Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 16 Jobs in Grävenwiesbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Schmitten (Taunus)
Das Tagungshaus ‚Martin-Niemöller‘ liegt im Hochtaunus in Schmitten. 30 Minuten von der Metropole Frankfurt entfernt. Unsere Tagungsgäste finden hier inmitten von Wäldern und Wiesen die ideale Ruhe zum konzentrierten Gespräch und intensiven Arbeiten. Unser zeitgemäß eingerichtetes Haus hat 70 moderne Zimmer und eine Vielzahl von Räumlichkeiten. Die Küche des Hauses bietet ein umfangreiches, biozertifiziertes Vollverpflegungsangebot in Büffetform mit 3 Mahlzeiten sowie Pausenverpflegung. Entsprechend der Wünsche unserer Gäste bereiten wir auch außerordentliche Bankette vor. Anstellungsart: Teilzeit Check-in und Check-out, Gästebetreuung Gästeservice und –information, Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Beratung der Gäste Aktiver Verkauf unserer Leistungen Allgemeiner Schriftverkehr Unterstützung bei der Werbung und Akquise kommunikative Zusammenarbeit mit unseren anderen Abteilungen fachbezogene Ausbildung (gerne Berufsanfänger:innen) oder Berufserfahrung im Hotel oder in der Reisebranche Wissen und Erfahrung im Frontoffice Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit Buchungssoftware Flexibilität mit der Bereitschaft zu Wochenenddiensten Teamfähigkeit Freundlichkeit und Zugewandtheit unseren unterschiedlichen Gästen gegenüber einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres, freundliches Auftreten eine abwechslungsreiche Tätigkeit wertschätzender Umgang und sehr nette Gäste die Möglichkeit, ihre bisherige Berufserfahrung und einzigartige Persönlichkeit einzubringen und weiterzuentwickeln verlässliche, planbare Arbeitszeiten, mit elektronischer Arbeitszeiterfassung Fort- und Weiterbildung Faire Bezahlung nach kirchlichem Tarif (mit Zuschlägen und Sonderzahlung) und betriebliche Zusatzversorgung Die Stellen sind zunächst auf 15 Monate befristet
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Oberursel (Taunus)
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Villa Gans in Oberursel, originalgetreu rekonstruiert und durch einen neuen Anbau ergänzt, wurde zum Hotel.   Unser Hotel der „Dorint GmbH“, gelegen in einem großen Parkgelände mit historischem Baumbestand hat im Juni 2016 seine Pforten geöffnet und bietet:   ·        140 Zimmer inklusive Suiten ·        12 Tagungs-und Banketträume ·        Restaurant mit Terrasse ·        Lobby, Lounge, Bar mit Terrasse ·        Wellnessbereich und ·        Parkplätze Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
Zum Stellenangebot

Teamleader Reception (m/w/d) / Rezeptionsleiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Unterstützung des Frühstücksservice inkl. Vor-, Zu- und Nachbereiten des Buffets Eigenständiges Arbeiten z.T. Reinigung des Geschirrs und Buffetmaterials Koordination von Warenbestellungen und Annahme / Kontrolle der Gleichen Verantwortung für Warenhaltung ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen   IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Kelkheim (Taunus)
Unser romantisches und gleichzeitig modernes Schlosshotel liegt idyllisch am Rande des Taunus zwischen den Metropolen Frankfurt und Wiesbaden und gehört zu den besten Hotel´s in Deutschland. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, 5 Tagungsräume für bis zu 60 Personen sowie das à la carte – Restaurant "RETTER’S" mit bis zu 90 Sitzplätzen, welches im Sommer durch die Terrasse und  ganz neu unseren  Sundowner Beachclub erweitert wird und gehört zu den besten Restaurant im Main Taunus Kreis. Weitere Infos auf unserer Internetseite oder Facebook.com/Rettershof Anstellungsart: VollzeitSie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe am Empfang. Als Allroundtalent können Sie die unten aufgeführten Bereiche bedienen.  Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste Erstellen von Debitorenrechnungen  Arbeiten mit Reservierungssystemen / Protel / OpenTable  Gästeberatung und Angebotslegung Annahme von Reservierungen und Buchungen Leiten des Frontofficeteams mit 2 Mitarbeitern Koordination von Haustechnik und enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping Überwachen der Rezptionsstandards, Kassenführung und Entwicklung des Teams Mitarbeiter (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie, guten Fachkenntnissen und Berufserfahrung, Die/ der gerne Verantwortung übernimmt und unseren Gästen und Mitarbeitern am FO als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sie sollten kommunikationsstark sein und unternehmerisch denken und handeln. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Für die Position bringen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement mit. Sie sind zuvorkommend, zuverlässig und souverän im Auftreten. Ein positives Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil: Einwandfreies Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder berufsbildende höhere Schule) Professionelles, freundliches und gepflegtes Auftreten Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten, sowie Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität, Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent sowie Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit unseren Gästen Erfahrung als Abteilungsleiter/in In unserem inhabergeführten Haus erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, internationale Gäste und ein schönes Ambiente sowie geregelte Arbeitszeiten und viele Sonderleistungen im Rahmen der Romantik Hotel Kooperation. Einsatzort: Kelkheim zwischen Frankfurt und WiesbadenEintrittsdatum: ab sofort
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/divers)

Di. 20.07.2021
Bad Homburg
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Teilzeit Sie arbeiten am Empfang und sind dort der erste Kontakt für die Gäste und Mitarbeiter unseres Kunden. Ein kompetenter Umgang mit Büro- und Faxgeräten, Drucker, etc. ist für sie selbstverständlich. Sie betreuen die Telefonzentrale und führen administrative Tätigkeiten gewissenhaft aus. Ihre Arbeit überzeugt durch Serviceorientierung und Organisationsgeschick. Aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen gelingt Ihnen die Organisation des Empfangbereichs. Ihre Arbeitszeiten sind in der Zeit von 7:00 bis 21:00 Uhr (je nach Frühschicht/Spätschicht) Sie verfügen über Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Front Office Services. Die Anwendung der MS Office Programme ist Ihnen vertraut. Sie sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten strukturiert. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse können sich hören und sehen lassen, egal ob im Gespräch mit den Mitarbeitern und Gästen unseres Kunden oder in der E-Mail Kommunikation. Ein professionelles und charmantes Auftreten rundet Ihr Profil ab. Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte über unsere Partner bei vielen namhaften Herstellern und Marken Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) in den Bereichen Hotelfach/ Küche/ Restaurant

Di. 20.07.2021
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Ausbildung eine dreijährige, facettenreiche Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen der gehobenen Hotellerie zu absolvieren durch deine freundliche und aufgeschlossene Art Menschen zu begeistern, dich im Team einzubringen und neue Talente zu entwickeln Du liebst die Arbeit mit Menschen, bist kommunikativ und dienstleistungsorientiert Du verfügst über einen guten bis mittleren Schulabschluss, sowie über sehr gute Englischkenntnisse Du zeichnest dich durch dein freundliches, aufgeschlossenes Wesen und gute Umgangsformen sowie dein sicheres Auftreten aus Eine erstklassige Ausbildung, die den perfekten Grundstein für deine Zukunft bildet Regelmäßige Azubimeetings und Azubifahrten Interne sowie externe Schulungen Wertvolle Mitarbeiter-Benefits und –Rabatte Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
Zum Stellenangebot

Office Manager:in (w/m/d)

Mo. 19.07.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir mit einem Team aus 35 Mitarbeitenden Mobile Games. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freund:innen und Familien gemeinsam spielen. Für unser Büro in der Alten Saline in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Office Manager:in (w/m/d) in Vollzeit. Damit wir unserem Leitgedanken “small team, big impact” auch weiterhin gerecht werden können, suchen wir dich als Möglichmacher:in, Gastgeber:in, Feelgoodmanager:in, Steine-aus-dem-Weg-Räumer:in, Concierge, Host, gute Seele, Partyplanner:in, … denn all das (und einiges mehr) verbirgt sich hinter dieser Stelle. Unser neues, 1800m² großes Office ist das Herzstück von Lotum. Als Office Manager:in (w/m/d) schaffst du also eigenverantwortlich die Voraussetzungen dafür, dass unser Büro ein produktiver Wohlfühlort für uns und unsere Gäste ist. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kolleg:innen und Lieferant:innen, betreust unsere Gäste und hast für jede:n ein offenes Ohr. Während der festen Kernarbeitszeiten übernimmst du souverän die notwendigen Bürotätigkeiten wie Anruf- und Postannahme, Bestellungen, Reisebuchungen, Kommunikation mit unseren Dienstleister:innen (z.B. Reinigung, Catering etc.) und hast ein Auge dafür, dass in unserem Büro alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Zudem bringst du das Team zusammen durch die Organisation interner Events, dem Onboarding neuer Mitarbeiter:innen und unterstützt bei der Planung größerer Veranstaltungen (z.B. unserer Meetups). Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, (duales) Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Großes Organisationstalent sowie eine engagierte und serviceorientierte Hands-on-Mentalität. Positive Ausstrahlung, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Menschen. Eine zuverlässige, kreative Arbeitsweise und Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen. Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Freude, andere zu unterstützen. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Optional Erfahrung im Office-Management, Event-Management oder der Hotellerie Arbeitserfahrung in einem Start-up, Tech-Unternehmen oder anderer dynamischer Organisation … gemeinsam mit netten Kolleg:innen in einem herzlichen und professionellen Arbeitsumfeld arbeiten? … maßgeblich daran mitarbeiten, das schönste Büro Hessens zu erschaffen? … Teil eines weltweit erfolgreichen Mobile-Gaming-Entwicklers mit über 800.000.000 Downloads werden? Dann bewirb dich jetzt bei Lotum und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Was dich bei uns erwartet: Das Beste aus beiden Welten: Genieße die Vorteile unserer Start-up-Atmosphäre, ohne auf die Sicherheit eines renommierten Unternehmens zu verzichten. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von neuestem Equipment sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800 qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt am Main. Bleib' fit mit unseren E-Bikes, Morgenfitness, Gratis-Obst und vielem mehr. Reibungsloser Einstieg: Unsere Boarding-Wohnung steht dir mietfrei zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online oder offline und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! jobs@viennahouse.com
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: