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Office-Management: 268 Jobs in Ginnheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 183
  • Hotel 183
  • Recht 18
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Immobilien 9
  • It & Internet 8
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 211
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 238
  • Teilzeit 69
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 227
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
Office-Management

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) im Jugendbildungswerk Jugendamt, Abteilung Kinder- und Jugendförderung

Do. 18.08.2022
Darmstadt
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams mit zurzeit fünf Mitarbeiter/innen bieten wir Ihnen folgende Stelle: Unser Angebot: Status                     Tarifbeschäftigte/r Eintritt                      sofort Dauer                      unbefristet Arbeitszeit               Teilzeit (25 Std./Wo.) Bezahlung               EG 7 TVöD (Brutto-)Gehalt        1.752,48 € bis 2.193,12 € (je nach Berufserfahrung) Monatsgehälter       12,8451 (inkl. Jahressonderzahlung) Bewerbungsfrist      12. September 2022, Kennziffer 2/259 Das Jugendamt hat rund 700 Mitarbeitende und ist Träger der öffentlichen Jugendhilfe. Die Aufgaben des Jugendamtes sind unter anderem die Förderung der Erziehung und Entwicklung junger Menschen. Das kommunale Jugendbildungswerk ist eine Einrichtung für außerschulische Bildung und Teil der Abteilung Kinder- und Jugendförderung im Jugendamt. Es will Jugendliche fördern und unterstützen, die ihr Lebensumfeld mitgestalten möchten, ihre Zukunftsplanung in die Hand nehmen möchten und sich in die gesellschaftliche Diskussion einmischen möchten. Die Angebote des Jugendbildungswerks richten sich in der Regel an Jugendliche im Alter zwischen 12 und 27 Jahren. Planung und Organisation von Verwaltungsabläufen sowie Büroorganisation, Aktenführung und Schriftverkehr Servicebüro des Jugendbildungswerks: Auskunfterteilung an Jugendliche und deren Eltern für alle Angebote des Jugendbildungswerks wie Jugendforum, Bildungsurlaube und Studienfahrten, Seminare, Workshops, Tagesveranstaltungen hauptverantwortliches Management der Anmeldeverfahren Führung, Verwaltung und Abrechnung der Bareinnahmen (Barkasse) selbständige organisatorische Aufgaben, Betreuung von ehrenamtlichen Mitwirkenden und Honorarkräften, Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen Führung der HÜL mit allen dazugehörigen Kassengeschäften eine dreijährige Verwaltungsausbildung (zum Beispiel: Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachangestellte/r für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation beziehungsweise gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen bei entsprechend langjähriger Berufserfahrung fundierte MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft, in Ausnahmefällen auch außerhalb der Regelarbeitszeit tätig zu sein Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeit Bildschirmtauglichkeit Wünschenswert ist darüber hinaus: Kenntnisse im Buchungssystem NSK flexible Arbeitszeiten abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in kleinem Team mit gemischter Altersstruktur ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung mit dem kostenlosen Jobticket Premium, Standort des Arbeitsplatzes: Frankfurter Straße 71, 64293 Darmstadt
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Empfang und die Telefonzentrale in Teilzeit

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir es, diese Position zu behaupten und stetig auszubauen. Wir suchen zur Verstärkung am Standort Bad Vilbel zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Teilzeit (26 h / Woche) eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unseren Empfang und die TelefonzentraleTelefonvermittlung für Hassia MineralquellenEmpfang von BesuchernFührung der HauptkasseAnnahme und Organisation von BesuchergruppenBearbeiten der Ein- und AusgangspostAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKommunikationsfreudigkeitzuverlässiges, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freude am täglichen Umgang mit Menschen, angenehme Telefonstimme und gute UmgangsformenWir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Einkommen und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie zum Beispiel: Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen NutzungBetriebliches GesundheitsmanagementTarifliche AltersvorsorgeBetriebseigene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss zum EssenHaustrunk (monatliches Kontingent für kostenlose Getränke zum Mitnehmen nach Hause)
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Empfangsmitarbeiter als Front Office Agent (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, und Rechnungslegung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Upsell mit finanzieller Beteiligung Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Unsere Branche lebt von der Gästezufriedenheit, die auch dir am Herzen liegt. Auch Nachhaltigkeit ist dir wichtig – in deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Erfahrungen am Front Office oder auch ein Quereinstieg möglich Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2021 betrug der Umsatz 9,4 Milliarden US-Dollar. Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement Cushman & Wakefield wächst. Wachse mit uns und verstärke unser Office Management Team in unserem Headquarter Office in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager (m/w/d) als Elternzeitvertretung. Wir bieten ein modernes, dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsraum, ein engagiertes, kollegiales & kreatives Team und viel Leidenschaft für unsere Arbeit. Du kümmerst dich ganzheitlich um das Fuhrparkmanagement, inkl. Fahrzeugbestellung, -verwaltung, Schadenmanagement, Rechnungsbearbeitung, Anpassungen von Leasingverträgen, Koordination der Auslieferung und Rückgabe von Firmenwagen und Mietwagen, Beantragung des Umweltbonus für Elektro- & Hybridfahrzeuge Du steuerst ganzheitlich das Kreditkartenmanagement, inkl. Beantragung & Kündigung von Firmenkreditkarten. Du erstellst Kreditkartenreports und bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter.  Du stellst sicher, dass Bahncards für unsere Mitarbeiter bestellt werden und übernimmst gelegentlich Reisebuchungen für Mitarbeiter aus den Function Bereichen. Ebenso erstellst du Bahncard-Reports nach Bedarf. Du unterstützt bei Sonderprojekten rund um die Themen Travel & Mobility Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Erste Erfahrung im Bereich Fuhrpark wünschenswert Loyalität und ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Unternehmensdaten Selbstständige und abschlussorientierte Handlungsweise Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen, zentralen Position Durchsetzungskraft und hohe Servicementalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Teamleiter Empfang/Office Service (m/w/x)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
McDermott Will & Emery ist eine internationale Rechtsanwaltssozietät mit über 1.200 Anwält*innen und Standorten in den wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren weltweit. Unseren Mandanten bieten wir ein umfassendes wirtschaftsrechtliches Beratungsspektrum. Begrüßung und Betreuung unserer Mandanten und Gäste Allgemeine Empfangstätigkeiten inklusive der Bewirtung unserer Konferenzetage Organisation von Veranstaltungen Prozessgestaltung- und Anpassung für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und im OfficeService Eigenständige Materialverwaltung, Bestellung und Auffüllung des Büromaterials Eigenverantwortliche und selbständige Verarbeitung und Bearbeitung von sehr umfangreichen und komplexen Kopier-, Druck-, Scan- und Bindearbeiten in Draht und Plastikbindung Einhaltung hausinterner sowie allgemeiner Service-Standards Teamverantwortung für drei Personen Leitung von Teambesprechungen Dienstplangestaltung Lieferanten- und Handwerkerbetreuung Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie erste Führungserfahrungen Sie besitzen unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Sie haben ein sicheres und gewinnendes Auftreten und sind kommunikationsstark Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigenverantwortung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr in wechselnden Schichten Unbefristete Anstellung in Vollzeit und eine leistungsgerechte Vergütung Gestalten Sie aktiv Ihre Abteilung sowohl operativ als auch administrativ Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem ausgesprochen kollegialen Umfeld
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Verwaltungsangestellte / Verwaltungsangestellter (w/m/d) für unsere Straßenmeisterei in Hofheim, Offenbach oder Usingen

Do. 18.08.2022
Hofheim am Taunus, Offenbach am Main, Usingen
Hessen Mobil ist die moderne und innovative Verwaltung des Landes Hessen mit viel­fältigen Aufgaben im gesamten Straßen- und Verkehrs­wesen. Mit Erfahrung, Pionier­geist und Leidenschaft sichern und verbessern wir die Mobilität in Hessen. Dazu managen wir das über­örtliche Straßen- und Rad­wege­netz, fördern viel­fältige Vorhaben des ÖPNV und der Nah­mobilität und begleiten die Land­kreise, Städte und Gemeinden bei der Verbesserung und Weiter­entwicklung der hessischen Verkehrs­infra­struktur.Als service­orientierte, regional verwurzelte Behörde ist es unser Anliegen, die Mobilität der Zukunft vor Ort nach­haltig zu gestalten. Darum bauen wir auf kompe­tente Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter in starken, inter­disziplinären Teams.Zur Verstärkung des Fach­dezernats Betrieb Rhein-Main suchen wir für unsere Straßen­meistereien Hofheim, Offenbach und Usingen zum nächst­möglichen Zeit­punkt jeweils eine/-nVerwaltungs­angestellte/-n (w/m/d) für unsere Straßenmeisterei Hofheim, Offenbach oder UsingenBearbeitung der Ein- und Ausgangs­postFühren der Urlaubs- und Kranken­karteiBearbeitung der Entgelt­angelegen­heiten der Bediensteten der Straßen­meistereiMitarbeit bei Beschaffungen aller ArtBearbeitung von RechnungenAktenführung, Archivierung, Überwachen der Wieder­vorlagenSchreib- und Telefon­dienst sowie Organisation von TerminenTermin­überwachung von arbeits­medi­zinischen Unter­suchungenDokumentation und Über­wachung von Schulungs- und Weiter­bildungs­terminenAllgemeine Personal­betreu­ungs­tätig­keitenMitwirkung bei der Bewirtschaftung der zuge­wiesenen Haus­halts­mittelMitwirkung bei Vertrags- und Vereinbarungs­angelegen­heiten mit DrittenAllgemeine Büro­tätigkeiten, Auswertungen, Erstellung von Vorlagen und DokumentenEine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungs­fach­angestellten (w/m/d) oder vergleichbare QualifikationMöglichst Kenntnisse des Tarif­rechtsGute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Standard­softwareGute schriftliche und mündliche Ausdrucks­fähigkeit in deutscher SpracheTeamfähigkeit und Verhandlungs­geschickFähigkeit zur systematischen und eigen­verant­wortlichen Aufgaben­erledigungKommunikations- und Konflikt­fähigkeitFortbildungs­bereitschaftDie Aufgabe ist mit Dienst­reisen verbunden und daher die Fahr­erlaubnis Klasse B erforderlich.Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H), bis Entgelt­gruppe 8Betriebliche Alters­versorgung und vermögens­wirksame LeistungenKosten­freies Landes­ticket für den ÖPNV in HessenZahlreiche Weiterbildungs- und Karriere­möglich­keitenInnovationsgeist und Lösungs­orientierung – für eine erfolg­reiche Umsetzung der Verkehrs­wendeModerne Arbeits­kultur, Vielfalt und Wert­schätzung
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Telephone Operator (m/w/d) / Guest Service (m/w/d) - gerne auch Teilzeit -

Do. 18.08.2022
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen einen Telephone Operator (m/w/d) / Guest Service (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist verantwortlich für die Annahme und Koordination von eingehenden internen/externen Telefongesprächen Du stehst unseren internationalen Gästen als Ansprechpartner in nahezu allen Belangen zur Verfügung, gibst Auskunft und Informationen weiter Dir liegen administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von eingehenden Anfragen per E-Mail/per Post und die Pflege der Gästekarteien Du nimmst Gästeanfragen entgegen und unterstützt so die unterschiedlichen Abteilungen in unseren Hotels Durch die Bearbeitung der Guest Experience Plattform und Umsetzung von Wünschen und Präferenzen unserer Gäste trägst du zu einem perfekten Aufenthalt bei Die Betreuung der VIP Anreisen liegt in deiner Verantwortung Dass Kommunikation deine Stärke ist, zeigst du auch abteilungsübergreifend Auch hast du die Chance spezielle Projekte zu übernehmen Du hast eine Ausbildung im Hotel oder in brachennahen Bereichen abgeschlossen Dein sicheres und souveränes Auftreten helfen dir bei jeder Herausforderung professionell und freundlich zu bleiben Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du hast fundierte EDV Kenntnisse und idealerweise bereits Anwendererfahrungen mit Opera   "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild gehören zur Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels von Marriott. Sie sind einzigartige Hotels mit Perspektive auf Design, Handwerkskunst und Gastlichkeit Beide Häuser werden regelmäßig von Gästen und Jurys zu den besten 5-Sterne-Superior-Hotels des Landes gewählt Sie liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar   Was wir Dir bieten Einstellungsprämie von 1.000€ brutto nach bestandener Probezeit übertarifliche Vergütung Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände regelmäßige Team Outings und Mitarbeiter Events gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine kostengünstige Personalunterkünfte
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Das Bristol Hotel ist Teil einer der innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Als erstes gemeinsames Erfolgsprojekt von Micky Rosen und Alex Urseanu und als erstes Lifestyle-Hotel Frankfurts ist das Bristol Hotel vor allem bekannt für die Bristol Bar und die Summerlounge, die beide ein absoluter Place to Be in der Stadt sind. Das Bristol Hotel liegt mitten im hippen und knallig bunten Bahnhofsviertel. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und zeigen in jedem Detail, dass Frankfurt sehr viel mehr als bloßer Messe- und Finanzstandort ist. Dazu zählt natürlich auch unsere Neighbourhood, in der es viele internationale Restaurants und Lokale gibt.  Neben 145 Zimmern sind Konferenz- und Veranstaltungsflächen für Events, Seminare oder Tagungen vorhanden. Übernachtungsgäste lassen sich von unserer Frankfurt-Liebe sehr gerne anstecken und vertrauen bei ihrem Aufenthalt auf unseren einzigartigen Bristol City Guide, den jeder Gast ausgehändigt bekommt. Unser ausgiebiges Frühstücksbuffet macht Gäste zu Fans und wird hochgelobt.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste Du bist kommunikativ und berätst mit Freude unsere internationalen Gäste Du sicherst einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste Check In und Check Out sowie weitere typische Front Office Tätigkeiten Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen, Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr Gästekorrespondenz Schnittstelle zwischen den Abteilungen Dank flacher Hierarchien erhältst du bei uns die Möglichkeit, in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und / oder bereits erste Erfahrungen an der Rezeption in der Hotellerie; sehr gerne auch als Quereinsteiger Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Du bist unser/e perfekte/r Gastgeber/in Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst durch Deine positive Grundeinstellung Deutsch und Englisch sprichst du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Du hast darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet We are dynamic: arbeite in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen mit persönliche Entfaltungsmöglichkeiten. Werde Teil eines diversen Teams aus vielen Nationalitäten. Quereinsteiger are welcome! We are innovative: bei uns gibt es eine ideenreiche Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe und genug Freiraum für eigene Ideen. We let you grow: wir bieten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der GEKKO GROUP mit langfristigen Perspektiven.  Ein stetig wachsendes Angebot an In-House Schulungen läßt Dich weiter wachsen. We let you move: Transfermöglichkeiten in Schwesterhotels. Verkehrsgünstige Lage unserer Standorte. We let you be flexible: wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob sogar OHNE Teildienst bei unseren F&B Stellen. Für manche Stellen ist sogar mobiles Arbeiten eine Option. We’ve got you: es gibt die Möglichkeit Dienstplanwünsche zu äußern. Sometimes it’s unvermeidbar, aber geleistete Mehrarbeit wird ausgeglichen. The best for last – our perks: - Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der GEKKO GROUP - Vorteile in über 7000 Hotels von Marriott International, Inc. - Bis zu 50% Rabatt in den meisten Outlets der Gruppe - Stetig wachsende Corporate Benefits - Legendäre Mitarbeiterfeste
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Guest Relation Agent*

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Persönliche sowie telefonische Betreuung unserer Gäste und herzlicher Empfang der Gäste bei Ankunft im Hotel Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Professionelles Beschwerdemanagement  Unterstützung unseres Front Office Teams Vorbereitung der Willkommenskarten für unsere Gäste Organisation und Umsetzung von Gästewünsche - Concierge Service Verantwortung für die täglichen operativen Tätigkeiten im Bereich Guest Relation Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Engagement und Kreativität Gäste –und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Strukturiertheit und Sorgfältigkeit selbstbewusstes und sicheres Auftreten Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Stellung von kostenfreier Uniform Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Schwalbach am Taunus
Das Ende 2010 eröffnete Best Western Plus iO Hotel Eschborn/Frankfurt bietet mit seinen 291 klimatisierten und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und 6 Tagungsräumen seinen Gästen ein zweites zuhause inmitten einer geschäftigen Umgebung. Wir legen sehr viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre im Team, weil sich dadurch sowohl Mitarbeiter als auch unsere Gäste rundherum wohl fühlen können.  Anstellungsart: Vollzeit Ein serviceorientierter Check-in und Check-out Sie sind erster Ansprechpartner am Empfang für die Wünsche unserer Gäste Die Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Die Bearbeitung von Debitoren und Kassenabrechnungen Sie unterstützen bei den allgemeinen administrativen Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und bereits erste Erfahrungen an der Hotelrezeption sowie der Reservierungsabteilung  Sie kommunizieren sehr gut in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im Umgang mit Opera und MS Office   Sie lieben es unsere Gäste glücklich zu machen! Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst Geregelte Arbeitszeiten Weihnachten und Silvester frei Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung - Ihre Meinung zählt! Die besten Karrierechancen in einer weltweit agierenden Hotelkette Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Wohnmöglichkeit für die Anfangszeit .....und ein tolles engagiertes Team!
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