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Office-Management: 2.706 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 1928
  • Gastronomie & Catering 1928
  • Sonstige Dienstleistungen 126
  • Recht 87
  • Wirtschaftsprüfg. 87
  • Unternehmensberatg. 87
  • Transport & Logistik 60
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  • Immobilien 54
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  • Freizeit 22
  • Kultur & Sport 22
  • Sonstige Branchen 22
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2069
  • Ohne Berufserfahrung 1910
  • Mit Personalverantwortung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2272
  • Teilzeit 315
  • Home Office möglich 98
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1999
  • Ausbildung, Studium 324
  • Befristeter Vertrag 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Office-Management

Night Auditor (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit aktuell 3.400 Beschäftigten. Die ARIVA Hotel GmbH steht für Qualität, Service und Gastfreundschaft. Sie vereint unter ihrem Dach mehrere Hotelbetriebe in der Quadratestadt. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Das Hilton Garden Inn Mannheim wird mit 197 Zimmern Bestandteil eines neuen innerstädtischen Quartiers, das auch zwei Bürohäuser- und Wohnungen umfasst. Das Hotel bietet Geschäftsreisenden mit acht Konferenzräumen genug Platz für Veranstaltungen und Meetings. Außerdem stehen den Gästen ein Business Center und ein Fitnessstudio zur Verfügung, um auch unterwegs fit zu bleiben. Nach einem anstrengenden Tag können sich die Hotelgäste an der Bar oder auf der Gartenterrasse des hauseigenen Restaurants entspannen, das Frühstück und Abendessen à la carte serviert. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und ist Dank der direkten Lage am Hauptbahnhof hervorragend an den Verkehr angebunden. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie und Erfahrungen im Nachtdienst Gute und sichere Umgangsformen Teamfähigkeit, Kollegialität Gepflegtes Äußeres Loyalität und Verschwiegenheit, Ehrlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Zuständigkeit und Verantwortung für das Hotel in der Nacht Check In und Check Out der Gäste Überprüfung von Reservierungen Durchführung des Tagesabschlusses Durchführung von Kontrollgängen und anschließender Dokumentation Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung  Vergütung gemäß Tarif und elektronische Zeiterfassung  Betriebliche Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Hilton-Hotels Mitarbeiterverpflegung, Berufskleidung und kostenfreie Reinigung Kann es losgehen?  Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen.  Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für Wiesbaden

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden
Wir stellen auf langfristiger Basis für Wiesbaden - Schiersteiner Hafen ein:   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit   montags - freitags (30 Std.-Woche) im Wechsel vormittags/nachmittags     Mit Ihrem sympathischen Auftreten sind Sie das "Aushängeschild" des Unternehmens. Anstellungsart: Teilzeit den Besucherempfang und -betreuung, überzeugen an der Telefonzentrale mit einem "Lächeln", reservieren und bewirten Konferenz- und Meetingräume, sind zuständig für den Posteingang/-ausgang und für Kuriersendungen, pflegen Telefon- und Adresslisten und führen Bestellungen und dem Catering-Service aus. Hierfür nutzen Sie E-Mail und MS-Office. sehr gute Umgangsformen mit, sind souverän auch in stressigen Situationen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen. Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über Englisch- und PC-Kenntnisse. montags bis freitags geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung in einem kollegialen Team zu haben? Wir arbeiten Sie an Ihrem Empfang gründlich ein! Sie werden erfolgreich sein durch firmeninterne Schulungen - www.welcome-empfang.de/schulungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser Ambassador & Spa Hotel in St. Peter Ording (Nordsee)

Sa. 23.10.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out und Gästebetreuung Administrative Tätigkeiten am Empfang          Einhaltung der allgemeinen Qualitätsstandards und der Arbeitsabläufe Arbeit mit dem Hotelprogramm "Protel"  Freude am Umgang mit Gästen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Service-orientierten Position Leidenschaft und emotionales Feingefühl für die Gastgeberrolle             Diskretion und Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse          einwandfreie Umgangsformen, Sie leben unsere Unternehmensphilosophie Kurze Entscheidungswege in einem professionellen Unternehmen Ihr angesammeltes Fachwissen in einem modernen Unternehmen einzusetzen Die Chance Ihre Persönlichkeit einzubringen     Die Gelegenheit durch Qualifikation, Einsatz und Freude Ihre Karriere positiv zu gestalten   Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer privatgeführten Hotelgruppe Eine Wohnmöglichkeit vor Ort ist vorhanden
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie repräsentieren das Unternehmen und sind erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Gäste  Sie übernehmen die selbständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariats – und Assistenztätigkeiten   Sie bilden die Schnittstelle zu unserem Partner Hoteloffice24.de und übernehmen die Kontrolle und Überwachung der Reservierungshotline   Sie bearbeiten und pflegen unsere Adressdatenbanken  Sie besitzen bereits erste Erfahrungen im Umgang mit zentralen Datenbanken und Systemen   Sie haben eine Affinität zu administrativen Tätigkeiten   Sie sind überaus serviceorientiert und kontaktfreudig   Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit und Motivation  Sie zeichnet Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus  Sie besitzen sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme  Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift  
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Spa Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Rostock
Arbeite mit einem Fuß am Strand, mit einem auf der Promenade und mach den Urlaub für unsere Gäste unvergesslich! Das erste aja liegt in Warnemündes Bestlage. Im eigenen Seebad kann bis an die promenadenkante geschwommen werden und der legendäre Leuchtturm sowie Deutschlands größter Kreuzfahrtterminal sind ganz in der Nähe. und natürlich Rostock mit seiner schönen Altstadt. Dein Warnemünde: Endlich Feierabend! Aber Du hattest einen guten Tag. Gäste mit glücklichen Gesichtern machen auch Dich immer wieder glücklich. Und jetzt auch noch dieses Wetter! Die Abendsonne bringt das Meer zum Funkeln. Die Brandung rauscht. Du spürst die seidige Luft auf Deiner Haut und willst nur noch eines: endlich Sand unter Deinen Füßen spüren und in die erfrischenden Fluten springen. Den Tag hinter Dir lassen. Einfach leben. Den legendären Leuchtturm sowie den Teepott in Sichtweite, die Promenade vor der Tür. Und nachts träumst Du vielleicht von Kreuzfahrtschiffen, die Du zuvor bei der spektakulären Port Party gesehen hast. Anstellungsart: Vollzeit Du bist unser Gastgeber des Herzens: Dein warmes Willkommen und eine herzliche Verabschiedung für unsere Gäste sind aufrichtig Du bist unser Wellnessexperte und berätst unsere Gäste bei der Auswahl ihrer Gesichts- und Ganzkörperbehandlungen oder entspannenden Massagen im NIVEA Haus Betreuung des NIVEA Shops Du bist auch ein stolzer Repräsentant der Marke NIVEA Du organisierst Deine Abläufe selbständig und eigenverantwortlich Du sorgst dafür, dass dein Arbeitsbereich immer top aussieht Du hast Freude am Umgang mit Gästen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung am Empfang wäre toll, als Quereinsteiger bist du auch willkommen Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Du unterstützt Deine Kollegen und zeigst vollen Einsatz, wenn du Protel und TAC kennst - super! Falls nicht, bringen wir Dir alles Notwendige bei. Deine Einstellung: zwischen klingenden Telefonen und Gästen zum Wellnesstermin- Du behälst immer den Überblick! Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der schönsten Ostseeregionen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst Tolle Kollegen – dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns deine aja Kleidung und wir reinigen diese kostenlos für dich Mitarbeiterverpflegung Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPAs und der Gastronomie Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
NH KÖLN ALTSTADT  Das NH Köln Altstadt ist mit 4 Sternen klassifiziert, liegt nahe der Altstadt oder des Rheins und somit zentral im Herzen der Stadt und nur 15 Minuten fußläufig zum beliebten Kölner Dom und der Innenstadt. Das gesamte Hotel wurde seit 2020 umfangreich modernisiert und bieten eine moderne Ausstattung in angenhemer Atmosphäre mit einer gewissen Leichtigkeit. Zu unseren Gästen gehören vor allem Businessgäste und Städtereisende, die neben unseren 204 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen auch von unserem Bar- und Restaurantbereich profitieren. Anstellungsart: AusbildungSie mögen es abwechslungsreich, interessieren sich für die Hotellerie und lieben den Gästekontakt? Dann ist die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) sicherlich das Richtige für Sie. Denn sie erlernen einen Beruf, der Ihnen die ganzen Abteilungen und Zusammenhänge in einem Hotel aufzeigt.  Während der dreijährigen Ausbildung werden Sie nach und nach alle für die Ausbildung relevanten Abteilungen durchlaufen - also machen Sie sich gefasst auf: Housekeeping, Empfang, Restaurant, Bar, Bankett und auch einen Abstecher in die Küche!   Sie werden lernen, alle wesentlichen Arbeitsabläufe in einem Hotel zu planen, zu organisieren und zu kontrollieren. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Schulabschluss ab mittlerer Reife Offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     Lust auf das spannende und abwechslungsreiche Hotelleben Das erwartet Sie bei uns:   Ausbildungsplatz über 3 Jahre Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und Australien, sowie Rabatte für Familie und Freunde NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen        sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter  Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke) Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung Werden Sie Teil des NH Hotel Teams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bad Rappenau
Das BEST WESTERN Hotel Bad Rappenau befindet sich direkt neben dem neuen BikiniARTmuseum, dem weltweit ersten zentralen Ort, in dem das gesamte historische und zeitgenössische Wissen rund um den Erdball zu dem Thema Bademode und Bademodenkultur zusammengetragen und der Öffentlichkeit vorgestellt wird.  Das Hotel bietet 97 moderne Design-Zimmer und Suiten, deren Ausstattung keine Wünsche offenlassen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Hotelgäste und Museumsbesucher an der Rezeption Check-in und Check-out der Hotelgäste Annahme von Hotelbuchungen Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Sie haben gute und sichere Umgangsformen sowie gute Computer-Kenntnisse? Spaß am Umgang mit Gästen unterstreichen Ihre freundliche Ausstrahlung? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind willkommen)? Teamarbeit spornt Sie zu Höchstleistungen an? Dann sind Sie genau richtig für uns! abwechslungsreiche Tätigkeiten überdurchschnittliche Bezahlung flexible Arbeitszeiten (Schichtbetrieb) unbefristeter Vertrag starker Teamgedanke kostenlose Mitarbeiterparkplätze vergünstigtes Essen u. Getränke Tankgutscheine Best Western-Vergünstigungen im Urlaub
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Auf der Uhlenhorst, mitten im Herzen Hamburgs, haben wir unser Hotel du Nord Alster im Juni 2018 als Concept-Hotel eröffnet. Nur fünf Minuten von der Außenalster entfernt, umgeben von Kanälen, Brücken und viel Grün, erwartet dich ein einzigartiges, kosmopolitisch designtes Haus mit hanseatischen Akzenten, Komfort und persönlichem Service, welches über 42 Zimmer in vier verschiedenen Kategorien verfügt. Anstellungsart: Vollzeit   ·         Check-In und Check-Out unserer nationalen und internationalen Gäste ·         Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch ·         Gutes Organisations-Talent ·         Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen ·         Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen ·         Professionelles Beschwerdemanagement ·         Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang ·         Arbeiten im Früh- und Spätdienst ·         Betreuung unserer Gäste/ Guest Relation   ·         Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ·         Erste Erfahrungen am Front Office / am Empfang ·         Absolute Serviceorientierung ·         Offenheit und Herzlichkeit ·         Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Organisationstalent ·         Gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil ·         Mitarbeiterverpflegung ·         Zuverlässige Dienstplanung – keine Nachtschicht ·         Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team ·         Upsell Prämie 
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Auf der Uhlenhorst, mitten im Herzen Hamburgs, haben wir unser Hotel du Nord Alster im Juni 2018 als Concept-Hotel eröffnet. Nur fünf Minuten von der Außenalster entfernt, umgeben von Kanälen, Brücken und viel Grün, erwartet dich ein einzigartiges, kosmopolitisch designtes Haus mit hanseatischen Akzenten, Komfort und persönlichem Service, welches über 42 Zimmer in vier verschiedenen Kategorien verfügt. Anstellungsart: Vollzeit ·         Check-In und Check-Out unserer nationalen und internationalen Gäste ·         Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch ·         Gutes Organisations-Talent ·         EigenständigesÜbernehmen Bearbeiten von Reservierungen ·         Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen ·         Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang ·         Arbeiten im Früh- und Spätdienst ·         Betreuung unserer Gäste/ Guest Relation   ·         Erste Erfahrungen am Front Office / am Empfang sind von Vorteil ·         Absolute Serviceorientierung ·         Offenheit und Herzlichkeit ·         Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Organisationstalent ·         Gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   ·         Mitarbeiterverpflegung ·         Zuverlässige Dienstplanung – keine Nachtschicht ·         Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team ·         Selbstständiges Arbeiten  
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Front Office Agent / Reservation Agent (m/w/d) in VZ/TZ

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Die Cresco Immobilien Verwaltungs GmbH mit Sitz in Berlin ist Betreiber und Verwalter der Neon Wood Studentenapartments und Tannhaus Serviced Apartments. Dieses noch junge Unternehmen expandiert zurzeit in ganz Deutschland und bringt studentisches Wohnen auf ein ganz neues Niveau mit hochwertigen und designorientierten Objekten. Voll möblierte Apartments und ein großer Community Bereich stehen den Studenten und Young Professionals bei Ihrem Aufenthalt in der Marie-Curie-Straße 20, 60439 Frankfurt zur Verfügung.   Nähere Informationen findest du auf: studentisches Wohnen: www.neonwood.com   Serviced Apartments: www.tannhaus.com     Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main ab Oktober 2021 eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und eine/einen Reservation Agent (m/w/d) in Teilzeit   Über Dich  Du bist in der glücklichen Position, Dich gleich zwischen zwei Stellen entscheiden zu können, auf die Du Dich dann je nach Aufgabenprofil bewerben kannst. Als Front Office Agent stehst Du an der Rezeption an vorderster Front und bist somit eine der ersten Personen, die den Gast formvollendet willkommen heißt. Dein Aufgabengebiet ist breit gefächert und alles andere als ein langweiliger 9-to-5-Job. Als Reservation Agent bist Du eine Person mit Leidenschaft für die Hotellerie, die engagiert und motiviert ist sowie über ein freundliches und offenes Wesen verfügt. Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Agent übernimmst Du folgende Aufgaben: Webbasierter Check In/ Check Out mit der Durchführung von Übergabeprotokollen beim Ein- und Auszug der Mieter Koordination von Reinigungs- und Technikangelegenheiten Unterstützung reibungsloser Arbeitsabläufe im gesamten Haus Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit der öffentlichen Bereiche Professioneller Mieterservice Teilnahme an Abteilungsmeetings Selbständiges Arbeiten als Manager on Duty Abteilungsübergreifende Verantwortung Organisation von kleineren Events und Tournieren wie Tischtennis, Billard, Kicker… Als Reservation Agent übernimmst Du folgende Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Reservierungs- und Mietanfragen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Besichtigungstermine in unseren Objekten Bedarfsanalyse unserer Kunden Direktes Reporting und Zuarbeit an den Regional Reservations Manager & Director of Sales & Revenue Management Sicherstellung der Richtigkeit von Daten, Raten und Einhaltung unserer Standards Eigenverantwortliche Angebotserstellung bis hin zur selbstständigen Vertragsverhandlung Professionelles Beschwerdemanagement Direct Marketing für den Standort Frankfurt Riedberg (Suche von Kooperationspartnern, Kooperationsgespräche mit Universitäten und möglichen Partnern in der direkten Umgebung führen) Als Front Office Agent bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels ist wünschenswert Kreatives und kommunikatives Organisationstalent, mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Teamfähig, flexibel Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, sowie Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Kenntnisse im MS Office Bereich Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen Programmen und Systemen Als Reservation Agent bringst Du mit: Du hast eine Ausbildung zum Hotelfachmann/Hotelkaufmann(-frau) oder eine vergleichbare Ausbildung in der Dienstleistungsbranche Du bist zuverlässig, smart, teamfähig und verantwortungsbewusst Du bist ein kreatives und kommunikatives Organisationstalent, mit hoher Einsatzbereitschaft und viel Engagement Du hast eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Du besitzt anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Ein junges, professionelles Team mit einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre Verpflegung mit Kaffeespezialitäten sowie anderen Getränken und frisches Obst Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket       Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge        
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