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Office-Management: 64 Jobs in Groitzsch bei Pegau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 51
  • Hotel 51
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Mitarbeiter (m/w/d) Front Office / Empfang Voll- oder Teilzeit

Di. 16.08.2022
Leipzig
Du liebst die Zusammenarbeit mit Menschen? Dein frisches Auftreten zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht? Dann passen wir zu Dir! Bei uns erwartet Dich ein angenehmes Betriebsklima, ein motiviertes Team, ein internationales Umfeld sowie spannende und abwechslungsreiche Projekte. Aalberts NV ist börsennotiert und mit 16.000 Mitarbeitern an 200 Standorten in mehr als 30 Ländern tätig. Aalberts hydronic flow control, kurz Aalberts-hfc, ist Teil von Aalberts NV. und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschäfte seiner Kunden zu bereichern sowie den reibungslosen Betrieb von Heiz- und Kühlanlagen sicherzustellen. Von der Wärmequelle über die Wärmeabgabe bis hin zur Wärmeverteilung deckt Hydronic Flow Control ein breites Spektrum innovativer und energieeffizienter Gebäudetechnik ab. Die Produktbereiche Flamco als auch Meibes agieren unter dem Namen Aalberts-hfc als Gruppe innerhalb von Aalberts NV. Die unter Aalberts-hfc geführte Gruppe mit Hauptsitz in Almere, NL entwickelt, produziert und vertreibt in mehr als 70 Ländern hochwertige und innovative Produkte für Heizung, Lüftung und Klima. Mit 60 Jahren Erfahrung und rund 1.800 Mitarbeitern weltweit gehört Aalberts-hfc zu den Top Firmen in der Branche. Wir suchen aktuell an dem Standort Gerichshain bei Leipzig einen Mitarbeiter (m/w/d) Front Office / EmpfangVoll- oder Teilzeit Empfang und Betreuung unserer Gäste Koordination der Besprechungsräume sowie entsprechendes Catering Organisation von Firmenveranstaltungen, Schulungen und Meetings Entgegennahme von Telefonaten und deren Weiterleitung Verantwortung für die Ausgangspost und Eingangspost sowie deren Verteilung Schriftliche Korrespondenz mit dem Team und externen Kontakten Dokumenten- und Stammdatenerfassung sowie deren Verwaltung und Pflege Verantwortung für das Büromateriallager Herzliche und zuvorkommende Persönlichkeit mit einem hohem Dienstleistungsgedanken und Gastgeberqualitäten Freude an direkten und telefonischen Geschäftskontakten Versierter Umgang mit MS-Office Programmen insbesondere Outlook, Word und Excel Hohes Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Optimalerweise hast Du eine Ausbildung im Hotelfach, der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich Du hast zwar keine der o. g. Ausbildungen, bringst aber alle Kenntnisse und Fähigkeiten mit und hast große Lust Dich in unser Team einzubringen 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Leistungsgerechte und faire Vergütung Essensgeldzuschuss und Getränkeversorgung vor Ort Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima Fundierte Einarbeitung in Produktprogramme und Arbeitsabläufe Förderung des Einsatzes und des Engagements durch Schulungen Teamevents für ein starkes Miteinander Kostenfreie Parkplätze Sehr gute Erreichbarkeit mit der S-Bahn
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out unserer Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung Annahme von Zimmerreservierungen und Telefonaten E-Mails bearbeiten Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes Betreuung der Gäste abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung gute Englischkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  leistungsorientierte Vergütung vielseitige Tätigkeiten in herzlicher Atmosphäre ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig
Das MEININGER Hotel Leipzig Hauptbahnhof sucht einen Rezeptionisten (m/w/d), welcher als Ansprechpartner für unsere Gäste dient und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out so­wie die Belegungsoptimierung Du be­ant­wor­test te­le­fo­ni­sche und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und gibst Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du arbeitest in einem Team und bist bereit gelegentlich im Bereich F&B auszuhelfen (Frühstück, Abendessen, Bar) Du hast Freude daran, in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende oder unter der Woche sowie Tag- und Nachtschichten Du besitzt erste Berufserfahrung und hast eine Leidenschaft für die Hotellerie Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in dynamischer Umgebung arbeitet mit einem vielfältigen Aufgabenbereich Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran, Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme, sodass Probleme gemeinsam gelöst werden Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT) Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Nacht-/Feiertags-Zuschläge Extra Urlaubstage für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit (bis max. 30 Tage) MEININGER Staff Nights Programme & Ermäßigungen für Freunde Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Rezeptionist (m/w/d) - befristet

So. 14.08.2022
Schkeuditz
  Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht.   Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.   European Air Transport ist DIE Fracht-Airline für DHL. Wir vereinen Flugbetrieb und Wartung unter einem Dach. Trotz einer einzigartigen Wachstumsstory und einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sind wir bodenständig und familiär und übernehmen Verantwortung für unsere Heimat Leipzig.     IHRE AUFGABEN Die Rezeption der European Air Transport Leipzig GmbH vereint persönlichen und herausragenden Service mit den Sicherheitsstandards der Aviation Security. Arbeiten Sie in einem außergewöhnlichen Unternehmen mit einer mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie, die auf Wertschätzung und Diversity setzt. Als Rezeptionist (m/w/d) sind Sie First Point of Contact sowie die Visitenkarte unseres internationalen Unternehmens. Im Detail bedeutet das: Professionelles und herzliches Willkommensmanagement für unsere Gäste und Mitarbeiter*innen Durchführung von Telefon- und Mailkorrespondenz auf Deutsch und Englisch Beratung bei Fragen bezüglich des Zutritts zum Sicherheitsbereich Verwaltung der Tages- und Besucherausweise Unterstützende administrative Tätigkeiten   WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Hotellerie oder Berufserfahrung in der Luftfahrt, z. B. Flight Attendant Vertraut mit MS Office (Word, Excel und Outlook) Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Schichtbereitschaft (3-Schichtsystem, inkl. Sonn- und Feiertage) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gast- und teamorientiertes Auftreten  Hohes Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige, motivierte und gewissenhafte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2021 Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt, inklusive Starttraining Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Tarifgebundenes Gehalt (zzgl. Nachtschicht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen) Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Konzernweite Mitarbeiteraktionen, -rabatte und -angebote Preisgünstiges Jobticket Kostenfreier Transfer (24/7) zwischen der S-Bahnstation Schkeuditz und der EAT Leipzig GmbH Jobrad (E-Bike) Kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen Vorsorge- und Gesundheitsprogramme   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wittig, erreichbar unter +49 (0) 341/ 4499 1758.     MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig #aviation #it #administration                         Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht.   Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.   European Air Transport ist DIE Fracht-Airline für DHL. Wir vereinen Flugbetrieb und Wartung unter einem Dach. Trotz einer einzigartigen Wachstumsstory und einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sind wir bodenständig und familiär und übernehmen Verantwortung für unsere Heimat Leipzig.     IHRE AUFGABEN Die Rezeption der European Air Transport Leipzig GmbH vereint persönlichen und herausragenden Service mit den Sicherheitsstandards der Aviation Security. Arbeiten Sie in einem außergewöhnlichen Unternehmen mit einer mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie, die auf Wertschätzung und Diversity setzt. Als Rezeptionist (m/w/d) sind Sie First Point of Contact sowie die Visitenkarte unseres internationalen Unternehmens. Im Detail bedeutet das: Professionelles und herzliches Willkommensmanagement für unsere Gäste und Mitarbeiter*innen Durchführung von Telefon- und Mailkorrespondenz auf Deutsch und Englisch Beratung bei Fragen bezüglich des Zutritts zum Sicherheitsbereich Verwaltung der Tages- und Besucherausweise Unterstützende administrative Tätigkeiten   WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Hotellerie oder Berufserfahrung in der Luftfahrt, z. B. Flight Attendant Vertraut mit MS Office (Word, Excel und Outlook) Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Schichtbereitschaft (3-Schichtsystem, inkl. Sonn- und Feiertage) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gast- und teamorientiertes Auftreten  Hohes Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige, motivierte und gewissenhafte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2021 Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt, inklusive Starttraining Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Tarifgebundenes Gehalt (zzgl. Nachtschicht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen) Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Konzernweite Mitarbeiteraktionen, -rabatte und -angebote Preisgünstiges Jobticket Kostenfreier Transfer (24/7) zwischen der S-Bahnstation Schkeuditz und der EAT Leipzig GmbH Jobrad (E-Bike) Kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen Vorsorge- und Gesundheitsprogramme   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wittig, erreichbar unter +49 (0) 341/ 4499 1758.     MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig #aviation #it #administration                    
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Rezeptionist im Nachtdienst (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leipzig
Das MEININGER Hotel Leipzig Hauptbahnhof sucht einen Rezeptionisten im Nachtdienst (m/w/d), welcher als Ansprechpartner für unsere Gäste dient und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert. Anstellungsart: Teilzeit Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre und garantierst einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste Du bist von A bis Z der Ansprechpartner unserer Gäste während des gesamten Aufenthalts und verantwortlich für den Check-In, Check-Out so­wie die Belegungsoptimierung Du be­ant­wor­test te­le­fo­ni­sche und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und gibst Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online-Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen Du übernimmst regelmäßige Hausrundgänge während der Nacht Du arbeitest in einem Team und bist bereit gelegentlich im Bereich F&B auszuhelfen (Frühstück, Abendessen, Bar) Du hast Freude daran, in einer vielfältigen Arbeitsumgebung zu arbeiten und bist flexibel gegenüber wechselnden Arbeitszeiten wie bspw. am Wochenende und unter der Woche Du besitzt erste Berufserfahrung und hast eine Leidenschaft für die Hotellerie Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne in dynamischer Umgebung arbeitet mit einem vielfältigen Aufgabenbereich Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch und hast Freude daran, Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme, sodass Probleme gemeinsam gelöst werden Du verfügst über Kenntnisse in einem Reservierungssystem (z. B. ASSD, Fidelio, SIHOT) Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Zuschläge Extra Urlaubstage für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit (bis max. 30 Tage) MEININGER Staff Nights Programm & Ermäßigungen für Freunde Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leipzig
ACCOR- Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind mehr als 230.000 Hospitality-Experten, die den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und grenzenlose Leistung fördern. In unseren 5.300 Adressen betreuen wir Millionen Gäste. Unsere dynamischen Marken sind in 110 Ländern etabliert und setzen ihr stetiges Wachstum fort. Alle zwei Tage öffnet eine neue Accor-Adresse. Anstellungsart: Vollzeit du begrüßt die Gäste, Check-in, Check-out  du berücksichtigst die individuellen Wünsche der Gäste du nimmst Gastbeschwerden entgegen und stellst sicher, dass diese schnellstmöglich bearbeitet werden (Beachtung der Ibis 15-Minuten-Servicegarantie) du nimmst Reservierungen von Gästen entgegen du bist verantwortlich für die Kassenführung Übergreifendes Arbeiten in anderen Abteilungen Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewußtsein Belastbarkeit (Stressresistenz) und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Teamfähigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit Flexibilität gern auch Quereinsteiger m/w/d Englischkenntnisse  übertarifliche Vergütung abwechslungsreiches Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterverpflegung zusätzliches Prämienpotenzial Vergünstigungen in allen Accor Hotels weltweit
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leipzig
MICHAELIS – ein Name der Genuss und Service, Gastlichkeit und Qualität verbindet. Seit nunmehr 25 Jahren gestaltet unser MICHAELIS Leipzigs Hotel - und Gastronomielandschaft, deshalb sprechen wir gern von „Leidenschaft mit Tradition“. Wir sind Gastgeber auf allerhöchstem Niveau. Unser Unternehmen steht für eine exclusive, kreative Kulinarik, spannende Locations und eine Individualität, welche von einem engagierten und begeisterten Mitarbeiterteam getragen wird. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie arbeiten im pulsierenden Mittelpunkt unsere MICHAELIS. Hier laufen alle Fäden zusammen, hier schlägt der Takt unseres Unternehmens. Wir versprechen viel Spaß bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben: herzlicher und natürlicher Empfang unserer Gäste professionaler Check In und Check Out allgem. administrative Tätigkeiten im Front-Office, Zimmerbuchung, Reservierungsanfragen, Rechnungserstellung ergänzend Revenue Management, Raten & Buchungssystempflege kommunikative Schnittstelle zu allen Outlets der Hotel Michaelis GmbH Neugierig? Wir freuen uns auf Sie. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, jedoch sind auch Quereinsteiger willkommen vielleicht haben Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position? eine hohe Gästeorientierung fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse fundierte Computerkenntnisse (Microsoft Office, ggf. Fidelio, Suite 8) seriöses und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie gute Umgangsformen natürliche Freundlichkeit und eine herzliche Ausstrahlung ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld in einem der führenden Gastronomie- und Hotelbetrieben der Region ein tolles Team, was gemeinsam viel bewegen und gestalten kann eine der Position angemessene und faire Vergütung, inkl. Benefits Entwicklungsperspektive für engagierte Mitarbeiter Offenheit & ein soziales Miteinander
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leipzig
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es ist  Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf vier Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Melià Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das 4-Sterne-Superior-Hotel INNSIDE by Meliá Leipzig wurde am 01. September 2016 eröffnet und befindet sich in zentraler Lage fußläufig zur Leipziger Innenstadt. Es ist mit 177 Zimmern und Suiten, vier hochmodernen Konferenzräumen auf rund 250 m² Tagungsfläche, einer 450 m² großen Bankettetfläche mit traumhaftem Blick auf die Thomaskirche, einer WellFit Area sowie einer Tiefgarage ausgestattet. Im hoteleigenen Restaurant SYNDEO und der Lobby Bar können sich nicht nur Hotelgäste sondern auch externe Besucher kulinarisch verwöhnen lassen. Ein besonderes Erlebnis bietet außerdem die Rooftop Terrace BarCabana über den Dächern Leipzigs. Anstellungsart: VollzeitWAS SIND MEINE AUFGABEN? Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bist du Teil unseres jungen, dynamischen Front-Office-Teams und sorgst für den reibungslosen Check-in und Check-out sowie die Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes. Entsprechend deiner Berufserfahrung und Vorstellungen bieten wir Möglichkeiten für Berufseinsteiger oder erfahrene Rezeptionsprofis. Dabei arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld, stets auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen. Gegenüber unseren Gästen bist du erster Anlaufpunkt und letzter Eindruck, dabei gibst du Auskünfte, sprichst Empfehlungen aus und koordinierst zwischen unseren Abteilungen.WAS MUSS ICH MITBRINGEN? Gastgebermentalität Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse am PC und im Umgang mit MS Office Programmen, idealerweise auch mit der Hotelsoftware PMS Opera Organisationstalent Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres   Flexibilität und Teamgeist Verantwortungsbewusstsein WIR BIETEN Faire Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Nachtzuschläge Unbefristeter Vertrag direkt nach der Probezeit Mobilitätszuschuss 30 Tage Urlaub Wir geben dir die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie eigene Ideen einzubringen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Teams und der Hotelkette Meliá Hotels International Trainings und Weiterbildungen Gesunde und frische Vollverpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Unternehmenskultur der Akzeptanz, des Respekts und der Wertschätzung untereinander Mitarbeitervergünstigungen kettenweit für Übernachtungen, Restaurants, Bars und Spas Mitarbeiterbekleidung wird gestellt inkl. kostenfreier Reinigung Mitarbeiter-Events und umfangreiches Incentive-Programm
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Night Audit (m/w/d)

So. 14.08.2022
Leipzig
Das Best Western Leipzig City Center ist Teil der weltgrößen Hotelkette mit über 4.000 Hotels. Das Hotel überzeugt mit Historie (Löwensaga), einem modernen Flair durch die Komplettrenovierung in 2017/2018 und dem freundlichen Lächeln unserer Mitarbeiter.   Weitere Informationen finden Sie hier: www.bestwestern-leipzig.de www.bestwestern.de Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil unseres Teams werden wollen!   Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung , Betreuung und Verabschiedung der Gäste Durchführung des Tagesabschlusses (Protel) Kassenabschluss der FO- und Restaurantkasse Kontrolle der Reservierungen (Kommissionen, Rechnungslegung, Noshowbearbereitung) Führen von Statistiken und Listen für das Controlling und Management des Hotels Sie sind eine loyale, offene und begeisterungsfähige Person, die Spass am Service für den Gast hat. Sie verfügen über Berufserfahrungen in der Hotellerie und kennen die Arbeitsabläufe sowie den Umgang mit einer Hotelsoftware und den gängingen Office Programmen. Sie erledigen mit Ihrem Organisationstalent Ihre Aufgaben selbständig, strukturiert und flexibel Sie sind gern Teil eines Teams und übernehmen auch Verantwortung. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Empfangsbereich des Hotels ein junges, freundliches Team überarifliche Bezahlung und Nachtdienstzuschläge eine unbefristete Anstellung Fortbildung durch die Best Western University Stellung von Dienstkleidung vergünstigte Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe Incentive-Programm
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Teamverstärker (m/w/d) im Bereich Rezeption

Sa. 13.08.2022
Schkeuditz
Das Hotel Campanile Leipzig Halle Airport befindet sich in Schkeuditz, nur wenige Schritte vom Flughafen Leipzig/Halle entfernt. Das Hotel bietet über 150 helle, moderne und schallisolierte Zimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Eine offene Lobby mit geräumigen Arbeitsbereichen ist ebenfalls vorhanden. Der Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. So erreichen unsere Gäste bequem die Leipziger Innenstadt, Halle und ganz Sachsen.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Die Entlohnung für Dein Engagement erfolgt dem Tarif angepasst, wobei die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation besteht. Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns In Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg erhalten festangestellte Mitarbeiter (nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit) eine Jahresgratifikation. Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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