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office-management: 243 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 135
  • Hotel 135
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 213
  • Ohne Berufserfahrung 167
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
Es ist Anfang der 60er Jahre als der sympathische Selfmade-Mann Ignaz B. sich während einer Reise durch Amerika sein Budget als Fahrer aufbessert. Ignaz B. ist unter den Fahrgästen bekannt für seine offene und kontaktfreudige Art. Eines Tages lernt er Ian Fleming –den britischen Schriftsteller und Autor der legendären Roman- und Filmfigur James Bond – kennen und fährt ihn zu einer Veranstaltung. Die beiden waren sich sofort sympathisch und kommen schnell auf ein gemeinsames Thema: „das perfekte Hotel“. Von da an hatte Ignaz B. einen Traum der ihn nicht mehr losließ… Wenn auch Du ein Teil der Fleming´s Erfolgsstory werden möchtest, dann komm zu uns als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Check-In und Check-Out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung von F&B Angeboten Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechende Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung professionelles Reklamationshandling   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, gerne auch Berufseinsteiger direkt nach der Ausbildung oder zweijährige Erfahrung in vergleichbarer Position        selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Mit Leidenschaft Gastgeber sein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse   Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten, professionellen und sympathischen Team und ein sehr angenehmes Betriebsklima. Ein umfangreiches Fortbildungs- und Schulungsangebot mit internen und externen Trainings sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Mitarbeiter-Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfest, etc.) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Private Zusatzkrankenversicherung Spezielle Mitarbeiterkonditionen bei allen Hotels der Gesellschaft
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Officemanager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
LMT3 Architekten ist ein Architekturbüro mit dem Schwerpunkt im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Ladenbau. Unsere Aktivitäten umfassen alle Phasen der Objektplanung - von der Grundlagenermittlung und dem Vorentwurf bis hin zur Baufertigstellung. Die Leidenschaft für unsere Arbeit begründet sich in den spannenden Aufgaben und dem Selbstverständnis eines gemeinsamen Teamgeistes. LMT3 Architekten GmbH Einsatzort: 80538 München Arbeitszeit: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung LMT3 Architekten suchen für den Münchner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Officemanager (m/w/d) Tätigkeitsübersicht Sekretariat: Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Bedienen der Telefonzentrale, Postbearbeitung, Bestellungen durchführen, Terminkoordination) Empfang und Bewirtung von Kunden und Planungspartnern Vorbereitung von Besprechungsterminen Planung und Koordination von Terminen Pflege der Adressdatenbank Organisation und Abwicklung von Materialbestellungen (Bürobedarf, Getränke, etc.) Zuarbeiten für das Steuerbüro (u. a. Vorbereitung der Buchhaltung, Vorbereitung der Personalabrechnung) Kassenführung Rechnungen schreiben  Betreuung des Social Media Bereichs Assistenz: Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen aus den Projektteams  Erste Anlaufstelle für Kolleginnen und Kollegen in Personalfragen Internetrecherche Produktbestellungen  Texte Korrektur lesen Verträge vorbereiten und prüfen Anforderungsprofil Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. im Sekretariat Grundkenntnisse in der Buchhaltung sowie im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort und Schrift) Sehr gute MS-Office Kenntnisse    Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gewissenhafte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit mit attraktiver und leistungsorientierter Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung möglich Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung  Angenehmes Arbeitsklima
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Finden Sie heraus, warum wir anders sind. Beflügelnder Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Headquarter München Du würdest gerne ein Teil unseres Red Bull Teams werden, bist kommunikationsfreudig und ein Ausnahmetalent in administrativen und organisatorischen Themen? Dann bist Du vielleicht genau der oder die Richtige, um unser Empfangsteam ab März 2020 in Vollzeit zu beflügeln!Organisation Du bist ein echtes Organisationstalent mit Weitblick und Fingerspitzengefühl für Details Du verstehst es, mit einem Augenzwinkern und Deinem Charme den Empfang unseres Firmensitzes in München verantwortungsvoll zu besetzen Dabei koordinierst Du den Arbeitszeitplan des Empfangsteams und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Büromanagement Du kümmerst Dich um unsere Räumlichkeiten in München und stellst deren Qualität sicher Du bist Hauptansprechpartner für unsere Hausverwaltung, Handwerker und unseren Reinigungsservice, hier verantwortest Du die Rechnungskontrolle sowie Rechnungskontierung Kommunikation Als erste / r Ansprechpartner / in für Gäste und Kundenanfragen überzeugst Du mit Deiner positiven Ausstrahlung und gehst professionell und freundlich auf Menschen zu Du beflügelst die Post, bringst das Telefon zum Abheben und hast ein offenes Ohr für Deine Kollegen. Kurzum: Du bist das Aushängeschild unseres BürosWas in dieser Rolle wichtig ist: Du lebst den Teamgeist und steckst Andere mit Deiner guten Laune an Du gehst Themen proaktiv an - Hilfsbereitschaft wird bei Dir dabei ganz großgeschrieben „Professionalität“ und ein sicherer Umgang mit MS-Office sind für Dich selbstverständlich Du meisterst auch „telephone calls“ auf Englisch souverän Auf Dich ist immer Verlass, egal wie viele Aktivitäten es zu jonglieren gilt Du lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest strukturiert und selbstständig Und zu guter letzt überzeugst Du durch Deine freundliche, offene und serviceorientierte Kunst… … Und nimmst Dich selbst nicht immer ganz so ernst :-)   Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bist bspw. als Flugbegleiter/in, im Hotelfach oder der Gastronomie tätig Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Night Audit (m/w/d) (m/f/d)

Do. 27.02.2020
München
Wir suchen neue Teammitglieder, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen. Das Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring verfügt über 279 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Terrasse, einen begrünten Innenhof, 8 Konferenzräume auf 600 m² Eventfläche sowie einen hoteleigenen Fitnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Gastgeber aus Leidenschaft und Spaß an dem, was du machst Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Idealerweise besitzt du Kenntnisse in MS Office und PMS Opera   Unsere Gäste persönlich in Empfang zu nehmen und während ihres gesamten Aufenthalts zu begeistern Check-in und Check-out unserer internationalen Gäste Eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen und den Front Office Bereich mit Leben und Freude zu füllen Anleitende und administrative Aufgaben am Front Office zu übernehmen und gemeinsam mit deinem Team stets zu optimieren auf eine neue Verantwortung und spannende Herausforderungen in deinem Bereich auf Rechnungslegung und unterstützende Income Audit Tätigkeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem der größten Hotelkonzerne der Welt Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase, einem umfassenden Onboarding Day und einer Inhouse Experience Umfangreiche Trainings-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Jährliche Feedbackgespräche  Mitarbeiterkonditionen und family&friends - Rabatte für Übernachtungen in der renommierten IHG Hotelgruppe Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick-Off Events oder Sommerfeste
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Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) Büromanagement, Schwerpunkt Buchhaltung für 2020

Do. 27.02.2020
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Rechnungserstellung und -prüfung Kontierung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung von Posteingang und Postausgang Allgemeine Korrespondenz und Ablage Führen der Kasse Erlernen und Arbeiten mit EDV-Systemen und speziellen Anwendungsprogrammen Durchlauf anderer ausbildungsrelevanter Abteilungen (z.B. Personalabteilung und Office Management) Mittlere Reife oder Abitur mit guten Noten vor allem in Rechnungswesen, Mathematik und Deutsch Affinität zu Wirtschaftsthemen Hohes Maß an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit Gutes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit EDV-Grundkenntnisse Abwechslungsreiche Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement mit den Schwerpunkten kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen Sehr gute Aussicht auf anschließende Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung Eigenständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung Unterstützung und Betreuung durch qualifizierte Ausbilder Regelmäßiges Feedback sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents und Unternehmensveranstaltungen
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
Im Herzen der Münchener Innenstadt liegt das Maximilian Munich Apartments & Hotel. Zu den direkten Nachbarn des im Jahr 1853 erbauten Hauses gehören unter anderem die Bayerische Staatsoper, die Maximilianstrasse und der Viktualienmarkt. Das Apartmenthotel verfügt über 54 Studios, Suiten und Apartments, das Restaurant „Kleines Max“ mit Bar, Wintergarten und den bezaubernden Innenhof „Rosengarten“ mit Sommerterrasse, sowie einen Wellness & Spa Bereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheraum und Fitnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit   Ein vielseitiges Aufgabengebiet wartet auf Sie operativ sowie administrativ! Sie sind verantwortlich für die Abteilungen Front-Office sowie Reservations & Revenue. übertarifliche Bezahlung   MVG Monatsabo zu Ihrem Domizil   einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz ein kleines, innovatives und herzliches Team mit viel Platz für Kreativität   kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein, souveräne Führungsqualitäten, Arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, besitzen Verhandlungsgeschick, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Loyalität und Vertrauenswürdigkeit ist für Sie selbstverständlich UND Sie sind gerne Gastgeber! Wenn Sie Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement ausüben, Gast- und Serviceorientierung für Sie an erster Stelle stehen und Sie ein freundlicher Mensch mit einer natürlichen Ausstrahlung sind, passen Sie zu uns. Wenn Sie sich für die Abläufe im gesamten Hotel interessieren, bei uns haben Sie die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und durch neue Ideen Ihr Arbeitsumfeld mitzugestalten.
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Night Audit (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
Blattl Hotels – Individualität & Persönlichkeit ... stehen bei uns im Vordergrund. Deshalb nehmen wir die Dachmarke bewusst mit "by Blattl" in die zweite Reihe und überlassen dem Hotelnamen die Hauptrolle. So können die individuellen Besonderheiten des jeweiligen Hauses im Vordergrund stehen und müssen sich keinen Kettenzwängen beugen. Genau das soll uns von vielen anderen Hotels unterscheiden. Zu uns kommt man nicht, weil es uns in New York oder Singapur, in Hamburg oder Köln schon genauso gibt, sondern weil jedes Hotel ein Unikat ist und zum jeweiligen Standort passt. Blattl Hotels sind "gut gelegen", wobei dies natürlich davon abhängt, wohin man in der Stadt möchte und welche Standortfaktoren dabei die größte Rolle spielen. Mitten in der Stadt an pulsierenden Hotspots wie im Hotel Altmünchen in Sichtweite des Sendlinger Tores, ganz in der Nähe der Big Player Unternehmen in Perlach oder herrlich ruhig und dennoch "gut gelegen" in unserer "Villa". Genau diese unterschiedlichen Charaktere spiegeln unsere individuellen Hotels wieder und transportieren somit die Blattls Persönlichkeit ebenso wie die unserer Mitarbeiter. Anstellungsart: Teilzeit Das erwartet Sie • Eigenständige Empfangsschicht • Betreuung unserer Gäste am FO und an der Bar • Reservierungsannahme • Vorbereitung unseres Frühstücks • Kontrollgänge im Hotel   Das bringen Sie mit • Vergleichbare Berufserfahrung & Dienstleistungsorientierung • Freude am Umgang mit Menschen & der Kommunikation auf deutsch und englisch • Zuverlässigkeit & Menschenkenntnis • Offen für neues Das bieten wir • Angemessene Bezahlung • Familiäres Team • Entwicklungschancen auch an anderen Standorten in München • Lernen im Job  
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Front Office Agent (m/w/d) (m/f/d)

Do. 27.02.2020
München
Wir suchen neue Teammitglieder, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen. Das Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring verfügt über 279 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Terrasse, einen begrünten Innenhof, 8 Konferenzräume auf 600 m² Eventfläche sowie einen hoteleigenen Fitnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung Gastgeber aus Leidenschaft und haben Spaß an dem, was du machen Gute Englischkenntnisse und kannst eventuell eine weitere Sprache Unsere Gäste persönlich in Empfang zu nehmen und während ihres gesamten Aufenthalts zu begeistern Eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen und den FO Bereich mit Leben und Freude zu füllen Anleitende und administrative Aufgaben am Front Office zu übernehmen und gemeinsam mit deinem Team stets zu optimieren auf eine neue Verantwortung und spannende Herausforderungen in deinem Bereich Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem der größten Hotelkonzerne der Welt  Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase, einem umfassenden Onboarding Day und einer Inhouse Experience Umfangreiche Training-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant   Jährliche Feedbackgespräche Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in der renommierten IHG Hotelgruppe und weiteren Partnerhotels Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick-Off oder Sommerfeste
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Associate

Do. 27.02.2020
München
In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern. Anstellungsart: Teilzeit Operative Leitung des Business Centers Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services und hoher Kundenzufriedenheit Entwicklung von Mitarbeitern Organisation von Veranstaltungen und Meetings, sowie dessen Koordination Allgemeines Office Management Du besitzt unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Aushilfe Nachtdienst (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste in unserem hauseigenen Restaurant mit großteils BIO-Produkten aus der Region.  Anstellungsart: Aushilfe Empfang unserer Gäste, Check-In / Check-Out Ansprechpartner für alle Gästewünsche Kassenführung, Kellnerabrechnungen und korrekte Umsatzerfassung Durchführung des Tagesabschlusses und der Datensicherung allgemeine Sicherheitsaufgaben, Durchführen von Kontrollgängen im gesamten Haus Aufbau des Frühstücksbuffets, Eindecken des Frühstücksrestaurants Arbeitszeit: 22:30 Uhr - 07:00 Uhr / 4 Schichten pro Monat nach Abstimmung gute Deutsch- und Englischkenntnisse hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild * ein junges, motiviertes Team in netter Atmosphäre * ein familiäres Privathotel mit individuellem Charme * Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit  
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