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Office-Management: 253 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 167
  • Hotel 167
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Immobilien 11
  • It & Internet 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Personaldienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 215
  • Ohne Berufserfahrung 195
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Porter (m/w/d) / Bellman in Teil- oder Vollzeit (20-40h)

Mo. 29.11.2021
Hamburg
Das Hotel Fraser Suites Hamburg befindet sich in einer der angesehensten Gegenden der Stadt, wo die Eleganz der Neuer Wall Einkaufsstraße, die Energie der Hafen City und die Geschichte des Weltkulturerbes Speicherstadt aufeinander treffen. Unsere Gäste stellen schnell fest, dass hier Geschichte, Kultur, Unternehmertum und die Künste nur wenige Schritte von ihrer luxuriösen Unterkunft entfernt zu finden sind. Dieses 5 Sterne Luxushotel befindet sich im Gebäude der historischen Oberfinanzdirektion, den ehemaligen Büros von Hamburgs Steuerbehörde und im Herzen der Hansestadt. Alle 154 Zimmer und Suiten sind so gestaltet worden, dass sie einen entspannten und eleganten Aufenthalt ermöglichen. Die Außenfassade sowie viele Teile des Innenraums sind denkmalgeschützt, da es sich bei dem Gebäude um eines der berühmtesten Häuser in Hamburg handelt. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die erste Kontaktperson vor Ort Begrüßung und Verabschiedung unserer nationalen und internationalen Gäste Parken und vorfahren der Gäste-PKW Kompetenter Ansprechpartner für Fragen und Wünsche unserer Gäste Berufserfahrung in ähnlicher Position Souveränes und professionelles Auftreten Sie sind Gastgeber mit Herz und Seele Sehr gute Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B   Eine ausführliche und effektive Einarbeitung HVV-Profiticket Zuschuss Faire Entlohnung sowie Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung Urlaubssteigerung auf bis zu 30 Tage im Jahr Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Maßgeschneiderte Mitarbeiterkleidung und deren Reinigung Eine voll ausgestattete Mitarbeiterkantine für Ihre tägliche Stärkung Regelmäßige Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung Mitarbeiterevents Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit modernster Technik und Ausstattung ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablauf am Front Office Check-in & Check-out unserer Gäste Kassenführung & Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Diverse Conciergetätigkeiten Einhaltung der Company Standards Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gästezufriedenheit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit   "Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein" Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen.   Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen, sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir untertützen Sie gern - egal ob mit internen Trainings oder individuellen externen Weiterbildungen Regelmäßige Feedbackgespräche Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern, auch für Ihre Freunde & Familie      Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.  
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Guest Service Assistant (m/w/d) Service Restaurant/Lobby Bar oder Frühstück

Mo. 29.11.2021
Hamburg
Das Holiday Inn Hamburg Berliner Tor befindet sich im Wikingerweg 2 in Hamburg. Das Haus verfügt über 316 moderne und komfortable Zimmer. Fitness-Center und Sauna, sowie Wifi sind für unsere Übernachtungsgäste kostenfrei. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage. Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderner und zeitgemäßer Arbeitsplatz Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Aufstiegschancen Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands Respektvoller Umgang und Wertschätzung der Arbeit Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, bringen wir Dir gerne bei. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehe es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie. Abgeschlossene Berufsausbildung (Restaurantfach- / Hotelfachmann/frau) -von Vorteil- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Positive Einstellung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement im Kundendienst Gästeorientierung und ein gepflegtes Äußeres Selbständiges Arbeiten und Teamarbeit Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Im Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Professionelle, kompetente & herzliche Betreuung Ihrer Gäste Beratung in Bezug auf die Speisen & Getränkeauswahl Spaß an der Zubereitung von Cocktails Selbständiges Arbeiten in unserer Open Lobby Bar und unserem Restaurant Bereitstellung des erforderlichen Mis-en-place   Eigenverantwortung für die Sauberkeit und Ordnung Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Umsatzsteigerung durch Zusatzverkäufe
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Guest Service Agent (m/w/d) in Teilzeit

So. 28.11.2021
Stade, Niederelbe
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels, H.omes und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Für unser H+ Hotel Stade Widukind suchen wir Verstärkung an der Rezeption und im Frühstücksservice. Anstellungsart: Teilzeit Hotelmensch. Du kennst die Abläufe im Service und am Empfang und setzt sie mit viel Herzblut um Teamplayer. Du unterstützt das Front-Office-Team sowie die Kollegen beim Frühstücksservice Schnittstelle. Zwischen den Abteilungen im Haus Rückenwind. Die Vor- und Nachbereitung von Restaurant & Co. gehören mit zu deinen Aufgaben Branchenprofi. Deine Berufsausbildung in der Hotellerie hast du abgeschlossen oder hast bereits in der Gastronomie gearbeitet Wunscherfüller. Sowohl am Empfang als auch im Frühstücksservice Gastgeber. Du hast ein sicheres und freundliches Auftreten  Sprachtalent. Du beantwortest die Fragen unserer Gäste auf Deutsch und Englisch ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Zuschüsse Jobticket und Kinderbetreuung✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Training Academy by H-Hotels.com ✓ Rabatte bei Partnerkooperationen 
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Night Audit (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Betreuung der Gäste in der Bar• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Vorbereitung des Frühstücks• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Incentive-System für alle Mitarbeitenden Übertarifliches Gehalt Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Job-Ticket
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) ab Februar 2022

So. 28.11.2021
Hamburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen E-Learning bei Lindner - Lernen Sie und sichern Sie sich tolle Gewinne Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Zuschuss zum HVV-Profiticket
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Front Office Agent (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter in Voll- oder Teilzeit

So. 28.11.2021
Hamburg
Das Hotel Fraser Suites Hamburg befindet sich in einer der angesehensten Gegenden der Stadt, wo die Eleganz der Neuer Wall Einkaufsstraße, die Energie der Hafen City und die Geschichte des Weltkulturerbes Speicherstadt aufeinander treffen. Unsere Gäste stellen schnell fest, dass hier Geschichte, Kultur, Unternehmertum und die Künste nur wenige Schritte von ihrer luxuriösen Unterkunft entfernt zu finden sind. Dieses 5 Sterne Luxushotel befindet sich im Gebäude der historischen Oberfinanzdirektion, den ehemaligen Büros von Hamburgs Steuerbehörde und im Herzen der Hansestadt. Alle 154 Zimmer und Suiten sind so gestaltet worden, dass sie einen entspannten und eleganten Aufenthalt ermöglichen. Die Außenfassade sowie viele Teile des Innenraums sind denkmalgeschützt, da es sich bei dem Gebäude um eines der berühmtesten Häuser in Hamburg handelt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & check-out unserer Gäste aus aller Welt Professioneller Gästeempfang und -betreuung Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise der Gäste Verwaltung der Gästestammdaten                 Kassenführung und -abrechnung Unterstützung der Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrungen an der Rezeption. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Sie sind ein Teamplayer und in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir geben eine gute Einarbeitung Möglichkeiten zu Crosstrainings in anderen Abteilungen Täglich neue Herausforderungen lassen es nie langweilig werden und geben Chancen, permanent selbst mit den Situationen zu wachsen Internationales Umfeld, wodurch Sprachen ausgebaut werden können Ein tolles Team, macht sowieso alles besser und einfacher Möglichkeit selbstständig zu arbeiten Faire Entlohnung & Anerkennung Ihrer Leistungen Dienste sind bis zu 4 Wochen im Voraus geplant - wir nehmen dabei Rücksicht auf Wünsche Keine Überstunden - und wenn doch, werden sie möglichst direkt ausgeglichen HVV-Profiticket Zuschuss Urlaubssteigerung auf bis zu 30 Tage im Jahr Mitarbeiterkleidung und deren Reinigung Teamevents - und wenn es manchmal nur eine Kuchenrunde oder ein Feierabendgetränk ist Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Zum Start besteht die Option auf eine Unterkunft     ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
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Guest Relation Agent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hamburg
203 komfortable Zimmer sowie 2 Restaurants 16 Veranstaltungsräume auf 1000qm Veranstaltungsfläche Wellness-Bereich An der S-Bahn-Station 'Bergedorf' gelegen Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter Anstellungsart: Vollzeit Gute Seele. Aufmerksam und kreativ sorgst du dafür, dass unsere Gäste immer wieder gerne zu uns kommen Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Teamplayer. Du unterstützt das Front-Office-Team, wenn nötig Detailliebe. Du checkst die VIP-Zimmer und gestaltest Treatments Hotelmensch. Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarer Position Wunscherfüller. Gästewünsche haben für dich oberste Priorität Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen Gästeversteher. Du begegnest unseren Gästen souverän und auf Augenhöhe ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Zuschüsse Jobticket und Kinderbetreuung✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hamburg
4- Sterne Superior Boutique-Hotel Das BOSTON HH liegt in zentraler Lage in Hamburg Altona, Nähe "Neue Flora" und wird privat individuell geführt. Das Hotel zeichnet sich aus durch 46 großzügige Zimmer und Suiten, die im gepflegten Design Ambiente überzeugen. Für den Gast ist der großzügige Loungebereich mit Bar, offenen Kamin und Restaurant "das Wohnzimmer" , indem er sich wie zuhause fühlen kann. Entspannung findet der Reisende auch im Sauna- und Fitnessbereich. Drei neue Konferenzräume mit Außenterrasse runden das Angebot ab. Die hoteleigene Tiefgarage steht allen Gästen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Du ermöglichst unseren Gästen einen professionellen und herzlichen Empfang Du vergewisserst dich, dass unsere Gäste höchstzufrieden sind Du bist flexibel im Früh-, Spät- und im Nachtdienst (als Vertretung) einsetzbar Du bearbeitest Reservierungen und Reservierunsanfragen Du hast eine hohe Erwartung an die Qualität deiner eigenen Arbeit und strebst ständig nach Verbesserung Du bietest Spaß bei der Arbeit in Kombination mit professionellem Service am Gast Du kannst unsere Gäste auf einer persönlichen Ebene begeistern Umgang mit Protel wäre von Vorteil Bereitschaft Eigenverantwortung zu übernehmen fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein freundliches und sicheres Auftreten beste Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit eine leistungsgerechte Bezahlung ein positives Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team ein hohe Flexibilität bei der Dienstplangestaltung ein privat geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Rezeptionist:in (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hamburg
Für unsere Superbude Altona Paradise suchen wir ab 01.09. eine/n Rezeptionist:in (m/w/d).   In unseren Hamburger Superbuden kommen unsere Gäste aus allen Himmelsrichtungen, aber natürlich auch mit den verschiedensten Gründen nach Hamburg. Während der erste mit seiner Crew die Clublandschaft Hamburgs unsicher machen möchte, kommt der zweite mit seiner/m Liebsten, um ein romantisches Wochenende bei uns zu verbringen und die dritte, weil sie es beruflich regelmäßig in die Agentur um Ecke oder – noch besser – zu einem Meeting in die Superbude verschlägt.    Wir freuen uns sehr über diesen Mix an wunderbaren Gäste, von welchen viele Stammgäste und Freunde von uns. Aber auch untereinander, geworden sind. Für unsere neue Superbude Paradise sind wir ab sofort am Standort Altona auf der Suche nach einer:m Teamleiter:in Bar & Service.  Boogie woogie, bunte Farben, indoor Jungle, Reggae Musik, fruchtige Drinks und ausreichend Platz zum Zeit vergessen – willkommen in der Superbude Paradise in Hamburg Altona. Hier ist es fast wie auf einer tropischen Insel in der warmen Südsee, die Superbude Paradise ist eine Oase inmitten von Hamburg. Wir suchen eine Person, die darin aufgeht tagtäglich vielen verschiedenen Menschen zu begegnen und dabei immer positiv und bestimmt ist. Eine Person, der Gastgeber:in sein eine Herzensangelegenheit ist und die immer für einen Schnack oder einen super Tipp zur Verfügung steht. Jemand mit Lust auf moderne Hotellerie und natürlich auch einer schönen Persönlichkeit, denn die brauchst Du hier!  Mach auch Du die Bude zu Deiner und werde Teil der Super Kosmos! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Anstellungsart: Vollzeit Empfangen und Verabschieden aller Gäste (Check-In & Out) Reservierungen anlegen & bearbeiten Das ständig klingelnde Telefon freundlich und nett beantworten und Buchungen/ Fragen entgegennehmen und verarbeiten Das sich immer wieder füllende E-Mail-Postfach im Auge behalten Bearbeiten von An- und Abreiselisten Mit einem wachsamen Auge die Kasse bewachen & verwalten Das ist aber noch nicht alles, denn wie jeder normale Job bringt auch dieser die eine oder andere Nebentätigkeit mit. Hierzu gehören: Informationszentrale der Gäste für Tipps und Informationen rund um Hamburg Unsere Fahrräder und Longboards an die Gäste verleihen Verkauf von Artikeln aus unserem Merchandise Shop Betreuung/ Unterstützung von Veranstaltungen (im Rahmen der Möglichkeiten) Außerdem hast Du auch ein wachsames Auge über Haus und Hof, sowie über Deinen Arbeitsplatz. Als zweites Zuhause für unsere Gäste geben wir nämlich Acht auf Ordnung, Sauberkeit und dass es immer und überall schön ist und alles funktioniert, was funktionieren soll. Alle Mitarbeiter:innen der Superbude sollen das machen, was sie am besten können. Projektbezogenes Arbeiten ist also ein weiterer Bereich.  Wenn Du bis jetzt noch den Überblick behalten hast, dann kann es wirklich gut sein, dass Du genau die richtige Unterstützung für unser Team bist. Neben den gewöhnlichen Fachkompetenzen sind uns soziale Kompetenzen sehr wichtig. Hierzu gehören: Du hast erste Erfahrungen in der Hotellerie Du bist Gastgeber durch und durch: weltoffen, lässig, emphatisch und enthusiastisch Flexibilität und Belastbarkeit, denn um die Rezeption gleichzeitig mit der Bar zu betreiben wäre ein Spagat schon super Eigeninitiative und Kreativität Eine offene und herzliche Art, denn wir arbeiten hier ohne aufgesetzte Leier – sei so wie Du bist! Stilecht, originell und authentisch Ein Kommunikationstalent (vielleicht auch in mehreren Sprachen, sonst mit Händen und Füßen) Positive Ausstrahlung Teamfähigkeit (#crewlove) Wenn Du in stressigen Situationen Ruhe bewahren kannst, bei aufgeregten Gästen freundlich bleibst, souverän auftrittst und auch nach 23 Regentagen noch ein Lächeln über die Lippen bekommst – ja, dann darfst Du Dich jetzt gerne bewerben. Das hört sich super an? Dann bewirb Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Bewerbungen sind ausschließlich via Mail einzureichen. Kontakt: Helene Schröder hschroeder@superbude.com  UMWELT & SOZIALES Es ist uns wichtig uns stetig zu verbessern um unseren Mitmenschen und allen folgenden Generationen eine Erde zu hinterlassen, die lebenswert ist. Daher solltest auch Du D/einen Beitrag dazu leisten. Wir unterstützen Dich dabei, wenn Du uns sagst wie! Superbude steckt sich jedes Jahr neue und wichtige Ziele, um ein umweltbewusster Betrieb zu sein!  Superbude nimmt regelmäßig am Tag „Hamburg räumt auf“ teil und aktiviert sogar seine Gäste mitzumachen Wir beziehen nur Öko-Strom Uvm. zum Nachlesen auf unserer  SUPER-KOSMOS Zu unserem Super Kosmos gehört nicht nur unsere Crew, sondern auch unsere super Freunde! Dank der engen Zusammenarbeit mit coolen Partnern gibt es eine ganze Menge an super Deals für Euch. Ob vergünstigte Hotelübernachtungen in unterschiedlichen Städten, rieselnde Prozente bei vielen Shops oder Gästelistenplätze zu den besten Konzerten der Stadt – hier geht niemand leer aus und mit etwas Glück sitzt Deine Lieblingsband ja am nächsten Morgen neben Dir am Frühstückstisch. Vergünstigte Hotelübernachtungen bei Partnerhotels Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft Zugang zu einem Onlineshop mit namenhaften Anbietern wie Bose & Apple Gästelistenplätze für die coolsten Konzerte der Stadt Goodies von Partnern & Freunden CREW & ORT Die Superbude lebt von einem Zusammenspiel aus tollen Charakteren, von Euch! Denn die Crew ist es, die der Bude einen ganz besonderen Spirit verleiht. So bist Du als Teil des Ganzen, egal aus welcher Perspektive, an der Gestaltung unseres Alltags beteiligt. Lass Deinen Charakter frei und gestalte mit uns zusammen! Schulungen & Fortbildungen Selbstbestimmtes Arbeiten Mitsprache bei Entwicklungsprojekten Magazine & Fachliteratur Personalpartys (die sind wirklich besonders gut!) SONDERVERGÜTUNGEN Nicht nur Überstunden werden in der Superbude bezahlt, auch einen Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommst Du bei uns. Lass das Auto stehen und komme mit dem Bus, der Bahn oder dem Rad. Außerdem gibt es natürlich die berufliche Altersvorsorge über die Superbuden. Neben einer warmen Speise pro Tag darfst Du Dich auch an dem Frühstücksbuffet jeden Morgen statt essen. Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Tägliches Frühstücksbuffet Eine warme und gesunde Mahlzeit pro Tag Obst für alle Wasser & Säfte for free Zuschläge für Sonn- und Feiertage Gratifikation an Deinem Geburtstag und Jubiläum Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Staffelung / Tarif   MODERNE HOTELLERIE Das wird bei uns so richtig großgeschrieben! Wir erfinden uns täglich neu, mit allem was dazugehört. Ob wir uns in unseren Systemlandschaften verbessern können, um unsere Online Präsenz zu optimieren. Ob wir noch individuelleren Gästekontakt herstellen, immer die besten Tipps und coole Kooperationen mit Menschen und Unternehmen in der Nachbarschaft gestalten, Besuchern auf Augenhöhe begegnen können oder aber anstelle von Sternklassifikation auf Charakter setzen. In den Superbuden weht ein frisches Lüftchen! Sei Du selbst Bring Dich ein Gastgeber*in aus Leidenschaft  
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