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Office-Management: 129 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 70
  • Hotel 70
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
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  • Immobilien 7
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  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Teamassistenz – Property Management (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und agiert seit über 30 Jahren für nationale und internationale Investoren. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit 7 Niederlassungen sind wir an den TOP Immobilienstandorten in Deutschland vertreten und betreuen mehr als 12 Mrd. Euro Assets under Management. Zu unseren Kunden zählen nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeit mit Lust auf eine neue Position. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hoch motivierten Team. Zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt am Main, Düsseldorf und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine: Teamassistenz – Property Management (m/w/d)Unterstützung des gesamten Teams (Sachbearbeitung und Organisation)BüroorganisationBearbeitung des Posteingangs und -ausgangsSelbstständige Erledigung der allgemeinen KorrespondenzTerminplanung und -überwachungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Bürokommunikation, Dialogmarketing, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, gern auch in der ImmobilienbrancheGute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent, EigeninitiativeEngagement, Zuverlässigkeit sowie StressresistenzGepflegte Erscheinung und ausgeprägtes ServicedenkenFlexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zudem befolgen wir einen festen ESG-Leitfaden und agieren im Sinne der ökologischen, sozialen und unternehmens­bezogenen Nachhaltigkeit.
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Ready für den nächsten Sprung auf der Karriereleiter? Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer?     Dann bist Du ganz sicher unser neues Talent zur Unterstützung unseres Front Office Teams! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers und Ansprechpartner in allen Belangen bei deren Abwesenheit  Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Front Office Schichten Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy Betreuung und Anleitung der Auszubildenden Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement Allgemeine administrative Aufgaben Annahme und Eingabe von Reservierungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit und bist Gastgeber aus Leidenschaft sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Kostenlose Nutzung des Hoteleigenen Fitnessbereichs Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ditzingen
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)Ort: DitzingenKoordination und Organisation von Terminen und ReisenErstellung und Bearbeitung von Verträgen sowie Vor- und Aufbereitung von UnterlagenZentraler Ansprechpartner für interne Kollege und externe KundenBearbeitung des Postein- und ausgangsZuständig für die allgemeine KorrespondenzAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSAP-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute KommunikationsfähigkeitenVerantwortungsvolle Aufgaben  Firmeninterne Kantine  Kostenfreie Getränke  Trainingsangebote  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Unbefristeter Arbeitsvertrag  Kontakt:Selina SüssenguthTel.: +49 7034 656-4620Was wir können:  Verantwortungsvolle Aufgaben  Firmeninterne Kantine  Kostenfreie Getränke  Trainingsangebote  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Unbefristeter Arbeitsvertrag   Verantwortungsvolle Aufgaben  Firmeninterne Kantine  Kostenfreie Getränke  Trainingsangebote  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Unbefristeter Arbeitsvertrag Kontakt:Selina SüssenguthTel.: +49 7034 656-4620Teilen:Jetzt online bewerben!Jetzt online bewerben!
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Mitarbeiter*in für das Sekretariat des Bürgerservice Leben im Alter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Ent­fal­tungs­möglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Mitarbeiter*in für das Sekretariat des Bürgerservice Leben im Alter (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine*n Mitarbeiter*in für das Sekretariat des Bürgerservice Leben im Alter für das Sozialamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (40 %) und befristet bis zum 28.02.2025 zu besetzen. Rund 16.000 Beschäftigte gestalten das öffentliche Leben der Landeshauptstadt Stuttgart und stellen sicher, dass im Kessel alles rund läuft. Das Sozialamt organisiert mit derzeit ca. 500 Mitarbeitenden vielfältige soziale Leistungen in der Landeshauptstadt Stuttgart. In sieben Abteilungen leisten motivierte und engagierte Teams einen wichtigen Beitrag für die soziale und gesellschaftliche Teilhabe aller Stuttgarter*innen. Der Bürgerservice Leben im Alter berät Bürger*innen zu allen Fragestellungen des Alters und der Pflege. Bürgerinformation Telefondienst Koordination und Organisation von Terminen Aktualisierung von Informationsunterlagen und Datenbankpflege Erledigung der Korrespondenz Besprechungsvorbereitung und Bewirtung Postbearbeitung Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*Kauffmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren Abschluss. Auch Bewerbungen von Quereinsteiger*innen, die über einen beruflichen Abschluss und langjährige Berufserfahrung in Sekretariatstätigkeiten verfügen, sind willkommen sehr gute Rechtschreibkenntnisse sowie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in der deutschen Sprache fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Organisationsgeschick, eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit Freude an selbstständiger Arbeit und kollegialer Zusammenarbeit ein freundliches, sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten mit guten Umgangsformen große Einsatzfreude und Flexibilität Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein bezuschusstes ÖPNV-Ticket betriebliche Altersvorsorge vergünstigtes Mittagessen in unseren Betriebsrestaurants selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team eine umfassende und strukturierte Einarbeitung Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 5 TVöD.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
220 Gästezimmern,  19 Tagungsräume, Platz für bis zu 320 Personen – so sehen die Eckdaten vom Parkhotel Stuttgart Messe-Airport aus. Das privat geführte Vier-Sterne-Superior-Hotel bietet seinen Gästen im Restaurant nicht nur Gastronomie auf höchstem Niveau, sondern in der Hausbrauerei auch bodenständige Küche mit selbst gebrauten Bieren. Wer Entspannung und gute Gespräche in abwechslungsreichem Ambiente sucht, wird in der Kaminlounge mit Bar oder in der Havanna Lounge fündig – inklusive köstlichen Drinks und duftendem Rauchwerk. Der Wellness- und Spa-Bereich und die weitläufige Dachterrasse laden zur Entspannung ein, die Indoor Golfanlage zu sportlichen Aktivitäten – bei jedem Wetter.   Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zur Neuen Messe Stuttgart. Im Herzen von Echterdingen gelegen, bietet das Haus durch die S-Bahn-Station direkt vor der Türe und die schnelle Anbindung zu Autobahn und Bundesstraße eine optimale Infrastruktur.   Beste Qualität und höchste Fachkompetenz in exklusivem Rahmen – das ist der Anspruch des Hauses. Ob bei Tagungen oder auf Hochzeiten, ob bei Tag oder in der Nacht, ob einzeln oder in Gruppen: Jeder Gast wird überdurchschnittlich  individuell betreut. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Aufgaben am Empfang (Check/in, Check/out, etc.) Sicherstellung, dass alle Wünsche und Bedürfnisse des Gastes zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Gewährleistung effizienter und professioneller Arbeitsabläufe Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen des Hauses Annahme von Reservierungen Einarbeitung von Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/mann Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Computerkenntnisse der gängigen Soft- und Hardware Deutsch in Wort und Schrift Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbereitschaft Organisationstalent Kooperationsbereitschaft Eigeninitiative Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Gute Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Kein Teildienst 5-Tage/Woche Erfassung der Arbeitszeiten mit einem Stundenkonto Tarifgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zielvereinbarung mit Jahresprämie Hauseigene Mitarbeiterkantine  Regelmäßige Weiterbildungen Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Vielfältige Karrieremöglichkeit innerhalb der Private Hotel Collection Kostenfreie Fahrrad-Parkplätze in der Tiefgarage Lage an der S-Bahn Haltestelle Echterdingen Eine Personal-Abteilung, die ihre Karriere begleitet und unterstützt Regelmäßige Feedbackgespräche
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Empfangsleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Nürtingen
Sie sind engagiert, zielstrebig und planen Ihren nächsten Karriereschritt oder suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir was für Sie. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n dynamische/n und humorvolle/n Kollegen/in für unser Empfangs-TEAM Wir suchen Sie! Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im gesamten Empfangsbereich Führung, Motivation und Schulung der Empfangsmitarbeiter und Auszubildenden Yield- und Revenue-Management, Zimmerpreisgestaltung Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung Überwachung und Einhaltung von Qualitätsstandards Gewährleistung effizienter und professioneller Arbeitsabläufe Erstellung und Kontrolle von Forecasts und monatlichen Reporting Sheets Schichtübernahme sowie aktive Mitarbeit Gewährleistung einer korrekten Buchungs- und Rechnungslegung Reklamationsbehandlung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses Maximierung des Logis Umsatzes Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung Führungsqualität Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrungen in Sihot sind wünschenswert Sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine leistungsorientiertes Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5-Tage / Woche Kein Teildienst Minutengenaue, elektronische Zeiterfassung Hauseigene Mitarbeiterkantine und kostenlose Verpflegung Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag (Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage /ab 3=30 Tage) Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens und Abteilungsebene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Uniformen und kostenlose Reinigung Mitarbeiterrabatte Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Vergünstigungen in allen Best Western Hotels Personalzimmer
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 19.05.2022
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit ·         Check In/ Check out ·         Betreuung der Gäste im Haus ·         Abwicklung von Reservierungsanfragen und Buchungen ·         Unterstützung im Service   Des Weiteren unterstützt Du deine Kollegen bei den vorbereitenden Arbeiten für den täglichen Hotel und Restaurantbetrieb. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, gerne mit ersten Erfahrungen oder mehjährige Tätigkeit in den oben genannten Bereichen.
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Bereichssekretär (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Böblingen
Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 380 Mitarbeiter an deutschlandweit 11 Standorten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten. Zur Verstärkung unseres Teams in Böblingen suchen wir einen erfahrenen und kompetenten Bereichssekretär (m/w/d) Unterstützung des Bereichsleiters im operativen Tagesgeschäft Büroorganisation, Terminkoordination und Reisemanagement Erledigung telefonischer Kundenkontakte und -anfragen Organisation und Vorbereitung von Kundenterminen und Besprechungen Administrative Bearbeitung von Rechnungen, Protokollen und Auswertungen sowie vornehmlich nationaler Korrespondenz Bearbeitung von Bewerbungsunterlagen in der Akquisition Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär (m/w/d)  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene mit persönlichem Entwicklungsplan Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheitstage mit Check-ups Kostenloses Angebot an frischem Obst sowie Tee und Wasser Familie: Gestaltung flexibler Gleitzeitmodelle i.d.R. in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Zuschüsse für Kindergartenbeiträge Zuwendung bei Geburt und Hochzeit
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kfm. Sachbearbeiter / Abrechnung / Teamassistenz (m/w/d) für Büro und Verwaltung

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Wir suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n kfm. Sachbearbeiter / Abrechnung / Teamassistenz (m/w/d) für Büro und Verwaltung B&O plant, baut und renoviert bezahlbaren Wohnraum mit traditionellem Handwerk und innovativer Technologie. Neben Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten für derzeit etwa 600.000 Wohnungen jährlich bietet B&O Unternehmen der Wohnungswirtschaft speziell entwickelte Lösungen für den Bereich Modernisierung sowohl im Rahmen des Mieterwechsels als auch im bewohnten Zustand eines Gebäudes. EINSATZORT: STUTTGARTIhr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Telefonische sowie schriftliche KorrespondenzEmpfang von BesuchernBestellwesen (z. B. Getränke, Verbrauchmaterialien, Hardware)Erledigung allgemeiner VerwaltungsaufgabenUnterstützung des Teams im TagesgeschäftEin- und Ausgangspost bearbeitenVorbereitung von Meetings und BesprechungenKaufmännische SonderaufgabenUmsetzung operativer AbrechnungsmechanismenAbrechnung von Handwerker-Leistungen nach VertragUnterstützung bei der Kalkulation von HandwerkerleistungRechnungsprüfung und -erstellungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann /-frau oder vergleichbare AusbildungenErfahrung in der Wohnungswirtschaft von VorteilSelbstständiges Arbeiten und übergreifende DenkweiseSehr guter Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und LoyalitätWork-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten30 Tage UrlaubUnbefristete Arbeitsverträge bei einem krisensicheren ArbeitgeberModerne ArbeitsmittelGeförderte Fort– und Weiterbildungsmaßnahmen (Fach-/Betriebswirt, etc.)Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der FreizeitEinkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte für den Eigenbedarf bei mehr als 600 ShopsKostenfreie Getränke und frisches Obst am ArbeitsplatzBetriebliche AltersvorsorgeSteuerbegünstigtes Fahrradleasing (JobRad) zur privaten NutzungFlache Hierarchiestrukturen und kurze EntscheidungswegeMitarbeiterparkplätzeAttraktive Wechselprämie in Höhe von 1.500,00 € bruttoSonderzahlungen nach 10, 20 und 30 Jahren
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Empfangsassistenz (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Personal und Marketing - sorgen die Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. Ebner Stolz wächst, die Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringen Sie Ihr persönliches Knowhow ein und kommen Sie mit uns weiter. Anstellungsart: VollzeitFür unsere Mandanten, Besucher und Geschäftspartner sind Sie der erste persönliche und telefonische Kontakt und präsentieren unser Unternehmen nach außen. Sie bedienen die Telefonzentrale, empfangen, betreuen und bewirten unsere Besucher und Gäste und sorgen für die Bestellung von Catering und Getränken. Auch die Termin- und Raumkoordination liegt in Ihrem verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Zudem sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf, indem Sie sich um die Bereitstellung der Präsentationstechnik und auch sonstige administrative und organisatorische Aufgaben kümmern.Sie sind zuverlässig, flexibel, serviceorientiert und bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauffrau/Hotelkaufmann bzw. einschlägige Berufserfahrung an der Rezeption/Empfangsbereich mit und haben Lust auf eine berufliche Veränderung? Dann sind Sie mit Ihren guten Kommunikationsfähigkeiten (auch in Englisch) in unserem Empfangsteam genau richtig. Zentrale Lage: Unser modernes Office in der Stuttgarter City bietet Ihnen nicht nur eine ideale Anbindung an den ÖPNV, sondern lädt auch zu inspirierenden Mittagspausen ein.Verlässlichkeit: Wir sind auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Arbeitgeber und wachsen weiterhin.Kollegialität: Erleben Sie unser offenes, vertrauensvolles und wertschätzendes Mitein- ander, mit dem wir gemeinsam als Team bestmögliche Ergebnisse erzielen.Benefits: Freuen Sie sich auf Ihren Büroarbeitsplatz in zentraler Lage. Weiterhin können Sie Angebote wie Corporate Benefits, Jobticket und JobRad wahrnehmen.
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