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Office-Management: 2 Jobs in Gruna

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Office-Management

Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Dresden
Wir, als international tätiger, mittelständischer Projektinitiator für Wind- und Solarenergie mit 200 Mitarbeitern und 20 Jahren Markterfahrung suchen an unserem Standort in Dresden ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Organisation der allgemeinen Sekretariats- und Büroabläufe Eigenständige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, inklusive Koordination der Kurierdienste Planung und Organisation von internen und externen Meetings Kommunikation mit Geschäftspartnern, sowie Empfang von Gästen Unterstützung im Reisemanagement und in der Veranstaltungsplanung Schnittstelle zwischen Außen- und Innendienst Unterstützende Tätigkeiten im Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Fundierte Anwender-Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit viel Raum für selbstständiges Arbeiten, ein spannendes Umfeld in einem dynamischen Unternehmen der erneuerbare Energien-Branche, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
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Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Dresden
servFaces ist ein innovativer Hersteller im Bereich hochwertigster Oberflächenbeschichtungen und Reinigungsmittel. Wir entwickeln und vertreiben nachhaltige Produkte und bieten professionelle Dienstleistungen in diesem Bereich an. servFaces – ein erfahrenes deutsches Expertenteam, das weltweit expandiert. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden Sie Teil eines starken und jungen Teams und gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Für unseren Standort in Dresden suchen wir zur späteren Übernahme in unser Team eine/n Auszubilde/n zur/m Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Organisieren und Koordinieren von Büro- und Geschäftsprozessen Termine und Besprechungen vorbereiten Schriftverkehr bearbeiten Grundlagen des Rechnungswesens professionelle Kommunikation mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern servFaces auf internationalen Messen (bspw. SEMA Las Vegas, Detailer Day Expo Moskau, IAA) repräsentieren guter Realschulabschluss oder Abitur mit guten Noten in Deutsch und Mathematik Englischkenntnisse von Vorteil Freude am Lernen hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein gute Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft in einem international stark expandierendem Unternehmen sowie Flexibilität im Aufgabenbereich vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote die Möglichkeit, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und maßgeblich zu seinem Erfolg beizutragen Ausbildung in einem internationalen Umfeld ein hohes Maß an Eigenverantwortung offene Unternehmenskultur jede Menge Spaß bei der Ausbildung und nette Kollegen Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis nach Beendigung der Ausbildung
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