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Office-Management: 55 Jobs in Großhabersdorf

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Office-Management

Aushilfe Rezeption (m/w/d) Werkstudent Rezeption (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier findest DU eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. https://v8a-moving-pictures.com/le_meridien_grandhotel_nuernberg/index.html?nav_id=5512-59942&hideNav=59941,59946,59956,59961 Anstellungsart: Aushilfe Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Check-In und Check-Out Einhaltung aller Le Méridien Standards Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bzw. Erfahrung an der Rezeption gewünscht Opera-Kenntnisse (Hotelsoftware) von Vorteil Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift von Vorteil Belastbarkeit auch in Stresssituationen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Teamorientiertes und sympathisches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung tarifliche Bezahlung faire Arbeitszeiten vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 6200 Hotels weltweit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 30 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unseres internationalen Gästekreises Einsatz im Früh- und Spätdienst Selbstständiges Ausführen aller anfallenden  Rezeptionsarbeiten, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse Anwendung des Hotelprogramms PROTEL sowie MS Office Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Umsetzung unserer Qualitätsstandards an der Rezeption Einhaltung der Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten Sie haben bereits Erfahrung in der Hotellerie Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf Sie sind stets offen für Neues und Veränderungen Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein attraktives Schulungsangebot Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Centro Hotels europaweit
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Erlangen
Das Holiday Inn Express® Erlangen liegt im aufstrebenden Innenstadtteil Erlanger Höfe mit guter Anbindung an die zentrale Altstadt Erlangens, das nahegelegene Einkaufszentrum sowie den Schlossgarten Erlangen. Ob Sie aus Freizeit- oder Geschäftsgründen nach Erlangen reisen, mit Holiday Inn Express® Erlangen haben Sie bereits Ihren neuen Lieblingsplatz gefunden. Leicht erreichbar über Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel sowie den Flughafen Nürnberg. Anstellungsart: Vollzeit Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht (24/7) Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Anleiten von Auszubildenden und Praktikanten Führen von Statistiken Auftreten als Kontaktperson für Gäste Herzliche Begrüßung & Verabschiedung unserer Gäste zum Frühstück Fokus auf die Sicherstellung einer permanenten Gästezufriedenheit Die Kontrolle der Sauberkeit in allen Front-Off-House-Bereichen Die Einhaltung des IHG-Markenstandards Sie springen kurzfristig auch bei anderen Aufgaben ein und unterstützen Ihre Kollegen Die Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes im Front-Off-House-Bereich / Lobbybar Sie haben erste Erfahrung als Empfangsmitarbeiter/in in einem Hotel sammeln können Mit dem Hotelsystem Opera sind Sie vertraut Den Gastgeber aus Leidenschaft leben Sie täglich im herzlichen Umgang mit unseren Gästen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, hilft Ihnen immer den Überblick zu behalten Stressige Situationen sind Sie gewöhnt und gehen damit gut um eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Kenntnisse sind Ihr Handwerkszeug Begleiten Sie uns und werden Sie Teil der Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweisen Sie uns, dass Sie sich engagieren: indem Sie die kleinen Dinge erkennen, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, tarifgerechte Vergütung (inkl. Nachtdienstzuschlag) sowie weitere Zusatzleistungen! Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf die Einsendung der Bewerbungsunterlagen. Wir bitten ebenfalls um Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Holiday Inn Express® bringt Sie nach vorne!
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Front Desk Agent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
We are hiring.......YOU! Du bist Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft? Du gehst gerne auf neue Leute zu ? Du bist eine kleine Plaudertasche? Du bist eine Arbeitsbiene? Du sorgst mit deiner schillernden und liebenswerten Persönlichkeit dafür, dass sich deine Gäste sofort heimisch fühlen? Außerdem bist du zufälligerweise ein Meister-Problem-Löser? Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Seminaris 2.0.   WE MAKE PEOPLE GROW – Dieser Leitsatz ist unser ständiger Begleiter. Er erinnert uns daran, dass die Entwicklung Einzelner von den Möglichkeiten ihres Umfeldes beeinflusst wird. Daher bekommst Du bei uns den Freiraum, um Dein Potenzial zu entfalten und deine Talente einzusetzen. Sei innovativ, übernimm Verantwortung und lerne über Dich hinauszuwachsen.  Derzeit gehören deutschlandweit acht individuelle Hotels zu den Seminaris Hotels, welche ganz unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Für unser Team im Seminaris Hotel Nürnberg suchen wir Dich als Front Office Agent! Anstellungsart: Vollzeit Du bist das Aushängeschild und erster Ansprechpartner für alle Gäste Reibungslosen Check-In/-Out Prozess Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Stichwort: Upselling! Enge Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen Rechnungserstellung und -kontrolle Kommunikator innerhalb des Hauses Stete Qualitätssicherung und -verbesserung Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen.   Dafür wünschen wir uns: Motivierte Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf Du teilst gerne die Geheimnisse der Stadt Erste Erfahrungen im Front Office Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden und Persönlichkeit Identifikation mit unserem Produkt Wissenshungrig Problem-Löser Meister der Kommunikation     Flexibilität und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit SIHOT von Vorteil Deutsch & Englisch beherrschst du mündlich und schriftlich gut Ein diverses, dynamisches und neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600  Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei Tolle Lage in Nürnberg mit guter Verkehrsanbindung direkt beim 1. FC Nürnberg  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Das Hampton by Hilton Nürnberg City Centre - mit 80 Zimmern, eröffnet im Jahr 2015 - liegt in unmittelbarer Nähe zur Nürnberger Altstadt und des Hauptbahnhofs.   Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! Anstellungsart: VollzeitSie sorgen durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit zusammen mit Ihrem Team dafür, dass sich jeder Gast in unserem Hause wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams am Front Office suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (w/m/d)!   Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen. Sie bereiten den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen. Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen zum Hotel und zur Umgebung Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung im Service bei. In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.
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Assistant Front Office und Shop Management in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Erlangen
Engel & Völkers bietet Ihnen als professionelles Dienstleistungsunternehmen im Premiumsegment des Immobilienmarktes das beste Fundament, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem Erfolg zu machen - mit einem Netzwerk von ambitionierten Immobilienberatern, einer zukunftsweisenden Systemplattform und erstklassigen Verdienstmöglichkeiten. Im Zuge unserer Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Erlangen ab sofort Assistant Front Office und Shop Management in Teilzeit (m/w/d) Sie sind fasziniert von der Immobilienwelt und möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? Als engagierte/r und versierte/r Mitarbeiter/in unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft und halten ihnen den Rücken frei. Sie haben alles im Blick und begeistern mit Ihrem freundlich-gewandten Auftreten. Wenn Sie sich zudem als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere anspruchsvollen Kunden sehen, dann sollten wir uns kennen lernen! Shop-Management (i. d. Bereichen Erscheinungsbild und Ausstattung) Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben) Empfangen von Gästen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Erstellen von Exposés und anderer Unterlagen Marketing & Social Media  Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Englische Sprachkenntnisse wünschenswert Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung Innovatives Denken im Bereich Social Media & Online Marketing Wir sind ein motiviertes Team und bieten ein abwechslungsreiches und attraktives Arbeits- und Firmenumfeld. Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt und Sie Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit haben, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
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Office Manager:in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
_ Wir stehen hinter dem, was wir tun Für Kultur, Kunst und Bildung tätig zu sein, war und ist eine bewusste Entscheidung – eine Entscheidung für kulturelles Interesse, für Qualität und für echte Inhalte! _ Mit viel kreativem Engagement betreuen wir viele Bildungseinrichtungen. Wir gestalten erfolgreich für Veranstaltungshäuser, bewerben Konzerte, Theater, Ausstellungen und Festivals. Kataloge und Bücher konzipieren wir z. B. für Künstler und Architekten. _ Unseren Projekten widmen wir uns mit Herz und Verstand Die Treue vieler Kunden über Jahrzehnte gibt uns die Bestätigung. #OfficeTalent #Bürokraft #Sekretariat und Administration #Grafikbüro Weinberg in Nürnberg #Teilzeit (gestaffelt) #ab November 2021 Unser Team sucht langfristig ein Office Talent für  buchhalterische Aufgaben Terminplanung Telefondienst Post und Korrespondenz  Kundenempfang und Bewirtung Wir wünschen uns eine kulturinteressierte, zuverlässige und freundliche Kollegin mit  abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung  idealerweise mindestens 5 Jahren Berufserfahrung  solider Kenntnis im aktuellen MS-Office-Paket (Word, Excel) selbstständiger und eigeninitiativer Arbeitsweise einem Händchen fürs Organisieren  der Bereitschaft, sich einzubringen und Offenheit für Neues. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Einarbeitung in alle Aufgaben.  Es erwartet Sie ein kreatives Team mit dem Blick fürs Ganze und der Liebe zum Detail.  Die Anstellung ist ab sofort möglich.  Die Arbeitszeit beträgt anfangs 3 x 4 Stunden die Woche vormittags  Nach 6 Monaten Probezeit ist eine Erweiterung der Stelle auf zunächst 16 Stunden und langfristig auf bis zu 20 Stunden die Woche (fünf halbe Tage) geplant. 
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 22.11.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Nürnberg. INHALT der 24-monatigen Umschulung Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorientierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/buerokaufmann-frau/ Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement PC- Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kontaktfreude, Genauigkeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein nach bestandener Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Nürnberg
Die AkadRe GmbH ist ein spezialisiertes Bildungsunternehmen, das internationale Gesundheitsfachkräfte auf dem Weg zur Approbation in Deutschland unterstützt. Mit unserem integrierten Angebot aus individueller Beratung, fachsprachlichen Deutschkursen und komplementären Coachings begleiten wir internationale Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Pflegekräfte. Dabei betreuen wir sie von der Ankunft in Deutschland über die bestandene Fachsprachenprüfung bis zur ersten Arbeitsstelle in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Unser Ziel ist es, dem Fachkräftemangel im Gesundheitswesen entgegenzuwirken und gleichzeitig motivierten Fachkräften einen guten Start in Deutschland zu ermöglichen. Für unser Team im Bereich der Sprachschule suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Beratung und Betreuung von Interessenten sowie Kursteilnehmenden Erfassung und fortlaufende Aktualisierung von Informationen in Systemen und Datenbanken Verwaltung von Kursen sowie Sicherstellung korrekter und vollständiger Kursdokumentation Planung und Organisation von Terminen (z.B. Evaluationen, Besprechungen) Vorbereitung von Kursabrechnungen für das Rechnungswesen Korrespondenz mit Firmenkunden und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Flexibilität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in Englisch und/oder weiteren Fremdsprachen Idealerweise Kenntnisse in Integ, KursNet, WebDoc oder BAMF-Schnittstellenprogrammen Vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet mit hohem Maß an Eigenverantwortung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten und Platz für neue Ideen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem vertrauensvollen Betriebsklima
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Fürth, Bayern
Inmitten des Fürther Stadtwaldes liegt das Hotel Forsthaus Nürnberg Fürth - in ruhiger, jedoch zentraler Lage bietet es seinen Gästen einen idealen Ausgangspunkt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum Fürth, der Stadt Nürnberg und dem Messegelände in Nürnberg, sowie zahlreichen Freizeitmöglichkeiten im Grünen. Mit einem flexiblen Tagungsangebot, einem funktionalen Wellness-, Spa- und Fitnessbereich, sowie einem angeschlossenen Restaurant mit regionalen und nationalen Köstlichkeiten, bleiben sowohl bei Geschäftsreisenden als auch bei Urlaubsreisenden im Hotel Forsthaus keine Wünsche offen. Anstellungsart: Vollzeit Check in/Check out der Hotelgäste über PROTEL Sicherstellen der Einhaltung der Standards im gesamten Bereich der Rezeption/Empfang Pflege der Buchungsportale Allgemeine Rezeptionsarbeiten und Reservierungsannahme, Schriftverkehr, Email, Fax     Bearbeitung von No-Shows, Stornierungen, Debitoren und Kommissionen   Fremdsprachenkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift   Kreativität, Leistungsbereitschaft, Flexibilität 40 Stunden-5 Tage-Woche Sie verfügen über Berufserfahrung im Hotelfach. Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ein gutes Kommunikationsvermögen. Sie sind dynamisch, haben Spaß am Job und überzeugen durch ein gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine sympathische Ausstrahlung. Sie sind freundlich, belastbar und ein Teamplayer. Sie sind engagiert, motiviert und haben Freude am Erfolg der gemeinsamen Leistung. Sie arbeiten in einem der führenden Häuser der Umgebung, welches in der Branche langjährig einen ausgezeichneten Ruf genießt und jetzt in privater Hand geführt wird. Sie erhalten die Möglichkeit sich in einem sehr vielfältigen Aufgabenbereich mit eigener Verantwortung stetig weiterzuentwickeln Arbeit in einem jungen, dynamischen Team ein offenes, angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Arbeitszeit 40h/Woche, mit Arbeitszeiterfassung regelmäßige Trainings  Aufstiegs - / Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem First Class Hotel der Privathotellerie 
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