Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 12 Jobs in Guels

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Rezeptionsleiter (m/w/d) Teamleiter Empfang (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Neuwied
food hotel Neuwied- Europas erstes Supermarkt-Themenhotel Langweilige Standards-nicht bei uns!  Wir sind farbenfroh, innovativ und modern. Wir sind Europas erstes Supermarkt-Themenhotel.  Mit 113 Zimmern, davon 47 Supermarkt-Themenzimmern, 6 Veranstaltungsräumen, Restaurant, Bar und Außengastronomie bieten wir unseren Gästen alles rund um einen tollen und einzigartigen Aufenthalt. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Gäste begeistern. Ob Küche, Service, oder Empfang: Sie, Ihre Ideen und Ihre Kreativität sind bei uns herzlich willkommen. Arbeiten Sie in einem außergewöhnlichen Ambiente, mit regionalen Produkten und einem echt netten Team! Anstellungsart: Vollzeit Mitorganisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Check in / Check out Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Postein- und ausgang Einhaltung unserer Servicestandards Konstruktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses Aufbau und Pflege von Kundenkontakten Sicherstellung der Gästezufriedenheit und des betrieblichen Ablaufs Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Dienstplangestaltung Aufbau und Pflege von Kundenkontakten Leitung des Empfangsteams Eine Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Berufserfahrung als Führungskraft am Empfang Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine saubere und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spaß an Ihrem Beruf Pflicht-und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen ob Student oder Businessgast Ein gepflegtes Erscheinungsbild Gastorientierets Handeln und Denken Leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den DEHOGA Manteltarifvertrag Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit und die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen im Unternehmen einzubringen Arbeitskleidung Bezahlte Aus-und Fortbildungslehrgänge nach Absprache Prämien Urlaubs-und Weihnachtsgeld ab dem 1. Beschäftigungsjahr Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes Teamhaus Kostenloses Mineralwasser, Kaffee, Tee und frisches Obst Vermögenswirksame Leistungen Personalrabatt von 25 % Angebot einer Steuer-und Sozialversicherungsgeförderten Betriebsrente Flexibles Jahresarbeitszeitkonto, regelmäßige freie Wochenenden und geregelte Schichten
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Boppard, Rhein
Das Ebertor ist ein privat geführtes *** Sterne Hotel & Hostel mit 100 Zimmern und 200 Betten. Der F&B - Bereich umfasst 4  Tagungsräume für bis zu 80 Personen, 2 Restaurants mit jeweils  80 Plätzen, einen Bankettsaal mit 220 Plätzen, ein Sommerrestaurant mit 50 Plätzen, 3 Gesellschaftsräume mit je 30 Plätzen und eine der größten Rheinterrassen der Region mit 300 Plätzen. Wir sind jung, aufgeschlossen und modern ohne dabei arrogant zu wirken. In den kommenden Jahren wollen wir zu DEM Lifestylehotel & hostel am Mittelrhein wachsen. Hast Du Lust, Teil dieser Erfolgsstory zu werden? Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner im Haus für unsere Gäste - bearbeitest Reservierungen und erstellst die Rechnungen für die abreisenden Gäste. Du hast Spaß und Liebe am Beruf Du beherrschst die klassischen Aufgaben wie z.B. Check In /     Check Out unserer Gäste, Kassenführung, allg. Korrespondenz,  Reservierung Hast bestenfalls eine abgeschlossen Ausbildung zur Hotelfachfrau / mann oder Hotelkauffmann / frau. Solltest Du Quereinsteiger sein, starten wir mit einer Trainigsphase, in der wir Dir die Besonderheiten der Aufgaben vermitteln. Du arbeitest eigenverantwortlich auch im Früh- oder Spätdienst an der Rezeption Du stehst unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes beratend zur Seite Die englische Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind natürlich immer ein Vorteil. Du bist es gewohnt, akkurat und strukturiert zu arbeiten und beweisst auch in Stresssituationen Deine Souveränität. Nach der Einarbeitungsphase übernimmst Du bei Interesse Aufgaben in der Reservierungsabteilung Freundlichkeit, Herzlichkeit und die Fähigkeit, unseren Gästen Ihre Wünsche von den Augen abzulesen zeichnen Dich aus, genauso, wie Dein gepflegtes Erscheinungsbild. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung an: Wir sind ein junges aufstrebendes Team, das Lust und Spaß an Hotellerie/Gastronomie hat. Wer bei uns Engagement zeigt, wird nicht gebremst, sondern unterstützt und gefördert. Neben der Arbeit im Ebertor bieten wir zudem die Möglichkeit mit Aufstiegschancen in unserem4-Sterne Superior Bellevue Rheinhotel in Boppard.   Wenn auch Du Teil dieses Teams sein möchtest und Dich gemeinsam mit uns verwirklichen willst, dann nimm Kontakt mit uns auf, denn wir suchen nicht nur mit unseren Gästen, sondern auch mit unseren Mitarbeitern das persönliche Gespräch.   Wir bieten Dir: Tarifliche Entlohnung Ganzjahresstelle Interne Personalfeiern Sonderkonditionen (50% in allen JRE-Betrieben in Deutschland) Günstige Fahrzeuge im Leasing zu Sonderkonditionen Vergünstigungen bei Pauschalreisebuchungen (8% - bei ausgewählten Partnern) Anerkennung Ihrer Leistung Vergünstigte Wohnungen für Auszubildende und Mitarbeiter (nach Verfügbarkeit) Internes Bewertungsprogramm mit Wahl von Mitarbeiter, Azubi und Team des Jahres mit attraktiven Preisen Aufstiegsmöglichkeiten und berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahmen / Studium Lernen & Arbeiten in einem leistungsstarken, jungen Team – das nur ein Ziel kennt: Die Zufriedenheit unserer Gäste! Attraktives Freizeitangebot in unserer Region und hervorragende Verkehrsanbindung an die Städte Koblenz, Köln und Frankfurt am Main
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Tournant (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Boppard, Rhein
Das Hotel & Golfresort Jakobsberg hoch über dem Rhein bei Boppard, verbindet aufs Beste Tradition und Moderne. Den Gast erwarten 101 großzügige Zimmer und Suiten, verschiedene Bars, drei Restaurants mit marktfrischen und regionalen  Proukten, Tagungsmöglichkeiten bis zu 220 Personen. Fitness- und Wellnessbereich sowie der 18-Loch-Golfplatz. Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragAls Tournant (m/w/d) werden Sie in den Bereichen F&B, Rezeption, Reservierung und Housekeeping eingesetzt. F&B Mise-en-Place (F&B Outlet) Gäste in Empfang nehmen und platzieren Speisekarten vorlegen und Gästen bei der Auswahl von Speisen und Getränken behilflich sein Bestellungen aufnehmen und servieren Geschirr abräumen Fragen beantworten oder Empfehlungen zu ergänzenden Produkten geben Upselling Teamarbeit mit Küche und anderen Outlets Mit Beschwerden oder Problemen in einer positiven Art umgehen bzw. Lösen Rechnungen prüfen, ausgeben und Zahlungen entgegennehmen Reinigungsarbeiten (F&B Outlet) Rezeption Den Empfangsschalter ordentlich und präsentabel sowie mit den notwendigen Dingen ausgestattet halten Empfangen und Begrüßen von Gästen bei Ankunft am Empfangsschalter Gäste auf das Zimmer begleiten und das Zimmer erklären Mit dem Gepäck behilflich sein wenn vom Gast erwünscht Fragen beantworten und Beschwerden bearbeiten bzw. lösen Alle eingehenden Anrufe annehmen und weiterleiten oder Nachrichten aufnehmen Pflege von Daten im PMS Kassierer Abrechnung / Tagesabschluss Briefe, Pakete usw. annehmen und verteilen Vorbereiten ausgehender Post durch Erstellen von Korrespondenz, Sichern von Paketen usw. Prüfen, Sortieren und Weiterleiten von E-Mails Überwachen des Büromaterialbestands und Aufgeben von Bestellungen nach Bedarf Übernehmen weiterer zugeteilter Aufgaben (Reisevorkehrungen, Pläne usw.) Housekeeping Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notwendiger Reparaturen sowie die Kontrolle der Ausführungen Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen an die Erste Hausdame Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe je nach Qualifikation die Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht Fundsachenbearbeitung Zimmerreinigung wenn notwendig Reservierung Unterstützung des Reservation Managers und Vertretung während seiner Abwesenheit  Zuständig für die Wartung der Online-Reservierungssysteme Aufnahme, Bearbeitung und Kontrolle der Individualreservierungen Administrative Tätigkeiten Ausführliche Beratung unserer anspruchsvollen Gäste und Bucher Buchhalterische Verantwortung (Pro-forma-Rechnungen, Kostenübernahmen, Kommission) Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen sowie Revenue Management, Sales und Events Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder vergleichbar Spaß und Interesse an der Arbeit im Hotel Flexibilität bei der Einsatzplanung in den verschiedenen Abteilungen eine positive und freundliche Persönlichkeit Gepflegtes Auftreten Problemlösungsfähigkeiten Fokus auf Kundenservice Freundlichkeit und Teamfähigkeit   Übertarifliche Entlohnung Lernen & Arbeiten in einem leistungsstarken Team, das nur ein Ziel kennt: Die Zufriedenheit unserer Gäste! Attraktives Freizeitangebot in unserer Region verschiedene Mitarbeitervorteile (Romantik Hotels) Trainings & Weiterbildung Logis möglich               
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Empfangschef (m/w/d) Stellvertretender Rezeptionsleitung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Neuwied
food hotel Neuwied- Europas erstes Supermarkt-Themenhotel Langweilige Standards-nicht bei uns!  Wir sind farbenfroh, innovativ und modern. Wir sind Europas erstes Supermarkt-Themenhotel.  Mit 113 Zimmern, davon 47 Supermarkt-Themenzimmern, 6 Veranstaltungsräumen, Restaurant, Bar und Außengastronomie bieten wir unseren Gästen alles rund um einen tollen und einzigartigen Aufenthalt. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Gäste begeistern. Ob Küche, Service, oder Empfang: Sie, Ihre Ideen und Ihre Kreativität sind bei uns herzlich willkommen. Arbeiten Sie in einem außergewöhnlichen Ambiente, mit regionalen Produkten und einem echt netten Team! Anstellungsart: Vollzeit Mitorganisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Check in / Check out Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz Postein- und ausgang Einhaltung unserer Servicestandards Konstruktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses Aufbau und Pflege von Kundenkontakten Sicherstellung der Gästezufriedenheit und des betrieblichen Ablaufs Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Aufbau und Pflege von Kundenkontakten Vertretung der Empfangsleitung (m/w/d) in dessen Abwesenheit Eine Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Erste Berufserfahrung als Führungskraft am Empfang Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine saubere und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spaß an Ihrem Beruf Pflicht-und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen ob Student oder Businessgast Ein gepflegtes Erscheinungsbild Gastorientierets Handeln und Denken Leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den DEHOGA Manteltarifvertrag Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit und die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen im Unternehmen einzubringen Arbeitskleidung Bezahlte Aus-und Fortbildungslehrgänge nach Absprache Prämien Urlaubs-und Weihnachtsgeld ab dem 1. Beschäftigungsjahr Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes Teamhaus Kostenloses Mineralwasser, Kaffee, Tee und frisches Obst Vermögenswirksame Leistungen Personalrabatt von 25 % Angebot einer Steuer-und Sozialversicherungsgeförderten Betriebsrente Flexibles Jahresarbeitszeitkonto, regelmäßige freie Wochenenden und geregelte Schichten
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Koblenz am Rhein
DAS FÄHRHAUS – Leidenschaft für das Schöne, Geborgenheit und große Gefühle   FÄHRHAUS heißt moderne Hotellerie mit dem Blick für das Wesentliche, für die einfache Schönheit des Lebens. Highspeed Internet trifft auf herzliche Gastfreundschaft – lokale Besonderheiten auf smarte Einrichtungskonzepte. Verfeinert mit einer Portion Charme.   Mit 37 modernen, schallisolierten Zimmern und 10 exklusiven Suiten bietet das FÄHRHAUS in Koblenz für jeden Anlass das Richtige. Anstellungsart: Ausbildung erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (Mindestanforderung: Realschulabschluss) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Motivation und Begeisterungsfähigkeit charmantes, frisches und herzliches Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild tägliche kostenfreie Verpflegung individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie Finanzierung von Weiterbildungen  Inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Spielraum zum Mitgestalten Spare beim Besuch unserer Restaurants & Bars Unterstützung bei der Wohnungssuche übertarifliche Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung profitiere von super Sportangeboten! Mitarbeiterfeste  Einkaufsvorteile bei namhaften Marken
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

So. 13.06.2021
Koblenz am Rhein
DAS FÄHRHAUS – Leidenschaft für das Schöne, Geborgenheit und große Gefühle   FÄHRHAUS heißt moderne Hotellerie mit dem Blick für das Wesentliche, für die einfache Schönheit des Lebens. Highspeed Internet trifft auf herzliche Gastfreundschaft – lokale Besonderheiten auf smarte Einrichtungskonzepte. Verfeinert mit einer Portion Charme.   Mit 37 modernen, schallisolierten Zimmern und 10 exklusiven Suiten bietet das FÄHRHAUS in Koblenz für jeden Anlass das Richtige. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit in einer Schicht (z.B. Früh-, Spätschicht) Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste  Hotelkasse führen  Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten  Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen  Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung (falls Reservierung nicht besetzt) Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Funktionen  tägliche kostenfreie Verpflegung individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie Finanzierung von Weiterbildungen  Inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Spielraum zum Mitgestalten Spare beim Besuch unserer Restaurants & Bars Unterstützung bei der Wohnungssuche übertarifliche Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung profitiere von super Sportangeboten! Mitarbeiterfeste  Einkaufsvorteile bei namhaften Marken
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 12.06.2021
Löf
St. Sebastianusstr. 2 D-56821 Ellenz-Poltersdorf +49 (0) 2673 931 499 Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out der Gäste Zimmerzuteilung & Check-in -Vorbereitung Gästebetreuung & -beratung Durchführen von Tagesabschlüssen & Kassenführung Pflege von Gästedaten Erstellung von täglichen Arbeitslisten und Plänen Telefonbetreuung Erstellung von Menükarten, Morgenpost und anderen Schriftstücken Mithilfe in anderen Bereichen z.B. Service es fällt Ihnen leicht unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohlfühlen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrjährige Berufserfahung an einer Hotelrezeption Dienstleistungsbereitschaft ist Ihre Berufung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse - weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware - idealerweise mit Casablanca. Flexibilität auch in anderen Bereichen eingesetzt werden zu können Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Löf
St. Sebastianusstr. 2 D-56821 Ellenz-Poltersdorf +49 (0) 2673 931 499 Anstellungsart: Vollzeit- Check-in & Check-out unserer Gäste - Rechnungslegung, Kassenführung & Tagesabschlüsse - Zimmerzuteilung & Check-in-Vorbereitungen  - Beratung und Betreuung unserer Gäste - Arbeiten mit der Hotelsoftware - Erstellung von Menükarten, Morgenpost und anderen Schriftstücken  - Erstellung von täglichen Arbeitslisten und Plänen - Telefonbetreuung  - Teilnahme an Quickmeetings- es fällt Ihnen leicht unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick wohlfühlen - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie, einen vergleichbaren Abschluss oder mehrjährige Berufserfahrung an einer Hotelrezeption  - Sie sind wortgewandt und können unserem Gast mit Rat und Tat zur Seite stehen damit er das für sich beste Produkt bei uns erhält - Dienstleistungsbereitschaft ist Ihre Berufung  - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  - gute Englischkenntnisse - weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  - Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware - idealerweise mit Casablanca
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Sankt Goar
Romantik & Wellness am Rhein Anstellungsart: VollzeitDie Aufgaben eines Front Office Agents sind Ihnen sicherlich bekannt... Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Loyalität, Felxibilität und Qualitätsbewusstein Leidenschaft zum Beruf Führerschein B und PKW zur Erreichung des Arbeitsortes  Ein motiviertes und dynamisches Team Mitarbeiterunterkünfte, wenn verfügbar Inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Karriereentwicklung in den Privathotels Dr. Lohbeck (Deutschland, Österreich, USA) Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 23 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA und viele Benefits von Seiten der „Romantik-Kooperation“ Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Verpflegung während der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / Bürofachkraft (m/w/d) im Bereich Immobilien

Mi. 09.06.2021
Koblenz am Rhein
Mit unserem Bestand von rund 3.200 Wohnungen sind wir als Tochtergesellschaft der Stadt Koblenz, das größte, in Koblenz ansässige Immobilienunternehmen. Wir bieten Wohnraum in Koblenz für breite Bevölkerungsschichten, tragen die soziale Verantwortung mit Stolz und leisten unseren Beitrag zu einem lebendigen Teil der Stadt. Großen Wert legen wir auf den Erhalt unserer Gebäude als auch auf die Schaffung von neuem bezahlbarem Wohnraum. Lebensqualität in der Stadt zu bewahren und zu erneuern liegt uns am Herzen. Unser kaufmännischer Service setzt sich zusammen aus Backoffice der Abteilung Technik mit Servicetelefon, Kundenempfang und Sekretariat. Für unseren kaufmännischen Servicebereich suchen wir zur Einstellung nach Absprache eine/nBürokaufmann / Bürofachkraft (m/w/d) im Bereich Immobilien Koordination und Steuerung anfallender BüroarbeitenTerminverwaltung und -koordinationAuftragserfassung und -bearbeitungRechnungsbearbeitungMitwirkung bei AusschreibungsverfahrenFührung des EDV-RechnungseingangsbuchesFührung der BaubücherTelefonische KundenbetreuungDigitalisierte Ablageorganisation und ArchivierungKundenempfangEinsatz – und Vertretungsplanung des kaufmännischen ServicebereichesUnterstützung in der ÖffentlichkeitsarbeitAllgemeiner SchriftverkehrEine kaufmännische AusbildungSelbständige strukturierte ArbeitsweiseSicheres Zeitmanagement und OrganisationstalentSouveränes Auftreten im Geschäftspartner- und KundenkontaktSicherer Umgang in MS Office-Anwendungen und Affinität zu weiteren IT-Anwendungen vorteilhaft sind Kenntnisse mit der Software WodisBegeisterung für Angelegenheiten unserer Kundschaft und der BelegschaftLernbereitschaftWohnungswirtschaftliche Kenntnisse sind von VorteilUnbefristetes Angestelltenverhältnis in Vollzeit, 37 WochenstundenAttraktive GleitarbeitszeitLeistungsgerechte Bezahlung nach Tarif der Immobilienwirtschaft im Bereich II -IIIAUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal