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Office-Management: 298 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 179
  • Hotel 179
  • Recht 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 12
  • Immobilien 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Agentur 3
  • Bildung & Training 3
  • Druck- 3
  • Elektrotechnik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 245
  • Ohne Berufserfahrung 233
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 277
  • Teilzeit 37
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Ausbildung, Studium 43
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Auszubildende/r Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 23.01.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Ausbildung Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche (Front Office, Housekeeping, Spa, Event Servie, Restaurantservice,  Roof Top Bar Service und viele mehr) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und authentischen Service zur Zufriedenheit unserer internationalen Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie offenstehen. Diese Branche ist sehr zukunftsträchtig und bietet Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten Dich zu entwickeln und Deine Leidenschaften zu entdecken.  Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber*in Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein/e Teamplayer*in Du sprichst solides Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau

So. 23.01.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen eines Motel One. • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails!• Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit!• Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In!• Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen!• Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen!• Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen!Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen!Sie gestalten zusammen mit Ihrem Team regelmäßig tolle Events und feiern gemeinsam Erfolge!Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch! • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.• Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika.• Die Arbeit im Team im Umgang mit Menschen macht Ihnen großen Spaß.• Sie sind flexibel und motiviert.• Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
München
Willkommen im AZIMUT Hotel Munich!  Das 2008 eröffnete AZIMUT Hotel Munich unweit der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Die 167 Zimmer sind dem entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service an. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl.   Unsere SMART Living Lobby der neuen AZIMUT Generation, welche Rezeption-, Bar- und Loungebereiche miteinander kombiniert, erwartet Sie nach einem anstrengenden Tag. Hier entspannen Sie, lesen ein Buch, treffen Freunde oder arbeiten bei einem Getränk und kostenfreiem WLAN gelassen weiter. In unserer 24h Smart Living Hotelbar und Lobby finden Sie auch die "Grab & Go Area" mit bayrischen Bierspezialitäten, Cocktails und Snacks. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Bearbeitung und Eingabe der Reservierungen und Informationen in das PMS Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Einarbeitung von neuen Empfangsmitarbeitern Aktives Upselling und Gewinnung von Gästen für das AZIMUT Bonus Programm Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben Debitorrechnungen vorbereiten Umsetzung und Einhaltung der AZIMUT-Standards   Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in selbiger oder einer vergleichbaren Position wünschenswert Gast- und Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Umgangsformen Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Verkaufs- und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen OPERA-Kenntnisse von Vorteil  einen sicheren Arbeitsplatz in der gehobenen Hotellerie ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Zugang zu unserem online Schulungstool Freiraum für eigene Ideen gute Aufstiegschancen hervorragende Mitarbeiterbetreuung / übertarifliche Entlohnung / geregelte Arbeitszeiten / unbefristetes Arbeitsverhältnis eine Unterbringungsmöglichkeit nach Vereinbarung in unserem Münchner oder Erdinger Hotel zur Überbrückung bei Umzug, je nach Dauer kostenfrei oder gering berechnet viele Mitarbeitervorteile wie AZIMUT Corporate Benefits (Rabatte bei online shopping Partnern, etc.) Fit @ Work - Programm: stark vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First (deutschlandweit)   kostenfreie Getränke, einen Tiefgaragenparkplatz für Auto / Motorrad, Zuschuss zur MVG-Fahrkarte, Personalbekleidung    ein unkompliziertes und harmonisches Betriebsklima ein engagiertes, junges Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein auf Wachstum ausgerichtetes, innovatives Hotelkonzept  
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Rezeptionist*in (m/w/d) Spa

So. 23.01.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste Beratung unserer Gäste zu Behandlungen & Produkten Begeisterung für Wellness & Beauty Terminkoordination Eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert Wellness, SPA und Beauty sind für dich Herzenssache Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste sondern auch uns Freude bei der Beratung von kosmetischen Behandlungen und Massagen Organisationsstärke & Detailorientierung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Höfliche Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten Ehrlichkeit & Offenheit     Hohe Gäste - & Serviceorientierung Sehr gute Deutsch – & Englischkenntnisse   Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

So. 23.01.2022
München
Willkommen im AZIMUT Hotel Munich!  Das 2008 eröffnete AZIMUT Hotel Munich unweit der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Die 167 Zimmer sind dem entsprechend eingerichtet und ausgestattet. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service an. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl.   Unsere SMART Living Lobby der neuen AZIMUT Generation, welche Rezeption-, Bar- und Loungebereiche miteinander kombiniert, erwartet Sie nach einem anstrengenden Tag. Hier entspannen Sie, lesen ein Buch, treffen Freunde oder arbeiten bei einem Getränk und kostenfreiem WLAN gelassen weiter. In unserer 24h Smart Living Hotelbar und Lobby finden Sie auch die "Grab & Go Area" mit bayrischen Bierspezialitäten, Cocktails und Snacks. Anstellungsart: Vollzeit Schichtleitung am Empfang Einarbeitung von neuen Empfangsmitarbeitern Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste aktive Kundenbindung durch Gewinnung von Mitgliedern im AZIMUT Loyalty Bonus Programm Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Bearbeitung und Eingabe der Reservierungen und Informationen in das PMS Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben Debitorrechnungen vorbereiten Umsetzung und Einhaltung der AZIMUT-Standards   Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in selbiger oder einer vergleichbaren Position   gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und hervorragende Umgangsformen Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Verkaufs- und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen OPERA-Kenntnisse von Vorteil    Freiraum für eigene Ideen gute Aufstiegschancen hervorragende Mitarbeiterbetreuung / übertarifliche Entlohnung / geregelte Arbeitszeiten / unbefristetes Arbeitsverhältnis viele Mitarbeitervorteile wie AZIMUT Corporate Benefits (Rabatte bei online shopping Partnern, etc.) Fit @ Work - Programm: stark vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First (deutschlandweit)   kostenfreie Getränke (Wasser / Kaffee) am Arbeitsplatz, Berufskleidung, einen Tiefgaragenparkplatz für Ihr Kfz ein unkompliziertes und harmonisches Betriebsklima ein engagiertes, junges Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein auf Wachstum ausgerichtetes, innovatives Hotelkonzept  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
München
Die Kuffler Gruppe ist eines der größten privatgeführten Gastronomieunternehmen Deutschlands. Rund 40 Restaurants, ein Boutiquehotel und Kufflers Weinzelt sowie die Immobiliensparte werden vom Firmensitz in bester Münchner Innenstadtlage aus geleitet. Dabei entwickeln wir gemeinsam mit unseren Innenarchiteckten von Kuffler Inn Design ständig neue Konzepte und Betriebstypen, die auf eigenen Flächen in München oder Frankfurt/Wiesbaden umgesetzt werden, oder als externe Aufträge angefragt sind. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung Verwaltung der Hotelkasse eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Hotellerie gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch) Kenntnisse in FIDELIO `Suite 8` selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit ein offenes, sympathisches Auftreten ein intaktes Team leistungsgerechte Bezahlung ein hohes Maß an Weiterbildung und Schulungen gute Entwicklungs- und Karrierechancen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Früh- und Spätschicht

So. 23.01.2022
München
Herzlich Willkommen bei EVENT Hotels   Das K+K Hotel am Harras gehört zu EVENT Hotels. EVENT Hotels ist eines der führenden Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Köln und verfügt über ein großes Wissen in den Bereichen Hotel Investment, Hotel Management, Property- & Asset Management sowie Project Management von exklusiven Hotelobjekten. Gegründet in 1993, befinden sich unter dem Dach der EVENT Hotels derzeit 86 Konferenz- und Businesshotels im Zwei- bis Fünf-Sterne-Segment. Die Ho­tels sind eu­ro­pa­weit über Fran­chi­se-Ver­trä­ge an in­ter­na­tio­na­le Ho­tel­mar­ken wie ibis Ho­tels, Holiday Inn Ho­tels, Mercure Ho­tels, Novotel Ho­tels, Park Inn by Radisson, Radisson BLU Ho­tels & Resorts, Crowne Plaza Hotel & Resorts, Pullman Ho­tels & Resorts, nikko ho­tels international, Sheraton Ho­tels & Resorts, Westin Ho­tels & Resorts, Bil­der­berg Ho­tels, K+K Hotels, MGallery by Sofitel, oder Curio by Hilton ge­bun­den   Die Marke der K+K Hotels besteht aus einer einzigartigen Kollektion von zehn 4 Sterne Hotels in besten Innenstadtlagen in acht europäischen Metropolen: London, Paris, München, Wien, Prag, Budapest, Bukarest und Barcelona. Das K+K Hotel am Harras in München liegt im Herzen Sendlings am neugebauten Quartiersplatz mit Brunnen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem U-/S-Bahn Anschluss. Das charmante Hotel verfügt über 102 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung sowie ein perfekter Rund-um-Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.   Anstellungsart: Vollzeit Erser Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste vor Ort und am Telefon Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Schicht Durchführung von Check-in und Check-out Kompetentes Beschwerdemanagement  Verwaltung der Hotelkasse  Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen  Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen  Sie beraten unsere Gäste in touristischen Fragen Uns ist es wichtig, dass nicht nur unsere Gäste zufrieden sind, sondern auch Sie!    Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ist wünschenswert  Flexibilität und Belastbarkeit Fundierte PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse  Gute Umgangsformen und die Liebe zum Gastkontakt  Selbstständiges Arbeiten Vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem in Europa expandierenden Unternehmen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive Bereitstellung der Mitarbeiteruniform inkl. Reinigungs-Service Freie Anwesenheitskost Urlaubsgeld Prozentuale Beteiligung am Umsatz aus Ihrem Upselling Familiäres Zusammenarbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer mit eigenem Bad Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Eine sehr gut Anbindung an U- und S-Bahnen, den Regionalverkehr sowie Bus (Harras und Am Harras)
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Empfangsmitarbeiterin (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
Unser Kunde ist ein Unternehmen der Pharma-Branche und steht für Erfolg & Qualität. Als neues Teammitglied wünscht man sich dort eine aufgeschlossene, offene Persönlichkeit, die sich gern aktiv einbringen möchte, um gemeinsam mit dem Team voran zu kommen. Der Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von München und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen. Viele weitere Vorteile warten auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Vorteile: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übertarifliche Bezahlung - Gleitzeitkonto - Weiterbildungsmöglichkeiten - Individuelle Karriereberatung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie unsere E-Mail-Adresse bei dem kleinen Pfeil neben "Ihr Kontakt". Empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher E-Mail- und Postbearbeitung sowie die Abstimmung von Terminen Ansprechpartner am Telefon und Weiterleitung von Anrufen Organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen Planung sowie Buchung von Reisen Bestellung von Büromaterial Administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr guter und routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
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Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin (w/m/d) für KPMG

Sa. 22.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bielefeld, München, Jena
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin bist Du eine Bereicherung für unser Büromanagement. Mit Deinem außergewöhnlichen Organisationstalent behältst Du im Sekretariat die Fäden in der Hand und bist erste Ansprechperson für administrative Themen. Unterstütze eines unserer Teams am Standort Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, München, Regensburg, Mannheim oder Jena. Du willst als eigenverantwortlicher Teil des Teams eine wichtige interne Schnittstelle besetzen? Hier kannst Du Dich einbringen: Du organisierst unsere internen Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Für Veranstaltungen, Termine und Reisen kümmerst Du Dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung. Du erledigst den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene. Administrativ arbeitest Du bei uns in verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen. Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten. Für einen Einstieg als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin benötigst Du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in, Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln. Du kennst Dich idealerweise mit SAP aus und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen. Als Kommunikationstalent kannst Du nicht nur die deutsche, sondern auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift anwenden. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bürokraft Datenerfassung m/w/x

Sa. 22.01.2022
München
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und der Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt, vor allem im Investmentbanking-, Firmen- sowie Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams am Standort in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokraft Datenerfassung m/w/x. Sie bearbeiten selbständig systemseitig Geschäftsvorgänge wie Kontoeröffnungen und -schließungen Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Stammdatenpflege bei Privat- und Geschäftskunden Außerdem erstellen Sie Reports und Statistiken Allgemeine administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über (erste) Berufserfahrung in der Datenerfassung oder kaufmännischen Administration Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Im Umgang mit gängiger Datenerfassungssoftware sind Sie vertraut Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und zahlreichen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie profitieren außerdem von einer attraktiven Vergütung und individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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