Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 12 Jobs in Gladbeck

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Werkstudent/in im Office (w/m/d) Aushilfe auf Minijob-Basis (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Bochum
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Allgemeine Verwaltungstätigkeiten innerhalb der Administration Bearbeitung, Erfassung von Eingangsrechnungen Telefon Annahme Pflege und Verwaltung des Warenwirtschaftssystems Du bist aktuell an einer (Fern-)Universität oder Fachhochschule eingeschrieben Du hast ein Interesse an Innovationen und Consulting und möchtest gerne einen Einblick in die Startup-Szene gewinnen Ein sicheres Auftreten in Verbindung mit einer herzlichen, freundlichen sowie zugänglichen Art – Du bist aufgeschlossen und hast gerne Kontakt zu anderen Menschen! Du bist eine zuverlässige und selbstständige Person Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Front Office bzw. Office Management sammeln Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein gepflegtes Äußeres und ein sicheres Auftreten runden Dein Profil ab Arbeitszeit ca. 15-20 Std./Woche Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Klare Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Langfristiger Arbeitsplatz mitten in der Bochumer City samt kostenloser Parklätze Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Ausflüge, Firmen-Events u.v.m. International tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

So. 18.10.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Als mehrfach aus­gezeich­neter und zerti­fizier­ter Dienst­leister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als ver­läss­licher und ef­fizien­ter Partner an der Seite unserer Kan­di­daten. Im Fokus der Dienst­leistung liegt die Kon­so­li­dierung & AÜ sowie die Personal­vermit­tlung in Bezug auf Vakanzen für Fach- und Führungs­kräfte. Mit uns greifen Sie auf ein Netz­werk zurück, dass durch Ver­bind­lichkeit, Vertrauen und Persön­lichkeit ent­standen ist. Sie nutzen die Kompe­tenzen und Res­sourcen unserer HR-Spezialisten, um sich ent­sprechend Ihrer beruf­lichen Wünsche zu ent­wickeln. Diese und weitere attrak­tive Vakanzen finden Sie in unserem Karriere­bereich. Unsere erfahrenen Consul­tants stehen Ihnen jeder­zeit zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Bewerbung.Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Essen, Duisburg, Düsseldorf, Mülheim, OberhausenAdministrative Unterstützung der VerwaltungPrüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und VertragsunterlagenSchriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender UnterlagenBearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des BüromaterialsAktenpflege, Dokumentation und TerminüberwachungKaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) alternativ auch zum Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position idealGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel 2016)Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und OrganisationstalentFreude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches AusdrucksvermögenBetriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR BezuschussungBeteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EURTeilnahme an einem FahrsicherheitstrainingTeilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest)Zwei übertarifliche Urlaubstage nach Vollendung der Probezeit
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Sa. 17.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Als Kaufmann für Büromanagement hier mit dem Schwerpunkt Einkauf ist dein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich: Du unterstützt unser Einkaufs-Team bei allen möglichen Herausforderungen. So stehst du im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten und forderst Angebote an. Genauso nimmst du aber auch an Infoveranstaltungen unserer Hersteller teil und bleibst so immer auf dem neuesten Stand. Besonders am Einkauf bei der Ratiodata sind unsere Produkte: Wir besorgen stets die neuesten Produkte der bekanntesten und besten Hersteller. Dazu gehören PCs, Laptops und Smartphones von Herstellern wie Apple, HP, Dell genauso wie Videokonferenzsysteme und Server. Du weißt stets was in den Fachbereichen los ist: Wir versorgen unsere Kollegen*innen mit allen nötigen Arbeitsmaterialien.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz Anforderung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Lieferantengesprächen und Ausführung von Bestellungen Organisation von Lieferantenbesuchen Teilnahme an Infoveranstaltungen der Hersteller Später selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss (Sekundarabschluss 1) Mit deiner Kommunikationsstärke kannst du punkten – auch ein wenig auf Englisch (keine Sorge, durch den Englischkurs geben wir dir das notwendige Handwerk mit) Zahlen bereiten dir keine Angst Du profitierst von deiner schnellen Auffassungsgabe Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Fr. 16.10.2020
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Duisburg
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen.Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)DuisburgUnterstützende Vorbereitung der Lohnabrechnung Führen und Pflegen von Personalakten unter Berücksichtigung von Datenschutz undDatensicherheit Einblicke in das Personalwirtschaftssystem DATEV sowie in das Steuer- undSozialversicherungsrecht Erstellung von Kalkulationstabellen und Durchführung von Berechnungen Des Weiteren bist du für die Planung, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial zuständig Du erhältst Einblicke im Bewerbermanagement Für diesen vielseitigen und anspruchsvollen Ausbildungsgang wünschen wir uns Bewerber (m/w/d) mit Fachoberschulreife oder gerne auch mit Fachhochschulreife Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) bringst du idealerweise schon mit Persönlich zeichnest du dich durch eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie durch Freude am Umgang mit Menschen aus Weiterhin solltest du über hohe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität verfügen und eine Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen mitbringen Wir bieten dir den Freiraum selbstständige Projekte zu planen und durchzuführen Darüber hinaus erhältst du spanndende Einblicke in andere Unternehmensbereiche von uns wie z.B. bundesweite Niederlassungsbesuche Um dir einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir dir die Möglichkeit Schulungen und Seminare zu besuchen
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau / Sachbearbeiter / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Gladbeck
Die BVT Brandschutz GmbH gehört seit über 11 Jahren zu einer der führenden Brandschutzdienstleister in NRW. Da wir stetig wachsen, suchen wir auf diesem Wege zur Verstärkung für unser Team in Gladbeck bei Essen eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) allgemeines Officemanagement (Post, Telefon, kaufmännische Ablage, Materialausgabe,….) Bearbeitung von Fotodokumentationen Erstellen von Angeboten und Rechnungen nach Vorgabe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Word und Excel-Kenntnisse in MS-Office Organisationsgeschick Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Eine dauerhafte und abwechslungsreiche Tätigkeit Befristeter Arbeitsvertrag auf 1 Jahr mit Ziel der Übernahme 15 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Arbeitszeiten nach Absprache, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

Do. 15.10.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235387Nimmst du gerne das Steuer in die Hand? Dann geh du auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei Mercedes-Benz ist der ideale Einstieg. Während deiner maximal dreijährigen  Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Gewinne du einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Vom Start weg hast du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Bereits während deiner Ausbildung bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und lernst Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Du willst beim Stern starten? Dann bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur sowie sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Darüber hinaus interessierst du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß daran, die Wünsche interner und externer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit deiner Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigst du deine besonderen Stärken. Zudem arbeitest du verantwortungsbewusst, selbstständig und sorgfältig. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Büromanagement Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement mit den Schwerpunkten Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit sowie Assistenz und Sekretariat (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Suchst Du einen Ausbildungsplatz als „Kaufmann/-frau für Büromanagement“ für das Ausbildungsjahr 2021? Dann bist Du bei uns richtig! Während Deiner Ausbildung erlernst Du klassische Bürotätigkeiten genauso wie digitale Arbeitsprozesse und moderne Abläufe mit digitalen Medien. Bei uns steht die Integration in das Unternehmen an erster Stelle. Das bedeutet, dass Du die Abläufe und Organisation schon im ersten Ausbildungsjahr kennenlernst und in die für Dich relevanten Gebiete eingearbeitet wirst. So kannst Du schon bald im Team oder auch eigenständig arbeiten. Du bist Mitglied in unserem Team des Office Managements, welches neben der Rezeption und dem Versand für interne und externe Kommunikation, Veranstaltungen und das betriebliche Gesundheitswesen zuständig ist. Du erhältst aber auch Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Beschaffung, Finanzwesen, Facilities und Informationstechnik. Die spezifischen Lerninhalte werden ergänzt durch die Zusatzqualifikationen  „Veranstaltungsmanagement“ und „Assistenz“. Im November 2020 findet unser Bewerbertag statt. Hier wollen wir uns und unser Unternehmen vorstellen und Dich näher kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Betriebssystem und betriebliche Kommunikationssysteme anwenden Text- und Informationsverarbeitung Präsentationen entwerfen, gestalten und durchführen Dokumente pflegen und Dokumentenmanagementsysteme anwenden Bürowirtschaftliche Abläufe kennenlernen und anwenden Büroprozesse gestalten und Arbeitsvorgänge organisieren Posteingang und Versandprozesse Besucherempfang und -registrierung Termine koordinieren und organisieren An der Planung und Durchführung von Projekten mitwirken Material und externe Dienstleistungen beschaffen Angebote einholen und vergleichen Personalwirtschaftliche Aufgaben wahrnehmen Statistiken erstellen Berufsbezogene Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften anwenden Geltende Regelungen des Datenschutzes und des Umweltschutzes anwenden Mündliche und schriftliche Kommunikation auch auf Englisch führen Die eigene Rolle im Betrieb mitgestalten und den Betrieb repräsentieren Gesprächssituationen bewältigen Veranstaltungen und Geschäftsreisen organisieren Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und Zusammenhängen Ein hohes Maß an Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Arbeit mit modernen Informations- und Telekommunikationstechniken Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude im Umgang mit Menschen Du bist ein Teamplayer   Was wir bieten: Für ein Tochterunternehmen eines der größten Autohersteller auf der Welt arbeiten Schon während der Ausbildung eigene Projekte „stemmen“ Teil eines großen Teams werden Verschiedene Abteilungen durchlaufen Zusätzliche Schulungen und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann/Bürokaufmann (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Herne, Westfalen
ALFAGOMMA ist einer der weltweit führenden Hersteller für „Fluid-Handling-Systems“, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schläuchen, Armaturen und Adaptern spezialisiert hat. Spitzentechnologien erforschen, innovative Produkte entwickeln und weltweit expandieren: das sind die Prinzipien, auf denen der Erfolg der ALFAGOMMA Gruppe beruht. Die Produktionskapazität der Gruppe erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Der auf den Prinzipien der Kundenzufriedenheit und Produktqualität basierende Marktansatz wird ebenfalls durch unser gut ausgebautes Vertriebsnetz, bestehend aus Handels- und Vertriebsunternehmen in insgesamt 21 Ländern auf 5 Kontinenten, ergänzt. Für unseren Standort in Herne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) für die Abteilung Customer Service Auftragsbearbeitung mittels EDV-Erfassung Angebotsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Telefonzentrale Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbares Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie persönliches Engagement zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sie sind belastbar, zielorientiert und flexibel Eine ausgeprägte Team und Kooperationsbereitschaft ist für Sie selbstverständlich Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit Englischkenntnisse von Vorteil Freundliche Unternehmenskultur Vollzeit 40 Stunden/ Gleitzeit- Regelung 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Vergütung nach Vereinbarung Gerne geben wir auch engagierten Berufsanfängern eine Chance. Bewerbungen von Quereinsteigern mit Branchenerfahrung sind ebenfalls willkommen.
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Büromanagement / kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Voll- oder Teilzeit) u.a. Kaufmann für Büromanagement / kaufmännische Assistenz (m/w/d) Pflege von Datenbanken Artikelstammverwaltung Pflege und Verwaltung von QM-Dokumenten Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher Prozesse Anfragen und Bestellungen ausführen und verwalten Termine / Dienstreisen / Besprechungen organisieren Schriftverkehr bearbeiten Präsentationen vorbereiten Kaufmännische Ausbildung (wünschenswert Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (ERP-System) Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gutes Englisch in Wort und Schrift Gepflegtes und freundliches Auftreten Selbständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team der Entwicklung bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal