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Office-Management: 255 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 150
  • Gastronomie & Catering 150
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • It & Internet 14
  • Immobilien 11
  • Unternehmensberatg. 8
  • Recht 8
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  • Finanzdienstleister 3
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  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Versicherungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 204
  • Ohne Berufserfahrung 196
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Teilzeit 38
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Ausbildung, Studium 43
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Night Manager/in (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Das erste Cabin Hotel Deutschlands  Das CAB20 ist ein Hospitality Brand, die inspirieren will: Gäste, Locals, Mitarbeiter. Unsere Mission ist es mit weniger mehr zu bieten und die Bedürfnisse von Menschen zu erfüllen, die auf der Suche nach der perfekten Balance zwischen individueller Privatsphäre und Community Spirit sind. Ungezwungen wie im Hostel, komfortabel und stilsicher im Hotel. Unser Cabin Hotel mit 176 Cabins, Bar, Lounge, Dachterrasse liegt mitten im Herzen von Hamburgs Trendviertel Sankt Georg und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof. Szenebars, Restaurants, Nachtclubs: Alles direkt um die Ecke. Zentraler geht nicht! Anstellungsart: VollzeitBei uns wird dir garantiert nicht langweilig, denn: - Du bist für späte Heimkehrer nach der Kieztour ansprechbar und bereitest im Falle des späten Hungers auch kleine Snacks und Getränke zu. - Beim späten Check-in oder frühem Check-out bist du behilflich. - Du führst regelmäßige Rundgänge durch, damit bei uns im Hotel alles sicher und ruhig ist. - Du füllst nachts unsere Automaten und den Barbereich auf, so dass unsere Gäste immer etwas zu essen und zu trinken haben. - Du bist verantwortlich für Warenannahme, - kontrolle und allgemeine Ordnung. - Darüber hinaus übernimmst du kleinere administrative Tätigkeiten und hast das Haus im Blick. - Kurzum, Du hilfst unseren Gästen sich bei uns und in Hamburg bestens zurecht zu finden, unkompliziert und mit einem Augenzwinkern.- Du bist herzlich und serviceorientiert und setzt Dich mit Leib und Seele für das Wohl unserer Gäste ein. - Du bist entscheidungsfähig und verantwortungsbewusst. Gastronomie und/oder Rezeption sind dein Terrain und ein gepflegtes, sowie souveränes Auftreten sind für dich selbstverständlich. - Dir macht nächtliches und eigenständiges Arbeiten Spaß. - Du bist kommunikativ und ein flexibler Teamplayer, kannst aber auch mit Computern gut umgehen. - Darüber hinaus sprichst du einwandfrei Deutsch und Englisch und bringst im besten Fall auch Kenntnisse in anderen Sprachen mit.Was bieten wir: -   Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit -   Eine fröhliches und motiviertes Umfeld mit wirklich viel Spannung und Spaß -   Flexible Arbeitszeiten, die gut zu Studium oder persönlichen Projekten passen -   Faire Bezahlung -   Coole Teamevents -   Attraktive Rabatte für Friends & Family die bei uns übernachten wollen  
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Front Office Supervisor (all genders)

So. 23.01.2022
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitGuest-Relation & operative Aufgaben Check-In und Check-Out: buchhalterisch korrekt, freundlich, kompetent Gästebetreuung: Beratung, Information, flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Beschwerde- und Reklamationsmanagement: qualitativ, hochwertig, kundenorientiert, inkl. Verantwortung aller Gästefeedbacksysteme deren Bearbeitung und Evaluierung Gästeeigentum: Verantwortung für sichere Verwahrung bzw. Versand nach Überlassung Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Einhaltung der DSGVO   Administrative Aufgaben & organisatorische Aufgaben Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten sowie Letztverantwortung in Abwesenheit des Front Office Manager und Assistant Front Office Manager: Korrekte Kassenführung Kontrolle aller Stornierungen im PMS sowie den Kreditkartenabrechnungen Rechnungslegung Meldung von Stornierungen und No-Shows Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. Verantwortung für Incert Gutscheintool und Bienenstempel An- und Abreisekontrolle aller Gästezimmer und Konten Upselling der Zimmerkategorien, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Sicherstellung der Sauberkeit im Aufgabengebiet Einhaltung einer professionellen internen Kommunikation Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen. Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Mitarbeit an hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht während der Schicht Bellboys: Einteilung der Aufgaben (Sauberkeit, Botengänge, etc.) Kontrolle der Mitarbeiter: Durchführung der korrekt zugeteilten Aufgaben während der Schicht     Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht Einschulung, Unterweisung, Training on the Job aller Mitarbeiter im Aufgabengebiet Verantwortlich für die Ausbildung von zugeteilten Lehrlingen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem ähnlichen Bereich (wünschenswert, jedoch keine Bedingung) Das Gastgeber-Gen in sich Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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Guest Manager/in (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Das erste Cabin Hotel Deutschlands  Das CAB20 ist ein Hospitality Brand, die inspirieren will: Gäste, Locals, Mitarbeiter. Unsere Mission ist es mit weniger mehr zu bieten und die Bedürfnisse von Menschen zu erfüllen, die auf der Suche nach der perfekten Balance zwischen individueller Privatsphäre und Community Spirit sind. Ungezwungen wie im Hostel, komfortabel und stilsicher im Hotel. Unser Cabin Hotel mit 176 Cabins, Bar, Lounge, Dachterrasse liegt mitten im Herzen von Hamburgs Trendviertel Sankt Georg und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof. Szenebars, Restaurants, Nachtclubs: Alles direkt um die Ecke. Zentraler geht nicht! Anstellungsart: VollzeitBei uns wird dir garantiert nicht langweilig, denn: -   Du trägst die Verantwortung für eine erstklassige und herzliche Gästebetreuung an unserer Empfangsbar -   Du begrüßt unsere Gäste, hilfst Ihnen beim Check-In und versorgst sie mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Hamburg. -   Du bereitest an der Bar Cafe, Drinks und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu, kümmerst Dich morgens ums Frühstück. -   Du bist verantwortlich für Warenannahme, - kontrolle und allgemeiner Ordnung. -   Darüber hinaus übernimmst du kleinere administrative Tätigkeiten und hast das Haus im Blick. -   Kurzum Du hilfst unseren Gästen sich bei uns und in Hamburg bestens zurecht zur finden, ob beim Check-In, beim Chillen an der Bar oder bei der nächsten Kieztour. Unkompliziert und mit einem Augenzwinkern.-   Du bist herzlich und serviceorientiert und setzt Dich mit Leib und Seele für das Wohl unserer Gäste ein. -   Du bist entscheidungsfähig und verantwortungsbewusst. Gastronomie und/oder Rezeption sind dein Terrain, und ein gepflegtes sowie souveränes Auftreten sind für dich selbstverständlich. -   Du bist kommunikativ und ein flexibler Teamplayer, kannst aber auch mit Computern gut umgehen -   Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen -   Darüber hinaus sprichst du einwandfrei Deutsch und Englisch und bringst im besten Fall auch Kenntnisse in anderen Sprachen mit.-   Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit -   Eine fröhliches und motiviertes Umfeld mit wirklich viel Spannung und Spaß -   Flexible Arbeitszeiten, die gut zu Studium oder persönlichen Projekten passen -   Faire Bezahlung -   Coole Teamevents -   Attraktive Rabatte für Friends & Family die bei uns übernachten wollen  
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Rezeptionist:in (m/w/d) Superbude St. Georg & Superbude St. Pauli

So. 23.01.2022
Hamburg
Für unsere Superbuden St. Georg und St. Pauli suchen wir jeweils ab 01.01.2022 eine/n Rezeptionist:in (m/w/d).   In unseren Hamburger Superbuden kommen unsere Gäste aus allen Himmelsrichtungen, aber natürlich aus verschiedensten Gründen nach Hamburg. Während der Erste mit seiner Crew die Clublandschaft Hamburgs unsicher machen möchte, kommt der Zweite mit seiner/m Liebsten, um ein romantisches Wochenende bei uns zu verbringen und die Dritte, weil sie es beruflich regelmäßig in die Agentur um die Ecke oder – noch besser – zu einem Meeting in die Superbude verschlägt. Wir freuen uns sehr über diesen Mix an wunderbaren Gäste, von welchen viele Stammgäste und Freund:innen von uns. Aber auch untereinander, geworden sind. Für unsere Rezeption sind wir ab Dezember 2021 am Standort St. Georg auf der Suche nach einer:m Rezeptionist:in. Wir suchen eine Person, die darin aufgeht tagtäglich vielen verschiedenen Menschen zu begegnen und dabei immer positiv und bestimmt ist. Eine Person, der Gastgeber:in sein eine Herzensangelegenheit ist und die immer für einen Schnack oder einen super Tipp zur Verfügung steht. Jemand mit Lust auf moderne Hotellerie und natürlich auch einer schönen Persönlichkeit, denn die brauchst Du hier!  Mach auch Du die Bude zu Deiner und werde ein Teil unseres Super Kosmos! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!   Anstellungsart: Vollzeit Empfangen und Verabschieden aller Gäste (Check-In & Out) Reservierungen anlegen & bearbeiten Das ständig klingelnde Telefon freundlich und nett beantworten und Buchungen/ Fragen entgegennehmen und verarbeiten Das sich immer wieder füllende E-Mail-Postfach im Auge behalten Bearbeiten von An- und Abreiselisten Mit einem wachsamen Auge die Kasse bewachen & verwalten Das ist aber noch nicht alles, denn wie jeder normale Job bringt auch dieser die eine oder andere Nebentätigkeit mit. Hierzu gehören: Informationszentrale der Gäste für Tipps und Informationen rund um Hamburg Unsere Fahrräder und Longboards an die Gäste verleihen Verkauf von Artikeln aus unserem Merchandise Shop Betreuung/ Unterstützung von Veranstaltungen (im Rahmen der Möglichkeiten) Außerdem hast Du auch ein wachsames Auge über Haus und Hof, sowie über Deinen Arbeitsplatz. Als zweites Zuhause für unsere Gäste geben wir nämlich Acht auf Ordnung, Sauberkeit und dass es immer und überall schön ist und alles funktioniert, was funktionieren soll. Alle Mitarbeiter:innen der Superbude sollen das machen, was sie am besten können. Projektbezogenes Arbeiten ist also ein weiterer Bereich.  Wenn Du bis jetzt noch den Überblick behalten hast, dann kann es wirklich gut sein, dass Du genau die richtige Unterstützung für unser Team bist. Neben den gewöhnlichen Fachkompetenzen sind uns soziale Kompetenzen sehr wichtig. Hierzu gehören: Du hast erste Erfahrungen in der Hotellerie Du bist Gastgeber durch und durch: weltoffen, lässig, emphatisch und enthusiastisch Flexibilität und Belastbarkeit, denn um die Rezeption gleichzeitig mit der Bar zu betreiben wäre ein Spagat schon super Eigeninitiative und Kreativität Eine offene und herzliche Art, denn wir arbeiten hier ohne aufgesetzte Leier – sei so wie Du bist! Stilecht, originell und authentisch Ein Kommunikationstalent (vielleicht auch in mehreren Sprachen, sonst mit Händen und Füßen) Positive Ausstrahlung Teamfähigkeit (#crewlove) Wenn Du in stressigen Situationen Ruhe bewahren kannst, bei aufgeregten Gästen freundlich bleibst, souverän auftrittst und auch nach 23 Regentagen noch ein Lächeln über die Lippen bekommst – ja, dann darfst Du Dich jetzt gerne bewerben. Das hört sich super an? Dann bewirb Dich mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Bewerbungen sind ausschließlich via Mail einzureichen. Kontakt: Jens Schlebusch (St. Georg) jschlebusch@superbude.com ODER  Daniel Sulzbach (St. Pauli) dsulzbach@superbude.com UMWELT & SOZIALES Es ist uns wichtig uns stetig zu verbessern um unseren Mitmenschen und allen folgenden Generationen eine Erde zu hinterlassen, die lebenswert ist. Daher solltest auch Du D/einen Beitrag dazu leisten. Wir unterstützen Dich dabei, wenn Du uns sagst wie! Superbude steckt sich jedes Jahr neue und wichtige Ziele, um ein umweltbewusster Betrieb zu sein!  Superbude nimmt regelmäßig am Tag „Hamburg räumt auf“ teil und aktiviert sogar seine Gäste mitzumachen Wir beziehen nur Öko-Strom Uvm. zum Nachlesen auf unserer  SUPER-KOSMOS Zu unserem Super Kosmos gehört nicht nur unsere Crew, sondern auch unsere super Freunde! Dank der engen Zusammenarbeit mit coolen Partnern gibt es eine ganze Menge an super Deals für Euch. Ob vergünstigte Hotelübernachtungen in unterschiedlichen Städten, rieselnde Prozente bei vielen Shops oder Gästelistenplätze zu den besten Konzerten der Stadt – hier geht niemand leer aus und mit etwas Glück sitzt Deine Lieblingsband ja am nächsten Morgen neben Dir am Frühstückstisch. Vergünstigte Hotelübernachtungen bei Partnerhotels Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft Zugang zu einem Onlineshop mit namenhaften Anbietern wie Bose & Apple Gästelistenplätze für die coolsten Konzerte der Stadt Goodies von Partnern & Freunden CREW & ORT Die Superbude lebt von einem Zusammenspiel aus tollen Charakteren, von Euch! Denn die Crew ist es, die der Bude einen ganz besonderen Spirit verleiht. So bist Du als Teil des Ganzen, egal aus welcher Perspektive, an der Gestaltung unseres Alltags beteiligt. Lass Deinen Charakter frei und gestalte mit uns zusammen! Schulungen & Fortbildungen Selbstbestimmtes Arbeiten Mitsprache bei Entwicklungsprojekten Magazine & Fachliteratur Personalpartys (die sind wirklich besonders gut!) SONDERVERGÜTUNGEN Nicht nur Überstunden werden in der Superbude bezahlt, auch einen Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommst Du bei uns. Lass das Auto stehen und komme mit dem Bus, der Bahn oder dem Rad. Außerdem gibt es natürlich die berufliche Altersvorsorge über die Superbuden. Neben einer warmen Speise pro Tag darfst Du Dich auch an dem Frühstücksbuffet jeden Morgen statt essen. Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Tägliches Frühstücksbuffet Eine warme und gesunde Mahlzeit pro Tag Obst für alle Wasser & Säfte for free Zuschläge für Sonn- und Feiertage Gratifikation an Deinem Geburtstag und Jubiläum Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Staffelung / Tarif   MODERNE HOTELLERIE Das wird bei uns so richtig großgeschrieben! Wir erfinden uns täglich neu, mit allem was dazugehört. Ob wir uns in unseren Systemlandschaften verbessern können, um unsere Online Präsenz zu optimieren. Ob wir noch individuelleren Gästekontakt herstellen, immer die besten Tipps und coole Kooperationen mit Menschen und Unternehmen in der Nachbarschaft gestalten, Besuchern auf Augenhöhe begegnen können oder aber anstelle von Sternklassifikation auf Charakter setzen. In den Superbuden weht ein frisches Lüftchen! Sei Du selbst Bring Dich ein Gastgeber*in aus Leidenschaft  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Das im hanseatischen Backstein-Stil erbaute ibis Hotel Hamburg Alsterring liegt ruhig im Hamburger Stadtteil Wandsbek. Dank des nur wenige Schritte entfernten U- und S-Bahnhofs Wandsbeker Chaussee erreichen Sie nach wenigen Minuten Fahrt den Hauptbahnhof, die Landungsbrücken und viele interessante Orte in Hamburg. Mit der S-Bahn haben Sie direkten Anschluss an den Airport. Anstellungsart: VollzeitWir suchen eine engagierte und professionelle Unterstützung unseres Front Office Team mit folgenden Anforderungen: Check In und Check Out der Hotelgäste im Früh- und Spätdienst Bearbeitung von Hotelreservierungen Eigenständiges Führen der Kasse Gästekorrespondenz in Deutsch und Englisch selbstständige Organisation und Implementierung von Arbeitsabläufen Du hilfst durch den Aufbau persönlicher und freundlicher Kundenbeziehungen die Loyalität zu stärken Du nimmst Gastbeschwerden entgegen und stellst sicher, dass diese schnellstmöglich bearbeitet werden (beachtest die Ibis 15-Minuten-Servicegarantie) Mit Deiner fröhlichen Ausstrahlung zauberst Du ein Lächeln auf die Gesichter unserer Gäste.  Verantwortungsbewusstes, sowie selbständiges Arbeiten sind für Dich keine Fremdworte.  Du denkst innovativ, bist hoch motiviert, aufgeschlossen und belastbar und arbeitest gern im Team.   Du verfügst über Erfahrung in der Gastronomie / Hotellerie, vielleicht sogar am Empfang? Perfekt! Als Hotel der Accor Gruppe geben wir Dir die Möglichkeit, Dich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln und fördern dies durch ein umfangreiches Schulungsangebot. Du profitierst außerdem von weiteren Prämien, einem 13ten Monatsgehalt, der Proficard, sowie attraktiven Konditionen der Kette Accor wie z.B. Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus. Spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgaben Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie
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Front Office Supervisor (all genders)

So. 23.01.2022
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitGuest-Relation & operative Aufgaben Check-In und Check-Out: buchhalterisch korrekt, freundlich, kompetent Gästebetreuung: Beratung, Information, flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Beschwerde- und Reklamationsmanagement: qualitativ, hochwertig, kundenorientiert, inkl. Verantwortung aller Gästefeedbacksysteme deren Bearbeitung und Evaluierung Gästeeigentum: Verantwortung für sichere Verwahrung bzw. Versand nach Überlassung Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Einhaltung der DSGVO   Administrative Aufgaben & organisatorische Aufgaben Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten sowie Letztverantwortung in Abwesenheit des Front Office Manager und Assistant Front Office Manager: Korrekte Kassenführung Kontrolle aller Stornierungen im PMS sowie den Kreditkartenabrechnungen Rechnungslegung Meldung von Stornierungen und No-Shows Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. Verantwortung für Incert Gutscheintool und Bienenstempel An- und Abreisekontrolle aller Gästezimmer und Konten Upselling der Zimmerkategorien, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Sicherstellung der Sauberkeit im Aufgabengebiet Einhaltung einer professionellen internen Kommunikation Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen. Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Mitarbeit an hausinternen sowie gruppenweiten Projekten nach Auftrag Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht während der Schicht Bellboys: Einteilung der Aufgaben (Sauberkeit, Botengänge, etc.) Kontrolle der Mitarbeiter: Durchführung der korrekt zugeteilten Aufgaben während der Schicht     Führung der Mitarbeiter/innen in fachlicher und disziplinärer Hinsicht Einschulung, Unterweisung, Training on the Job aller Mitarbeiter im Aufgabengebiet Verantwortlich für die Ausbildung von zugeteilten Lehrlingen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem ähnlichen Bereich (wünschenswert, jedoch keine Bedingung) Das Gastgeber-Gen in sich Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit einem tollen Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL Hotels, z.B. durch unsere Digital Academy Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung Feiertagszuschlag von 50 % Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss Die Uniform wird gestellt und kostenfrei mehrmals die Woche gereinigt Teamevents, sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier Bring a friend "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Prämie i.H.v. EUR 350, wenn der Freund die Probezeit erfolgreich beendet Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate Deine berufliche Weiterentwicklung mit uns und den ARCOTEL Hotels ist uns wichtig, daher gehören regelmäßige Feebackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme für uns zum Daily Business Vom Fernweh gepackt? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Österreich und Deutschland. Auch Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten - die weit unter dem Branchen üblichen Durchschnitt liegen Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Kostenfreie Verpflegung während den Arbeitszeiten
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Das im hanseatischen Backstein-Stil erbaute ibis Hotel Hamburg Alsterring liegt ruhig im Hamburger Stadtteil Wandsbek. Dank des nur wenige Schritte entfernten U- und S-Bahnhofs Wandsbeker Chaussee erreichen Sie nach wenigen Minuten Fahrt den Hauptbahnhof, die Landungsbrücken und viele interessante Orte in Hamburg. Mit der S-Bahn haben Sie direkten Anschluss an den Airport. Anstellungsart: VollzeitWir suchen eine engagierte und professionelle Unterstützung unseres Front Office Team mit folgenden Anforderungen: Check In und Check Out der Hotelgäste im Früh- und Spätdienst Bearbeitung von Hotelreservierungen Eigenständiges Führen der Kasse Gästekorrespondenz in Deutsch und Englisch selbstständige Organisation und Implementierung von Arbeitsabläufen Du hilfst durch den Aufbau persönlicher und freundlicher Kundenbeziehungen die Loyalität zu stärken Du nimmst Gastbeschwerden entgegen und stellst sicher, dass diese schnellstmöglich bearbeitet werden (beachtest die Ibis 15-Minuten-Servicegarantie)   Führung, Training und Motivation der Mitarbeiter am Empfang, als Unterstützung und Vertretung in Abwesenheit der Empfangsleitung Umsetzung und Kontrolle der Qualitätsstandards Mit Freundlichkeit und Herzlichkeit trägst Du, wo immer möglich zum wichtigsten Grundsatz des Hotels, der Gastfreundschaft, bei. Mit Professionalität und Begeisterung repräsentierst Du unser Haus und Du findest die Verbindung zum Gast, die nachhaltig beeindruckt. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Führungserfahrung Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Ehrgeiz, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit für den Beruf Eine charmante und positive Ausstrahlung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gastgeber mit Freude am Umgang mit Menschen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Lust auf Teamwork und darauf, Deine Begeisterung und Dein Wissen zu teilen? Als Hotel der Accor Gruppe geben wir Dir die Möglichkeit, Dich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln und fördern dies durch ein umfangreiches Schulungsangebot. Du profitierst außerdem von weiteren Prämien, einem 13ten Monatsgehalt, der Proficard, sowie attraktiven Konditionen der Kette Accor wie z.B. Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus. Spannende und ausgesprochen vielfältige Aufgaben Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab Februar/ August 2022

So. 23.01.2022
Hamburg
Im Blockunterricht wechselst du zwischen der Berufsschule und dem Betrieb, wobei du pro Lehrjahr zwischen 12 und 14 Wochen in der Schule verbringst. Während du bei uns im Betrieb bist, lernst du die Hotelabläufe aus allen Blickwinkeln kennen. Das beinhaltet, dass du für mehrere Wochen am Stück in alle ausbildungsrelevante Abteilungen kommst und wir dir dort das Handwerk beibringen.  Anstellungsart: AusbildungMit der abgeschlossenen Ausbildung als Hotelkauffrau/mann kannst du bei uns im east in vielen unterschiedlichen Bereichen durchstarten. Je nachdem wofür dein Herz schlägt, heißen wir dich in unserer Personalabteilung, an der Rezeption, im Bankettservice, in der Buchhaltung, im Einkauf, an der Bar oder im Restaurant einer unserer Outlets willkommen. Ein HVV Azubi-Bonusticket und eine super Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, Kostenfreies Personalessen & Getränke sowie frisches Obst,  Bei Bedarf eine günstige Personalwohnung in der Sternschanze, Einen persönlichen Ansprechpartner für all Deine Anliegen und Fragen, Eine jährlich ansteigende Ausbildungsvergütung, Jede Überstunde zählt - auf Deinem Arbeitszeitkonto werden alle Zeiten erfasst und quartalsweise ausgezahlt, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich willkommen,  Zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Gesundheitsförderung, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events, Unterstützung bei Deiner Prüfungsvorbereitung durch digitales Lernen sowie Hohe Chancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im east cosmos zu arbeiten. | Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung |
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Kaufmann/-frau (w/m/d) für Büromanagement

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Als Dienstleister im Bereich Arbeitssicherheit beraten wir seit mehr als 20 Jahren Kunden verschiedenster Branchen ausgehend von den theoretischen sicherheitstechnischen Anforderungen bis hin zu deren praktischen Umsetzung. Unser Kundenstamm reicht von Betrieben mit wenigen Beschäftigten aus der Nahrungsmittelbranche bis hinzu Technologieunternehmen mit mehreren hundert Beschäftigten, die sich auf  Standorten in ganz Deutschland verteilen. Flache Hierarchieebenen bedeutet für uns, dass stets jeder für jeden ein offenes Ohr hat und alle Angelegenheiten auf kurzem Wege geregelt werden, so dass wir das Wort „Problem“ als Fremdwort verstehen. Da wir kürzlich unsere Bürofläche verdoppelt haben, würden wir uns freuen, den entstandenen freien Platz insbesondere mit Deinem Know-How zu füllen. Sofern du Dich in dieser Stellenanzeige wiederfindest, Interesse an einem abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem eingeschworenen Team von rund zehn Kollegen hast, würden wir uns eine Bewerbung und ein baldiges persönliches Gespräch im Herzen Hamburgs freuen.  Kaufmann/-frau (w/m/d) für Büromanagement Koordinierung von Kundenterminen Vorbereitung von Begehungsprotokollen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen Unterstützung der Fachkräfte für Arbeitssicherheit Tourenplanung  Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement  Sicherer Umgang mit Office-Andwendungen Freundlicher und besonnener Umgang mit Kunden   Strukturierte proaktive Vorgehensweise Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und / oder der Möglichkeit auch kurzfristig private Termine wahrzunehmen Freitags nur halbtags (i. d. R. 13:30 Uhr Feierabend) Attraktive Betriebsrente Kostenübernahme für öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeitsstelle Zentraler Arbeitsplatz auf dem Fleischgroßmarkt Hamburg (ca. 5 Gehminuten von den Haltestellen „Sternschanze“ oder „Feldstraße“ entfernt) Überdurchschnittliche Arbeitsplatzausstattung (u.a. vollumfänglich ergonomische Arbeitsplätze insb. mit elektrisch höhenverstellbaren Tischen, zwei bis drei 27-Zoll-Monitoren, Klimatisierung, Schallschutzelementen, Tageslichtbeleuchtung u.v.m.) Weiterbildungen nach Wunsch Sondergratifikationen Jährliche Teamevents Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Limonade etc.)
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Sa. 22.01.2022
Dortmund, Dortmund, Hamburg, Lindenberg im Allgäu
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Dortmund-Hombruch (20 Std./Woche) Dortmund-Lütgendortmund (17,5 Std./Woche) Hamburg-Niendorf (17,5 Std./Woche) Hamburg-Fuhlsbüttel (15 Std./Woche) Lindenberg (15 Std./Woche) als Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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