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Office-Management: 4 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
Office-Management

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Wuppertal
Als inhabergeführtes, mittelständisches und seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt tätiges Unternehmen mit den Abteilungen Tunnel- und Gebäudefunksysteme sowie Funkantennenanlagen arbeitet unser Team heute mit über 50 Mitarbeitern. Die von uns geplanten und installierten Funkanlagen sind stationäre Einrichtungen zur Unterstützung der Kommunikation von Rettungskräften im Notfall. Hier gilt nur eins: absolute und bedingungslose Zuverlässigkeit. Helfen Sie uns, diese zu gewährleisten. Helfen Sie Leben zu retten. Allgemeine Büroarbeiten wie z.B. Belegkontrolle, Kassenführung, Bestellung von Büromaterial, Buchen von Hotels, Auftragsbearbeitung etc. Erstellen von Rechnungen Mitwirkung bei Aussschreibungen Telefonzentrale Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbares Berufserfahrung im beschriebenen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Kenntnisse in gängiger Anwendungssoftware, insbesondere Word und Excel hohe Zahlenaffinität Wir konnten in den letzten 50 Jahren unsere Marktposition permanent ausbauen. Daher bieten wir Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz. Inhabergeführt, das bedeutet schnelle Entscheidungen. Tunnelblick? Haben wir nicht. Auch nicht bei der Generationenfrage. Uns interessiert nicht Ihr Lebensalter, wohl aber Ihre geistige Frische. Sie haben die Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung. Spannende Aufgaben und ein nettes Team warten auf Sie.
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Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Wuppertal
Unsere Werte Innovation, Respekt, Leistung, Anspruch und Verantwortung machen uns zu einem Vorreiter unserer Branche und einem außergewöhnlichen Arbeitgeber. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und operativer Exzellenz möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Kolleginnen und Kollegen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten.Werden auch Sie Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell!Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum 01.08.2020 Auszubildende zur/zum "Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement" (m/w/d) Das bieten wir Dir:Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könntWeit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinaus zusätzliche Berufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, Forderungsmanagements und der KundenbetreuungZukunftsorientierte und individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und individuelle Förderung für die AbschlussprüfungSehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes TeamDie besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowell-Gruppe, verbunden mit sehr guten KarriereperspektivenEine anteilige Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV) und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung Das bringst Du mit:Abitur oder Fachhochschulreife mit gutem AbschlussGutes Sprachvermögen, das du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannst Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProduktenGute mathematische KenntnisseEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Freude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich bei der Lowell Group über unsere Homepage www.lowellgroup.de/karriere.Nutze dort schnell und einfach unser Karriereportal. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
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Projektassistenz (w/m/d)

Fr. 22.05.2020
München, Holzwickede, Ratingen, Filderstadt
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­, Techno­logie- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in München, Holzwickede (bei Dortmund), Ratingen (bei Düsseldorf) und Filderstadt (bei Stuttgart) ein neues Zuhause für eine Projektassistenz (w/m/d) Der Bereich Service Transition kümmert sich um die Über­führung Transition und Trans­formation von IT-Systemen und -Appli­kationen. Dabei ist das Team Service Transition verant­wortlich für die Planung, das Manage­ment und die voll­umfängliche Umset­zung der Pro­jekte. Das STMO kümmert sich im speziellen um Ein­lastung und Umsetzungs­koordi­nation der beauf­tragten Services durch Large Accounts. Operative Einsteuerung von Service­abrufe Koordi­nation/Tracking des Transition­prozesses für Service­abrufe Vorbereitung und Teilnahme an Kunden­terminen (z.B. Jour Fix, Service Operation Meetings) in Abstim­mung mit dem Service Delivery Manager Sicherstellung einer zuneh­menden Standardi­sierung/Automati­sierung der Transition­tätig­keiten sowie die Weiter­entwicklung und opera­tive Umsetzung des Transition­prozesses Dokumentation der Prozesse und Vor­lagen des Bereichs Service Transition Unterstützung des Transition­managers bei Neubeauf­tragungen Du hast Berufs­erfahrung im Bereich Projekt­management und Projekt­standards Du hast sehr gute Kennt­nisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ausge­prägte organi­satorische Fähig­keiten Du besitzt eine eigen­verantwortliche und struktu­rierte Arbeits­weise und gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Du bist teamfähig und kommunikations­stark Du Lust hast, dich in einem spannenden agilen Umfeld weiter­zuent­wickeln Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Schwerte-Westhofen

Do. 14.05.2020
Schwerte
In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte-Westhofen suchen wir ab dem 01. August 2020 einen Auzubildenden zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Vollzeitbeschäftigung. Aufträge und Rechnungen bearbeiten Aufgaben in der Lagerwirtschaft ausführen Aufgaben im Personalbereich ausführen Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen ausführen allgemeine Bürowirtschaft und Organisationsaufgaben erledigen Sie haben mindestens einen Realschulabschluss Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Strukturiertes Handeln Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Eine interessante und vielseitige Tätigkeit innerhalb eines erfolgreichen und expandierenden Familienunternehmens: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag Ausbildungsvergütung plus vermögenswirksame Leistungen Qualifizierte und betreute Ausbildung geregelte Arbeitszeiten ein kollegiales Arbeitsumfeld 20 % Personalrabatt
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