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Office-Management: 222 Jobs in Haan

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 137
  • Hotel 137
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • It & Internet 7
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  • Immobilien 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Teilzeit 26
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Mitarbeiter Backoffice Real Estate / Property Management (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 400 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest Du Teil unseres Expansions-Teams werden? Dann bewirb Dich als Mitarbeiter Backoffice Real Estate / Property Management (m/w/d) Prüfung von Standortvorschlägen für neue Filialen / Pflege & Überwachung von neuen Flächenangeboten / Erstellen von Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalyse / Unterstützung bei Machbarkeits- und Entwicklungsstudien mit Wirtschaftlichkeitsanalysen Regelmäßige Abstimmung & Kommunikation mit dem Außendienst Expansion & internen Abteilungen Kontrolle und Verwaltung von Mietverträgen, insbesondere Terminverwaltung sowie Überwachung & Einhaltung von Fristen, Laufzeiten und Zahlungsterminen Prüfung und Durchführung von Mieterhöhungen, Mietminderungen, Mieteinbehalten und Ersatzvornahmen Erfassung und Pflege der Objekt- und Mietvertragsdaten im Verwaltungssystem (SAP) / Aktenpflege / Abstimmungen mit Buchhaltung und Controlling (Rechnungs- und Mahnwesen / Betriebskostenabrechnungen) sowie externen Center- und Propertymanagern Allgemeine organisatorische & administrative Aufgaben, Liegenschaftsmanagement Laufende System- und Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse im Umgang mit Mietverträgen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel und SAP Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Strukturierter selbständiger Arbeitsstil und die Fähigkeit analytisch sowie unternehmerisch zu denken Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gutes Konzept- und Zahlenverständnis Organisatorisches Geschick sowie problemlösungs- und ergebnisorientiertes Handeln Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste in Front Office Früh- und Spätschichten Administrative Aufgaben, wie z.B. Erstellung & Kontrolle der Abrechnung, Schichtübergabe, Kontrolle der Kasse, Check in & Check out der Gäste Upselling unter der Berücksichtigung der Firmenphilosophie Aktive Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramms "H Rewards" Übernahme der Front Office Nachtdienste in Abwesenheit der Night Auditors Reservierungsannahme in Abwesenheit der Reservierung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie & mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Luxushotellerie Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Organisationstalent Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Köln
AccorHotels ist eine Unternehmensgruppe, die für vollendete Gastlichkeit steht unter der Einhaltung des vorbehaltlosen Versprechens: Feel Welcome. Ihre über 180.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in 3.800 Hotels in 92 Ländern täglich um die Gäste. In Deutschland ist AccorHotels mit über 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten. AccorHotels ist in der Hotellerie der größte Ausbilder Deutschlands. Jedes Jahr beginnen 500  neue Auszubildende Ihre Arbeit bei AccorHotels in Deutschland. Die Ausbildung bei uns hat einen exzellenten Ruf – bei uns und auf der ganzen Welt! Mit einem umfassenden Fortbildungsprogramm der firmeneigenen Académie AccorHotels und einer intensiven Unterstützung der Berufsanfänger schafft AccorHotels beste Voraussetzungen für eine qualifizierte Nachwuchsförderung. Kommen Sie zu AccorHotels. Finden Sie bei uns Ihren eigenen Weg. Sie lieben die Abwechslung und gehen gerne auf andere Menschen zu? Sie möchten gerne im Team arbeiten und Ihre Fremdsprachen einsetzen? Jeden Tag das gleiche tun kommt für Sie nicht in Frage? Dann sollten Sie unbedingt über eine Karriere bei AccorHotels nachdenken. Pullman ist die Upscale-Marke der Accor-Gruppe und richtet sich an internationale Vielreisende auf Geschäfts- und Urlaubsreisen. Mit einem Netzwerk aus mehr als 95 Hotels ist Pullman in Europa, Afrika, Asien-Pazifik und Lateinamerika vertreten.  Das Pullman Cologne gehört zu den führenden Häusern der Stadt. Unserem internationalen Gästekreis stehen 265 Zimmer und 10 Suiten sowie 16 Veranstaltungsräume für Tagungen, Meetings, private Feiern und Konferenzen für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Zudem laden Bar, Restaurant und ein Wellnessbereich zum Verweilen ein. Ein Highlight sind die Räumlichkeiten auf der 12. Etage, von der sich ein atemberaubender Blick auf den Dom und die ganze Stadt bietet. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt  zwischen Friesenviertel, Dom und Einkaufsstraßen. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Check-In und Check-Out Führen von Früh- und Spätschicht Unterweisung und Anleitung der Front Office Mitarbeiter und Auszubildenden   Proaktive Gästebetreuung Kontrolle und Einhaltung der hauseigenen Standards  Beschwerdemanagement / Guest Relation Pflege der Gastprofile  Manager on Duty Dienste   Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office, Opera PMS und eventuell TARS und sprechen Deutsch und Englisch? (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil). Mit Ihrer offenen, sympathischen und herzlichen Art begeistern Sie Gäste, Vorgesetzte und Kollegen? Sie möchten Verantwortung übernehmen, haben Organisationstalent, sind flexibel und freuen sich darauf unseren Gästen jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? Dann sind SIE bei uns richtig!  unbefristeter Vertrag Platz für Individualität die Möglichkeit zur Teilnahme an Präsenz- und Online Trainings, Meetings und Personalentwicklungsprogrammen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Hotelkonzern mit über 3.600 Hotels unterschiedlicher Marken weltweit kostengünstiges Jobticket Bereitstellung und Reinigung der Uniform weltweit günstige Übernachtungen in den Accor Hotels 30 Urlaubstage
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Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Köln
Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und seit 2001 auch in Deutschland aktiv. In unseren vierzehn deutschen Clubs in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Lübeck und Essen kümmern sich unsere erstklassigen Trainer:innen um die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness & Spa, Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges Digital-Angebot. Mit STORM bedienen wir außerdem den Bootcamp-Bereich, SHIFT Outdoor Training ist unser neues Programm für Draußen, und mit EVO Fitness bieten wir hocheffektives funktionelles Training in Premium Boutique Gyms in zentralen Stadtlagen an. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente, freundliche und professionelle Repräsentation des Unternehmens Begrüßung und Betreuung unserer anspruchsvollen Mitglieder am Empfang (inkl. Zutrittskontrolle) Entgegennahme und Bearbeitung der Telefonanrufe Kassenführung sowie Beratung und Verkauf von Retail-Artikeln im Food und Non-Food Bereich Vereinbarung von Trainings- und Behandlungsterminen Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Koordination innerhalb des Clubs unter Berücksichtigung sämtlicher Abteilungen  Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen Gewinnendes Wesen und positive Ausstrahlung Erfahrung in den Bereichen Empfang und/oder Verkauf Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Interesse an der Fitnessbranche und/oder Spaß an Fitness und einem gesundem Lebensstil Kostenfreie Mitgliedschaft in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehr Ein familiäres und internationales Team Eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Coachings Weitere Benefits und Social Events
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Lächeln und Ihre herzliche Gastfreundschaft sind der Grund, warum sich unsere Gäste vom ersten Moment an bei uns wohlfühlen Sie sind der Ansprechpartner für Gäste und Kollegen im Bereich Guest Relation in Früh- und Spätschichten Für die Koordination und Betreuung unserer Stamm- und VIP Gäste sind Sie in enger Absprache mit dem Front Office und Housekeeping Team verantwortlich Sie kennen sich in Düsseldorf und Umgebung aus und können entsprechende Empfehlungen zu Veranstaltungen in der Stadt sowie Restaurants aussprechen. Sie beherrschen professionelles Reklamationshandling und kümmern sich um das Wohl unserer Gäste, sowie der aufkommenden Gastewünsche Bei Bedarf übernehmen Sie Hausführungen und unterstützen das Front Office Team Kurzum: Sie sind von Herzen Gastgeber und Repräsentant des Steigenberger Parkhotels Sie haben Sie eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung in der anspruchsvollen Gästebetreuung Sie sind ein herzlicher Gastgeber und zeigen sich höchst kommunikativ Persönlich überzeugen Sie mit Organisationstalent und einer einer überdurchschnittlich hohen Dienstleistungsorientierung, auch in Stresssituationen Exzellente Umgangsformen, Natürlichkeit, ein strahlendes Lächeln, Flexibilität und Ausgeglichenheit gehören zu Ihren Stärken Die verschiedenen MS Office-Programme, sowie Opera beherrschen Sie einwandfrei Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar, weitere Fremdsprachen von Vorteil Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Freunde am Arbeiten im Team runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Die Firma Langkopf Maschinenbau ist mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Fertigung von hochpräzisen mechanischen Teilen als zuverlässiger Partner in der Wehrtechnik in Deutschland und im Ausland etabliert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau/-mann für Büromanagment (m/w/d) Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung Einholen, Vergleichen und Verfolgen von Angeboten Auftragsbearbeitung Abwicklung des operativen Bestellvorgangs Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der Termingerechten Lieferung Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagment (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Deutsch fliesend in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität Technisches Verständnis Eigenmotivation, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit. Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeitmodell Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersversorgung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flachen Hierarchien Kostenlose Parkplätze vor der Tür Regelmäßige Teamevents
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Teamassistenz (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 27.10.2021
Köln
Wir sind eine vielfach vom Focus ausgezeichnete Personalberatung, die deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten ist. Unser Kölner Büro hat seinen Sitz am Heumarkt mitten in der City. Von dort aus werden überwiegend mittelständische Unternehmen in der Region betreut. Unterstützen Sie uns dabei, auch künftig als zuverlässiger und langfristiger Partner auf Kunden- und Bewerberseite zu gelten! Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit vorausschauender Arbeitsweise und suchen ein wertschätzendes Umfeld mit einer charmanten Leistungskultur? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen! Der Einsatzort: Köln Kompetente Betreuung der Telefonzentrale Freundlicher Empfang der Besucher (Klienten und Kandidaten) Strukturierte Koordination von Terminen Übernahme vielfältiger Aufgaben zur Entlastung der Berater und Regionalleitung im Tagesgeschäft Pflege von Stammdaten Zusammenstellen von Unterlagen und Recherchetätigkeiten Zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) oder im Office Management - gerne aus dem Dienstleistungs- bzw. Serviceumfeld (Hotellerie, Tourismus- und Veranstaltungsmanagement) Gepflegtes und stilvolles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, insbesondere am Telefon Gewissenhafte und mitdenkende Arbeitsweise Organisationstalent mit Spaß an herausfordernden Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Stressresistenz und absolute Diskretion Vielfältige und interessante Tätigkeit Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Unternehmen Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Herzliches und konstruktives Miteinander in einem humorvollen und motivierten Team Offene und klare Kommunikation Sehr hohe Mitarbeiterzufriedenheit Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang während der Schicht Check In und Check Out der Gäste Begrüßung und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Unterstützung der Telefonzentrale Zusatzverkauf abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechendes Studium sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  gute EDV-Kenntnisse sehr gute Umgangsformen und ein höfliches Auftreten Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Hoteldiener im Nachtdienst (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit In Zusammenarbeit mit dem Front Office Team sind Sie zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Gäste in der Nacht Die Sicherheit und Ordnung im gesamten Hotel ist dank Ihrer guten Umsicht zu jeder Zeit gewährleistet Der Park- und Gepäckservice für unsere anspruchsvollen Gäste liegt in Ihrer Verantwortung Außerdem sind Sie zuständig für den Roomservice in den Nachtstunden Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Organisationstalent Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Gästeempfang Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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