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Office-Management: 215 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 142
  • Hotel 142
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 167
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Teilzeit 44
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Ausbildung Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Di. 16.08.2022
Moers
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Teil davon, ist die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG (NIAG) ein moderner, multimodaler Verkehrs- und Mobilitätsdienstleister und stellt den Transport sowie Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft in der Region sicher. So finden Fachkräfte und Quereinsteiger bei uns vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Ausbildung Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement Komm an Bord und werde ein wichtiger Teil der NIAG. Bei uns erfährst Du, was hinter den Kulissen eines erfolgreichen Transportunternehmens passiert. Langeweile kommt während Deiner Ausbildung nicht auf – denn Du durchläufst unsere verschiedenen kaufmännischen Bereiche. Wir bieten Dir eine Vertiefung in den Bereichen "Personalwirtschaft" und "Kaufmännische Steuerung und Kontrolle". Deine persönliche Weiterentwicklung bedeuten uns viel, daher steht Dir zu jeder Zeit Dein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten lernst Du kennen. Du sorgst dafür, dass die betrieblichen Informations- und Kommunikationsflüsse einwandfrei funktionieren. Vor allem befasst Du Dich mit dem Rechnungswesen, der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Statistiken sowie mit allgemeinen Verwaltungsaufgaben.  Den Vertrieb, Einkauf und Verkauf lernst Du natürlich auch kennen.  Und die rechtlichen Grundlagen sowie das kaufmännische Denken beherrschst Du am Ende Deiner Ausbildungszeit. Du bringst einen guten Fachoberschulabschluss mit, oder kannst einen noch höherer Schulabschluss vorweisen. Mit Deinem guten Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift überzeugst Du schon im Bewerbungsprozess. Das Organisieren macht Dir Freude und Du überzeugst mit Deiner Leidenschaft für Sorgfalt und Genauigkeit. Natürlich jonglierst Du auch gut und sicher mit Zahlen und Buchstaben. Der PC ist Dein bester Freund im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Flexible Arbeitszeiten Gesundheit & Sport Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Wir sind die neue Marke in Deutschland und gehen als Pionier voran!- SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Wir haben ein agiles Mindset und leben flache Hierarchien Gemeinsam gestalten wir den Hotelalltag Du wirst umfassend in deinen Bereich eingearbeitet Mit regelmäßigem Feedback und unserem internen Trainingsprogramm bringen wir deine Karrriere voran Wir erfassen deine Arbeitszeit elektronisch und schafffen Transparenz Dein Auto/Motorrad findet bei uns einen kostenlosen Parkplatz Du sollst dich erholen und hast 30 Urlaubstage im Jahr für dich  Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen unterstützen bei der Planung  Mit unserer reichhaltigen Hotelverpflegung bist du gut versorgt Auf Mitarbeiter-Events lassen wir es krachen Du übernachtest vergünstigt in 5600 IHG Hotels weltweit Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung und Kontrolle eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption des Hotels Aufbereitung und Kontrolle der IHG Hotelstandards inkl. Trainings für Mitarbeiter*innen Unterstützung bei aktuellen IHG Projekten, wie die Entwicklung von neuen Konzepten Überprüfung der IHG Reportings Unterstützung des Front Office Managers Hilfsbereite Erfüllung von individuellen Gästewünschen Operative Unterstützung des Front Offices Du hast eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, gerne auch andere Sprachen on top Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Hotellerie bei IHG Selbständigkeit, Strukturiertheit und Sorgfältigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Du kannst Mitarbeiter motivieren und begeistern Dienstleistungsmentalität und Servicebereitschaft
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste bei Check-In und Check-Out und beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind und ein gutes Zahlenverständnis haben, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Überwachung und Führung der Hotelkasse sowie die Debitorenerstellung und Kontrolle. Durch das Durchführen von Upselling und Crossselling tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei – und können so nebenbei für sich noch Zusatzverdienste generieren. Außerdem motivieren Sie die anderen Mitarbeiter (m/w/d) die gesetzten Ziele zu übertreffen. Wenn ein Gast mal nicht zufrieden ist, wissen Sie genau, wie Sie reagieren müssen und bearbeiten die Beschwerde schnell und professionell. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Düsseldorf, das in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 146 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Empfang Zentraler Ansprechpartner  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Erfahrung an der Hotelrezeption Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Opera oder vergleichbarem PMS System Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Audit (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges Führen der Nachtschicht Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs aller empfangsrelevanten Aufgaben sowie aktive Mitarbeit in der Schicht Koordination und Kontrolle der Hotelpagen-Tätigkeiten Serviceorientierter Gastgeber für unsere nationalen und internationalen Gäste Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend Reklamationsmanagement Reservierungsannahme  Administrative Aufgaben, wie z.B. Tagesabschluss, Erstellung & Kontrolle der Abrechnung, Schichtübergabe, Kassenführung, Check in & Check out der Gäste Upselling und aktive Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramms "H Rewards" Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie & einschlägige Berufserfahrung  Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sie sind engagiert in Ihrem Handeln und haben eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit,  Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Auditor (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
In zentraler Lage, nahe Düsseldorfs Bahnhof, befindet sich das HENRI Düsseldorf mit 79 Studios in einem ehemaligen Bürogebäude der 60/70er Jahre. Rezeption und Bar sind eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… …A HOST. Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. …AUTHENTIC. Stilecht, originell. Sie benutzen gern Ihren eigenen Kopf um mitzugestalten. …A LOCAL. Im Herzen. Sie schwärmen für Ihre Stadt, Ihren Kiez, Ihr HENRI. …INDIVIDUAL. Sie genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. …A PROFESSIONAL. Erfahrung in der Hotellerie sollten vorhanden sein. Gute Deutschkenntnisse und Verlässlichkeit sind selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen beim Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt.Der Nighty hat schon oft die Nacht zum Tag gemacht ... Angst im Dunkeln hat er nicht und auch nicht davor der alleinige Gastber zu sein bis die Kollegen morgens wieder reinschneien. Mit Coolness und Professionalität handhabt der Nighty gängige Rezeptionsaufgaben und bringt den Tagesabschluss in trockene Tücher. Als Ansprechpartner für Schlafwandler und Spätanreisen verteilt er heiße Milch, gute Worte oder auch mal einen Cocktail - denn auch nachts gilt es den Gästen das Gefühl wie bei guten Freunden zu Haus zu geben.                    Von Henri für Sie… … ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings … Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) … Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei … grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind … eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) … eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten … Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Kennenlernen der unterschiedlichsten Abteilungen eines Hotels während der Ausbildung. Dazu zählen Abteilungen wie: Service | Front Office | Housekeeping | Küche | Bankett Aneignung grundlegenden Wissens, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Erlernen aller Facetten eines Hotels und den Umgang mit Gästen und Kunden Parallel Aneignung theoretische Wissens in der Berufsschule und Anwendung dessen im täglichen Arbeitsumfeld Lernen von Selbstständigkeit und Team-Play – JEDER ist ein vollwertiges Mitglied des Teams Egal ob im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig eigene Projekte übernehmen Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Übernahme-Garantie nach der Ausbildung Lindner Azubi OnBoard – Online-Inhalte vorab und Teilnahme an einer Willkommensveranstaltung, um den Start bei uns zu erleichtern Freiwilliges, internes Austauschprogramm L!FT – Lerne eines unserer anderen Hotels kennen TalentBootcamp – Trainingsveranstaltung zu Soft Skills, Fachwissen und allgemeiner Prüfungsvorbereitung. Day to Stay – Wir zeigen Dir Deine Karrieremöglichkeit für den Weg nach deiner Ausbildung bei uns Allgemeine Lindner Benefits wie: Vergünstigte Übernachtungsraten für Dich, Familie und Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits Trainingsangebote und E-Learning Tool. Fahrrad-Leasing über "Lease a Bike"
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Teamassistenz/Office Management (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Mit erfolgreichen Projekten in wichtigen großen Städten zählt die Landmarken AG zu den führenden Projektentwicklern besonders in NRW. Die ecoPARKS GmbH ist als Schwestergesellschaft der Landmarken AG seit über 15 Jahren speziell in der Projektentwicklung für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig und das ecoPARKS Team hat in dieser Zeit über zwei Millionen Quadratmeter Flächen für Produktion und Logistik entwickelt. ecoPARKS steht für die Einheit aus Ökonomie und Ökologie. Wir glauben daran, dass sich dies nicht voneinander trennen lässt, sondern, im Gegenteil, hervorragend zusammengeht.  Allgemeine Empfangsaufgaben wie: Empfang und Betreuung von Besuchern, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Postbearbeitung und Materialwirtschaft, Organisation von Meetings, allgemeine Ablage und Archivierung Mitwirkung bei der Organisation und Optimierung von Unternehmensabläufen im Standortbüro Unterstützung bei der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Terminen und Vorbereitung von Reisen Verwaltung von Kontakten sowie Korrespondenz mit Projektpartnern Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben (z.B. Standortrecherchen, Rechnungsprüfung) Koordinierung und Erstellung von Präsentationen Aktives Einbringen in unternehmensinterne Bauprojekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Interesse und gerne Erfahrung in Immobilienwirtschaft und Projektentwicklung, idealerweise mit beruflicher Erfahrung in einem Ingenieursbüro mit Kenntnissen in Bauprojekten Spaß an Organisation und Prozessen Gute bis sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Selbstständige, systematische und gut organisierte Arbeitsweise, sowie ein freundliches, sicheres und proaktives Auftreten Unternehmerisches Denken und Offenheit für Neues mit einer guten Auffassungsgabe und intrinsischer Motivation zur Gestaltung und zum Aufbau von Strukturen     Innovatives und familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und den Auszeichnungen „Great Place To Work" sowie „Top Arbeitgeber Mittelstand“ Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem jungen und dynamischen Unternehmen in einem hochmotivierten Team an vielen verschiedenen Themenfeldern der Unternehmensentwicklung mitzuwirken Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre Ein Umfeld, in dem Deine Meinung gefragt ist und Dein Beitrag gesehen wird Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Möglichkeit zum E-Bike Leasing Regelmäßige Team- und Firmenevents 
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Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Als die kreative Produktionsagentur für analoge Medien und digitalen Content entwickeln wir seit 1995 maßgeschneiderte Lösungen für Werbung und Kommunikation. Seit unserem Gründungsjahr verschmelzen wir schon die Bereiche Kreation, Beratung und Produktion zu einer höchst effizienten Einheit. Also wir kreieren und reden nicht nur – sondern wir machen es auch! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d) in Vollzeit Unterstützung in der Verwaltung, Buchhaltung und in der Personalabteilung Bearbeitung der laufenden Buchführung Erstellung von Rechnungen und Verträgen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei diversen Kaufmännischen Abläufen Überwachung und Pflege von Personaldaten Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint Gute Kenntnisse der Buchführung und deren Abläufe Erfahrungen im Immobilienbereich wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen – mit Zukunft sind ein Team aus lauter netten Menschen und setzen auf kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen stellen dir Betreuer in jeder Abteilung zur Seite unterstützen dich vom ersten Tag an mit erfahrenen Kollegen und du kannst dabei schnell eigene Verantwortung übernehmen. geben dir täglich spannende Herausforderungen mit Spaß bieten dir Shoppingrabatt bei vielen Partnern stellen dir eine Wasserflatrate und kostenlosen Kaffee unterstützen dich bei der Betrieblichen Altersvorsorge bieten dir die Möglichkeit ein Businessbike zu leasen
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Du bist ein Allroundtalent und begeisterst Dich für betriebswirtschaftliche Abläufe? Bei uns kannst Du was bewegen! Vom Onboarding bis zur IHK-Abschlussprüfung während Deiner Ausbildung in unserer Zentrale in Essen bringen wir Dir alles bei, was Du rund um das Büromanagement im Einzelhandel wissen musst. So lernst Du in den nächsten 2,5 bis 3 Jahren (je nach Vorbildung) während Deiner Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement viele verschiedene Bereiche der Zentrale von Deichmann kennen (z.B. Einkauf, Personal und Unternehmenskommunikation) und kannst herausfinden, was Dir am meisten Spaß macht. Dabei unterstützen Dich moderne Kommunikationstools ebenso wie Deine hilfsbereiten Kollegen damit Du nach Deiner Ausbildung bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. Du absolvierst Deine 2 ½ 3-jährige Ausbildung (je nach Leistung und Schulabschluss) in der Zentrale in Essen. Du übernimmst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in verschiedenen Abteilungen unserer Zentrale, u. a. Einkauf, Rechnungswesen, Personalabteilung, Bauabteilung, Expansion und Marketing. Du wirst in unseren Distributionszentren sowie in einer unserer Filialen eingesetzt. Du erhältst die Möglichkeit, Dein Wissen im Bereich Büroorganisation und Verwaltung im Rahmen von zwei Wahlqualifikationen zu vertiefen Du besitzt die allgemeine (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Du weist gute Englischkenntnisse auf. Du verfügst über die Grundlagen der MS-Office-Anwendung. Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig. Du zeigst Engagement und Motivation sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Als Azubi zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) liegt uns Deine berufliche und persönliche Entwicklung besonders am Herzen. Durch vielfältige interne Seminare wirst Du optimal auf die Abschlussprüfungen vorbereitet. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Wir freuen uns auf Dich!
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