Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 19 Jobs in Giebelstadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Würzburg
Das Hotel liegt in unverbaubarer Lage mit herrlichem Blick auf Würzburg. Nahe der Innenstadt, grenzt die Anlage an das ehemalige Landesgartenschaugelände und am Campus der Universität Würzburg an. Das Hotel mit insgesamt 118 Zimmern bietet Standard-Zimmer, Executive und Junior-Suiten an. Selbstverständlich verfügen wir auch über barrierefreie Zimmer. Alle Zimmer sind mit WLAN, Flatscreen, Klimaanlage, Telefon, Walk-in-Dusche, Laptop-Safe und Minibar ausgestattet. Zur Ausstattung gehört ebenso eine Fitness- & Saunalandschaft, Schwimmbad, Restaurant/Terrasse und eine Bar dazu. Umgeben von einem parkähnlichen Garten, bietet das Haus einen stilvollen und inspirierenden Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Workshops und Familienfeiern. Das Hotel, mit seinem charmanten Ambiente, ist für Urlaubsreisende ein idealer Ausgangspunkt die Domstadt Würzburg am Main und das herrliche Frankenland zu erkunden.   Wir suchen Dich (m/w/d), ab sofort oder nach Vereinbarung, der unser Empfangsteam in Vollzeit tatkräftig und mit einem Lächeln unterstützt: Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste und Betreuung Ein- und Auschecken der Gäste über das Hotelprogramm Suite8 Kassenführung in der Schicht Reservierungsannahme per Telefon und E-mail Online-Buchungen bearbeiten Sowie alle normal anfallenden Aufgaben an der Rezeption (Gutscheinverkauf etc.)    Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mind. 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption  Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORACLE Suite8, MS Office) Positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie perfekte Umgangsformen Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und nach Möglichkeit einer weiteren Fremdsprache Teamfähigkeit Positive Ausstrahlung Geübt im Umgang mit Gästen Liebe - im 4 Sterne Superior Hotel Gastgeber zu sein Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Interessante Aufstiegsmöglichkeiten Ein junges und dynamisches Team Faire Bezahlung Wir stellen Ihre Uniform
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Großrinderfeld
Wir liefern seit 1970 Feinkost-Spezialitäten an die gehobene Gastronomie. Doch Erfolg kommt nicht von ungefähr. Sondern von bedingungsloser Qualität, ständiger Innovation und sprichwörtlicher Zuverlässigkeit. Erfolg kommt von zufriedenen Kunden. Und motivierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit im Einkauf Verkauf IT Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und haben im Idealfall schon Erfahrung im Lebensmitteleinkauf gesammelt. Sehr gute EDV-Kenntnisse. Sie sind bereit, Neues zu lernen und zeigen ein hohes Maß an Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft. Einen modernen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Würzburg
Die OPTENDA GmbH mit Sitz in Stuttgart ist eine Tochter der STEAG Solar Energy Solutions GmbH. OPTENDA steht für OPTimize ENergy by DAta: Als Experte für digitales Energiedatenmanagement und -monitoring unterstützt das Unternehmen Kunden aus Industrie und Handel sowie Städte und Kommunen bei der Verbesserung ihrer Energieeffizienz. Mithilfe der inhouse entwickelten Software „Energy Monitor“ haben Anwender ihren Energieverbrauch stets im Blick und können dadurch den Energieeinsatz optimieren. Wir arbeiten für das Ziel, Energie effizienter einzusetzen und Energieverschwendung zu vermeiden. Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Office Manager (m/w/d)Durchführung der Stammdatenpflege im ERP-System, insbesondere Anlegen und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten Bearbeitung und Eingabe von Eingangsrechnungen im internen ERP-System Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie von Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Verwaltung des Abwesenheitskalenders Prüfung sowie Vorbereitung von Reisekosten für die Buchhaltung der Muttergesellschaft Übernahme der Prüfung und Vorbereitung von Auslagenerstattungen für die Buchhaltung der Muttergesellschaft Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Universitätsstadt Würzburg bietet SENS beste Karrierechancen in einem vom Wachstum geprägten, internationalen Markt. Was uns auszeichnet: unsere Leidenschaft und die Freude am Erfolg unserer Kunden. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Es gibt immer neue Herausforderungen mit viel Platz für eigene Ideen. In der Zukunft haben wir viel vor und möchten zusammen mit unserem Team weiterwachsen. Sie profitieren von einem interessanten Tätigkeitsfeld und der Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten. Und wenn Sie grüne Energie genauso gut finden wie wir, können Sie sogar Ihr E-Auto kostenfrei bei uns tanken.
Zum Stellenangebot

Empfangssekretär (m/w/d)

So. 17.10.2021
Würzburg
Wir suchen eine/n freundliche/n Empfangssekretär/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau bzw. einschlägige Praxiserfahrung im Empfangsbereich sind wünschenswert. Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und lieben den Umgang mit Gästen. Organisationstalent, Sorgfalt, selbstständiges Arbeiten und ein freundliches Auftreten zeichnen Sie aus. Eine gewählte Ausdrucksweise sowie ein angenehmes äußeres Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und haben bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit der Buchungssoftware hotline.   Ihr Hauptaugenmerk dient dem Empfang sowie der Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste. Hier gelten Sie als erster Ansprechpartner und sind somit federführend für den Ersteindruck unseres Hauses verantwortlich. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören zudem die Abwicklung von Check In / Check out, die Bearbeitung von Anfragen, Reservierungen und Reklamationen sowie allgemeiner Verwaltungsaufgaben. Zudem betreuen Sie unsere Telefonzentrale und sind für die Kassenführung zuständig. Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, erwartet Sie in unserem familiengeführten Unternehmen ein außerordentlich attraktives und interessantes Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Bezahlung, exzellente Entwicklungsmöglichkeiten, ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld. Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Anstellungsart: Vollzeit* Allgemeine Aufgaben in Früh-  & Spätdienst * Abrechnen der Gastübernachtungen etc. * Tätigkeiten am Hotelempfang allgemein * Hotelzimmer reservieren und verbuchen * Gästeberatung * Telefonauskünfte* Eine abgeschlossenen Ausbildung als Hotelfachmann/-frau (m/w/d) ist wünschenswert * sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * kundenorientierte Arbeitseinstellung * zuverlässig, motiviert, flexibel und teamfähig Faire und leistungsgerechte Bezahlung 5 Tage Woche Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Unterbringungsmöglichkeiten Kompletter Ausgleich von Überstunden sind eine Selbstverständlichkeit (Elektronische Zeiterfassung) Sympathische Kollegen und Kolleginnen, die sich auf Dich freuen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 17.10.2021
Würzburg
Dorint Hotels & Resorts gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.500 Mitarbeiter an 53 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Das Dorint Hotel Würzburg verfügt über 158 Zimmer mit 253 Betten, einer Gastronomie mit ca. 180 Sitzplätzen, bestehend aus dem Restaurant Residenz und der Frankenstube, sowie 5 Tagungs- und Bankett Räumen für maximal 120 Personen, sowie einem SPA-Bereich mit großem Saunabereich, einer Poolbar und einem Bistro. Im Herzen der Frankenwein-Metropole liegt unser in 2006 komplett renoviertes 4* Business- und Tagungshotel, das internationale Geschäftsreisende, Tagungsgäste, Reisegruppen und individuelle Städtereisende sowie Urlaubsgäste beherbergt und mit allem Comfort umsorgt. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

So. 17.10.2021
Würzburg
Im Sommer 2019 wurde unser neues Hotelerlebnis mit 54 Gästezimmern und Suiten, einem multifunktionalen Konferenzbereich für bis zu 180 Gäste sowie einer Tiefgarage auf dem Nachbargrundstück eröffnet. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung.   Das BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock mit seinem *Sternerestaurant KUNO 1408* sucht ab 01.06.2021 eine/n weitere/n Mitarbeiter an der Rezeption (m/w/d) in Voll- und Teilzeit zur unbefristeten Anstellung.   Wir sind: gastorientiert, dynamisch, begeisterungsfähig, zielstrebig, zuvorkommend, motiviert, fleißig, gut ausgebildet, geschäftstüchtig, kreativ, fantasievoll… … und einfach von Herzen anders. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines professionellen und herzlichen Gästeempfangs Check-in/ Check-out der Gäste Zentraler Ansprechpartner der Gäste Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gästewünschen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Arbeiten mit Opera Opera-Kenntnisse sowie Berufserfahrung, gastorientiertes Arbeiten, freundliches und gepflegtes Auftreten, abgeschlossene Hotelfachausbildung, gute Englischkenntnisse, Qualitätsorientierung, Engagement, eigenverantwortliches Arbeiten, Erfahrung als Führungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und einfach viel Spaß an der Arbeit mit Gästen! kreative Entfaltungsmöglichkeiten Elektronische Zeiterfassung/Arbeitszeiterfassung ein motiviertes, engagiertes, harmonisches Team in familiärer Atmosphäre betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Übernachtungen in anderen Best Western Hotels Mitarbeitergetränke Weiterbildungen (intern und extern) Sommer- und Neujahrsfeier
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Vaihingen an der Enz, Sachsenheim (Württemberg), Würzburg
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Empfangsmitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Standorte Vaihingen an der Enz, Sachsenheim, Nürnberg und Würzburg die in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihre Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie Revolution leisten wollen. Empfang und Betreuung von Besuchern Verantwortung für die Telefonzentrale und Weiterleitung der Telefonate Vorbereitung und Koordination von Besprechungsräumen Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bearbeitung von Posteingang/Postausgang Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Administrative Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Empfang wünschenswert Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Freude im Umgang und der Zusammenarbeit mit Menschen bei einem sympathischen und korrekten Auftreten Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit Telefon und Kommunikations-Software Fließende Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Innovative, zukunftsweisende Rahmenbedingungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bad Mergentheim
Das Savoy Hotel Bad Mergentheim verfügt über 85 Zimmer in mehreren Kategorien, ein Restaurant, eine Hotelbar, Tagungsetage, Bankettsaal, Wellnessbereich, Dampfbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessgeräte, Schwimmbad mit Kinderbecken. Modernes Ambiente und luxuriöser Komfort inmitten der natürlichen Umgebung des Main-Tauber-Kreises: Ein Aufenthalt im Hotel Savoy Bad Mergentheim lässt Ihren Familien- oder Wellnessurlaub, Tagungsaufenthalt oder Ihre Geschäftsreise zum Erlebnis werden. Genießen Sie das stilvolle Ambiente der komfortabel und modern ausgestatteten Zimmer, die umfangreiche Betreuung und den erstklassigen Service im Savoy Hotel Bad Mergentheim. Anstellungsart: VollzeitNeben den alltäglichen Ihnen bekannten Aufgaben wie check/in, Bearbeitung von Anfragen/Buchungen etc. zeichnen Sie sich verantwortlich als Gastgeber/-in, der/die unsere Hotelgäste mit Herzlichkeit begegnet. Kenntnisse in der Hotellerie/Gastronomie oder Hotelrezeption sind nicht zwingend erforderlich. eine 5 Tage Woche leistungsgerechte Bezahlung die Chance sich mit eigenen Ideen einzubringen ein gutes Team unbefristeten Arbeitsvertrag gerne stellen wir für Sie eine Unterkunft.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d) - Pre-Opening

Do. 14.10.2021
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Herbst 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten Empfangschef (m/w/d) mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center.   Wir suchen Sie zum Spätsommer als   Empfangschef (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit sehr gute MS Office Programme-Kenntnisse, Opera ist von Vorteil Hauptansprechspartner/in für unsere internationalen Gäste Führen von Mitarbeitergesprächen Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter, sowie Führung und Motivation des Rezeptionsteams Implementieren und Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards, sowie stetige fachbezogene Schulungen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden    Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses     Verantwortung und Delegation der externen Zimmerreinigung     Sie sind ein Verkaufslatent  Bearbeitung jeglicher Reservierungsanfragen, inklusive aller OTA und Wholesaler Buchungen     Enge Zusammenarbeit mit dem Area Revenue Manager     Inventory Management Budget - und Forecast Erstellung Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung    Reklamationsmanagement Organisations- und Planungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität soziale und interkulturelle Kompetenz Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln Mitverantwortlich für das Erreichen von wirtschaftlichen Zielen Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position am Front Office Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil ein kompetentes und verbindliches Auftreten Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Marktbreit
Das InHotel Mainfranken in Marktbreit, gelegen inmitten der unvergleichbaren Natur Frankens, umgeben von Weinbergen und gut erreichbar über A7 und A3, ist ein Hotel der besonderen Art! Es ist ein besonderer Ort für besondere Menschen. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Handicap in allen Bereichen Hand in Hand zusammen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Nicht umsonst trägt das Haus seinen Namen „InHotel“: Hier wird Inklusion gelebt. Das InHotel bietet Ihnen… …38 komfortable, hell eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien und Barrierefreiheit. Vom Einzelzimmer bis hin zum Familienzimmer, alle inklusive einem unvergesslichen Frühstück. …das InRestaurant für Frühstück, Halbpension und „a la carte“. Mit rund 100 Sitzplätzen und zwei geschützten Außenterrassen zwischen historischen Gemäuern, einer hervorragenden „fränkisch meets the world“- Küche, eine ausgezeichnete Auswahl an nationalen und internationalen Weinen wie auch ein frisches fränkisches Gezapftes. …die große InBar mit Außenterrasse und eigenem Public Viewing-Raum, eine erlesene Spirituosen- und Cocktailauswahl sowie köstlichen Burgern und Salaten. …5 Tagungsräume für bis zu 100 Personen inklusive moderner Tagungstechnik und Tagungsbetreuung sowie einem Bankettraum für bis zu 30 Personen. …das 100m² große InSPA & Fitness mit 90° Sauna, Infrarotkabine, Erlebnisdusche, Hot-Seat, Kneipp-Bad, Ruheraum und einer großen Anzahl an Fitnessgeräten. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein Organisationstalent und ein*e Macher*in mit starken Nerven. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und haben Erfahrung als FOM, in der Leitung der Rezeption. Sie sind Gastgeber*in mit Leib und Seele. Sie kennen SIHOT und können Eingaben/Änderungen in SIHOT problemlos vornehmen. Sie kennen die gängigsten Verkaufsportale und Reiseveranstalter. Von Vorteil wäre die Ausbildereignung nach AEVO. Zu Ihren Stärken gehören Loyalität und Diskretion. Für Sie sind ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen selbstverständlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend notwendig. Sie haben Freude an Ihrer Arbeit. Ich will eine Aufgabe, nicht nur einen Job. Ich gebe viel und von Herzen - dafür wünsche ich mir Wertschätzung. Auch wenn Geld nicht alles ist: Ich möchte ein faires, angemessenes Gehalt, welches regelmäßig steigt. Ich arbeite 38,5 Std./Woche (bei Vollzeittätigkeit) und habe mind. 29 Tage Urlaub im Jahr. Ich freue mich über Zulagen und Zuschüsse. Ich erhalte im Hotel eine Mitarbeiterverpflegung. Ich arbeite in einem angenehmen Betriebsklima mit Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen. Natürlich geht es um das Wohl des Hotels. Aber ich will auch meine persönlichen Ziele unterstützt wissen, z.B. mit finanzierten Fort- und Weiterbildungen. Ich liebe meinen Beruf… aber ich habe auch ein Privatleben! Ich will dabei unterstützt werden, beides unter einen Hut zu bringen, z.B. mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Betreuungsangeboten.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: