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Office-Management: 302 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 180
  • Hotel 180
  • Recht 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
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  • Elektrotechnik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 249
  • Ohne Berufserfahrung 232
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 280
  • Teilzeit 39
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 239
  • Ausbildung, Studium 42
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Werkstudent Office Management (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Unterföhring
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du unterstützt unsere Executive Assistants in bereichsübergreifenden Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung. Für interne und externe Termine hilfst Du bei der Erstellung von Präsentationen. Du übernimmst Recherchetätigkeiten und administrative Aufgaben. Wir zählen auf Deine Unterstützung im fortlaufenden Tagesgeschäft. Du bist Student eines betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studienganges. Erste praktische Erfahrungen sind wünschenswert. Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Du hast ein organisatorisches und sprachliches Geschick. Deine hohe Dienstleistungsorientierung zeichnet dich aus. Du beherrschst Microsoft Office, v.a. Excel, PowerPoint und Word machen Dir keine Sorgen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bei uns erwartet Dich eine offene Feedbackkultur, ein tolles Team sowie großartige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg. Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir unter anderem unsere Erfolge regelmäßig gemeinsam feiern. 
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Officekraft (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP). 1986 als Privates Institut für Mobile Arbeitsmedizin gegründet, stehen wir seither aus Erfahrung für gesunde und damit motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk aus Gesundheitszentren und -partnern sowie mit unseren mobilen PIMA Untersuchungsfahrzeugen machen wir Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich. Wir sind die Gesundheitshüter. Was wir unseren Kunden verkaufen, leben wir auch. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Menschlichkeit und Authentizität sind uns dabei genauso wichtig wie Professionalität und Engagement. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und gesunden Umfeld. Für unser Gesundheitszentrum in München-Milbertshofen suchen wir ab sofort in Teilzeit (20 Stunden/Woche) eine: Officekraft (m/w/d) Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Telefonische Betreuung der Kunden Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Taufkirchen, Kreis München
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unserem Empfang. Anstellungsart: VollzeitCheck In Check Out Telefondienst Reservierungsannahme Tagungen Bankett Veranstaltungen  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Restaurantfachmann (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d). Sie sind Serviceorientiert und überzeugen durch Ihre Einsatzbereitschaft und Ihre Flexibilität.5 Tage Woche 25 Tage Urlaub Unterkunft (eigens Zimmer mit Bad) familiäre Arbeitsatmosphäre Verpflegung S-Bahn (5 min.)  
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Neufarn
Ein besonderes Event- und Tagungshotel 4****  im Münchener Osten. "Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man sich wohl fühlt" (Christian Morgenstern)       Anstellungsart: Ausbildung ein Familienunternehmen mit Herz und langer Tradition ein dynamisches Führungsteam mit einem offenem Ohr für Dich Feedbackgespräche nach jedem Abteilungswechsel (insgesamt sechs Abteilungen) Mitarbeiterverpflegung Unterbringung möglich sehr gute Aussichten auf Festanstellung nach erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem Während Deines ersten Ausbildungsjahres zur/m Hotelfachfrau/-mann lernst Du das Hotel kennen, verstehst Abläufe und eignest Dir das notwendige Fachwissen an. Als zukünftiger Spezialist/-in für das Hotelfach lernst Du Abteilungen wie Restaurant, Bar und Küche kennen. Auch Bereiche wie Houskeeping, Bankett Service, Frühstück Service und Rezeption gehören dazu. Außerdem hast Du bei uns zusätzlich die Möglichkeit in die Eventplanung, Sales oder den Einkauf reinzuschnuppern. Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen (mindestens qualifizierter Mittelschulabschluss) Gastgeberpersönlichkeit mit Herz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit gute Kommunikationsfähigkeit (fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse) gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen und sicheres Auftreten herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Idealerweise erste Hotellerie- oder Gastronomieerfahrung (Nebenjob oder Praktikum)
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Front Desk Shiftleader (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Leitung der Früh- oder Spätschicht am Front Desk Kassenführung Einarbeitung von neuen Teammitgliedern am Front Desk Anleitung und Schulung der Young Talents Check-in & Check-out aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten professionelles Reklamationsmanagement Einhaltung der Althoff Standards Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein duales Studium in der gehobenen Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung am Front Office eines vergleichbaren Hotels Erste Führungserfahrung, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Microsoft Office und Englischkenntnisse Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Empfangskraft (m/w/d) VZ/TZ in München

Mo. 24.01.2022
München
Wir suchen zu sofort einen Empfangsmitarbeiter (gn) in Voll- oder Teilzeitzeit für Hotels und Unternehmen in München. Anstellungsart: Vollzeit Office Management Gästeempfang Telefonzentrale Allgemeine Empfangstätigkeiten Begeisterung, in einem erfolgsorientierten Team zu arbeiten Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild • Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut • 13€ Stundenlohn • Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben • Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 23.01.2022
Tutzing
Wir sind ein langjähriger Hotel- und Restaurantbetrieb in Tutzing direkt am Starnberger See. Außerdem haben wir weitere Restaurantbetriebe in München. Anstellungsart: VollzeitAufgaben: Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs am Front Office Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen die täglichen Empfangsarbeiten wie Check-in und Check-out anhand unseres Hotelprogrammes Hotline Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gästezufriedenheit Kassenführung & Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung eine erfolgreich abgeschlossene Hotelausbildung entsprechende Berufserfahrung im Hotelgewerbe selbstständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist und Freude an der Arbeit Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit betriebsorientiertes und wirtschaftliches Arbeiten ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten ein sicheres Einkommen gute Sozialleistungen mit langfristiger Perspektive optionsweise, freie Kost und Logis, wenn erwünscht.
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Auszubildende/r Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 23.01.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Ausbildung Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche (Front Office, Housekeeping, Spa, Event Servie, Restaurantservice,  Roof Top Bar Service und viele mehr) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und authentischen Service zur Zufriedenheit unserer internationalen Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie offenstehen. Diese Branche ist sehr zukunftsträchtig und bietet Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten Dich zu entwickeln und Deine Leidenschaften zu entdecken.  Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber*in Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein/e Teamplayer*in Du sprichst solides Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Früh- und Spätschicht

So. 23.01.2022
München
Herzlich Willkommen bei EVENT Hotels   Das K+K Hotel am Harras gehört zu EVENT Hotels. EVENT Hotels ist eines der führenden Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Köln und verfügt über ein großes Wissen in den Bereichen Hotel Investment, Hotel Management, Property- & Asset Management sowie Project Management von exklusiven Hotelobjekten. Gegründet in 1993, befinden sich unter dem Dach der EVENT Hotels derzeit 86 Konferenz- und Businesshotels im Zwei- bis Fünf-Sterne-Segment. Die Ho­tels sind eu­ro­pa­weit über Fran­chi­se-Ver­trä­ge an in­ter­na­tio­na­le Ho­tel­mar­ken wie ibis Ho­tels, Holiday Inn Ho­tels, Mercure Ho­tels, Novotel Ho­tels, Park Inn by Radisson, Radisson BLU Ho­tels & Resorts, Crowne Plaza Hotel & Resorts, Pullman Ho­tels & Resorts, nikko ho­tels international, Sheraton Ho­tels & Resorts, Westin Ho­tels & Resorts, Bil­der­berg Ho­tels, K+K Hotels, MGallery by Sofitel, oder Curio by Hilton ge­bun­den   Die Marke der K+K Hotels besteht aus einer einzigartigen Kollektion von zehn 4 Sterne Hotels in besten Innenstadtlagen in acht europäischen Metropolen: London, Paris, München, Wien, Prag, Budapest, Bukarest und Barcelona. Das K+K Hotel am Harras in München liegt im Herzen Sendlings am neugebauten Quartiersplatz mit Brunnen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem U-/S-Bahn Anschluss. Das charmante Hotel verfügt über 102 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung sowie ein perfekter Rund-um-Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.   Anstellungsart: Vollzeit Erser Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste vor Ort und am Telefon Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Schicht Durchführung von Check-in und Check-out Kompetentes Beschwerdemanagement  Verwaltung der Hotelkasse  Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen  Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen  Sie beraten unsere Gäste in touristischen Fragen Uns ist es wichtig, dass nicht nur unsere Gäste zufrieden sind, sondern auch Sie!    Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ist wünschenswert  Flexibilität und Belastbarkeit Fundierte PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse  Gute Umgangsformen und die Liebe zum Gastkontakt  Selbstständiges Arbeiten Vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem in Europa expandierenden Unternehmen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive Bereitstellung der Mitarbeiteruniform inkl. Reinigungs-Service Freie Anwesenheitskost Urlaubsgeld Prozentuale Beteiligung am Umsatz aus Ihrem Upselling Familiäres Zusammenarbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer mit eigenem Bad Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Eine sehr gut Anbindung an U- und S-Bahnen, den Regionalverkehr sowie Bus (Harras und Am Harras)
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Rezeptionist*in (m/w/d) Spa

So. 23.01.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste Beratung unserer Gäste zu Behandlungen & Produkten Begeisterung für Wellness & Beauty Terminkoordination Eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert Wellness, SPA und Beauty sind für dich Herzenssache Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste sondern auch uns Freude bei der Beratung von kosmetischen Behandlungen und Massagen Organisationsstärke & Detailorientierung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Höfliche Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten Ehrlichkeit & Offenheit     Hohe Gäste - & Serviceorientierung Sehr gute Deutsch – & Englischkenntnisse   Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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