstützung bei der inhaltlichen und organisatorischen Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen, Präsentationen, Workshops und wichtigen Telefonaten (Agenda, Protokoll, Nachverfolgung von Aufgaben etc.) Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten Korrespondenz (Schriftverkehr, Telefon) nach innen und außen im Vorstandsbereich des COO Reisemanagement für das COO-Team Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Organisationstalent mit Weitsicht und der Fähigkeit, in Zusammenhängen bzw. unterschiedlichen Kontexten zu denken Hands-on-Mentalität und prioritätsorientiertes Vorgehen mit ausgezeichnetem Zeitmanagement Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Managementebene oder vergleichbare Erfahrung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Affinität zu komplexen IT-Themen Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Einen modern renovierten Standort in Bonn mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit ­­­­Ausbildung im Restaurant, Etagenservice, Veranstaltungsbereich Ausbildung im Bereich Buffet, Speisen- und Getränkeausgabe erledigen  Ausbildung am Empfang, Reservierung, Verwaltung, Buchhaltung  Aufgaben, die mit Einkauf, Verwaltung, Verarbeitung und Verkauf von Speisen und Getränke zusammenhängen wahrnehmen Kundenkontakt pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Ausbildung im Bereich Zimmerkontrolle Hausreinigung, Dekoration und Blumenschmuck Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern erledigen Kaufmännische Aufgaben in der Buchhaltung und im Controlling erledigen   Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife  Sehr guter sonstiger Schulabschluss EDV Kenntnisse Deutsch, Englisch und Mathematik mit gutem Notenabschluss  Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken Flexibilität und Belastbarkeit Auslandserfahrung und Praktika erwünscht Auszubildenden Events Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
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Front Office & Reservation Staff (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Siegburg
Wir suchen Sie... ...für unser Friendly Cityhotel Oktopus in Siegburg (Großraum Köln/Bonn) mit 86 modernst ausgestatteten Zimmern/Suiten, Restaurant, einer Bar, einem Tagungs– und Bankettbereich für bis zu 380 Personen sowie einer großzügig und schön gelegenen Sonnenterrasse mit Eventmöglichkeiten für Barbecues und Feiern. Dem Friendly Cityhotel Oktopus sind die Oktopus Wassererlebniswelten mit Hallen- & Freibad sowie einer Fitness-Area und kleinem Wellnessbereich angeschlossen. Auch Europas größter Tauchturm (Dive4Life) ist dem großzügigem Gebäudekomplex angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang, einen optimalen Telefondienst und die Einhaltung der Standards Begrüßung und Betreuung der Gäste Vorbereitung der Einzel- und Gruppenankünfte um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Überprüfung der Reservierungen und Anreisecheck Führen der Empfangskasse inkl. der Erstellung der Tagesabrechnungen Vorbereitung der Gästelisten mit entsprechenden Angaben für andere Abteilungen Ausbildung Hotelfachmann/frau, Hotelkaufmann/frau Erfahrung an der Rezeption Ein freundliches, zuvorkommendes, sicheres Auftreten am Telefon sowie auch im Direktkontakt Service,- und verkaufsorientierte Arbeitsauffassung Organisations- und Improvisationstalent Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Verhandlungsgeschick Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen eine tarifgerechte Bezahlung nach DEHOGA-Tarif oder nach Vereinbarung, einen 44 Euro Tankgutschein pro Monat oder eine 100%ige Übernahme eines Jobtickets, eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung und Altersvorsorge (nach der Probezeit). Die Arbeitszeiten werden elektronisch erfasst.
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Night Auditor (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bonn
Das in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegene Bonn Marriott Hotel ist mit insgesamt 336 modernen Gästezimmern und Suiten, und dem direkt danebengelegenen World Conference Center Bonn seit Juni 2016 ein wichtiges Ziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Ein SPA-Bereich mit 1.500 qm, in dem auch historische Überreste aus der Römerzeit architektonisch integriert wurden, sowie das GOP-Varieté-Theater stellen weitere Anziehungspunkte für unsere Gäste dar. Highlights sind unser Restaurant „Konrad‘s“ und die „Skybar“ in der 17. Etage, die sowohl mit ihrem kreativen gastronomischen Angebot, als auch mit der besten Aussicht Bonns glänzen. Anstellungsart: VollzeitBei diesen Aufgaben kannst Du uns zeigen wo Deine Stärken liegen: Optimale und professionelle Gästebetreuung gemäß der Marriott Standards sowie der LSOP's Zusammenarbeit mit allen für die Abteilung relevanten Bereiche Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Schicht Check-in und Check-out / Gästeanfragen via Telefon und E-Mail / Gästebetreuung / Guestrelation / Beschwerdehandling Stammdatenpflege / Konfiguration Rundgänge / Tagesabschluss / Buchhalterische Vorbereitung / Vorbereitung von Projektarbeiten Annehmen von Zimmer- und Restaurantreservierungen, sowie Annehmen und Zubereitung von Roomservicebestellungen Das wünschen wir uns von Dir: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Versierter Umgang mit den hotelspezifischen Computerprogrammen (Opera) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Die ehrliche Leidenschaft dafür, der perfekte Gastgeber für unsere Gäste zu sein Eine offene und herzliche Persönlichkeit, für die es kein Problem ist, auf Menschen zuzugehen Ein gutes Gespür für Details und für die Bedürfnisse unserer Gäste Sie sind ein absoluter Teamplayer und sind die Ruhe selbst - auch wenn es einmal hektisch wird Folgendes bieten wir Dir an: Überdurchschnittliche und faire Bezahlung sind uns wichtig, wir bieten hier „mehr“ als Andere Anstellungsvertrag auch ohne Probezeit möglich (bei einem „perfect match“) Teamevents ( Sommerfest etc) Reinigung und Bereitstellung der Arbeitskleidung Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Prämien: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiter des Monats, Erfolgsprämien Discounts: Nachlässe innerhalb der gesamten Invite-Group und allen verbundenen Schwesterunternehmen, Marriott Explore Rate, Family & Friends Rate Marriott Feel Good: Ideenworkshops und Mitarbeiterkantine Sport & Wellness: Sonderkonditionen im Verbund des Sportpark Rhein-Sieg
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Troisdorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Als Gesicht unseres Restaurants empfängst, platzierst und verabschiedest Du unsere Gäste herzlich. Dein Charme ist hier das A und O Du bist täglich Organisationsprofi, VIP-Betreuer und Kommunikationstalent Du pflegst unsere Business Kontakte nachhaltig und kümmerst Dich aktiv um das Knüpfen neuer, wichtiger Geschäftsbeziehungen Als erster Ansprechpartner unseres Empfangsteams weißt Du wie Du Deine KollegInnen motivierst Du bist eine energiegeladene Persönlichkeit und überzeugst durch Deine herzliche Ausstrahlung Dich zeichnet Dein Gastgeberherz aus – Zufriedene Gästen machen einen perfekten Tag für Dich aus Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales, Gastronomie und/oder Hotellerie sammeln können Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und Dein Lächeln Du bist ein absoluter Teamplayer – Du überzeugst beim Gast und bei unseren Businesspartnern und bist das Vorbild Deines Teams
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01. August 2022

Di. 18.01.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Ausbildung Im Laufe der breitgefächerten Ausbildung lernst Du alle Abteilungen eines Hotels wie Service, Rezeption, Housekeeping, Küche, Bankettbüro, Verwaltung, Verkauf und Marketing kennen und erlangst dadurch die besten Voraussetzungen für Deinen erfolgreichen Start ins Berufsleben.     Du hast mindestens die Mittlere Reife oder Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie. Du hast ein aufgeschlossenes, freundliches und kommunikatives Wesen Du besitzt gute Umgansgformen Du hast ein gepflegtes Äußeres Du bist selbständig, flexibel und belastbar Du hast Spaß an der Gastgeberrolle Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Eine spannende und vielseitige Ausbildung in den unterschiedlichen Abteilungen unseres Hotels Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied persönlich Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Night Audit (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bonn
Das  Best Western Hotel Domicil liegt in der Innenstadt von Bonn. In unseren 44 komfortabel eingerichteten Doppel-, Einzelzimmern und Deluxezimmern findet der Gast die Annehmlichkeiten, die er von einem Hotel der Vier Sterne Klasse erwarten darf. Durch seine ideale Verkehrsanbindung ist unser Haus sowohl bei Geschäftsreisenden, Tagungsteilnehmern und Kurzurlaubern gleichermaßen beliebt. Unsere Lobbybar und das eritreische Restaurant im Innenhof unseres Hauses lädt die Gäste zum Verweilen ein.  Für erfolgreiche Tagungen eignet sich hervorragend unser Konferenzraum mit seiner Kapazität für bis zu 30 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und check-out der Hotelgäste     Kontrolle, Pflege und Neuaufnahme von Reservierungen Führen der Hotelkasse in der Nachtschicht Erstellen des Tagesabschlusses Betreuung der Hotel- und Bargäste während der Nachtstunden Aufbau des Frühstücksbüffets Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Teamgeist und Flexibilität. Sie sind freundlich und haben Freude am Umgang mit Menschen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Computerkenntnisse setzen wir voraus. - Motiviertes, liebenswertes Team, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege - kostenfreie Nutzung des Fitnessraumes in unserem Partnerhotel - Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Best Western Häusern - Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung         
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