Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 7 Jobs in Gottmadingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Singen (Hohentwiel)
Herzlich Willkommen in unserem Team! Das Holiday Inn Express Singen ist mit seinen 90 Zimmern eine frische und trendige Marke. Nicht nur internationale Businessgäste - auch Familien und Kurzurlauber fühlen sich bei uns wohl und willkommen. Unser Haus wird mit viel Herz und Engagement geführt- unsere Gäste aber auch unserer Team stehen für uns im Mittelpunkt. Kurze Entscheidungswege und ein ehrliches Miteinander, sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zeichnen unsere Philosophie aus. Anstellungsart: Vollzeit  Check-in / Check-out am Gast Rechnungsstellung Annahme von Reservierungen Betreuung der Gäste und Beschwerdemanagement Betreuung der Gäste an der Bar Aushelfen im Frühstücksbereich Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Sie haben höfliche Umgangsformen Sie sind gast- und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gerne im Team  Herzliches und aufgeschlossenes Betriebsklima  Sichere Entwicklungsperspektive  Den Einstieg in eine der bekanntesten Hotelketten  Gute leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonntags-& Nachtzuschlägen Gute Entwicklungs- und Karrierechancen im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 21.10.2021
Überlingen (Bodensee)
Unser traditionsreicher Betrieb im Herzen von Überlingen befindet sich bereits seit 1896 im Besitz der Familie Waldschütz und ist seither ein Garant für gepflegte Gastlichkeit und regionale, kulinarische Spezialitäten.  Das mit 3-Sterne-Superior klassifiziertes Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone in direkter Seenähe und umfasst 41 Zimmer sowie die renommierte Gastronomie mit insgesamt ca. 100 Sitzplätzen im Restaurant mit Gartenterrasse und dem historischen Bräustüble. Anstellungsart: Ausbildung Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (mind. qualifizierter Hauptschulabschluss) Gute Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Rasche Auffassungsgabe und hohe Motivation Neues zu erlernen Positive Ausstrahlung, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Spaß am herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit Gästen und Kollegen Nach Vereinbarung besteht die Möglichkeit ein unentgeltliches Praktikum zu absolvieren.  
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

So. 17.10.2021
Singen (Hohentwiel)
Herzlich Willkommen in unserem Team! Das Holiday Inn Express Singen ist mit seinen 90 Zimmern eine frische und trendige Marke. Nicht nur internationale Businessgäste - auch Familien und Kurzurlauber fühlen sich bei uns wohl und willkommen. Unser Haus wird mit viel Herz und Engagement geführt- unsere Gäste aber auch unserer Team stehen für uns im Mittelpunkt. Kurze Entscheidungswege und ein ehrliches Miteinander, sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zeichnen unsere Philosophie aus. Anstellungsart: Teilzeit  Check-in / Check-out am Gast Rechnungsstellung Annahme von Reservierungen Betreuung der Gäste und Beschwerdemanagement Betreuung der Gäste an der Bar Aushelfen im Frühstücksbereich Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Sie haben höfliche Umgangsformen Sie sind gast- und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gerne im Team  Herzliches und aufgeschlossenes Betriebsklima  Sichere Entwicklungsperspektive  Den Einstieg in eine der bekanntesten Hotelketten  Gute leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonntags-& Nachtzuschlägen Gute Entwicklungs- und Karrierechancen im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums
Zum Stellenangebot

Front Office Agent / Gastgeber

So. 17.10.2021
Tuttlingen
Eintöniger Arbeitstag? Nicht bei uns! Interessante Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der individuellen LÉGÈRE Fortbildungskonzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem interkulturellen, vielseitigen und leistungsstarken Team. Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Mit Leidenschaft und kreativer Dienstleistungsbereitschaft begeistern Sie vom Check-In bis zum Check-Out Sie verlieren auch in auch in hektischen Zeiten weder den Überblick noch Ihr Strahlen und finden in allen Situationen eine unkomplizierte Lösung Ihr Naturtalent  besteht daraus, Gäste professionell zu betreuen und gleichzeitig zu unterhalten Als Gastgeber in unserem Légère Express sind sie auch für Servicetätigkeiten, das leibliche Wohl und die Umsetzung der Hygienestandards des Hauses verantwortlich Motivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Sie haben Freude daran, eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Gäste willkommen zu heißen Es ist Ihnen wichtig, Ihren Gästen das Gefühl zu vermitteln, willkommen zu sein Sind Sie ein Teamplayer und freuen sich darauf, in einem dynamischen Team mitzuarbeiten Sie verstehen es, mit Beschwerden der Gäste verständnisvoll und sachlich umzugehen Sie sind es gewohnt, gewissenhaft und eigenverantwortlich zu arbeiten  Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Nachtmanager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Öhningen (Bodensee)
Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.   Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe.  Die Sanierung- und Modernisierung des Schlosses wurde im August 2020 abgeschlossen. Der legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen, wird immer weiter leben.  Du hast großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen? Eventuell bringst Du bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit und siehst als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere das Mitwirken bei einem Soft-Opening und der Neu-Positionierung von Schloss Marbach....  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Verabschiedung der Gäste in der Nacht Mithilfe bei allgemeinen Rezeptionsarbeiten  Unterstützung des Teams bei Bereitstellungsarbeiten Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel während der Nacht Kunden- und Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement Kontrollgänge und Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche Telefondienst und Kommunikation intern Einfühlungsvermögen und eine authentische Herzlichkeit  Elegantes, professionelles Auftreten Front Office/ Receptionserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, (Protel-Erfahrung wünschenswert) Führerschein Klasse B Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung  Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan Verpflegung frei-zu versteuern nach geldwertem Vorteil
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Tagungskoordinator (m/w/d)

So. 17.10.2021
Öhningen (Bodensee)
Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.   Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe.  Die Sanierung- und Modernisierung des Schlosses wurde im August 2020 abgeschlossen. Der legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen, wird immer weiter leben.  Du hast großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen? Eventuell bringst Du bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit und siehst als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere das Mitwirken bei einem Soft-Opening und der Neu-Positionierung von Schloss Marbach....  Anstellungsart: Vollzeit Planung und Organisation von Veranstaltungen  Disposition unserer Tagungsräume mit der Software Protel Beratung und Organisation von Rahmenprogrammen in Zusammenarbeit mit externen Partnern Erstellung der internen Eventaufträge und deren Koordination Erstellen von Angeboten und Verträgen Vorbereitung der Eventaufträge für F&B- und Teammeetings Detailabsprachen und Betreuung der Gäste Nachbereitung aller Veranstaltungen Administrative Aufgaben Einfühlungsvermögen und eine authentische Herzlichkeit  Elegantes, professionelles Auftreten Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Absprache, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (Seminare, Tagungen und Familienfeiern) Kenntnisse im Bereich Food & Beverage, Front Office/ Reception von Vorteil Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, (Französisch von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, (Protel-Erfahrung wünschenswert) Unbefristete Festanstellung, denn wir rechnen langfristig Mit Regelmässigkeit frei an Wochenenden und Feiertagen Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung  Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Mitgestaltung des Angebots vor und nach der Wiedereröffnung Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter*in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Allensbach
Das im Sommer 2006 in einmaliger Lage am Bodensee eröffnete Hotel St. Elisabeth (3*** Superior) verfügt über 84 Gästezimmer mit 144 Betten. In 8 modernen Tagungs- und Seminarräumen werden bis zu 200 Personen bewirtet. Unser Haus-Restaurant und das „Café vis-à-vis“ bieten insgesamt 150 Sitzplätze innen und 100 Plätze auf den Sommerterrassen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Bestätigungen für unsere Seminar- und Tagungsgäste, sowie Individual- und Gruppenreisenden, buchen Reservierungen in unser Hotelverwaltungssystem ein, begrüßen unsere Gäste und führen das Ein- und Auschecken durch, betreuen Kunden & Gäste telefonisch, sowie vor Ort erstellen u. a. Debitorenrechnungen für Privat- und Firmenkunden. Für diesen interessanten und umfangreichen Tätigkeitsbereich sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mitbringen. Erfahrung in ProTel sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Eine herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie ein dynamisches und modernes Umfeld innovativ mitgestalten können – aber vor allem einen sicheren Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: