Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 55 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 32
  • Gastronomie & Catering 32
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Transport & Logistik 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 11
Office-Management

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
Das Ringhotel Drees ist ein familiengeführtes 4-Sterne Haus, welches sich auf den modernen Geschäftsreisenden und Tagungsveranstalter spezialisiert. Wir bieten unseren Gästen: 135 komfortable und funktionell eingerichtete Zimmer, 12 Tagungs- und Banketträumlichkeiten bis zu 100 Personen "Tagen über den Dächern Dortmunds", Restaurant mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Dortmunds "kleinsten Biergarten" und unsere Pilsstube "Alte Gasse" mit 3 Kegelbahnen.  Das Ringhotel Drees in Dortmund gehört zu Riepe Privat Hotels. Insgesamt stehen 5 Hotels unter der persönlichen Leitung der Familie Riepe. Dahinter verbergen sich insgesamt 450 komfortable Zimmer mit 700 Betten, 12 Restaurants, Bistros und Tagungsräume, Festsäle bis 500 Personen, Fitness- /Wellness-Einrichtungen und 9 Kegelbahnen. Im Stammhaus Ringhotel Drees in Dortmund, wird seit 1930 die Gastronomie gepflegt. Deshalb hat hier Gastfreundschaft Tradition, ganz unter unserem Motto: "Wo Gäste zu Freunden werden". Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis, andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Herzliche Betreuung unserer Gäste Check in/ Check out Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Schichtleitung der Rezeption Kassenverwaltung Kommunikation mit anderen Abteilungen Bearbeitung/ Weiterleitung des Gästefeedbacks Spaß am Kontakt mit Gästen und dem Arbeiten im Team Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung an der Rezeption Ein junges Team mit flachen Hierarchien  Angenehmes Betriebsklima  Schnelle Verantwortungsübernahme  Gezielte Förderungs- und Schulungsmaßnahmen (DEHOGA Akademie)      Langfristige berufliche Perspektiven Attraktive Vorteile in allen Ringhotels (Family & Friends Sonderpreise für Hotelbuchungen u.v.m) Kollegiales und innovatives Team
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Iserlohn
Das Hotel VierJahreszeiten am Seilersee ist ein Vier Sterne Superior-Hotel im Sauerland, Nordrhein-Westfalen. Neben vielen regionalen Gästen begrüßen wir Privat- und Geschäftskunden aus der ganzen Welt bei uns. Unsere Hotelgäste fühlen sich in 99 Einzel-, Doppelzimmern wohl, eine Gartenanlage ergänzt den Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Service und Küche bieten mit dem Restaurant Fetter Förster und der Restauraunt- und Partylocation Wilde Ente und der Bar Blaue Eule sowie einer großen Sommerterrasse, ein vielfältiges Gastronomieangebot. Mit den multifunktionalen Seminarräumen bis zu 200 Personen bieten wir unseren Tagungsgästen eine große Flexibilität - besonders beliebt ist unser japanische Tagungsbereich Hagakure und unsere Kochwerkstatt für bis zu 30 Personen. Wir wachsen: Nach Anbau und Renovierung der Gastronomie und der Lobby in 2018/2019 stand im Jahr 2020/21 der Anbau des neuen Gebäudekomplexes "Haus am Wald" im Vordergrund. Hinter dem jetzigen Stammhaus - "Haus am See" entstehen gerade weitere 77 Hotelzimmer und Suiten für unsere Gäste. Die Eröffnung ist im Sommer 2022 geplant, sodass dann etwa 130 Zimmer zur Verfügung stehen. Eine spannende Zeit - sind Sie dabei? Anstellungsart: TeilzeitWir möchten unseren Gästen von Anfang an ein Lächeln ins Gesicht zaubern - daher stehen bei uns eine positive Ausstrahlung und der Spaß an der Arbeit im Mittelpunkt. Unsere Gäste kommen nicht nur aus der Region um zu entspannen - das 4 Sterne Superior Hotel VierJahreszeiten am Seilersee ist auch das größte Businesshotel der Stadt. Ein Wechsel zwischen Sprache und Ansprache gehört für uns ganz selbstverständlich dazu - von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.    Darüber hinaus warten folgende Aufgaben: Verantwortung für die Abläufe und die Sicherheit des Hotels in der Nacht Check In / Check Out unserer Gäste Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter in der Nacht Sicherstellung eines sicheren Umfeldes für unsere Gäste regelmäßige Rundgänge durch das Haus Annahme und Kontrolle der Abrechnungen aus den F&B-Outletts Durchführung des Tagesabschlusses mit dem Protel-System Sicherstellung eines umfassenden, abteilungsübergreifenden Informationsflusses Was wir uns wünschen: Erfahrung in der Nachtarbeit, idealerweise in einer vergleichbaren Position ein sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen, auch in schwierigen Situationen eine strukturierte Arbeitsweise Herzlichkeit, Offenheit, Leidenschaft, Kreativität, Authentizität, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit... Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit erwähnen wir hier nur der Form halber, denn dies ist für uns selbstverständlich. Erfahrung mit Protel von Vorteil, aber nicht Vorraussetzung Was wir bieten: Ein dynamisches Unternehmen, welches sich gerade neu erfindet Leistungsorientierte tarifliche Vergütung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche sowohl mit dem Abteilungsleiter als auch der Direktion Externes Mitarbeiterunterstützungsprogramm Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Berücksichtigung von Flexibilität und persönlichen Voraussetzungen in unseren Arbeitszeitmodellen Angenehmes Arbeitsklima Moderner, vielfältiger Arbeitsplatz direkt am Seilersee Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Detaillierte elektronische Zeiterfassung und darüber hinaus immer ein offenes Ohr für die Themen, die unsere Mitarbeiter beschäftigen.
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau/mann (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal
Der Verein Impulse e.V. wurde 1990 von selbstständig tätigen Dozentinnen und Dozenten gegründet, u.a. mit dem Ziel, im Rahmen einer selbstorganisierten Bildungsstätte interessierten Menschen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten in den Bereichen Kreativität, Gesundheitsvorsorge und Gesundheitserziehung unter einem ganzheitlichen Denkansatz zu vermitteln. Im Laufe der Jahre hat sich der Schwerpunkt der Bildungstätigkeit, die zunächst vor allem im Bereich der Familienbildung lag, in den Bereich der Aus- und Weiterbildung für Berufe im Gesundheitswesen verlagert. Die Schule für freie Gesundheitsberufe blickt auf mehr als ein Jahrzehnt Erfahrungen im Bereich Fernlernen bzw. Fernstudium zurück. In der Zwischenzeit gibt es sechs Fachbereiche, die ein breites Spektrum von Ausbildungen und Lehrgängen vertreten.Wir suchen Dich für folgende Aufgaben… -    Du betreust unsere Dozent/inn/en -    Du planst Webinare und Seminare -    Du behältst den Überblick über die Seminarsituation und greifst steuernd ein -    Du bereitest die Wochenendseminare vor und nach -    Du berätst unsere Teilnehmer/innen telefonisch und per E-Mail  Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischem Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation?  EDV- und PC Kenntnisse, insbesondere ein routinierter Umgang mit Excel, MS Office, SQL Datenbanken und IT-gestütztes Arbeiten? Du bist Planungs-, Organisations- und Teamfähig und hast eine selbständige Arbeitsweise?  Und Lust auf ein tolle Team? Wir bieten: - 13 Monatsgehälter - 30 Urlaubstage/Jahr, Weihnachten und Silvester Freistellung - Gleitzeit - Nicht personengebundenes Ticket 2000 für den ÖPNV oder Spritkostenzuschuss - Nichtraucherbonus - Freitags kurze Arbeitstage - Wasser, Kaffee, Obst, Süßigkeiten - Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, extern und intern - Interne und externe Weiterbildungen - Ein nettes und humorvolles Team
Zum Stellenangebot

Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Wir sind ein modernes, zukunftssicheres, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hattingen. Seit über 60 Jahren befördert unser Unternehmen zuverlässig und pünktlich Menschen im Linien und Reiseverkehr. Kaufmännische(n) Angestellte(n) (m/w/d) in Vollzeit Zur Erweiterung unseres Teams, suchen wir Dich! Vorbereitende Buchhaltung inkl. Rechnungswesen Angebotserstellung Auftragsabwicklung Rechnungserstellung Terminüberwachung und Kontraktverwaltung Sonstige administrative Tätigkeiten Eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement/ oder vergleichbar Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und eine hohe EDV Affinität Dein zielgerichtetes, strukturiertes Arbeiten, zusammen mit Deinem Organisationstalent, bringt Dich immer ans Ziel Dein hohes Maß an sozialer Kompetenz und eine bunte Weltanschauung zeichnen Dich aus Einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten der Einführung und Umsetzung von Innovationen und neuen betrieblichen Prozessen Eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Recruiter für bundesweite Projekte (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Mannheim, Dortmund, Duisburg, Kassel, Hessen
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine bundesweite Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits     Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Iserlohn
Das Hotel VierJahreszeiten am Seilersee ist ein Vier Sterne Superior-Hotel im Sauerland, Nordrhein-Westfalen. Neben vielen regionalen Gästen begrüßen wir Privat- und Geschäftskunden aus der ganzen Welt bei uns. Unsere Hotelgäste fühlen sich in 99 Einzel-, Doppelzimmern wohl, eine Gartenanlage ergänzt den Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Service und Küche bieten mit dem Restaurant Fetter Förster und der Restauraunt- und Partylocation Wilde Ente und der Bar Blaue Eule sowie einer großen Sommerterrasse, ein vielfältiges Gastronomieangebot. Mit den multifunktionalen Seminarräumen bis zu 200 Personen bieten wir unseren Tagungsgästen eine große Flexibilität - besonders beliebt ist unser japanische Tagungsbereich Hagakure und unsere Kochwerkstatt für bis zu 30 Personen. Wir wachsen: Nach Anbau und Renovierung der Gastronomie und der Lobby in 2018/2019 stand im Jahr 2020/21 der Anbau des neuen Gebäudekomplexes "Haus am Wald" im Vordergrund. Hinter dem jetzigen Stammhaus - "Haus am See" entstehen gerade weitere 77 Hotelzimmer und Suiten für unsere Gäste. Die Eröffnung ist im Sommer 2022 geplant, sodass dann etwa 130 Zimmer zur Verfügung stehen. Eine spannende Zeit - sind Sie dabei? Anstellungsart: AusbildungWir möchten unseren Gästen von Anfang an ein Lächeln ins Gesicht zaubern - daher stehen bei uns eine positive Ausstrahlung und der Spaß an der Arbeit im Mittelpunkt. Unsere Gäste kommen nicht nur aus der Region um zu entspannen - das 4 Sterne Superior Hotel VierJahreszeiten am Seilersee ist auch das größte Businesshotel der Stadt. Ein Wechsel zwischen Sprache und Ansprache gehört für uns ganz selbstverständlich dazu - von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.    Was lernst Du bei uns: Service am Gast - der Schwerpunkt der Ausbildung liegt sicherlich im Service. Ob in einem unserer Restaurants, in der Bar oder im Veranstaltungsbereich - bei Tagungen und Hochzeitsfeiern. Neben dem operativen Service erhältst du ebenso Einblicke in das administrative Food-and-Beverage-Management. Die Seele des Hauses, die Küche - wie gelingt eigentlich ein richtig gutes Schnitzel, wie viel Zeit wird benötigt, wenn für 200 Personen Gemüse geschnitten oder Salat geputz werden muss und was kann eigentlich alles aus so einem Rinderrücken gezaubert werden? All das lernst Du in unserer Küche. Rezeption & Reservierung - einen Teil Deiner Ausbildung verbringst Du an der Rezeption, dem Dreh & Angelpunkt eines Hotels. Hier lernst Du das organisieren und manchmal auch improvisieren. Neben der Organisation des Empfangs- und Reservierungsbereiches, erlernst Du ebenso Maßnahmen des Channel- und Revenue-Managements. Housekeeping - ja, gehört auch dazu ;-) 130 Zimmer müssen gereinigt, die Fenster geputzt, die Wäsche in unserer hauseigenen Wäscherei gewaschen und die Gästehemden gebügelt werden. Tipps & Tricks gibt´s von der Hausdame gratis dazu und sicherlich lernst Du dabei auch was fürs Leben! Veranstaltungsverkauf & Marketing - zum Ende Deiner Ausbildung, erhältst Du noch Einblicke in den Veranstaltungsverkauf. Mal eine Hochzeit mit planen oder einen Veranstaltungsvertrag erstellen - all das lernst Du hier im Veranstaltungsbüro. Die Repräsentation des Unternehmens bei Gästen, Partnern und Mitarbeitern ist ein unabkömmlicher Bestandteil des Marketings, wo Du ebenfalls erste Eindrücke sammeln wirst.   Was erwartet Dich darüber hinaus: 3 wundervolle Jahre mit vielen lieben Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag einzigartig machen und mit denen Du viel entdecken und lernen kannst Eine vielfältige und abwechslungsreiche Ausbildung auf höchstem Niveau, um Dich bestmöglich auf Deine Karriere in der Hotellerie vorzubereiten Qualifizierte und interessierte Ausbilder, die Dich auf Deinem Weg begleiten und dir die Unterstützung und Hilfestellung bieten die Du brauchst ein tolles Arbeitsumfeld in einem quasi neuen Hotel mit über 20 Jahren Erfahrung in der Ausbildung junger Gastronomen und Hoteliers und Köchen und im Anschluss daran natürlich die gesamte große Welt der Gastronomie und Hotellerie mit vielen Möglichkeiten - ob regional oder international Was bringst Du mit: einen qualifizierten Schulabschluss - Abitur ist nicht notwendig im Idealfall bis Du schon 18 Jahre alt - das macht die Ausbildung interessanter und spannender, weil Du nicht immer um spätestens 22.00 Uhr nach Hause musst ;-) Du hast Spaß an Dienstleistung und zufriedene Gäste geben Dir Energie Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß am Umgang mit Menschen (aus der ganzen Welt) Du übernimmst gerne Verantwortung und denkst mit Du achtest auf Dich, die Grundlagen der Körperhygiene sind Dir vertraut und ein weißes Hemd trägst Du am liebsten sauber und glatt Was wir bieten: Ein dynamisches Unternehmen, welches sich gerade neu erfindet Tarifliche Vergütung Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche sowohl mit dem Abteilungsleiter als auch der Direktion Externes Mitarbeiterunterstützungsprogramm Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Berücksichtigung von Flexibilität und persönlichen Voraussetzungen in unseren Arbeitszeitmodellen Angenehmes Arbeitsklima Moderner, vielfältiger Arbeitsplatz direkt am Seilersee Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Detaillierte elektronische Zeiterfassung Betriebsinterne Azubi-Community und darüber hinaus immer ein offenes Ohr für die Themen, die unsere Mitarbeiter beschäftigen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Agil und innovativ Mit derzeit rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir bei der IHK-GfI in Dortmund leidenschaftlich an einem gemeinsamen Ziel: mit innovativen IT- und Softwarelösungen treiben wir die Digitalisierung der IHKs in Deutschland voran – durch die Entwicklung eigener Anwendungen wie beispielsweise Webapplikationen, ein eigenes ERP-System und Mobile Apps über die Bereitstellung von zahlreichen IT-Diensten, Consulting und Support bis hin zum Betrieb des eigenen Active-Active Rechenzentrums. Bei uns kannst Du sein, wer Du bist Wir bieten Dir alle Möglichkeiten einer modernen Arbeitsumgebung und gleichzeitig die Sicherheit und Vorzüge eines IT-Unternehmens mit 40-jähriger Erfahrung. Bei uns hast Du die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und Dich fachlich weiterzuentwickeln. Wir entwickeln Digitalisierungs-Anwendungen für IHKs und tragen mit unseren Rechenzentren Verantwortung für die Sicherheit der IT-Infrastrukturen, inklusive unserer IHK-Cloud-Dienste. Standort Dortmund am Phoenix See Anstellungsart 01.09.2022 Du arbeitest in den Bereichen Front Desk, Controlling, Einkauf, Finanzbuchhaltung und HR-Management. Du lernst im Wechselunterricht die theoretischen Grundlagen kennen, die Du bei uns in der Praxis anwenden kannst. Du möchtest Büro- und Geschäftsprozesse nicht nur verstehen, umsetzen und beherrschen, sondern auch optimieren und digitalisieren. Du übernimmst Koordinations- und Organisationsaufgaben im Tages- und Projektgeschäft. Du korrespondierst und koordinierst die Anliegen unserer KundInnen, PartnerInnen und KollegInnen. Für Deine Arbeit nutzt Du moderne Technologien wie Office 365, Navision und Confluence. Gute Fachhochschulreife oder gutes Abitur (ggf. Abschluss 2022) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und aktuellen IT-Technologien Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte Intensive fachliche und persönliche Betreuung Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büros direkt am Phoenix See Ergonomische Arbeitsplätze Mitgliedschaft in Fitnessstudio und Laufgruppe Obst und Getränke Unsere Kultur Wir sind ein modernes, buntes und kollegiales IT-Unternehmen. Wir fördern Deine Stärken. Wir geben Dir die Chance auf eine feste Anstellung nach der Ausbildung. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir leben Vereinbarkeit von Familie & Beruf. Wir gehen gerne arbeiten, nehmen uns aber genauso gerne Zeit für alles, was auch noch wichtig ist.
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (STARS)*

Mi. 18.05.2022
Remscheid
Bilde ab dem 16. August 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Remscheid und bewirb dich als Front Office Supervisor (STARS)* Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Du verstehst es, dein Team zu motivieren, verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in deiner Abteilung und schaust auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Guest Service Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Schwelm
Das seit 1796 Gäste beherbergende Haus in Schwelm wurde im Jahr 2016  kernsaniert, wachgeküsst und zu neuem Leben erweckt.Im landschaftlich reizvollen Bergischen Land liegt das Parkhotel Fritz am Brunnen inmitten der Großstädte Düsseldorf und Köln sowie Dortmund, Bochum und Essen. Der hauseigene Park ermöglicht einen ruhigen Aufenthalt und lädt zum Entspannen ein. Durch den harmonischen Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne sowie der herausragenden Gastronomie in drei Outlets bietet das Haus den angemessenen Rahmen für ein gehobenes und auch bodenständiges Residieren. Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Arbeiten mit der Hotelsoftware Protel  Bedienen der Telefonanlage Bearbeitung der Zimmeranfragen Erstellen von Gruppenreservierungen Vorbereiten der Housekeeping Listen Begrüßung und Check-In der anreisenden Gäste Führen aller notwendigen Statistiken Upselling im Tagesgeschäft Rechnungserstellung, Kassieren der Gastrechnungen, sowie die Kontrolle der Kellner Abrechnungen Check- Out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Erfüllen individueller Gastwünsche Erledigung der Hotelkorrespondenz Sie verfügen über eine Hotelfachausbildung oder haben bereits in vergleichbarer Position Erfahrung gesammelt. Sauberkeit und Ordnung sind für Sie selbstverständlich. Ebenso sind die folgenden Kompetenzen für Sie selbstverständlich: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsvermögen Ein freundliches, zuvorkommendes Verhalten Service,- und Ziel orientierte Arbeitsauffassung Mathematisches Verständnis Verständnis für unterschiedliche Kulturen Verhandlungsgeschick Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive, Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, saubere Arbeitszeiterfassung und eine übertarifliche Entlohnung. Sie erhalten die Möglichkeit sich und Ihre Erfahrungen persönlich ins Tagesgeschäft mit einzubringen, und schnell den nächsten Karriereschritt zu realisieren.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
BaseCamp verfolgt ein einzigartiges Konzept mit Schwerpunkt in der Schaffung außergewöhnlicher Studentengemeinschaften in Europa. Hierfür entwirft, plant, baut und betreibt BaseCamp zusammen mit namhaften Architekten und Bauunternehmen hervorragende Studentenwohnanlagen. Intelligentes, modernes Design und der gemeinschaftliche, familiäre Betrieb der Anlagen stehen im Fokus. Im Moment betreiben wir mehrere Objekte in Deutschland, Polen und Dänemark. In Fertigstellung für 2022 steht in Dortmund, nach der Eröffnung der der Studentenappartments im Oktober 2021, das Hotel und unser Base Hub. Mehrere Projekte in Deutschland eröffnen im Oktober 2022 Wir betreiben in Dortmund 331 Apartments in direkter Innenstadtlage auf der Kampsstrasse mit vielen Community Spaces wie Gym, Kino, Studierräumen, Co-Working etc. betreiben. Dazu kommt ab Juni 2022 ein Hotel mit 118 Zimmern. Einzigartig wird unsere Baseology Bar/Restaurant, eine Roof Top Bar mit seinem gastronomischen Konzept und jungen kommunikativen Flair. Anstellungsart: Vollzeit Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotel- und Studentenwohnheim-Betriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Basecampstudent GmbH Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Front Office Schichten Email-Korrespondenz und professionelles Beschwerdemanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation Gastgeber und Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste und Bewohner Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Berufserfahrung in der Front Office Abteilung Gepflegtes Auftreten und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Teamorientierter Ansatz Erfahrung im internationalen Umfeld Festanstellung 40 Stunden 28 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiver Bonuskomponente Zuschuss zum ÖPNV Ticket Entspanntes Arbeiten mit Start-up Charakter in zentraler Lage im Herzen der Stadt Mitgliedschaft bei „corporatebenefits“ mit vielen Angebotsvorteilen für unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: