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Office-Management: 39 Jobs in Grohn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Sie möchten neu durchstarten und suchen einen abwechslungsreichen Job mit Zukunft? Dann kommen Sie in unser Team. Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Bremen und beraten Mandate aus den unterschiedlichsten Branchen, insbesondere aus Handwerk, Handel und Heilberufen. Sie arbeiten direkt mit Klein-, Mittel- und Großbetrieben sowie Unternehmensgruppen zusammen. Entdecken Sie bei uns ein spannendes Aufgabengebiet mit einem langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in unserer erfolgreichen Steuerberatungskanzlei.Sie unterstützen im Bereich der Finanzbuchhaltungen und der Einrichtung und Umsetzung digitaler Prozesse und sind im Verwaltungsbereich unserer Kanzlei z.B. im Digitalen Dokumentenmanagement (DMS) tätig. praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Interesse an der Digitalisierung Lernbereitschaft, Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise angenehmes Arbeiten mit wertschätzendem Miteinander moderner Arbeitsplatz mit aktueller digitaler Ausstattung stressfrei in die Arbeit mit Parkplatz direkt bei der Kanzlei flexible Gleitzeit, ein Arbeitszeitkonto und Homeoffice in Abstimmung mit dem Team umfassende Einarbeitung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen im Team immer am aktuellen Wissensstand durch unser regelmäßiges Fortbildungsangebot
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses Allgemeine Gastgeberaufgaben Lernbereitschaft zeigen und die Auszubildendenpflichten befolgen einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten große Freude am Umgang mit Gästen Ehrgeiz, Engagement und Lernbereitschaft Organisationstalent und Teamgeist eine gute Portion Flexibilität und Humor Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Was wir bieten Du wirst deine Ausbildung nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Rabatte für Dich, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Bereitstellung und Reinigung der Uniformen Schulungen passend zur Ausbildung Azubi:web und somit ein digitales Berichtsheft Dorint Oskar Regelmäßige Azubi-Ausflüge Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest Kostenloses WLAN fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Hotelabteilungen Azubisprecher regelmäßig stattfindende Azubimeetings Ausbildungsvergütung nach Tarif Azubi-Crosstraining - lerne in Laufe Deiner Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen Azubi-Onboarding bei Start in die Ausbildung regelmäßige Feedbackgespräche mit Deinen Ausbildern Karrieregespräche am Ende der Ausbildung Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen Vorbereitung aus Azubi-Meisterschaften
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Auszubildende zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bremen
Die Zukunft beginnt hier und heute. Greta Thunberg und die Unterstützer von „Fridays For Future“ haben das erkannt. Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 470 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 529 Windparks mit über 2.711 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks und Solarprojekten. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Für unseren Standort in Bremen suchen wir Dich zum 01. August 2022 als Auszubildenden zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - optional auch mit Zusatzqualifikation zum Europakaufmann /-kauffrauWir bieten Dir eine qualifizierte und praxisnahe Ausbildung in einem innovativen und leistungsstarken Unternehmen. Du lernst in der Praxis vielseitige Abläufe in den unterschiedlichen Unternehmensbereichen, wie dem technischen Controlling der Parks, der Finanzbuchhaltung und dem Informationsmanagement kennen. Parallel zur praktischen Erfahrung besuchst Du an zwei Tagen pro Woche die Berufsschule, um Deine theoretischen Kenntnisse zu vertiefen. Während Deiner Ausbildungszeit bieten wir Dir auch die Möglichkeit, durch Praktika Auslandserfahrungen zu sammeln. Darüber hinaus kannst Du bei uns die Zusatzqualifikation zum Europakaufmann (m/w/d) erlangen und so Deine Sprachkenntnisse und Kompetenzen noch weiter ausbauen. Du hast Deine Schulbildung mit einem guten Realschulabschluss und einem erfolgreichen Abschluss der Handelsschule absolviert. Du verfügst über gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik und bringst zudem ein gutes Verständnis für Zahlen mit. Du zeichnest Dich durch eine gute Auffassungsgabe sowie durch Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen aus und bist offen für Neues. Darüber hinaus bist Du kommunikativ, flexibel, arbeitest gerne im Team und überzeugst durch Leistungsbereitschaft und dem Willen etwas dazu zu lernen. Selbstverständlich verfügst Du auch über gute Umgangsformen. Bei uns erwartet Dich ein attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude in der Bremer Überseestadt, direkt an der Weser gelegen sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und zugleich hoch motivierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Ergonomische Arbeitsplätze, freie Getränke und Obstkörbe im Büro sind für uns selbstverständlich.  Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima. Darüber bezuschussen wir Lösungen für vermögenswirksame Leistungen.
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Front Office Agent (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Bremen
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer Kunden und Gäste am Empfang Sie zeigen Präsenz, finden Lösungen und freuen sich auf das Feedback Ihrer Gäste Sie bearbeiten alle Guest Relation Aufgaben Sie arbeiten strukturiert, effizient und organisiert, um die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen Als Teamplayer sprechen Sie sich mit anderen Abteilungen ab Sie halten sich zu aktuellen Geschehnissen im Hotel auf dem Laufenden Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Sie finden Freude und Erfüllung in der Hotellerie Sie sind begeisterter Gastgeber Sie legen den Fokus immer auf Ihre Gäste Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Handeln Sie begeistern und unterstützen Ihre Kollegen Sie denken und handeln unternehmerisch Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Crew Member aka Front Office & Service Mitarbeiter (d/w/m) in Vollzeit

Do. 20.01.2022
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnete im September 2021 das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy Du arbeitest gerne zeitlich flexibel? Trifft sich gut – wir bieten Schichten für Early-Birds, Morgenmuffel und Nachteulen Neben Deinen Stärken im Front Office oder Service an der Bar bist Du offen und motiviert Dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt Du perfekt zu uns! In Deutsch und Englisch bist Du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar noch andere Sprachen Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammen arbeiten und auch jede Menge Spaß haben Eine unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in mehr als 7.600 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Tolle Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern wie z.B. Einzelhandel, Reiseanbietern u.v.m. Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur  Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Führungspersönlichkeit für den Empfang / Quereinsteiger mit Management Background erwünscht

Mi. 19.01.2022
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme. Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen, seinem unverwechselbaren Frühstück mit Blick auf die Weser und seinen 50 Zimmern & 1  außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. 2018 erfolgte die Gründung einer Dachmarke, mit der Eröffnung der ÜberFluss Apartments und der integration von First Apartment im selben Jahr bieten das ÜberFluss seinen Gästen ein rundum Sorglospaket. Seit 2019 betreibt die Marke ÜberFluss das Restaurant ÜberFluss Grill. Take your career to a higher level: Unsere Marke wächst auch und besonders mit Corona weiter. Unser Produktportfolio ist auf Serviced Apartments, Hotellerie & Gastronomie ausgelegt und ist damit Wegbereiter für ein ganzheitlich profitables Geschäft. Komm in unser Team, Fühle den einmaligen Spirit des ÜberFluss. Anstellungsart: VollzeitFachliche Verantwortung  Optimale Zimmerverwaltung für alle 3 Häuser (PMS Suite8) Vorbild, Ansprechpartner, Untersützer (m/w/d) 360 Grad Blick um den Service Exzellenz zu gewährleisten Gewährleistung eines optimalen Check in und Check out / Perfekte Mise en Place Vorbereitung am Empfang Umsetzen und Weiterentwickeln der internen Standards am Empfang besonders der hohen Servicestandards Gewährleisten des internen Kommunikationsflusses Striktes Follow up von Aufgabenverteilungen innerhalb der Abteilung Empfang Feedbackhandling in Verbindung mit der Direktion Optimale Einarbeitung auch Branchenfremder Mitarbeiter/Quereinsteiger Stammdatenpflege Diverse administrative Rezeptionsarbeiten Prozessuale & Führungsverantwortlichkeiten Weiterentwicklung des Berichtswesens am Empfang Personaleinsatzplanung/ Urlaubsplanung Teilnahme an Kadermeetings Auswahl, Begleitung, Führung und Entwicklung des Rezeptions Teams Sicherstellung eines reibungsloser Rezeptionsabläuf  Prozesssicherung & Entwicklung Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/frau und/oder Studium zum/zur Hotelbetriebswirt/in bzw. betriebswirtschaftliches Studium  Mehrjährige Berufserfahrung in Führungspositionen in der Top-Hotellerie ist zwingend erforderlich Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (v. a. Excel und Powerpoint), idealerweise Kenntnisse in Suite8 Hotelsoftware Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, kommunikatives, empathisches Auftreten über verschiedene Ebenen Leidenschaft für den ergriffenen Beruf Hohe Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Ein flexibles Arbeitszeitmodell, der Urlaubsanspruch steigt je nach Betriebszugehörigkeit Fußläufige Straßen & Busanbindungen, Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wird gestellt Eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Möglichkeit vergünstigt in einem unserer Apartments zu Wohnen Rabatteirte Mitarbeiterverpflegung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung Geregelte Arbeitszeiten
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Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter*

Mi. 19.01.2022
Bremen
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitEintöniger Arbeitsalltag? Nicht bei uns! Denn als Rezeptionist sind Sie ein echter Gastgeber! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Gastgebers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Informieren der Gäste über Veranstaltungen und Attraktionen der Stadt. Sie haben einen guten Gesamtüberblick und Ihre Neugier auf Neues ist grenzenlos? Dann werden Sie jetzt leidenschaftlicher Gastgeber bei uns.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement • StressresistenzDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Mitarbeiter Empfang & Office Management (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Bremen, Hamburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns ein im Bereich Office & Travel Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Koordination unserer Empfänge sowie die Organisation und Buchung von sämtlichen Geschäftsreisen. Neben den Standorten Essen und Bremen besetzen wir die Position auch an den Standorten Mannheim, Köln und Dortmund. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Empfang & Office Management bist du mit Herz und Seele Gastgeber (m/w/d) und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Gäste sowie Kolleginnen und Kollegen Du betreust unsere Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich mit den angeschlossenen Besprechungszimmern und führst Erstgespräche in deutscher und englischer Sprache Im Rahmen des Travel Managements bist du für die Organisation der Dienstreisen unserer Kolleginnen und Kollegen zuständig Außerdem leistest du administrativen Support für unsere Kolleginnen und Kollegen und übernimmst die allgemeine Büroorganisation Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. in der Hotellerie oder Gastronomie Als kommunikative Persönlichkeit überzeugst du mit einem souveränen und freundlichen Auftreten, sowohl persönlich als auch am Telefon Du zeichnest dich durch eine selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aus und bewahrst auch in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Night Audit (d/w/m) in Vollzeit

Di. 18.01.2022
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnete im September 2021 das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit Du umgibst dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy Du hast Erfahrung im Front Office Bereich und hast idealerweise bereits mit Opera gearbeitet. Du bist eine Nachteule, die die Nacht zum Tag macht Du bist offen und motiviert dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt du perfekt zu uns! In Deutsch und Englisch bist du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar ein noch eine weitere Sprache Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie Mitarbeiter Raten in mehr als 7.600 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bremen
Anzeige für Auszubildende im Bereich Bürokauffrau / -mann Start zum 01. August 2022 ROLAND Umschlag betreibt das älteste private Terminal für den kombinierten Verkehr (Straße / Schiene) in Deutschland. Weitere Aktivitäten sind die Betreibung eines Leercontainerdepots, die Transportorganisation per Bahn sowie die Containerreparatur. Rechnungserstellung Erstellung von Kostenvoranschlägen Abfertigung und Auftragserfassung Disposition von Zügen Transportorganisation von Seecontainern vieles mehr Schulabschluss Flexibilität Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Volljährig Führerschein Vollzeitarbeitsstelle Umfangreiche Einarbeitung Modere Arbeitsmittel Tolles Team Urlaubsgeld Bonus-/ Prämienzahlung Firmenfitness Hohe Übernahmechancen
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