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Office-Management: 177 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 98
  • Hotel 98
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 142
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
Office-Management

Stellvertretender Office Manager (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Berlin, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Berlin und Düsseldorf.   Als stellvertretende/r Office Manager: in unterstützt du die Flächenverwaltung unseres Düsseldorfer oder Berliner Standortes. Zu deinen Hauptaufgaben zählen: Umsetzung von Maßnahmen aus dem Arbeitsschutzausschuss und dem Business Continuity Management Unterstützung bei Umzugsthemen (Entsorgung, Koordination von Dienstleistern, Flächenbegehungen) sowie bei Audits Koordination von Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer sowie Prüfung brandschutzrelevanter Themen Mithilfe bei der kontinuierlichen Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie bei weiteren technischen und kaufmännischen Aufgaben Qualitätskontrolle externer Dienstleister Führungen durch das Gebäude Nachhalten und Abarbeiten von Punkten aus (behördlichen) Protokollen sowie Sichtung und Koordination bei Mängeln aus Wartungs- und Prüfprotokollen Bevorraten und Bestellen von Verbrauchsmaterialen Ausbildung und Erfahrung in Hotel-/Gastronomie und/oder Professional Service Umfeld (Beratung, Agentur) wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten im direkten Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalität Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Durchsetzungsvermögen Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Supervisor Service & Reception (m/w/d) - Ruby Leni - Design Hotel

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst unsere Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Studentische Aushilfe Empfang (m/w/d) Spätdienst / Düsseldorf-Derendorf

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Aushilfe Check-In der Gäste Vorereitung der Anreisen für den Folgetag Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Bedienung der Gäste an der angrenzenden Hotelbar und was sonst noch so anfällt - lass dich überraschen! kontaktfreudig, kommunikativ und positiv gestimmt Sprachgewandt in Deutsch und englisch, weitere Sprachen gern gesehen Geübt im Umgang mit Computer Spaß in den Abendstunden zu arbeiten 
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Front Desk Supervisor (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: Vollzeit Der Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit deinem strahlenden Lächeln und einem „Herzlich Willkommen!“ beim Check-In. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der unseren Gästen unvergessliche Momente schenken möchte. Du bist Wunscherfüller und Retter in der Not. Dank deiner Flexibilität und Effizienz gelingt es dir mühelos reibungslose Abläufe zu gewährleisten, dein Team hochmotiviert zu unterstützen und durch dein sympathisches und professionelles Auftreten unsere Gäste zu überzeugen. Du hast stets ein offenes Ohr und Geduld wird für dich groß geschrieben. Deine Devise „Geht nicht, gibt´s nicht“ gepaart mit deiner Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsfähigkeit und einer Prise Humor versetzt unsere Gäste in Begeisterung. Du möchtest Menschen glücklich machen. Du bist unser FRONT DESK SUPERVISOR! Das zeichnet dich aus: Du hast nach deiner Ausbildung bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet Du bist freundlich und offen Du liebst auch den direkten Gästekontakt Du versprühst Motivation und Teamgeist Du bist geduldig und serviceorientiert Du bist ein Organisationstalent Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du führst deine Schicht und das Team mit deiner authentischen Persönlichkeit Du bist flexibel und belastbar Du denkst unternehmerisch und verfügst über MS Office Know-how   Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund   Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team mit ca. 15 Mitarbeitern und Azubis Verantwortung für die Schicht - Front of House Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Individuelle Feedbackgespräche Zugang zur Hilton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Arbeitskleidung die kostenlos gereinigt wird weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte abwechslungsreiche Verpflegung im hauseigenen "Breaks" Team Restaurant We are HILTON! We are HOSPITALITY!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Die Schnellenburg am Rhein ist eine der traditionsreichsten Gastronomien in Düsseldorf. Wir bieten eine moderne Gastronomie in einem historischen Gebäude. Die direkte Uferlage mit herrlichem Blick auf den Strom zieht seit Jahrzehnten viele Gäste aus nah und fern an. Die leistungsfähige Gastronomie bietet eine internationale Küche und umfasst 250 Sitzplätze.  Sowohl die à-la-carte-Frequentierung als auch die Bankettauslastung sind weit überdurchschnittlich.  Das aus dem Mittelalter stammende, denkmalgeschützte Haus umfasst außerdem ein 4* Hotel mit 50 Zimmern diverser Kategorien, teilweise mit Rheinblick. Anstellungsart: AusbildungErlernen Sie einen der abwechslungsreichsten und spannensten Berufe in einer wunderschönen Location. Unser junges Team freut sich, Ihnen die Welt der Hotelerie und Gastronomie zeigen zu dürfen.   Sie verfügen über einen abgeschlossenen Schulabschluss, gute Umgangsformen und gute Englischkenntnisse Sie haben Freude daran Gästewünsche zu erkennen und zu erfüllen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Freude am eigenständigen Arbeiten Eigeninitiative und Teamgeist Hohe Lernbereitschaft und Interesse an Ausbildungsinhalten eine Interessante und Abwechslungsreiche Ausbildung in verschiedenen Abteilungen  ein freundliches & motiviertes Team Arbeiten in einem modernen und abwechslungsreichen Ambiente die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen eines Motel One. • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails!• Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit!• Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In!• Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen!• Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen!• Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen!Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen!Sie gestalten zusammen mit Ihrem Team regelmäßig tolle Events und feiern gemeinsam Erfolge!Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch! • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.• Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika.• Die Arbeit im Team im Umgang mit Menschen macht Ihnen großen Spaß.• Sie sind flexibel und motiviert.• Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
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Mitarbeiter (m/w/d) Geräte-Service/Disposition

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Die STS bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Ver- und Entsorgung, den Betrieb verschiedener SB-Geräte-Lösungen und noch vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit unseren zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Für unseren Bereich Geräte-Service & Disposition im Back Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) im Back Office Die Tätigkeit umfasst die serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und unseren Dienstleistern. Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Überwachung von mehreren 1.000 Selbstbedienungsgeräten unserer Kunden Unterstützung von Filial-/Werttransporteur-Mitarbeitern sowie Technikern bei der Störungsbeseitigung (1st Level Support) Beauftragung, Überwachung und Koordination von Technikereinsätzen (inkl. Eskalationsbearbeitung) Ermittlung von Problemgeräten und Einleitung von Stabilisierungsmaßnahmen technisches Verständnis Kenntnisse in den gängigen Office – Anwendungen (Excel/Word/Outlook) Kundenorientierung Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung und / oder 1st Level Support Teamplayer gerne auch Berufseinsteiger Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen Ein gut eingespieltes Team mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Arbeitszeit: Mo – Sa (40 h/Woche im rollierenden System zur Serviceabdeckung zwischen 6-20 Uhr) zunächst befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate, unbefristete Übernahme im Anschluss möglich
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Office Assistant / Backoffice Allrounder (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Du fährst deinen Rechner morgens hoch und checkst deine Emails. Dabei sticht dir die Mail eines Kollegen ins Auge, der sich für den Englisch-Unterricht interessiert. Er hat gerade in ein Kundenprojekt gewechselt, in dem der Kunde Englisch als Haussprache nutzt. Du nimmst Kontakt über Teams zu ihm auf und erläuterst ihm im Videocall die Möglichkeiten, wie er sein Englisch zielgerichtet vertiefen und ausbauen kann. Im Anschluss kümmerst du dich um die Vertragsdokumente, die ein neuer Kunde als Basis für die Zusammenarbeit zur Verfügung gestellt hat. Die Prüfung von Geheimhaltungsvereinbarung, AGBs und DSGVO-Dokumenten wie die Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung gehen dir leicht von der Hand, sodass du dem Kunden Feedback zukommen lassen kannst. Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit deinen Kollegen steht das Regelmeeting mit dem Central Services Team auf der Agenda, sowie die Abstimmung zum Fortschritt eines internen Projektes. Als Teamplayer springst du auch gerne an der Telefonzentrale und dem Empfang ein – dein Organisationstalent hilft dir bei all den unterschiedlichen Aufgaben im Central Services Bereich, den Durchblick zu wahren. Wenn du dich in diesem Arbeitstag wieder findest, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen – wir freuen uns auf deine Bewerbung. Join #TEAMORAYLISPEOPLE!Als Office Assistant erwartet dich bei uns ein bunter Aufgabenmix. Im Detail wirst du bei uns… bei der Koordination und Pflege des internen Weiterbildungsprogramms (ORAYLIS Campus) unterstützen (z.B. Planung des Englisch-Unterrichts oder Microsoft-Zertifizierungen) Vertragsdokumente in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden prüfen im Bereich Datenschutz unterstützen, z.B. zum Thema Auftragsdatenverarbeitung unseren Empfang und die Zentrale vertreten sonstige administrative Tätigkeiten ausüben Wenn du ein Organisationstalent und ein überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisen kannst dich mit den gängigen Microsoft-Office-Tools auskennst ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit als selbstverständlich siehst Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten mitbringst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse verfügst Auf dich warten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen – Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns – und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Home-Office Modelle & flexible Arbeitszeit Offen gelebte Feedbackkultur  Unvergessliche Teamevents mit Event im Ausland Eigenes Weiterbildungsprogramm Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten Sabbatical als Auszeit vom Berufsalltag Gesunde Snacks & frisches Obst Wohlfühlbüro mit Lounge & offener Küche Head of Happiness, der regelmäßig für uns den Kochlöffel schwingt Arbeiten auf neusten Technologien
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Hotelfachleute (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
WELTOFFEN, SYMPATHISCH UND SEHR PERSÖNLICH, UNSER HOTEL CASCADE Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Fröhlicher Empfang der Gäste Charmanter Service während des Frühstückes Sicherung unserer Qualitäts- und Servicestandards Vorbereitung und Aufbau des Frühstücksbüffets Zubereitung von Eierspeisen, z.B. Rührei, Spiegelei, etc Abräumen und säubern der Tische im Restaurant und auf der Terrasse Spülen und Sauberkeit Küche Auffüllen und vorbereiten des Büffets für den Folgetag Check In / Check Out Guest Relation Reservierungshandling Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit der Housekeeping Abteilungen und allen weiteren Abteilungen Betreuen der Lobby und Hotelbar Freude am Umgang mit dem Gast, gepflegtes Erscheinungsbild Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft kompetentes und gewandtes Auftreten Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann oder Erfahrung in der Hotellerie sind vom Vorteil
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Empfangskraft (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn ist ein freundliches Stadthotel mitten im Zentrum von Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 52 helle und komfortable Zimmer in verschiedenen Ausführungen und liegt nur wenige Minuten vom exklusiven Boulevard der Königsallee mit ihren zahlreichen Boutiquen, Luxusgeschäften, Szenekneipen und Restaurants entfernt. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet die Stadt zu erkunden. Ein Tagungs- und Veranstaltungsraum für bis zu 30 Personen steht ebenfalls zur Verfügung. Eine Sauna, ein kleiner Fitnessraum, eine Bar und ein kostenpflichtiger PKW-Stellplatz runden den Service ab.   Tulip Inn Günstig. Bequem. Einladend. Tulip Inn ist Teil der Louvre Hotels Group und eignet sich perfekt für Geschäftsreisen und Städtereisen. In den Tulip Inn-Hotels wird sicher gestellt, dass Gäste alles was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe an den beliebtesten Standorten, zu attraktiven Preisen, vorfinden werden.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo sich viele verschiedene internationale Gäste wie zu Hause fühlen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Tulip Inn Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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