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Office-Management: 2 Jobs in Gräfinghagen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Office-Management

Bürokauffrau für Büromanagement/-kommunikation (Vollzeit/ Teilzeit) (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Paderborn
Die Apotheke Schöne Aussicht gehört zu dem familienübergreifenden Apothekenverbund Apotheken Dr. Kesselmeier und Dr. Hoffmann. Zu diesem Verbund gehören fünf Apotheken in Paderborn.   Mit unserer 40jährigen Erfahrung zählen wir zu den etablierten Gesundheitsdienstleistern vor Ort. Wir zeichnen uns durch einen erstklassigen Service, kundenorientierte Beratung und ortsnahe Versorgung aus.  Unterstützung der Inhaber und der Geschäftsleitung bei der Durchführung administrativer Büroarbeiten Unterstützung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Personalwesen Abwicklung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Koordination und Kommunikation via Mail und Telefon mit den anderen Standorten Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation oder ähnliches Einschlägige Berufserfahrung (z.B. Buchhaltung, kaufmännische Aufgaben, Backoffice, Bürokoordination, Lohnbuchhaltung) Organisationstalent, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Sehr gute schriftliche Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Sorgfältigkeit, Belastbarkeit, kommunikative und soziale Kompetenzen Die Stelle ist unbefristet. Sie ist auf Teilzeit angelegt, kann aber optional mit erweitertem Aufgabenbereich als Vollzeit gestaltet werden. Die Vergütung erfolgt auf fairem Marktniveau. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Umgebung in der schönen Südstadt von Paderborn. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, sowie der regelmäßige Austausch und die kollegiale Zusammenarbeit.
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Teamassistent / Office Manager / Versicherungskaufmann / Bürokaufmann (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bielefeld
Wir sind ein national tätiger Versicherungsmakler für das Arztwesen. Da wir ein sehr familiärer Betrieb sind, liegt uns die Motivation und Freude unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Bei uns steht der persönliche Eindruck des Menschen im Vordergrund, da wir auch mit täglich mit Menschen kommunizieren. Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit in einem nicht digitalen Büro mit persönlichen Kundenkontakten sollten die Stärken unserer Mitarbeiter sein. Wir verstehen uns nicht als Vertrieb von Versicherungsprodukten, sondern als Sachverwalter von Rahmenverträgen der Ärzteschaft. Wir suchen ab sofort! Teamassistent / Office Manager / Versicherungskaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) Ab 20 Std/Woche Kundenkommunikation inkl. Telefonannahme  Planung und Organisation von Veranstaltungen wie z.B. Kongressen, Fortbildungen etc.  Planung und Organisation von Dienstreisen  Sachbearbeitung wie z.B. die Koordination von Versicherungsschäden mit den Versicherern  Einfache Schreibarbeiten  Büroinstandhaltung (Einkauf, Bestellungen, Ablage etc.)  Bereitstellung von Material für den Außendienst Fachspezifische Ausbildung oder andere vergleichbare Qualifikationen  Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit  Der Wille zur Weiterbildung  Präzise, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Freundschaftlich familiäre Arbeitsatmosphäre  Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung  Freie Zeiteinteilung der Arbeitszeit  Sehr gute Bezahlung  Kurze Entscheidungswege  Sonderurlaub, wie z.B. Karneval  Zentrale Lage in der Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung
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