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Office-Management: 249 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 154
  • Hotel 154
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Transport & Logistik 8
  • It & Internet 6
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Versicherungen 4
  • Immobilien 3
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 197
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Teilzeit 26
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Ausbildung, Studium 47
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Studentische Hilfskräfte (m/w/div.) Empfang

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Das Deutsche Diabetes-Zentrum (DDZ) ist Leibniz-Zentrum für Diabetes-Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als interdisziplinäre Forschungseinrichtung vernetzt das DDZ molekulare und zellbiologische Grundlagenforschung mit klinischen, epidemiologischen und versorgungsbezogenen Forschungsansätzen. Das DDZ verfolgt das Ziel, neue Ansätze zur Prävention, Früherkennung und Diagnostik des Diabetes mellitus zu entwickeln und die Therapie und Versorgung des Diabetes und seiner Komplikationen zu verbessern. Wir suchen zur Unterstützung an unserem Empfang zwei Studentische Hilfskräfte (m/w/div.) Empfang von nationalen und internationalen Gästen.  Annehmen und Weiterleiten von Anrufen.  Ihre Arbeitszeiten werden von 14.30 – 17.00 Uhr sein. Die genaue Wochentageinteilung wird nach Absprache erfolgen.  Zusätzlich: Servicefahrten mit Dienstwagen, u.a. zur Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (einmal pro Woche, ca. 2 Stunden).  Dokumentationsaufgaben und Sortierung von Geschäftsfällen aus der Verwaltung. Ordentlich eingeschriebener Student (m/w/div.), Studienrichtung ist nicht entscheidend.  Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse.  Freundliches Auftreten, sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Fle-xibilität und Teamfähigkeit sowie selbständiges Handeln.  Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position von Vorteil.  Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Kollegiales Zusammenarbeiten in einem engagierten Team.  Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2022 zu besetzen.  Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in der für das Land Nordrhein-Westfalen geltenden Fassung.  Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.  Ebenso werden schwerbehinderte Menschen (m/w/div.) bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Projekt-/Prozess Manager OBU Management (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Projekt-/Prozess Manager OBU Management (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Organisation - Sie unterstützen bei der Einführung neuer Produkte in die Produktionsprozesse des DKVs – beginnend von der Karten- oder Mautbox-Bestellung bis zur Abrechnung (“Order-2-Cash"). Weiterhin zählt die Umsetzung der Erweiterung des DKV-Netzwerkes auf der gesamten „Order-2-Cash“-Strecke zu Ihren Aufgaben. Projektmanagement – Als Mitglied in Projekten unterstützen Sie im Rahmen von Produkteinführungen, Netzwerkerweiterungen und Prozessoptimierungen und identifizieren Effizienz- und Qualitätspotenziale. Sie leiten entsprechende Maßnahmen ab und setzen diese um. Das macht Sie aus Ausbildung: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung können Sie vorweisen. Erfahrung: Sie bringen erste Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement mit. Stärken: Ein ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen und Ihre starke Zielorientierung machen Sie aus. Neben einer starken Lösungsorientierung verfügen Sie über eine hohe soziale Kompetenz, insbesondere über die Fähigkeit zur Konfliktbewältigung. Ihre Soft-Skills, bestehend aus guten Präsentationsskills und Motivationsfähigkeit, verschaffen Ihnen Überzeugungskraft. Sprachen: Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter 02102 - 5517 839 zur Verfügung.
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Front Desk Supervisor (m/f/d) Crew Leader

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 is a hotel management company. Hotel Co 51 operates under a franchise agreement with Marriott International Inc. Hotel Co 51 is a brand of Vastint Holding, who is the owner of the hotels which are operated by Hotel Co 51. MOXY Hotels is Marriott's youngest brand, which opened the first hotel in Milan, Italy, September 2014. MOXY HOTELS are designed to capture the rapidly emerging next-generation traveler. The brand combines contemporary, stylish design, approachable service, latest technology and, most importantly, an affordable price. It's the new way of travelling! Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland.   Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN - Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel - Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen - Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten - Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern - Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert - Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren  - Proaktiv, nett und hilfsbereits - Große, bescheidene Persönlichkeit - Erfahrung in der Hospitality - Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) - Gute Kenntnisse in Customer Relations - Offene Persönlichkeit und Einstellung - Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) - Geborener Teamlieder  
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Rooms Operations Manager (m/w/d) unbefristet

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Unser Business Hotel verfügt über 139 komfortabel ausgestattete Gästezimmer und Suiten und ist direkt am Wasser gelegen, mit Blick auf den Medienhafen. Es befindet sich in direkter Nachbarschaft zu TV Sendern, Medienfirmen und Modestudios.  4 Konferenz- und Veranstaltungsräume, mit einer Kapazität bis zu 200 Personen, auf einer Gesamtfläche von 350 qm mit eigener Terrasse, Julian`s bar & restaurant mit 100 Sitzplätzen und unser Fitnessbereich "Go Relax", mit Sauna und Solarium und dazugehöriger Dachterrasse, stehen unserem internationalen Gästekreis zur Verfügung. Wir beherbergen nationale und internationale Geschäftsreisende, Tagungs- und Seminarteilnehmer sowie Touristen.     Anstellungsart: VollzeitAls Leader für unser Front Office & Housekeeping Team suchen wir Sie! Ihr tägliches Aufgabengebiet umfasst: Sicherstellung der täglichen Arbeitsabläufe im Housekeeping und an der Rezeption Direkte Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern und Mitarbeitern Gewährleistung der Einhaltung aller Qualitätsstandards Projektmanagement und Qualitätsmanagement Implementierung von neuen Initiativen nach Vorgaben durch die Hotelkette Ausarbeitung und Implementierung von Prozessketten Führen von Beurteilungs- und Entwicklungsgesprächen Unterstützung der Abteilungsleiter und Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit u.v.m Wir freuen uns auf freundliche Persönlichkeiten, mit einem in hohem Maße an ausgeprägtem Servicedenken und dem Wunsch, ein/e professionelle/r Gastgeber/in zu sein, der unseren sehr anspruchsvollen internationalen Gästekreis kompetent, freundlich und flexibel erfolgreich betreut überdurchschnittliche Lern- und Leistungsbereitschaft natürliche Freundlichkeit, Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind gerne willkommen sehr gepflegtem Äußeren 39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Ein gut organisiertes Team, das Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events Betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Neukirchen-Vluyn
Das 4-Sterne Hotel Dampfmühle in Neukirchen-Vluyn mit perfekter Verkehrsanbindung in das Ruhrgebiet, Düsseldorf und den Niederrhein verfügt über 84 Zimmer, 8 Tagungs- und Banketträume, einen Fitness- und Wellnessbereich, sowie das Restaurant Jule’s mit Sommerterrasse. Wir gehören zum mittelständischen Familienunternehmen Aaldering mit je 4 Hotels und Restaurants, einem Pflegeheim,einer zentralen Verwaltung und Immobiliendienstleistungsgesellschaft und 1 Eventlocation. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie begeistert die Arbeit mit internationalen Gästen, das merkt man Ihnen an Ihrem stets freundlichen Wesen an. Sie beherrschen die deutsche Sprache, haben gute englische Sprachkenntnisse. Weitere von Vorteil. Sie können mit Ihrer guten Laune unsere Gäste begeistern. Sie sind ein Organisationstalent und zuverlässig. Sie sind flexibel einsetzbar und freuen sich darauf auch mal morgens im Service auszuhelfen. Sie sind ein Teamplayer. Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. Wenn Sie dies alles mit Ja beantworten können, sind Sie bei uns genau richtig. Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie können sich mit diesem Anforderungsprofil identifizieren? Einen tollen Berufseinstieg nach der Ausbildung oder als Quereinsteiger mit guten Entwicklungsmöglichkeiten  Ein junges Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit in unseren Schwesterbetrieben eingesetzt zu werden und somit einen breiten Erfahrungsschatz aufzubauen Urlaubsgeld ein attraktives und faires Gehalt Feiertags- und Nachtzuschläge Verpflegung am Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Wir haben im September 2018 neu eröffnet und suchen für unser modernes 4-Sterne Hotel NH Essen tatkräftige Unterstützung.   Zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams suchen wir einen / eine Front Office Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfangsdienst im 3 Schichtsystem  Check-in/Check-Out Guest Relation Bearbeiten von Debitoren Kassenführung Reservierungshandling Telefon und E-Mailschriftverkehr bearbeiten Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und die Freude am Umgang mit internationalem Gästepublikum Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Persönliche Anforderungen Qualitätsbewusstsein  Flexibilität Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Starken Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt und weitere Benefits über unsere NH Mitarbeiter App. Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings 
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(Bank-)Kaufleute / Sachbearbeiter*in Händler-Einkaufsfinanzierung

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten und zugleich ein Händchen für Händler*innen? Sie verstehen sich als zuverlässige*n und kompetente*n Ansprechpartner*in mit organisatorischem Geschick und rhetorischem Schwung? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen unserer Kfz-Handelspartner*innen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres begeisterten Teams deren Teamgedanke im Mittelpunkt steht. Seien auch Sie dabei! (Bank-)Kaufleute / Sachbearbeiter*in Händler-Einkaufsfinanzierung am Standort Neuss bei Düsseldorf Korrespondenz und direkte Kommunikation mit unseren Händler*innen und den Gebietsleiter*innen der Bank11 Genehmigung und Abrechnung eingehender Einzelfinanzierungen Versand, Verwaltung und Abstimmung von Kraftfahrzeugdokumenten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bankkaufleute, Groß- und Außenhandelskaufleute oder Kaufleute für Büromanagement Gute Ausdrucksfähigkeit Selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung Angebot der Betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagiertem Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams.
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit - Internal Sales Support

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Die Go-on Group gehört zu den führenden Unternehmen in der internationalen Vertriebsunterstützung. An unseren weltweit sieben Standorten entwickeln wir kundenspezifische Vertriebslösungen und unterstützen in vorderster Front bei deren Umsetzung. Ein sehr breites Kundenportfolio hinsichtlich der Herkunftsländer und Branchen macht die Aufgabe zu einem abwechslungsreichen Abenteuer in einem internationalen Umfeld. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine(n) Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit (Teilzeit ggf. ebenfalls möglich) Vorbereitende Buchführung Zahlungsverkehr Schnittstelle zum Steuerberater Erstellen von Ausgangsrechnungen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Back-Office Unterstützung des Vertriebsteams  Sie haben Ihre Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung (wie z.B. Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) etc.) Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus. Weitere Sprachen sind von Vorteil, jedoch kein Muss. Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Teamplayer und Spaß an der Arbeit  Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien Eine moderne Arbeitsumgebung, tolle Kollegen und ein sympathisches, dynamisches Team Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten Eine internationale Unternehmenskultur permanente Weiterbildungsmaßnahmen, die auf Wunsch auch individuell gestaltet werden flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter:in (m/w/d) Empfang und Büroassistenz

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Wir unterstützen unsere Kund:innen bei der Erreichung Ihrer Ziele, indem wie sie beraten, bei Bedarf technische Lösungen entwickeln und Umsetzungsprozesse nachhaltig begleiten.  Gegründet im Jahr 2001 als Spin-off der WWU Münster haben wir uns über die Jahre zu einem erfolgreichen Mittelständler entwickelt. Dabei haben wir uns ein Stück studentische Kultur und familiäres Flair bewahrt.  Wir verstehen uns als Unternehmen, welches - neben dem wirtschaftlichen Erfolg - insbesondere auch das Ziel verfolgt, eine attraktive, kreative und partnerschaftliche Atmosphäre für alle Beschäftigten zu schaffen. Gegenseitiger Respekt, übergreifender Teamgeist und Toleranz gegenüber der Individualität sind für uns selbstverständlich.  Kundenempfang und -betreuung Organisation und Koordination von Meetings Annahme eingehender Telefonate Bearbeitung ein- und ausgehender Korrespondenz Terminkoordination, Reisebuchung und Reisekostenabrechung Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume Allgemeine administrative Aufgaben Fuhrparkmanagement Erfahrung am Empfang oder vergleichbar Rechtschreibkenntnisse Organisationsgeschick und serviceorientiertes Handeln Selbstständige Arbeitsweise Engagement & Zuverlässigkeit Team- & Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz Kenntnisse in MS-Office Flache Hierarchien Teamwork ohne Ellenbogen Events, Socials, Lounge Eigenverantwortung und Agilität Ungezwungene Atmosphäre ohne Dresscode Frisches Obst, Wasser und natürlich Kaffee
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