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Office-Management: 55 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 45
  • Hotel 45
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Office-Management

Mitarbeiter:in Rezeption und Service

Do. 02.12.2021
Leipzig
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Groundfloor (Rezeption/Service/Bar/Küche) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Leipzig
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So auch im eleganten Ambiente des historischen Handelshofs Leipzig, seit 2011 DAS Grandhotel im Herzen der pulsierenden Sachsenmetropole. Diese Stadt bietet Leidenschaft und Charakter, genau wie unser Team. Sie möchten dieses Haus noch besser machen? Anstellungsart: Vollzeit Betreuung internationaler Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung Koordination individueller Gästewünsche professionelles Reklamationshandling aktives Upselling mit Prämienmodell sowie  Empfehlung spezieller F&B-Angebote intensiver Austausch mit den relevanten Abteilungen des Hauses Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Anleiten von Auszubildenden Sie haben das Gastgeber-Gen! Nach Ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Hotelfach konnten Sie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln.  Ihr Umgang mit Opera (bevorzugt) oder einem vergleichbaren System ist versiert. Sie kommunizieren gern und sehr gut in deutscher und englischer Sprache. Unseren Gästen treten Sie empathisch und professionell gegenüber. Eine sehr gepflegte Erscheinung und ein positiver sowie respektvoller Umgang sind für Sie selbstverständlich. Für Sie zählt der Erfolg im Team. In stressigen Situationen behalten Sie die Übersicht und bleiben professionell. Sie sind grundsätzlich zur Arbeit in Schichten sowie an Feiertagen und Wochenenden bereit. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Leipzig
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es ist  Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf vier Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Melià Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das 4-Sterne-Superior-Hotel INNSIDE by Meliá Leipzig wurde am 01. September 2016 eröffnet und befindet sich in zentraler Lage fußläufig zur Leipziger Innenstadt. Es ist mit 177 Zimmern und Suiten, vier hochmodernen Konferenzräumen auf rund 250 m² Tagungsfläche, einer 450 m² großen Bankettetfläche mit traumhaftem Blick auf die Thomaskirche, einer WellFit Area sowie einer Tiefgarage ausgestattet. Im hoteleigenen Restaurant SYNDEO und der Lobby Bar können sich nicht nur Hotelgäste sondern auch externe Besucher kulinarisch verwöhnen lassen. Ein besonderes Erlebnis bietet außerdem die Rooftop Terrace BarCabana über den Dächern Leipzigs. Anstellungsart: VollzeitWAS SIND MEINE AUFGABEN? Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bist du Teil unseres jungen, dynamischen Front-Office-Teams und sorgst für den reibungslosen Check-in und Check-out sowie die Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes. Entsprechend deiner Berufserfahrung und Vorstellungen bieten wir Möglichkeiten für Berufseinsteiger oder erfahrene Rezeptionsprofis, in Vollzeit aber auch Teilzeit. Dabei arbeitest du in einem modernen Arbeitsumfeld, stets auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen. Gegenüber unseren Gästen bist du erster Anlaufpunkt und letzter Eindruck, dabei gibst du Auskünfte, sprichst Empfehlungen aus und koordinierst zwischen unseren Abteilungen. Je nach Vorliebe bieten wir je eine Stelle als Empfangsmitarbeiter im Tagdienst und als Night Audit für die Nachteulen unter euch.WAS MUSS ICH MITBRINGEN? Gastgebermentalität Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse am PC und im Umgang mit MS Office Programmen, idealerweise auch mit der Hotelsoftware PMS Opera Organisationstalent Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres   Flexibilität und Teamgeist Für die Arbeit als Night Audit ist zudem selbstständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein notwendig WIR BIETEN Faire Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Nachtzuschläge Wir geben dir die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln sowie eigene Ideen einzubringen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Teams und der Hotelkette Meliá Hotels International Trainings und Weiterbildungen Vollverpflegung während der Arbeitszeit in unserer Mitarbeiterkantine Unternehmenskultur der Akzeptanz, des Respekts und der Wertschätzung untereinander Mitarbeitervergünstigungen kettenweit für Übernachtungen, Restaurants, Bars und Spas Mitarbeiterbekleidung wird gestellt inkl. kostenfreier Reinigung Mitarbeiter-Events und umfangreiches Incentive-Programm
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Leipzig
Das Leben ist eine große Reise: Es steckt voller spannender Abenteuer, neuer Begegnungen und führt Sie über Ihren ganz individuellen Weg aus persönlichen Erlebnissen. Machen Sie sich mit uns gemeinsam auf diesen Weg und starten Sie Ihre Karriere-Reise mit Marriott im Leipzig Marriott Hotel. Der erste Eindruck zählt – und dieser erste Eindruck sind Sie. Sie heißen unsere Gäste aufs Herzlichste willkommen und stehen ihnen bei allen Fragen rund um ihren Aufenthalt mit Rat und Tat zur Seite. Sie informieren über die Angebote in unserem Hotel und haben wertvolle Tipps zur Umgebung parat. Sie geben alles, damit der Besuch in unserem Haus für unsere Gäste zum unvergesslichen Erlebnis wird – bis hin zum Check-out.   Anstellungsart: Vollzeit·         Arbeiten an der Rezeption im Schichtdienst ·         persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste ·         Concierge-Tätigkeiten ·         Vorbereitungs- und Nachbereitungsaufgaben inklusive Abrechnen der eigenen Kasse ·         Anleitung und Training der Auszubildenden  ·         Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ·         Sichere Englischkenntnisse in Wort & Schrift ·         Organisation und Selbstständigkeit ·         Gastorientiertes Denken   ·         Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenengagement ·         Jobticket für die vergünstigte Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im MDV ·         kostenfreie Nutzung von Pool und Fitnessbereich ·         Mitarbeiterkantine ·         kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung ·         Geburtstagsgeschenk ·         Mitarbeiterfeiern ·         Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ·         Rabatte auf alle Food & Beverage Leistungen unseres Hauses ·         weltweite vergünstigte Hotelzimmerraten für Sie und Ihre Familie ·         vielfältige Trainings und weltweite Entwicklungsmöglichkeiten ·         die gesamten Vorzüge der größten internationalen Hotelkette mit über 7.000 Hotels weltweit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Do. 02.12.2021
Leipzig
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Halle/Leipzig. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant „Grillfactory“ mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Damit sind wir ideal für alle Gäste, die eine qualitativ hochwertige Stärkung unterwegs suchen und einen leckeren hausgemachten Burger dem Fastfood an der Raststätte vorziehen. Das Hotel ist nur mit dem Auto erreichbar, da im näheren Umfeld keine Öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden sind. Das Hotel sowie die Grillfactory sind Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 22 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Mitarbeiter/in Empfang (w/m/d) Rezeption

Mi. 01.12.2021
Leipzig
Hallo bei der EEX. Unser Name steht für European Energy Exchange und zeigt, wo unsere Wurzeln liegen. Denn als führende europäische Energiebörse entwickeln, betreiben und vernetzen wir von Leipzig und 16 weiteren weltweiten Standorten aus die Märkte für den globalen Energie- und Commodity-Handel. Warum wir so erfolgreich sind? Weil wir in unseren Expertenteams Projekte mit Energie vorantreiben, unsere Erfahrungen austauschen, gemeinsam Erfolge feiern und Erinnerungen schaffen.In dieser Rolle bist du Teil eines Empfangsteams und somit der erste Anlaufpunkt für Gäste, Besucher und Dienstleister unseres Unternehmens und trägst maßgeblich zu einem prägenden perfekten ersten Eindruck bei. Dabei sorgst du mit deinem Team für die Abdeckung der Servicezeiten im rollierenden Zweischichtsystem von Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die kunden- und serviceorientierte Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache ist für dich ebenso selbstverständlich wie der professionelle Empfang von Besuchern unter Berücksichtigung des geltenden Visitormanagements. Zu den täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, also auch die Sicherstellung des dienstleistungsorientieren Informationsaustausches und die Übernahme von organisatorischen Aufgaben, die geplant, als auch ad hoc anfallen. Für all Deine herausragenden Leistungen bekommst Du natürlich auch jede Menge von Deinem Team zurück. Denn wir schätzen es, uns auszutauschen, füreinander da zu sein und uns gegenseitig besser zu machen. Wir nennen das: Exchange Mindset. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder touristischen Umfeld wie z.B: Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), Tourismuskauffrau (w/m/d), Fremdsprachenkorrespondentin (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. fundierte Berufserfahrung im gesuchten Tätigkeitsgebiet Erste Berufserfahrungen im gesuchten Umfeld Kommunikationsstärke und ein gepflegtes sowie souveränes Auftreten sind unabdingbar Gute angewandte Fähigkeiten der MS Office Familie Organisationsstärke, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit Professionelle und sympathische Gelassenheit mit einer positiven Ausstrahlung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorausgesetzt Eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits, u. a. Zuschuss zu: VWL, BAV, Kitaplatz, Verpflegungspauschale, Jobticket, Sport- und Freizeitevents Die Möglichkeit im Büro und im Home-Office zu arbeiten Eine persönliche Entwicklung durch umfangreiche Weiterbildungsangebote Einen Platz in einem dynamischen und internationalen Team innerhalb der EEX Group und Group Deutsche Börse Eine langfristige Perspektive in der ständig wachsenden und sich weiterentwickelnden Energiebranche 
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Rezeptionsleitung - "Der Schlüsselmeister"*

Mi. 01.12.2021
Leipzig
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Schlüsselmeister“ leiten und organisieren Sie Ihre Mitarbeiter und stellen einen optimalen Gästeservice unter Einhaltung der Standards sowie die praktische Umsetzung der Betriebs- und Unternehmensziele sicher. Die aktive Unterstützung des Rezeptionsteams im Tagesgeschäft (Check-In, Check-Out, Rechnungserstellung, Kassenführung) macht Ihnen Spaß und Sie mögen es, die Schnittstelle zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen des Hotels zu sein. Des Weiteren gestalten Sie Dienst-, Urlaubs- und Trainingspläne für Ihr Team.We are family! Werden Sie Teil unserer großen Familie und lassen Sie uns gemeinsam arbeiten und wachsen in unseren einzigartigen Stadthotels. Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeiter mitnimmt und motiviert. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • SouveränitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Night Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Leipzig
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So auch im eleganten Ambiente des historischen Handelshofs Leipzig, seit 2011 DAS Grandhotel im Herzen der pulsierenden Sachsenmetropole. Diese Stadt bietet Leidenschaft und Charakter, genau wie unser Team. Sie möchten dieses Haus noch besser machen? Anstellungsart: Vollzeit DAS Grandhotel in Leipzig unbefristete Anstellung Nachtzuschläge Urlaubsgeld Weihnachtsgeld steigender Urlaubsanspruch bis 30 Tage Job-Ticket sehr attraktive Mitarbeiterraten in den Hotels der Deutschen Hospitality, dazu Nachlass auf gastronomische Leistungen betriebliche Altersvorsorge unzählige Einkaufsvorteile über Corporate Benefits kostenfreie Arbeitskleidung und -reinigung interne und externe Weiterbildungen angemessene Erfahrung in vergleichbarer Position hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sehr gutes Verständnis der Zusammenhänge innerhalb des Hotelbetriebs empathisches und gepflegtes Auftreten sehr gute Umgangsform Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware (Opera bevorzugt) gute schriftliche & mündliche Kommunikationsfähigkeit auf deutsch & englisch Diskretion & Loyalität positiver Umgang mit Stresssituationen unternehmerisches Denken und Handeln Bereitschaft zur Feiertags- und Wochenendarbeit Lust auf Nachtarbeit Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Di. 30.11.2021
Leipzig
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So auch im eleganten Ambiente des historischen Handelshofs Leipzig, seit 2011 DAS Grandhotel im Herzen der pulsierenden Sachsenmetropole. Diese Stadt bietet Leidenschaft und Charakter, genau wie unser Team. Sie möchten dieses Haus noch besser machen? Anstellungsart: Vollzeit Betreuung internationaler Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung Koordination individueller Gästewünsche professionelles Reklamationshandling aktives Upselling mit Prämienmodell sowie  Empfehlung spezieller F&B-Angebote intensiver Austausch mit den relevanten Abteilungen des Hauses Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Anleiten von Auszubildenden Sie haben das Gastgeber-Gen! Nach Ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Hotelfach konnten Sie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln.  Ihr Umgang mit Opera (bevorzugt) oder einem vergleichbaren System ist versiert. Sie kommunizieren gern und sehr gut in deutscher und englischer Sprache. Unseren Gästen treten Sie empathisch und professionell gegenüber. Eine sehr gepflegte Erscheinung und ein positiver sowie respektvoller Umgang sind für Sie selbstverständlich. Für Sie zählt der Erfolg im Team. In stressigen Situationen behalten Sie die Übersicht und bleiben professionell. Sie sind grundsätzlich zur Arbeit in Schichten sowie an Feiertagen und Wochenenden bereit. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Di. 30.11.2021
Leipzig
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So auch im eleganten Ambiente des historischen Handelshofs Leipzig, seit 2011 DAS Grandhotel im Herzen der pulsierenden Sachsenmetropole. Diese Stadt bietet Leidenschaft und Charakter, genau wie unser Team. Sie möchten dieses Haus noch besser machen? Anstellungsart: Vollzeit Betreuung internationaler Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung Koordination individueller Gästewünsche professionelles Reklamationshandling aktives Upselling mit Prämienmodell sowie  Empfehlung spezieller F&B-Angebote intensiver Austausch mit den relevanten Abteilungen des Hauses Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Anleiten von Auszubildenden Sie haben das Gastgeber-Gen! Nach Ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Hotelfach konnten Sie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln.  Ihr Umgang mit Opera (bevorzugt) oder einem vergleichbaren System ist versiert. Sie kommunizieren gern und sehr gut in deutscher und englischer Sprache. Unseren Gästen treten Sie empathisch und professionell gegenüber. Eine sehr gepflegte Erscheinung und ein positiver sowie respektvoller Umgang sind für Sie selbstverständlich. Für Sie zählt der Erfolg im Team. In stressigen Situationen behalten Sie die Übersicht und bleiben professionell. Sie sind grundsätzlich zur Arbeit in Schichten sowie an Feiertagen und Wochenenden bereit. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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