Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 287 Jobs in Glashuetten

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 191
  • Hotel 191
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Finanzdienstleister 8
  • It & Internet 7
  • Immobilien 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Werbung 4
  • Marketing & Pr 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Agentur 4
  • Banken 3
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 231
  • Mit Berufserfahrung 226
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 254
  • Teilzeit 60
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 218
  • Ausbildung, Studium 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale/ Empfang

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein erfolgreiches Medienunternehmen in Frankfurt. Mit rund 60 Mitarbeitern gehören wir zu den leistungsfähigsten Printdienstleistern im Rhein-Main-Gebiet. Unsere Kunden schätzen unsere hochqualitative Arbeit und unsere nachhaltige Firmenphilosophie, die wir durch eine 100-prozentige Klimaneutralität dokumentieren. Unser Team sucht Verstärkung: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale/ EmpfangIhre Aufgaben Freundlich, kundenorientiert und kompetent betreuen Sie unseren Empfang und unsere Telefonzentrale. Als erster Kontakt zu unserem Unternehmen heißen Sie unsere Gäste, Kunden, Lieferanten und Kuriere herzlich willkommen. Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Vorbereitung eingehender Rechnungen für die Buchhaltung, pflegen von Kundendaten, Statistiken erstellen, Einkauf des Büromaterials u.v.m. Das bringen Sie mit eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrungen - idealerweise in einer Druckerei umfangreiche Kenntnisse des MS-Office-Paketes strukturierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und organisatorisches Geschick gute Kommunikationsfähigkeit ein gutes Betriebsklima eigenverantwortliche Mitarbeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobTicket und JobRad attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge etc.) Getränke und Büroobst
Zum Stellenangebot

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
albert.ing ist der BIM-Partner für Planer, Realisierer, Bauherren und Betreiber von Gebäuden und Infrastruktur. Wir sind Berater und Macher, wenn es um digitales Bauen geht. Unser engagiertes Team verbindet Erfahrungen im Projektgeschäft und der Softwareentwicklung mit operativer Exzellenz in der Umsetzung von Innovations- und Change-Prozessen. Mit diesem KnowHow gestalten wir für unsere Kunden BIM-basierte Methoden und Prozesse für den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Ingenieurbauwerken und Infrastruktur.   Organisation der Eingangs- und Ausgangsrechnungen (vorbereitende Buchhaltung) Assistenz der Geschäftsführung (Kalender- und E-Mailmanagement, Travelmanagement, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen, Messen etc.) Bearbeitung kaufmännischer Angelegenheiten und Sonderaufgaben Durchführung und eigenständige Verwaltung allgemeiner administrativer Aufgaben z.B. Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen, Gestaltung von Präsentationen und Aufbereitung von Tabellen, Schriftliche Korrespondenz und das Telefonmanagement in Deutsch und Englisch Erstellung und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen und Arbeitsabläufen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung unserer internen Prozesse Begleitung verschiedener interner Projekte  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (mit erster Berufserfahrung) Gute Kenntnisse in MS Office und zeitgemäßer elektronischer Kommunikation und Mediennutzung Sie verfügen über Erfahrung und Interesse am Office-Management gute Selbstorganisation und Lust an eigenverantwortlichem Arbeiten Selbstständige Arbeitsweise und einen zuverlässigen Arbeitsstil Offenes, gepflegtes und kompetentes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Kunden Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sie behalten stets den Überblick im Büroalltag, dabei sind Sie kunden- und ergebnisorientiert   In unserem großzügigen Loftbüro im Frankfurter Ostend und/oder örtlich und zeitlich flexibel unterstützen Sie mit Freude, Engagement und Freundlichkeit die Geschäftsführung und unsere Ingenieure im Projekt. Wir sind ein innovativer Arbeitgeber mit herausfordernden Tätigkeiten und kurzen Entscheidungswegen. Unser junges Team begeistert durch flache Hierarchien und legt Wert auf Ihr eigenständiges, sorgfältiges Arbeiten. Wir freuen uns auch über Ihren geschätzten Beitrag zur Verbesserung von Prozessen. Dabei sind wir ein starker Partner, der Ihre Leistung schätzt und Sie im persönlichen Coaching begleitet mit individuellen Weiterbildungen. 
Zum Stellenangebot

Assistant im Center Management (m/w/d) im MyZeil

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Mit Herz und Verstand organisierst Du das Büro des Center Managements im My Zeil Frankfurt (MZF).Hier nimmst Du freundlich Anrufe entgegen, sorgst für einen stilvollen Schriftwechsel und gestaltest überzeugende Präsentationen.In flexiblen Arbeitszeiten bearbeitest Du allgemeine Sekretariatsaufgaben einschl. des Vertragswesens und übernimmst die Urlaubsvertretung im Kollegenkreis.Außerdem hast Du auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick.Diese Position besetzen wir vorerst befristet bis zum 31.12.2023.Für diese Aufgaben hast Du erfolgreich eine einschlägige Ausbildung abgeschlossen und schon ein paar Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position gesammelt.Noch wichtiger jedoch sind aber Dein Organisationstalent, Deine   Dienstleistungsbereitschaft sowie Deine freundliche Art.Dass Du versiert mit MS Word, Excel und PowerPoint umgehst, ist für Dich  selbstverständlich.Idealerweise ist Dir der Umgang mit SAP nicht fremd. wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Nachtdienst(m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
HOTEL IBIS BUDGET FRANKFURT CITY OST   Mitarbeiter im Nachtdienst(m/w/d) Teilzeit und/oder Minijob     Mit oder ohne Hotelerfahrung, das spielt für uns keine Rolle. Das Wesentliche ist, dass wir die gleichen Erwartungen und Werte teilen und die gleiche Sprache unserer Gäste sprechen! Zusammen mit Ihnen möchten wir unsere Gäste begeistern. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Sie sind der  erste Ansprechpartner bei allen Fragen der Gäste. Teamgeist, Freude und Spaß  am Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches und selbstständiges arbeiten mit Entscheidungsfreiheiten Sicheres Auftreten, mit dem Sie stressige Situationen kompetent meistern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Ist guter Service und Gast-freundschaft Ihre Leidenschaft? Lieben Sie die Interaktion mit anderen? Immer ein Lächeln im Gesicht? Wenn Sie alle Punkte mit JA beantworten, dann sollten wir uns kennenlernen. Gründe für Accor zu arbeiten? Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt - Kunst, Design und Stil verbindet das Hotel in allen Bereichen zu einer einzigartigen Atmosphäre. Le Méridien als Mitarbeitende zu leben bedeutet, höchste Qualität zu erbringen und neugierig auf Entdeckungen zu sein. Erlebe einen aufregenden Mix aus klassischem Grand Hotel und trendigem Lifestyle Hotel. Lass Dich mitreißen von den Möglichkeiten, die wir Dir bieten und unterstütze uns, unsere Gäste mit unserem Service immer wieder aufs Neue zu begeistern. Anstellungsart: AusbildungHi, Du willst wissen, was die Ausbildung im Le Méridien Frankfurt einzigartig macht? Daniela und Delil, unsere Azubisprecher, haben Dein zukünftiges Team befragt - lies selbst! "In allen Richtungen ist "Fordern und Fördern" die Devise - aber auch mit jeder Menge Spaß und Freiheiten verbunden. Langweilig wird's nicht!" (Dwi, 1. Lehrjahr) "Vom Ein- und Auschecken unserer Gäste über das Mixen von Drinks bis zum Servieren von Smoked Spare Ribs in unserem "The Legacy Bar & Grill" ist alles dabei." (Miriam, 1. Lehrjahr) "Du willst jeden Tag Deine Sprachen- und Menschenkenntnis erweitern? Wir heißen täglich Gäste aus aller Welt willkommen." (Felix, 3. Lehrjahr) "Neue Leidenschaften wirst Du immer wieder finden, zuletzt erst habe ich mein Faible für die Planung und Organisation von Veranstaltungen entdeckt." (Candy, 2. Lehrjahr) "Du triffst die Entscheidung - unser Motto, das Dich weiterbringt!" (Kevin, General Manager)Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Motivation #Eigenständigkeit #Kreativität #Wissensdurst   Dann bist Du unser Perfect Match! Melde Dich bei mir! WhatsApp: 0172 8881997 Telefonnummer: 069 2697824 E-Mail-Adresse: jobs@lemeridienfrankfurt.com Ich freue mich über kreative Bewerbungen oder klassische Unterlagen :) Kristin Knust Human Resources ManagerDeine Benefits#Work-life-balance Dienstplan gibt es mindestens zwei Wochen im Voraus | Berücksichtigung Deiner Dienstplanwünsche#Workhardplayhard Lässige Team Outs I Mitarbeiter Events & Feierabendrunden im YokYok Eden I Rabatte für Übernachtungen und F&B Angebote bei uns | Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in über 8000 Marriott Hotels weltweit#Allaboutmoney Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Anniversary- & Appreciation-Prämien | MitarbeiterWerbenMitarbeiter-Programm I Unzählige Rabatte im Mitarbeitervorteilsportal I Wohnmöglichkeit für die ersten Monate I Option für einen vergünstigten Parkplatz im Haus I Vergünstigung bei Vodafone#STAYhealthy Kooperation mit Fit711 I Gesundheitsportal I Gesunde & leckere Verpflegung – Wir übernehmen die Kosten#Servetheworld Zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement#TeamworkMakesTheDreamWork Tolles Team | Regelmäßiges direktes Feedback | Kurze Entscheidungswege  | Flache HierarchienDein Arbeitsplatz #humorvoll #schnell #kreativ #persönlich #positivDeine Zukunft Dein Engagement wird belohnt!#Chances Möglichkeit zur Teilnahme am Marriott-Azubi-Austausch | Fahre als beste/r Auszubildende/r zu gigantischen Marriott-Talentschmiede#Goals Jährliche Zielvereinbarung & Entwicklungsplan für Dich und Deine Karriere#Development Große Auswahl an internen, externen und digitalen Trainings & Workshops I Vorbereitungstrainings für Deine Prüfungen | Möglichkeit für individuelle Förderungen und Fortbildungen | Kooperation mit dem IST Studieninstitut & der IST Hochschule I Kostenfreie Nutzung der getAbstract App#Career Sehr gute Aufstiegschancen bei uns, deutschland- & weltweit
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann*

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitSie lieben die Abwechslung? Sie sind flexibel und teamfähig? Sie haben Spaß daran, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Als Hotelfachfrau/-mann durchlaufen Sie folgende Abteilungen während Ihrer Ausbildung: Restaurant, Bankett, Bar, Housekeeping, Küche, Front Office, Convention Sales, Reservierung, Cost Control, sowie die Buchhaltung. Das ist genau das richtige für Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig!     erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung der mittleren Reife erste Erfahrung in der Gastronomie / Hotellerie (Praktikum) ist von Vorteil Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Motivation und Begeisterungsfähigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Engagement und Einsatz Spaß an Herausforderungen engagierte Ausbilder und feste Ansprechpartner Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Einführungstage Einkaufsvorteile in vielen Läden und Shops durch Corporate Benefits Übernahmechancen nach der Ausbildung Regelmäßige Azubi-Meetings   Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Übernahmegarantie nach der Ausbildung Arbeitskleidung wird gestellt Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Office Services (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für unsere Gäste. Als Werkstudent:in im Office Management sorgst du dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeiter:innen von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund. Für unsere Standorte Frankfurt, Hamburg, Berlin, Bonn, München, Nürnberg und Wien suchen wir daher ab sofort Unterstützung für unser Office Management Team in Teilzeit (ca. 20 Std./ Woche).  Du empfängst unsere Gäste, Mitarbeiter:innen und externen Dienstleister und stehst ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Du bist für einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation verantwortlich Du betreust unsere Gäste und Mitarbeiter:innen bei Besprechungen oder Veranstaltungen in unserem Hause Du bist dabei, wenn es um die Planung und Umsetzung großer firmenübergreifender Events geht und bringst dich bei Verbesserungen der Abläufe in unserem Office aktiv ein Du unterstützt unsere Kolleg:innen aktiv im Travel Service und der Buchung von Hotels, Flügen oder Mietwagen Du bearbeitest eingehende Korrespondenz und leitest Post- oder Kurierdienstaufträge weiter Studium in einer wirtschafts-, sozial- oder dienstleistungsorientierten Fachrichtung Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Hostess oder einer vergleichbaren serviceorientierten Branche von Vorteil Teamfähigkeit, eine zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikations-/ Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, Word und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit sehr flexiblen Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Eigeninitiative und Verantwortung wird ist gewünscht und wird gefördert Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten – auch nach deinem Studium Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt als Werkstudent Office Services (m/w/d) für unsere Standorte München, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Bonn, Hamburg und Wien bei uns bewerben! Gib in deinem Anschreiben bitte an, wie viele Stunden/ Woche du verfügbar bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist.   Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Um das zu realisieren suchen wir zur Unterstützung  für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim ab sofort oder nach Vereinabrung einen Night Audit Empfang(m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige und professionelle Führung der jeweiligen Nachtschichten  Verantwortungsbewusstes Arbeiten beim Check-in spät anreisender Gäste und Walk-ins sowie Check-out früh abreisender Gäste Überwachung der Zimmersituation und relevanter Sicherheitsthemen der laufenden Nachtschicht Durchführung des Tagesabschlusses und der Vorbereitungsarbeiten für die Verwaltung Regelmäßige Rundgänge zur Kontrolle in unseren Häusern Eine abgeschlossene Hotelausbildung oder erste Erfahrungen am Hotelempfang im Nachdienst Du hast einen freundlichen Umgangston - auch in schwierigen Situationen Du bist stressresistent und hast Freude an intensiver und vielfältiger Arbeit Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Fundierte Kenntnisse mit MS Office Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Dir Protel kein Fremdword ist   Du ziehst die Atmosphäre und die Dynamik eines wachsenden jungen Familienunternehmens den Routinen eines Großkonzerns vor Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem spannenden Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der eigenen Weiterentwicklung Ein moderner Arbeitsplatz Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Kostenfreie Verpflegung im Hotel Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unsere Gastronomie geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Mit über 7.000 Mitarbeitern ist bei uns Fair Play für alle im Team Ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: VollzeitAls Familienunternehmen versteht sich THE FLAG als Gastgeber, gemeinsam als Team möchten wir Menschen ein Zuhause, speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, bieten. Dazu suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die sich für andere Menschen begeistern können. Deshalb bezahlen wir Dich nicht nur für Deine Leistung und Erfahrung fair und übertariflich. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und wünschen uns, dass wir alle an unseren Aufgaben wachsen können. Zudem können wir Dir mit unseren drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern immer wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen   Benefits: 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung Aufbau und Betreuung des Frühstücksbuffets Du bist motiviert und hast Lust bei der Entstehung von etwas Neuem mitzuwirken? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen Dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: