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Office-Management: 13 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Empfang

Mi. 06.07.2022
Biebergemünd
Strauss ist Europas führende Workwear Brand. Die Produkte mit Utilitycharakter haben mittlerweile regelrechten Lifestyle- und Kultstatus unter den Fans. Das Unternehmen mit Hauptsitz im hessischen Main-Kinzig-Kreis beschäftigt insgesamt über 1500 Mitarbeiter:innen an allen Standorten und fertigt in 27 Ländern weltweit mit Schwerpunkt in Südostasien. Strauss ist ein Familienunternehmen. Wie viel Opa Engelbert steckt noch drin im Kult-Vogel? Eine ganze Menge: Von Du-Kultur bis Ess-Kultur – unsere Werte sind das Fundament, auf dem unsere Next Level Brand ruht. Mach dich mit uns ready für 2030! ​ DEIN MENÜ Du bist das Gesicht und erster Ansprechpartner unseres Empfangs für externe Gäste und Besucher;in- nen an unserem Headquarter. Dabei punktest du mit deiner sympathischen Art und Ausstrahlung. Neben deiner festen Empfangs-Base unterstützt du als Springer:in in Vertretungsfällen all unsere Empfän- ge. Hier kannst du mit deiner Flexibilität punkten. Als Allrounder:in unterstützt du dein gesamtes Team, wo du nur kannst – von der Gästebewirtung, über die Vorbereitung von Besprechungsräumen bis hin zum Einsatz an unserem Barista-Café für unsere Strausse, die „High5ve Bakery“. Du übernimmst sämtliche verwaltende, organisatori - sche und administrative Tätigkeiten. DEINE ZUTATEN Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Aus- bildung und konntest idealerweise erste Erfahrung am Empfang sammeln. Du punktest mit deiner ausgeprägten Kommunikati- onsfähigkeit und kannst diese am Telefon oder im persönlichen Gespräch einbringen. Dein Blick über den Tellerrand, deine Fähigkeiten für Multitasking und Organisation zählen zu deinen Stärken. Du besitzt gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen. UNSER ERFOLGSREZEPT Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamen- ten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legen däre Christmas Party – wir feiern unsere Gemein- schaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur an der A66 On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Engelbert Strauss GmbH & Co. KG Frankfurter Straße 98–108 · D-63599 Biebergemünd, Germany Tel.: + 49 6050 9710-3003 · Fax: + 49 6050 9710-2159 hr@strauss.de
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Front Office & Reservation Agent* - "Der Reiseorganisator"

Mo. 04.07.2022
Aschaffenburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDer Reiseorganisator ist erster Ansprechpartner für die Reservierungswünsche unserer Gäste. Vertretungsweise ist er zusätzlich als Willkommensheiser im Früh- und Spätdienst am Empfang im Einsatz.  Zu seinen Aufgaben gehört das Reservierungshandling mit dem System Protel sowie die professionelle Abwicklung des Telefon- und E-Mailverkehrs. Der Check-In und Check-Out am Empfang gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld.Berater • Gastgeber • Empathie • Teamplayer • Flexibitität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Schwerpunkt Service

Sa. 02.07.2022
Alzenau in Unterfranken
Wir möchten unser junges Team verstärken und stellen  ein:   Hotel - bzw. Restaurantfachmann mit Schwerpunkt Service Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber sein  unternehmerisch denken  Angebote erstellen  Getränkebestellungen Tagesabrechnung Anleitung und Ausbildung unserer Auszubildenden   abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie Erfahrung in der gehobenen regionalen Gastronomie Gastfreundschaft & Teamgeist Ein Faible nachhaltige, regionale Küche und Slow–Food  Ein Familienunternehmen in der 5. Generation mit über 150- jähriger Tradition und jungem Team im Herzen „Bayrisch Rhein-Mains“ Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung 5 Tage Woche ohne geteilten Dienst  30 Tage Urlaub  persönliches Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich übertarifliche Vergütung eigene Mitarbeiterunterkunft bzw. Hilfe bei der Wohnungssuche Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebsausflüge mit dem gesamten Team  moderner Arbeitsplatz  3 Wochen Betriebsferien Anfang  August  2 Wochen Betriebsferien Anfang  Januar 
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hanau
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 42 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. PLAZA Hotel Hanau Mitten im Stadtzentrum gelegen bietet das PLAZA Hotel Hanau mit allem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Die 145 modernen Zimmer und 4 Suiten mit Dachterasse sind mit Breitband W-Lan, Kabel-TV, Dusche oder Badewanne, Fön und Minibar ausgestattet. Im modernen Konferenzbereich können Veranstaltungen für bis zu 250 Personen in insgesamt 6 Tagungsräumen durchgeführt werden. Das Haus verfügt außerdem über einen Wellness- und Fitnessbereich sowie eine gemütliche Hotelbar.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers in allen Belangen Gewährleistung eines reibungslosen Schichtablaufs Empfang und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste Beschwerdemanagement Einhaltung geltender Standards Beantwortung von telefonischen Anfragen Einarbeitung neuer Mitarbeiter persönlicher Beitrag zur Wahrung der Servicequalität allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie ausgesprochene Gast- und Serviceorientierung einwandfreie Umgangsformen gewissenhafte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail kompetentes sowie verbindliches Auftreten kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch ausgeprägtes Organisationstalent hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Eine Position im motivierten Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit Leistungsgerechte Entlohnung inklusive Bonus Komponente Weitere Vorteile im Rahmen der Plaza Hotelgroup Mitarbeiterprogramme persönliche Weiterentwicklung mit dem Wachstum unseres Unternehmens und viele Karrierechancen Mitarbeiter, Family & Friends Rabatte für Übernachtungen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hanau
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 42 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. PLAZA Hotel Hanau Mitten im Stadtzentrum gelegen bietet das PLAZA Hotel Hanau mit allem Komfort eines 4-Sterne-Hotels. Die 145 modernen Zimmer und 4 Suiten mit Dachterasse sind mit Breitband W-Lan, Kabel-TV, Dusche oder Badewanne, Fön und Minibar ausgestattet. Im modernen Konferenzbereich können Veranstaltungen für bis zu 250 Personen in insgesamt 6 Tagungsräumen durchgeführt werden. Das Haus verfügt außerdem über einen Wellness- und Fitnessbereich sowie eine gemütliche Hotelbar.  Anstellungsart: Ausbildung Service (Frühstücksservice, Hotelbar, Bankettservice) Housekeeping Front Office Küche und Stewarding Verkaufsabteilung (Reservierung- und Bankettverkauf)   mind. Hauptschulabschluss eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit ehrgeizig und ein hohes Maß an Eigeninitiative Flexibilität sowie die Bereitschaft auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine Position in einem jungen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit auf eine Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung persönliche Weiterentwicklung mit dem Wachstum unseres Unternehmens und viele Karrierechancen Mitarbeiter, Family & Friends Rabatte für Übernachtungen in unseren Häusern betriebliche Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Maintal
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unser Michel Hotel Frankfurt Maintal. Werde Teil unseres Teams! Das neue Michel Hotel Frankfurt Maintal ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihre Stärken einbringen wollen und sich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Kommen Sie zu uns an Bord und sgestalten Sie mit dem gesamten Team den Unternehmenserfolg. Für unser Hotel mit 142 Zimmern, 9 Konferenzräumen für bis zu 150 Personen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten am Empfang im Früh- Spät- oder Nachtdienst Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Betreuung der Hotelgäste an der Rezeption sowie an der Bar Check In und Check Out unserer nationalen sowie internationalen Gästen Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in Ihrer Schicht Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Administrative Büroarbeiten Schichtmäßige Kassenführung und -abrechnung Bearbeitung von Debitoren  Telefonannahme Erstellen von Verschiedene Listen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Hotelgewerbe Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind engagiert und kommunikativ Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie sicheres Arbeiten mit MS-Office Produkten Sie verfügen idealerweise über erste Kenntnisse mit der Hotelsoftware „SIHOT“ Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein muss!  Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsendem Unternehmen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Seligenstadt, Hessen
Das Tagungshotel unweit der Wirtschaftsmetropole Frankfurt, Trans World Hotel Columbus Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out unserer Gäste Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Bearbeitung von Emails Annahme und Bearbeitung von Reservierungen per Email oder Telefon abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise PC-Affinität ausgeprägte Gastgebermentalität Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen  hohes Qualitätsbewusstsein Freude in einem flexiblen und belastbaren Team zu arbeiten Einsatzbereitschaft und Engagement Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Mindestens 25 Tage Urlaub und 5 - Tage Woche Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Personalessen Family and Friends Rate für Übernachtungen in 5 TWH Hotels Kooperation mit Perso-Night mit über 200 Hotels Vermögenswirksame Leistung (unser Anteil 26,60 €) Bei Abschluß einer Rentenversicherung, beteiligen wir uns an den Kosten Team Events Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Hotel
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Aushilfe Nachtportier (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hanau
Als BEST WESTERN PREMIER Hotel im östlichen Rhein-Main-Gebiet bieten wir Ihnen Internationalität, ein historisches Umfeld und das Ambiente eines privat geführten 4-Sterne-Hauses mit 135 Zimmern/200 Betten, einem Restaurant für 130 Personen, unserer Bee-Bar für 65 Personen und einem Bankett- und Konferenzbereich für bis zu 120 Personen. Wohlfühlen und Erfolg haben, wird bei uns GROSS geschrieben. Anstellungsart: Aushilfe eigenständiges Arbeiten in der Nacht Check-in und Check-out von Spätanreisen Repräsentation des Hauses kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste in der Nacht reibungslose und ordentliche Übergabe beim Schichtwechsel eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder bereits Erfahrungen an der Hotel-Rezeption im Nachtdienst gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Loyalität und Diskretion Kenntnisse in der Hotelsoftware Protel von Vorteil, nicht Bedingung gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches, sicheres Auftreten einen sicheren Arbeitsplatz angemessene Vergütung Förderung durch die Best Western Schulungen Mitarbeiterkonditionen und Rabatte für Übernachtungen in der gesamten Hotelgruppe Uniform/Leihwäsche inklusive Reinigungsservice kostenfreie GYM-Benutzung motivierte, dynamische Kollegen mit tollem Teamspirit Weitere Jobs & Stellenanzeigen auch auf:  www.villastokkumkarriere.de 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hanau
Als BEST WESTERN PREMIER Hotel im östlichen Rhein-Main-Gebiet bieten wir Ihnen Internationalität, ein historisches Umfeld und das Ambiente eines privat geführten 4-Sterne-Hauses mit 135 Zimmern/200 Betten, einem Restaurant für 130 Personen, unserer Bee-Bar für 65 Personen und einem Bankett- und Konferenzbereich für bis zu 120 Personen. Wohlfühlen und Erfolg haben, wird bei uns GROSS geschrieben. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer internationalen Gäste (Check in und Check out) Bedienen der Telefonanlage - Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) Gästebetreuung/Gästeservice Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme und -bearbeitung (im Vertretungsfall) Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, gerne Anfänger mit Fachkenntnissen und ersten Berufserfahrungen an der Hotel-Rezeption Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flexibilität und die Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst  Kenntnisse im Umgang mit der Software Protel wünschenswert, nicht Bedingung Gepflegtes Erscheinungsbild Leidenschaft als Gastgeber und Dienstleister Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in einer expandierenden Hotelgruppe Angemessene Vergütung bei einer 5-Tage-Woche und zusätzlich soziale Leistungen (VWL, Urlaubsgeld) Förderung durch die Best Western Schulungen Mitarbeiterkonditionen und Rabatte für Übernachtungen in der gesamten Hotelgruppe Uniform/Leihwäsche inklusive Reinigungsservice Mitarbeiterverpflegung im Hotel Kostenfreie GYM-Benutzung Motivierte, dynamische Kollegen mit tollem Teamspirit Weitere Jobs & Stellenanzeigen auch auf:  www.villastokkumkarriere.de 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 26.06.2022
Johannesberg, Unterfranken
Das 4* SeminarZentrum Rückersbach, in der Nähe von Aschaffenburg, ist eines der führenden Tagungshotels im Rhein-Main-Gebiet. Mit 70 Hotelzimmer und 10 Tagungsräumen für bis zu 235 Tagungsteilnehmern bieten wir unseren Gästen ein modernes und professionelles Ambiente. Anstellungsart: Ausbildung Service (Restaurant, Bar, Bankett, Tagung) Rezeption (Front- und Backoffice) Küche Housekeeping        Berufsschule im ersten Ausbildungsjahr 2 Tage/Woche, 2tes und 3tes Jahr jeweils 1 Tag  bei guten schulischen Leistungen besteht die Möglichkeit die Dauer der Ausbildung auf 2,5 Jahre zu verkürzen Freude am Umgang mit Menschen Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln         Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Umgangsformen Flexibilität nach Möglichkeit Führerschein und eigener PKW (oder in Aussicht) 5-Tage-Woche ohne geteilten Dienst Betriebsferien an Weihnachten und Silvester geregelter Dienst mit Freiwünschen Um Ihnen einen ersten Eindruck zu vermitteln, können Sie gerne ein Praktikum in unserem Hause absolvieren.
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