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Office-Management: 8 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangskraft | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Münster, Westfalen
insgesamt 159 Betten modern eingerichtete Doppel- und Mehrbettzimmer (für 2 bis 10 Personen) kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kaffee- & Snackbar Lounge Anstellungsart: VollzeitDu bist erster Ansprechpartner für unsere GästeDu bist verantwortlich für den Check-In / Check-Out und die RechnungserstellungDu bist ortskundig und kannst neue Lieblingsspots in und um Münster empfehlenGästeversteher. Die Wünsche der Gäste haben für dich absolute PrioritätHotelmensch. Ein Bürojob ist nichts für dich, denn du liebst den direkten GästekontaktAllrounder. Du kennst die unterschiedlichen Abläufe im Hostelalltag und liebst die AbwechslungSprachtalent. Deutsch & Englisch sprichst du sehr gut✓ Familiäres Arbeitsklima✓ Effektive Einarbeitung✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Bereitstellung der Berufskleidung
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe!Anstellungsart: Vollzeit Ihr Gebiet Die eigenständige Übernahme und Leitung des Front-Offices Implemetierung von Arbeitsabläufen und Strukturen  Kontrolle der Prozesse unter Einhaltung der Standards  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Rezeption Erstellung von Dienstplänen Bearbeitung von Reservierungen E-Mail und Telefon Handling Ansprechpartner für unsere Gäste in allen Belangen Verantwortung für unsere Auszubildenen und Studenten  Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Das können Sie mitnehmen Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 15.04.2021
Münster, Westfalen
Wir brauchen dich zur Verstärkung unseres Teams Werde Teil der Titus Family und absolviere deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement (Schwerpunkte Personalwirtschaft sowie Assistenz und Sekretariat) ab dem 01.08.2021 im Titus Headquarter Münster Titus ist das führende europäische Unternehmen im Bereich Skateboarding & Streetwear (E-Commerce und stationärer Einzelhandel). Zu Titus zählen 25 stationäre Verkaufsstellen, die teilweise in Form eines Franchisesystems geführt werden. Du besitzt mindestens einen guten mittleren Bildungsabschluss Du hast Lust, die Personalabteilung zu unterstützen und eigenverantwortlich zu lernen und zu arbeiten Du bist offen, kommunikativ und kannst dich schnell in unser Team integrieren Du bringst solide MS-Office Kenntnisse mit Du zeigst Einsatzbereitschaft, arbeitest sorgfältig und genau und bist kundenorientiert Du unterstützt unser Team im Tagesgeschäft Du lernst die allgemeinen Arbeitsabläufe in der Personalabteilung kennen und arbeitest an Personal-Projekten mit Du erstellst Verträge und Zeugnisse Du erhältst Einblicke in die vorbereitende Gehaltsabrechnung Du übernimmst administrative Aufgaben und den allgemeinen Schriftverkehr Wir bieten dir einen zentralen Arbeitsplatz in Münster Wir unterstützen mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Wir sagen du und schätzen unsere lockere Arbeitsatmosphäre Wir feiern ausgelassen auf unseren Firmenevents Wir versprechen attraktive Mitarbeiterrabatte
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Empfangskraft | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen
Zentrale Innenstadtlage mit 138 komfortablen Zimmern 2 Konferenzräume mit moderner Tagungstechnik für bis zu 120 Personen Hotelbar, á la carte Restaurant, Dachterrasse mit Grillabenden, Lounge, Tiefgarage Anstellungsart: VollzeitDu heißt deine anspruchsvollen und internationalen Gäste herzlich willkommen und bist erster Ansprechpartner für ihren AufenthaltVorbereitung und Durchführung von Check-In und Check-OutVerwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen AbrechnungKommunikation mit allen Abteilungen unseres Hauses zur Gewährleistung eines reibungslosen AblaufsDu hast deine Berufsausbildung im Hotelfach abgeschlossen und konntest schon erste Erfahrungen am Front Office sammelnSicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Opera wünschenswertDu bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen GästekreisSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus✓ Familiäres Arbeitsklima✓ Effektive Einarbeitung✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Bereitstellung der Berufskleidung
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Start: 01.08.2021

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Olympus Soft Imaging Solutions GmbH (OSIS) entwickelt und produziert als weltweites „Center of Excellence“ von Olympus intelligente Soft- und Hardwarelösungen für den Bereich der Mikroskopie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Bereich Office Assistance (Planung diverser Veranstaltungen, Besucher- und Reisemanagement, Telefonannahme und Postbearbeitung) Sie erhalten Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche Sie haben Kontakt mit Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern, auch in englischer Sprache Es findet wöchentlicher Berufsschulunterricht in Fächern wie Buchführung, Rechnungswesen, Informationsverarbeitung sowie allgemeine Wirtschaftskunde statt Sie können einen Realschulabschluss oder das Abitur mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Spaß an organisatorischen Aufgaben und Abläufen Sie zeichnen sich durch Engagement und Teamfähigkeit aus Kommunikationsfähigkeit gehört ebenfalls zu Ihren Stärken Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Flexibles Arbeitszeitmodell  30 Urlaubstage pro Jahr 13 Gehälter im Jahr  Regelmäßige Weiterbildungen  Gesundheitsvorsorge Weitere Informationen Bei Ihren täglichen Aufgaben und Projekten werden Sie stets von Ihren Ausbildern begleitet und durch kontinuierliche Feedbackgespräche gefördert. Seminare unterstützen Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung über die gesamte Dauer Ihrer Ausbildung hinweg. Nach Ihrer Ausbildung sind Sie sehr gut qualifiziert und in allen Produktbereichen unseres Unternehmens einsetzbar. Die Ausbildung dauert 2,5 bis 3 Jahre. Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft und bewerben Sie sich jetzt!
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Münster, Westfalen
Wir freuen uns, Ihnen unser Alexianer Hotel am Wasserturm und Alexianer Partyservice vorzustellen. Eingebettet in die münsterländische Parklandschaft bietet unser Hotel Raum, Verpflegung und technische Möglichkeiten für Tagungen und Komfort für die Nacht. Unser Hotel ist ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen Seite an Seite auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt. Ob im Service, in der Küche an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Unsere 28 Einzel- und 19 Doppelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, vier Zimmer sind, ebenso wie die öffentlichen Bereiche, zusätzlich barrierefrei. Ebenso gehört kostenfreies W-lan zu unseren Standards. Das Bistro inklusive Außenterrasse sowie eine Bar runden die Angebotsauswahl ab. In unseren insgesamt sechs Tagungsräumen bieten wir auf zwei Etagen die perfekte Umgebung für Konferenzen, aber auch räumlich getrennte Workshops. Bis zu 130 Personen finden in unserem größten Raum Platz. Alle Räume sind zudem standardmäßig mit modernsten Medien ausgestattet. Zum Alexianer Hotel am Wasserturm gehört ebenfalls der Alexianer Partyservice. Wir stehen Ihnen bei  der Planung einer Veranstaltung von A bis Z zur Verfügung. Bei Veranstaltungen ab 20 bis ca. 800 Personen profitieren unsere Gäste von langjähriger Erfahrungen im Bereich Partyservice, die Freude am Geschäft und Umgang mit den Kunden, individuelle Vorschläge – darauf können Sie sich beim Alexianer Partyservice jederzeit verlassen. Unser Träger Seit mehr als 800 Jahren kümmert sich die Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen: Alte, Behinderte und (psychisch) kranke Menschen. Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist der jüngste von mehreren erfolgreichen Inklusionsbetrieben der Alexianer in Münster Anstellungsart: Vollzeitan der Rezeption:  Allgemeiner Rezeptionsdienst / Gästebetreuung (Frühstück, Gruppen, Tagungen, Bar/Bistro) Check in / Check out Anreisevorbereitung  Telefonzentrale bedienen Reservierungen annehmen und bearbeiten (telefonisch/E-Mail/Systeme) Schichtführung inklusive Kassenabrechnung Bearbeitung von Rechnungen (Einzel- und Gruppenrechnungen) Professionelle Bearbeitung von Reklamationen nach dem Standard des Hauses im Service: Gästebetreuung (Frühstück, Gruppen, Tagungen, Bar/Bistro) Getränke-, sowie a la carte Service Vorbereitung und Führen einer Servicestation Verantwortungsvoller, sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln, Getränken und Arbeitsmitteln Vorbereitung der Tagungsräume Tagungsbetreuung Gruppenbetreuung Buchen über ein MS-POS Kassensystem Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamgeist Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (mit Wochenendeinsatz) Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie Gesundheitsfürsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eingeninitiative Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem motivierten Team Bezahlung nach DEHOGA-Tarif In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betreuung von U3-Kindern in der Großtagespflege "Spatzennest" - nach Vereinbarung Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Fr. 02.04.2021
Münster, Westfalen
Wir freuen uns, Ihnen unser Alexianer Hotel am Wasserturm und Alexianer Partyservice vorzustellen. Eingebettet in die münsterländische Parklandschaft bietet unser Hotel Raum, Verpflegung und technische Möglichkeiten für Tagungen und Komfort für die Nacht. Unser Hotel ist ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen Seite an Seite auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt. Ob im Service, in der Küche an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Unsere 28 Einzel- und 19 Doppelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, vier Zimmer sind, ebenso wie die öffentlichen Bereiche, zusätzlich barrierefrei. Ebenso gehört kostenfreies W-lan zu unseren Standards. Das Bistro inklusive Außenterrasse sowie eine Bar runden die Angebotsauswahl ab. In unseren insgesamt sechs Tagungsräumen bieten wir auf zwei Etagen die perfekte Umgebung für Konferenzen, aber auch räumlich getrennte Workshops. Bis zu 130 Personen finden in unserem größten Raum Platz. Alle Räume sind zudem standardmäßig mit modernsten Medien ausgestattet. Zum Alexianer Hotel am Wasserturm gehört ebenfalls der Alexianer Partyservice. Wir stehen Ihnen bei  der Planung einer Veranstaltung von A bis Z zur Verfügung. Bei Veranstaltungen ab 20 bis ca. 800 Personen profitieren unsere Gäste von langjähriger Erfahrungen im Bereich Partyservice, die Freude am Geschäft und Umgang mit den Kunden, individuelle Vorschläge – darauf können Sie sich beim Alexianer Partyservice jederzeit verlassen. Unser Träger Seit mehr als 800 Jahren kümmert sich die Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen: Alte, Behinderte und (psychisch) kranke Menschen. Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist der jüngste von mehreren erfolgreichen Inklusionsbetrieben der Alexianer in Münster Anstellungsart: VollzeitAllgemeiner Rezeptionsdienst / Gästebetreuung Check in / Check out Anreisevorbereitung  Telefonzentrale bedienen Schichtführung inklusive Kassenabrechnung Reservierungen annehmen und bearbeiten (telefonisch/E-Mail/Systeme) Bearbeitung von Rechnungen (Einzel- und Gruppenrechnungen) Unterstützung der Serviceabteilung im Bedarfsfall Professionelle Bearbeitung von Reklamationen nach dem Standard des Hauses Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamgeist Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Betreuung von U3-Kindern in der Großtagespflege "Spatzennest" - nach Vereinbarung Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (mit Wochenendeinsatz) Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie Gesundheitsfürsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eingeninitiative Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem motivierten Team Bezahlung nach DEHOGA-Tarif In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Office Managerin / Assistentin / Sekretärin (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Münster, Westfalen
Monasterium Laboratory is a dermatological research company specialized in preclinical skin, hair, pigmentation, neuroendocrinology, immunology, and wound healing research in the human system. We are seeking a team-orientated, highly motivated, dependable, and enthusiastic Office Manager Administration (full-time) to join our growing international team.Main Duties and Responsibilities: Administration and organisation of the office Prepare and organize meetings/conferences Correspondence and agenda organisation Communication with clients and consultants Meeting preparations Routine secretarial services Ordering and purchase Knowledge (incl. qualifications) Training as an office administrator or industrial clerk A completed education (or Equivalent) Capable to work independently & to deliver on tight deadlines Perfect knowledge of spoken and written English and German Commitment and responsible work in an open-minded international team Good Microsoft Office skills Excellent communication, organisational & networking skills Prior experience in the office management desirable Requirements German and English knowledge mandatory Ability to work independently and as part of a team Excellent organizational and problem-solving skills Ability to prioritize work in order to meet tight deadlines Good coordination, time management, data collection and analysis Flexibility Type of contract: Part-time or Full-time, temporary with possibility of extension. Salary: A competitive salary will be offered and full training will be provided. Start Date: As soon as possible.
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