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Office-Management: 75 Jobs in Grevenbroich

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 48
  • Hotel 48
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Immobilien 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit   Gastgeber sowie erster Ansprechpartner für die Fragen und Wünsche  unserer Gäste eigenverantwortliches Arbeiten in allen Bereichen und Schichten der Rezeption   Vorbereitung und Überprüfung aller Anreisen und Korrespondenz enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Reservierung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung unserer umfangreichen F&B Angebote Professionelle Reklamationsbehandlung und aktives Handeln und Vorbeugen von Gastbeschwerden Übernahme von Sonderprojekten Einarbeitung und Anleitung von Mitarbeitern und Auszubildenden    Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurantfach oder Hotelfach Du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit Du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Du bist ein Teamplayer Du hast keine Hemmungen Englisch und eventuell weitere Fremdsprachen zu sprechen Ein junges und dynamisches Kollegenteam Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär bzw. privat geführtem Haus Eine moderne und interessante Unternehmensphilosophie  Günstige Mitarbeiterkonditionen in unseren Partner-Hotels Kostengünstiges Ticket für Bus & Bahn (JobTicket) Mitarbeiterverpflegung zu den Dienstzeiten Bereitstellung von Arbeitskleidung hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalt
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Front Office Clerk (m/w/d) Unbefristet

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern liegt im Stadtteil Lörick, angrenzend an die Stadteile Ober- und Niederkassel am Rheinufer. Der Flughafen Düsseldorf International und die Messe Düsseldorf sind 6 km entfernt, der Hauptbahnhof 7 km. Die Düsseldorfer Innenstadt mit der "längsten Theke der Welt" ist in 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, die direkt am Hotel abfährt.   Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt, mit ihnen den "check in" vornimmt und auch während des Aufenthaltes, bis hin zum "check out" kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.   Opera Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Positive Ausstrahlung und eine gewinnende Art im Umgang mit Menschen Haben Sie ein sehr freundliches Wesen, ein gepflegtes Äußeres und überzeugen durch sehr gute Englischkenntnisse? Haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und verfügen über viel Teamgeist, sind hilfsbereit und positiv eingestellt?   Sie möchten das hoch motivierte Team unterstützen und bei einer der größten sowie weiterhin expandierenden Hotelgruppen weltweit Karriere machen?   Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - online, per E-Mail oder Post an unten stehende Anschrift. 39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein gut organisiertes Team, das Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Stark vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit     Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott Learning Plattform mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke            jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur
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Page/ Valet Parker

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner bei Anreise unserer Gäste Herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste  Verantwortlichkeit für die Gepäckannahme und -auslieferung Parken der Gästefahrzeuge Gelegentliche Botengänge und Transferfahrten Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten Koordinierungs- und Organisationsvermögen Einfühlungsvermögen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung und sehr gepflegtes Erscheinungsbild Gültige Fahrerlaubnis für PKW   Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxurs Hotels of the World"
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: VollzeitSie sind Gastgeber durch und durch – Ihr Ansporn ist, jeden unserer internationalen Gäste mit Witz und Charme, aber immer freundlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. Mit Ihrer positiven Grundeistellung sind Sie ein wertvoller Zuwachs für unser junges Empfangsteam und helfen dabei den Gästen ein bleibendes Erlebnis zu schaffen. Unsere geplanten Veränderungen, weg vom klassischen Rezeptionstresen und hin zu einer multifunktionellen Lobby mit mobilem Check-In, gestalten Sie aktiv mit. In diesem Zuge stellen Sie nebst dem Empfang der Gäste auch den kleinen Barbetrieb sicher. Auch sonst packen Sie mit an und sind sich nicht zu schade, Kollegen in anderen Abteilungen zu helfen.Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen in der Gästebetreuung und sind ein kommunikativer Typ mit Ecken und Kanten. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und der Flexibilität, sich auf jeden Gast individuell einzulassen, zeichnet Sie aus. Sie bringen sich problemlos in ein Team ein, sind kreativ und flexibel. Sie übernehmen gerne Verantwortung. Unregelmäßige Arbeitszeiten sind für Sie kein Problem – in Deutsch und Englisch unterhalten Sie sich sicher.Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Guest Relation Manager (m/w/d) Hotelerfahrung oder Quereinstieg

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
JustStay kombiniert mit seinem innovativen Konzept kontaktloses Reisen, exklusives Design und ein einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis. 24 Stunden Online Check-In, digitale Zugangscodes, freie Parkplätze sowie kostenlose Lounge- und Fitnessbereiche gehören für uns zu einem rundum gelungenen Aufenthalt als Service dazu.   Wir sind ein junges Düsseldorfer Unternehmen, welches die Lücke zwischen kostengünstigen Zimmern und einer exklusiven Ausstattung schließt – Loungebereich, Workspace und Fitnessmöglichkeiten inklusive. Im Jahr 2020 haben wir die ersten drei Häuser in Ratingen, Solingen und Grevenbroich eröffnet. Innerhalb der nächsten zwei Jahre werden wir auf zehn Standorte wachsen, um von dort weiter zu expandieren. Anstellungsart: VollzeitAls Guest Relation Agent (m/w/d) bist Du für den perfekten Aufenthalt unserer Gäste verantwortlich. Du bist der erste Kontakt zu JustStay und Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Von der Buchungsanfrage über Anregungen, Lob und Kritik bis hin zur Abreise bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Gäste.   Deine Hauptaufgabe ist die Annahme und Bearbeitung von allen Anrufen, E-Mails sowie Anfragen, die auf der zentralen Hotline für unsere derzeitigen Hotelstandorte eingehen. Von der sympathischen und kompetenten Beratung bis hin zum „Buchung bestätigt“ - Du sorgst für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Dabei stehst Du für alle Rückfragen rund um den Buchungsprozess, den Aufenthalt sowie Abrechnung zur Verfügung.   Du kennst unsere Standorte und Zimmerkategorien in- und auswendig. Bei technischen Problemen, Kritik eines Gastes oder einer Beschwerde. Du gehst der Sache auf den Grund und arbeitest eng mit unseren Site Managern an den Standorten und dem restlichen Team zusammen.   Datenbanken und Stammdatenpflege gehören für uns dazu, um unsere Gäste besser kennenzulernen und ihnen den Aufenthalt und unsere Dienstleistung so passgenau und angenehm wie möglich zu gestalten. Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung. Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres Hotels, erster Ansprechpartner und hast für alle auftauchenden Probleme einen entsprechenden Lösungsansatz parat.   Organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität. Du bist in der Lage, Dich auf wechselnde Arbeitsanforderungen einzulassen. Neue Herausforderungen spornen Dich an und Du behältst einen kühlen Kopf.   Interkulturelle Kompetenz und Freundlichkeit. JustStay hat Gäste aus vielen unterschiedlichen Ländern. Neben Deinen sicheren Englischkenntnissen kommst Du gut mit verschiedenen Kulturkreisen zurecht und bist immer freundlich und zuvorkommend.   Erfahrungen in der Hotellerie oder einer vergleichbaren Branche (Vertrieb, Eventmanagement, Gastgewerbe, etc.) sind wünschenswert. Wichtiger ist uns jedoch, dass Du Dich mit JustStay identifizieren kannst und sowohl die Liebe zu Deinem Beruf als auch die Lust am Umgang mit Menschen mitbringst. Einblick in den Aufbau einer jungen und innovativen Hotelkette. Wir planen noch viele weitere Standorte im In- und Ausland. Werde ein wichtiger Teil davon!   Weiterentwicklungsmöglichkeiten in allen Aufgabenbereichen. Wir suchen Mitarbeiter, die Ideen haben und Innovationskraft besitzen. Wir sind offen für Neues und Deine Kreativität!   Moderner Arbeitsplatz und wachsendes, dynamisches Team. Du arbeitest gemeinsam mit Deinen Kollegen aus unserem Düsseldorfer Headquarter heraus, bist aber stets in engem Kontakt mit unseren Standorten.   Ein attraktives Gehaltspaket und eine unbefristete Anstellung. Wir bauen auf Dich – und das langfristig!
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Front Office & Reservation Staff (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Willich
Das Landgut Ramshof ist ein privat geführtes 4- Sterne Hotel im gehobenen Landhaustil. Unser Restaurant "Küchenmeisterey" bietet zeitgemäße deutsche Küche und einen lockeren, individuellen Service.   Anstellungsart: VollzeitSie besitzen eine abgeschlossen Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Fidelio Suite 8 sowie in verschiedenen Office- Anwendungen. Wir bieten Ihnen: Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung und Ihr Wunschgehalt. Eine geregelte 5- Tage Woche und ein junges, engagiertes Team welches Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre Gastorientierung zu schätzen weiß. Wir feuen uns auf Ihre Bewerbung!    Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung und Ihr Wunschgehalt. Eine geregelte 5- Tage Woche und ein junges, engagiertes Team welches Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre Kreativität zu schätzen weiß.
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Front Office Agent (m/w/d) Guest Relation Coordinator

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Front Office Agent / Guest Relation Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit die umfassende Hotelgästebetreuung den Check In und Check Out der Gäste sowie das Rooming die Realisierung sämtlicher Gästewünsche die Erledigung von Concierge Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Optimale Beratung unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen sicherer Umgang mit OPERA & MS Office Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamorientiert idealerweise einen Führerschein der Klasse B Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform jährliches Orientierungsgespräch 11 kostenfreie Übernachtungen in Hyatt Hotels weltweit The Wellem Mitarbeiterbenefits   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Willich
Das Landgut Ramshof ist ein privat geführtes 4- Sterne Hotel im gehobenen Landhaustil. Unser Restaurant "Küchenmeisterey" bietet zeitgemäße deutsche Küche und einen lockeren, individuellen Service.   Anstellungsart: Vollzeit Sie besitzen eine abgeschlossen Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Fidelio Suite 8 sowie in verschiedenen Office- Anwendungen. Wir bieten Ihnen: Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung und Ihr Wunschgehalt. Eine geregelte 5- Tage Woche und ein junges, engagiertes Team welches Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre Gastorientierung zu schätzen weiß. Wir feuen uns auf Ihre Bewerbung!    Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildung und Ihr Wunschgehalt. Eine geregelte 5- Tage Woche und ein junges, engagiertes Team welches Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre Kreativität zu schätzen weiß.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh-/ Spätschicht

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer freundlichen und offenen Art sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und stellen sicher, dass diese sich von Anfang an wohl fühlen. Auch während des Aufenthalts und bei der Abreise stehen Sie unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass diese unser Hotel mit einem Lächeln verlassen und gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken.   über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen fließend Deutsch und sehr gut Englisch sprechen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Page / Doorman (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Sie sind kommunikativ und hilfsbereit? Sie gehen offen auf Menschen zu? Sie schätzen die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Page / Doorman (m/w/d) in Vollzeit.  Anstellungsart: Vollzeit Gepäckservice für an- und abreisende Gäste kleine Concierge-Tätigkeiten und Durchführung von Botengängen Annahme und Verwaltung von Paketen und Briefen Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Qualitäten zeichnen Sie aus Sie sind pünktlich und zuverlässig respektvoller Umgang mit allen Kollegen und Gästen ist für Sie selbstverständlich Quereinsteiger willkommen Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform jährliches Orientierungsgespräch 11 kostenfreie Übernachtungen in Hyatt Hotels weltweit The Wellem Mitarbeiterbenefits Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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