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Office-Management: 36 Jobs in Germersheim

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Ausbildung Hotelfach (m/w/d) 2021

Sa. 18.09.2021
Deidesheim
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Steigenberger Hotel Deidesheim, das romantisch in den Weinbergen liegt punktet nicht nur mit dem hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch mit einer kulinarischen und kuturellen Vielfalt im Herzen der Pfalz. Anstellungsart: AusbildungAls Hotelfachmann oder Hotelfachfrau (m/w/d) von morgen lernst Du drei Jahre lang sämtliche Abläufe im Hotelbetrieb kennen: ob es darum geht, Gäste zu empfangen und zu betreuen, Speisen und Getränke zu servieren oder Beratungsgespräche und die Hotelkasse zu führen. Folgendes lernst Du zusätzlich zum Praxisbezug in der Berufsschule: Speisen-, Getränke- und Menükunde Betriebslehre, Wirtschaftskunde, Mathematik Allgemeinbildende Fächer (z.B. Deutsch, Politik, Religion) Hygiene, Warenkunde, Etage (Housekeeping) Fremdsprachen (fachbezogen) mindestens abgeschlossene mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife idealerweise bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder Ferienjob in der Hotellerie/Gastronomie Flexibilität Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Konfliktfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Gastorientierung,Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser frisch renoviertes und modernisiertes Holiday Inn Express Baden-Baden verfügt über 108 Zimmer, einer Hotelbar, sowie einem Frühstücksrestaurant. Die Lage des Hotels, neben dem Festspielhaus und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, ist ideal für unsere Geschäfts- und Urlaubsreisenden, die die Bäderstadt besuchen möchten.  Das Holiday Inn Express Baden-Baden steht für junges, modernes Ambiente, moderate Preise und unkompliziertes Wohnen. Hier sind insgesamt um die 35 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der IHG 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Deidesheim
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Unser Steigenberger Hotel Deidesheim, das romantisch in den Weinbergen liegt punktet nicht nur mit dem hohen Anteil an Stammgästen, sondern auch mit einer kulinarischen und kuturellen Vielfalt im Herzen der Pfalz. Anstellungsart: Vollzeit MAXXimale Betreuung unserer Gäste vom Check in bis zum Check out Administrative Tätigkeiten: Fundsachenbearbeitung             Gutscheinerstellung              Zimmerreservierungen Bedienen der Telefonzentrale MAXXimal höflicher und professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen sowie Sicherstellung der umgehenden Klärung Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie MAXXimale Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen MAXXimal Ausgeprägte Gastorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gerne erste Erfahrung mit dem Programm Opera PMS Hotel Edition Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt. Anstellungsart: Vollzeit Alle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis zum Check-Out des Gastes Abwechslungsreiche Guest-Relation-Aufgaben Ansprechpartner für das Team und alle Gäste vor Ort Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabrechnung und vieles mehr Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum in einem modernen Landhotel  Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst, Wechselschicht Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Fremdsprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen Team, das sich weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Rezeptions- & Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn (17 Punkte Gault Millau), unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Umgang unserer Gäste bei Check in & Check out Annahme von Individual- & Gruppenreservierungen Organisatorische & administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Zentraler Ansprechpartner & ein offenes Ohr für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassen- & Schichtführung Professionelle Reklamationsannahme- & Bearbeitung Schnittstelle des Hauses: tägliche Kommunikation, Koordination & Informationsaustausch mit allen Abteilungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Veranstaltungsplanung (in Abwesenheit der Veranstaltungsleitung) Die Leidenschaft & Freude am Beruf – von Herz aus Gastgeber sein Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder dem Veranstaltungsbereich Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Zuverlässigkeit, Eigeninitiative & Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen  Erfahrung im Umgang mit Fidelio Suite 8 (nicht zwingend erforderlich) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil)       Arbeitsplatz im Herzen der Pfalz Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien in einem jungen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche Mitarbeiterverpflegung Detaillierte Einarbeitung Elektronische Arbeitszeiterfassung Innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten & Entwicklungsmöglichkeiten      
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Kirchheim
Traditionell. Modern. Kreativ. Das DORMERO Hotel München-Kirchheim Messe ist der perfekte Ausgangspunkt zur Messe München, dem Internationalem Congress Center und der Allianz Arena. Aber auch zur Innenstadt von München sind es nur 20 Minuten mit der S-Bahn. Wir von DORMERO glauben, dass ein ausgefallenes Hotel das Wesentliche perfektionieren muss, um persönliche Freiräume der Fantasie zu schaffen. Oder einfach: Stay fancy. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out der Hotelgäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Rechnungserstellung Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Kasse Reklamationshandling Pflege der Gastkarteien, Datenpflege  abgeschlossene Berufsausbildung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich das Wohl unserer Gäste liegt Dir am Herzen ♥ gute PC-Kenntnisse Du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse Du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig Du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein tolles und aufgeschlossenes Team ♥ Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - und Urlaubsgeld ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz gute Verkehrsanbindungen / Parkmöglichkeiten Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Erfurt
Mit 280 Mitarbeitern, 40 Mio. Umsatz, 8 Standorten, 2000 Kunden, 100%ige Tochter der Fiducia & GAD IT AG, auf dem Weg zum ganzheitlichen HR Service Provider HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR IT-Services und HR Business Process Outsourcing Wir unterstützen unsere Kunden, den wachsenden Ansprüchen der Digitalisierung der Personalabteilung mit intelligenten Prozess- und technologischen Lösungen erfolgreich zu begegnen Zum 1. August 2022 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement an unseren Standorten Karlsruhe, Berlin, Erfurt Kaufmann für Büromanagement – was bedeutet das bei der Peras? Im Rahmen deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens, wobei die Schwerpunkte Personalwirtschaft und Vertrieb/Marketing sein werden. Du erhältst so einen Ein- und Überblick über die Funktionsweise und verschiedenen Aufgabengebiete bei uns. Start mit 2-tägigem Einführungsworkshop an unserem Hauptsitz in Karlsruhe, hier lernst du die anderen Auszubildenden kennen 3-jährige Ausbildung während der du neben der schulischen Ausbildung die Peras kennenlernst Du bist vollwertiges Mitglied der Teams, bekommst eine Einarbeitung, wirst in die Fachabteilungen integriert und wirst in die täglichen Abläufe eingebunden Hierbei bekommst du spannende Aufgaben, die du eigenverantwortlich bearbeitest Du hast eine gute mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur Du interessierst dich für kaufmännische und personalwirtschaftliche Fragestellungen Deine Arbeitsweise ist selbstständig und du bist kommunikationsstark Du hast Spaß an der Bearbeitung und Lösung von Kundenfragen Ein modernes Arbeitsumfeld mit eigenem Laptop für die Dauer der Ausbildung Interne Fortbildungen, Schulungen und enge Unterstützung bei den Prüfungsvorbereitungen Kostenloses Wasser und Warmgetränke 30 Urlaubstage pro Jahr Verkehrsgünstige Anbindung Mitarbeiterevents Übernahmechance nach guter erfolgreicher 3-jähriger Ausbildung mit entsprechender Entwicklungsmöglichkeit nach deinen Neigungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Seminarmanagement - Industriekaufmann / Bürokaufmann / Veranstaltungskaufmann (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Eppelheim (Baden)
Als bundesweit tätiges Unternehmen ist die DAISY Akademie + Verlag GmbH zuverlässiger Partner jeder zweiten Zahnarztpraxis und bietet fundiertes Expertenwissen rund um das Thema zahnärztliche Abrechnung. Die Historie unseres Unternehmens ist eine Erfolgsgeschichte, die seit über 45 Jahren Abrechnungskompetenz mit Innovations­kraft vereint. Unsere Produkte zählen zu den Marktführern in ihren Segmenten.Unsere Kunden erwarten von uns – und somit auch von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – höchste Qualität. Diese Anforderung ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.Für unsere Zentrale in Eppelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenkaufmännischen Mitarbeiter im Seminarmanagement (w/m/d) (in Vollzeit)Koordination des Kunden-, Seminar- und Auftragsmanagement, insbesondere TeilnehmermanagementUmsetzung der Planung von Seminartouren inkl. HotelbuchungKoordination und Pflege des KundenstammprogrammesMitverantwortung für die TelefonzentraleAufgaben, die im Rahmen des allgemeinen Büromanagements anfallenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büro-, Veranstaltungs- oder Industriekaufmann)Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von VorteilAusgeprägte KundenorientierungStrukturiertes und eigenverantwortliches sowie teamorientiertes ArbeitenOrganisations- und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungEinen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem ArbeitenZahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten ProjektenDie Mitarbeit in einem motivierten und engagierten TeamEine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie flexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke u.v.a.m.
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünsche Unterstützung der Empfangsleitung  Sie übernehmen die Einarbeitung der Auszubildenden  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Besitz einer abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie haben keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer  und Zuverlässig  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Organisatorische Fähigkeiten vorhanden
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Night Audit (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste und dem Front Office Team Die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Empfang, Lobby und Telefonzentrale während der Nacht Durchführung von Check In und Check Out von Individualreisenden und Gruppen Handling von Gästereklamationen Durchführung des Tagesabschlusses Kassenführung und Abschluss sowie Cash-Rückerstattung für die Rezeption Kontrolle der Kreditkartenbelege und Abrechnungen Vorbereitungen für den nächsten Tag     Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Erfahrung am Empfang Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente von Brenners Park-Hotel & Spa, dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Crosstrainings und starke Kooperationen innerhalb der Selektion Deutscher Luxushotels & Oetker Collection Weltweit Friends & Family Raten in den Hotels der SeleKtion Deutscher Luxushotels Diverse Rabatte auf Produkte und Restaurant Vergütung nach Vereinbarung, sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Verpflegung in unserem Mitarbeiter Bistro Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten der VST und des Medical Care Vergünstigung bei Dr. Oetker Professional in Ettlingen Personalunterkunft & Wohnungsvermittlung Vergünstigtes Parkticket Betriebsfeste (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) und monatliches Get-together im Team
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