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Office-Management: 253 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 148
  • Hotel 148
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • It & Internet 14
  • Immobilien 11
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  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Branchen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 192
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 234
  • Teilzeit 38
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Ausbildung, Studium 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement zum 01.08.2022

Di. 25.01.2022
Hamburg
Orion Corporation entwickelt, produziert und vermarktet Arzneimittel der Human- und Tiermedizin sowie pharmazeutische Zusätze. Als größtes Pharmaunternehmen Finnlands – und mittlerweile eines der 80 größten weltweit – trägt das Unternehmen in mehr als 100 Ländern zur medizinischen Versorgung der Patienten bei. Die ORION Pharma GmbH ist die Hamburger Niederlassung der Orion Corporation. Im Jahr 1991 waren es nur eine Handvoll Mitarbeiter, die von hier aus den Vertrieb von ORION Arzneimitteln aufbauten. Inzwischen ist unser Team in der Region Central Europe auf über 140 Leute angewachsen. Hamburg ist der Hauptsitz für die Region Central Europe, zu der neben Deutschland auch Österreich, Belgien, die Niederlande und die Schweiz gehören. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf Arzneimitteln in den Indikationsgebieten Pneumologie, Intensivmedizin, Neurologie und seit Mai 2020 auch im Bereich der Uro-Onkologie.Wir fördern jeden Auszubildenden individuell und passen Deinen Ausbildungsplan Deinen Fähigkeiten und Interessen an, ohne dabei das Ausbildungsziel aus dem Blick zu verlieren. Bei Deinen täglichen Aufgaben und Projekten wirst Du stets von Deinem Ausbilder und der Ausbildungsleitung begleitet und durch regelmäßige Feedbackgespräche gefördert. Wir ermöglichen Dir früh, Verantwortung zu übernehmen und unterstützen Dich in Deinem beruflichen Fortkommen. Während Deiner Ausbildung erhältst Du Einblick in die Abteilungen Empfang, Personal, Marketing, Sales, Logistik und Finanzen. Der schulische Teil der Ausbildung erfolgt an der Beruflichen Schule für Wirtschaft und IT City Nord.• einen guten Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife                                                    • Engagement und Teamfähigkeit  • Kundenorientierung und Organisationstalent  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • gute Kenntnisse in Microsoft Office• ein positives, modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien • sehr gute Integration in den Einsatz-Abteilungen • 30 Tage Urlaub • Fahrtkostenzuschuss zur HVV-Profi Card • Teambuildings und Mitarbeiterevents • tägliches Angebot von frischem Obst • Prüfungsvorbereitungskurse • eigenständige Azubiprojekte
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Office Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
accantec zählt zu den erfolgreichsten, unabhängigen Beratungsunternehmen für Business Intelligence und Analytics in Deutschland. Wir entwickeln für die TOP 500-Unternehmen der deutschen Wirtschaft innovative BI-Lösungen. Dank unserer technischen Expertise sind unsere Kunden in der Lage, basierend auf ihren Daten fundierte und zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen. Sie sind ein Organisationstalent, haben Spaß an Teamarbeit und sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Hamburger Team in Vollzeit. Allgemeine Aufgaben rund um unser Office Management, wie Teamassistenz- und Sekretariatsaufgaben Empfang in Hamburg und standortübergreifende Telefonzentrale Erledigung interner und externer Korrespondenz per Mail und Brief Vorbereitung und Betreuung von Meetings Verwaltung des Headoffice und der Niederlassungen Reisemanagement Vorbereitung und Organisation von Firmenveranstaltungen und Events Unterstützung unseres Marketings Social Media Postings Organisationstalent Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Professionelle MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Kenntnisse in Englisch Idealerweise erste Erfahrung im Marketing oder Marketingaffinität bzw. die Bereitschaft, sich in Marketingaufgaben einzuarbeiten Spannende Aufgaben und ein tatkräftiges Innendienstteam Moderne Büroräume in bester Innenstadtlage von Hamburg Flache Unternehmensstruktur mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Individuelle Fortbildungs- und Weiterentwicklungsplanung Regelmäßige Firmen- und Teamevents Sonderzahlungen und Präsente zu Jubiläen Deutschlandweites Sportangebot Tolle Vergünstigungen auf Mitarbeitervorteilsportalen
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Steward (m/w/d) in der Boardgastronomie im Zug ab Hamburg

Di. 25.01.2022
Hamburg
Wir suchen, gerne ab sofort, Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für die Boardgastronomie einer großen Bahngesellschaft in Hamburg. Anstellungsart: VollzeitSie betreuen die Fahrgäste im gesamten Reiseverlauf und servieren Speisen und Getränke in dem Bordrestaurant/-bistro. Außerdem bereiten Sie Snacks und einfache Speisen gemäß den Richtlinien zu. Bahnbetriebliche Kenntnisse oder vergleichbare Kenntnisse, beispielsweise als Flugbegleiter sind ein Plus, aber kein Muss – was zählt ist die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem und Freude an der Arbeit im Team. Für Ihren Einsatz bieten wir Ihnen einen Stundenlohn von 12€/Std - 15€/Std.•        Abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungsbereich wünschenswert •        Erfahrung in der Gastronomie wünschenswert •        Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung •        Freundliche Art und ein gepflegtes Äußeres •        Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse •        Zuverlässiger Teamplayer •        Mindestalter von 18 Jahren Stundenlohn 12 bis 15€ Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Abend-Zuschläge Planbare Arbeitszeiten (Dienstplanung 8-10 Wochen im Voraus) Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops Gewissenhafte Einarbeitung
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Bürokauffrau (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Die KPDM GmbH ist ein europaweit agierendes Internetunternehmen der Gesundheitsbranche und hat sich auf die internationale Beratung und den Online-Handel von Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert. Unter der Premiummarke euramin® bieten wir ein umfangreiches Sortiment für den gesundheitsbewussten Menschen von heute. Die Angebotspalette reicht von Anti-Aging-Produkten über Präparate, die den Fettstoffwechsel anregen, bis hin zu Erzeugnissen, die Nährstoffe für den Haarwuchs liefern und die Männergesundheit fördern. euramin® wird in sechs verschiedenen Sprachen und zahlreichen Ländern erfolgreich verkauft. Wachsen Sie mit uns – europaweit: BÜROKAUFFRAU (M/W/D) in Vollzeit Standort: HamburgSie übernehmen kaufmännische Aufgaben in der Buchführung und unterstützen die Finanzbuchhaltung | Außerdem erledigen sie allgemeine organisatorische BüroarbeitenSie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen | Eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus | Gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil | SAGE-Kenntnisse wären optimal, sind aber nicht zwingendEinen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg | Flache Hierarchien | Eine verantwortungsvolle Position | Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen | Ein attraktives Vergütungspaket bei flexiblen Arbeitszeiten | Home-Office ist nach Einarbeitung möglich (teilweise)
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Auszubildender Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.08.2022

Di. 25.01.2022
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Ausbildung Kennenlernen aller Abteilungen in festgelegten Wochenblöcken z.B. Housekeeping, Restaurant, Einkauf, Technik, Rezeption, Buchhaltung, Veranstaltungsverkauf Betreuung und Beratung unserer Gäste Selbstständiges Arbeiten nach einer umfangreichen Einarbeitung Umfassende Einblicke in die Warenwirtschaft in unseren beiden Hotels Verständnis und Einhaltung der vorgegebenen Standards sowie Hygienevorschriften Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Zwei regelmäßige Schulblöcke pro Jahr Hotelabläufe nachvollziehen Persönliche Stärken und Interessen weiterentwickeln Mindestens einen guten ersten Schulabschluss Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen durch ein Praktikum oder Minijob in der Hotellerie und Gastronomie sammeln Lust auf stete Weiterentwicklung und Bereitschaft Neues zu entdecken Team Spirit und Spaß daran, Ihre Begeisterung zu teilen Wunsch jeden Tag etwas Besonderes zu leisten Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Leidenschaft für die Hotellerie/Gastronomie und den Umgang mit Menschen Exzellente Ausbildung bestätigt von der HDV und DEKRA in unseren umweltzertifizierten Hotels Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in allen drei Lehrjahren Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Betriebsinterne monatliche Schulungen sowie Prüfungsvorbereitungen Eigenregie der Azubi-Elternevents, zeigen Sie Ihrer Familie was Sie bereits gelernt haben Übernahme anhand Ihres individuellen Leistungs- und Interessensprofils möglich Unterstützung im Rahmen von Austauschprogrammen Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung des HVV Profi-Tickets Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 7000 Marriott International Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Azubi des Jahres“ inklusive entsprechender Vergütung Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
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Spa Receptionist (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Beratung unserer Gäste hinsichtlich aller Anwendungen und Angebote aus dem Spa- und Wellnessbereich Behandeln von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Wirtschaftliche und effiziente Koordinierung von Behandlungstermine unter Berücksichtigung der optimalen Auslastung der Behandlungsräume Herzliche und professionelle Begrüßung, Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste Professioneller Umgang mit Reklamationen und Gästefeedback Telefon- und Emailkorrespondenz Rechnungserstellung und Abrechnung Durchführung der täglichen und monatlichen Inventur Gewährleistung der allgemeinen Ordnung, Betriebsfunktionalität und Sicherheit im gesamten Wellnessbereich Verkauf von Spa-Produkten Fundierte Ausbildung im Bereich Massage, Kosmetik oder Fitness Erste Berufserfahrungen in einem Spa sind wünschenswert Positive Ausstrahlung, natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten und gewandte Umgangsformen Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kontakt-, Koordination- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sozialkompetenz und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute EDV Kenntnisse Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Sie sind freundlich, motiviert und haben ein Faible für die schönen Dinge des Lebens? In unserem inhabergeführten Literaturhotel im Herzen Hamburgs unterstützen Sie uns dabei, Gästen aus aller Welt ein Hamburger Zuhause zu bereiten. Anstellungsart: Vollzeit Während des gesamten Aufenthaltes sind Sie für unsere Gäste da – freundlich, kompetent, verantwortungsvoll Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out Verantwortung für die Kassenführung Organisation des reibungslosen Ablaufs am Empfang Aufbau eines eigenen Front-Office-Teams Führung, Schulung und Förderung des Teams sowie Erstellung des Dienstplanes Annahme und Abwicklung von Reservierungen Beantwortung der Telefonzentrale Abgeschlossene Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium in der Hotellerie Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Gästen sowie in der fachlichen Mitarbeiterführung Kreativität, Herzlichkeit, Eigenverantwortung Interesse an Kultur und Kunst Sehr gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache ist von Vorteil Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel Sicherer Umgang mit Windows und MS Office Wir legen Wert auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit, denn hier packt jeder mit an und übernimmt Verantwortung Faire Entlohnung sowie Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistungen durch einen variablen Lohnbestandteil als Zusatzleistung zum Bruttolohn HVV-Zuschuss sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Kaffee, Wasser, Obst gratis Kollegiales Team Projekte, die nach Ihren persönlichen Interessen und Schwerpunkten ausgesucht und entwickelt werden Viel Entwicklungspotential in unserem frisch kernsanierten Literaturhotel mitten in St. Georg Citynahe Lage mit perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeit eines Auslandseinsatzes in einem Partnerhotel in der Schweiz
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Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Hamburg, Metropole des Nordens, zeigt sich im schönen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Hier erstrahlt das Nordlicht der Dorint-Kette mit seinen 195 Zimmern. Das klassische Businesshotel besticht nicht nur durch seine moderne und geradlinige Ausstattung, sondern auch durch seine optimale Lage direkt am UKE - zwischen Innenstadt und Flughafen. Herzlich, klassisch & lebenswert sind die Leitsprüche des Unternehmens, die in unserem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf aktiv gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Koordination und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs an der Rezeption in allen Schichten Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher administrativen Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich enge und effektive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen für Ihre Abteilung Einarbeitung und Schulungen neuer Mitarbeiter und Auszubildende Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erfahrung als Front Office Manager oder als Assistant Front Office Manager sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung gängiger Hotelsoftware und PC-Programme Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit, außerdem sind Sie stets ein Vorbild für die Mitarbeiter des Hauses ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Bezuschussung zum Fahrticket
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Zu den PANORAMA Hotels in Hamburg-Billstedt gehören das Hotel PANORAMA Billstedt, ein ****Sterne-Tagungs- und Business-Hotel, mit einer Kapazität von 111 Hotelzimmern, sowie 8 Veranstaltungsräumen für bis zu 200 Personen und das PANORAMA Inn Hotel und Boardinghouse, ein ***Sterne Komfort-Hotel mit 314 Hotelzimmern und -apartements. Die Häuser befinden sich nur wenige U-Bahnstationen entfernt von der pulsierenden Hafenmetropole mit den vielen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Angeboten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung und aktiven Unterstützung unseren Teams ausgebildete Hotelfachkraft mit Persönlichkeit. Gern geben wir auch Quereinsteigern, die die Leidenschaft für die Position des Gastgebers im Frontoffice unseres Hotels mitbringen, eine Chance. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Kassenführung und -abrechnung Berichtswesen und Schichtabrechnung Arbeiten mit dem Programm FIDELIO Suite 8 Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen einfache Gästekorrespondenz Sie sind begeisterungsfähig Sie haben perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie sind belastbar und haben ein freundliches, kommunikatives Auftreten Sie sind teamfähig und äußerst gast- und serviceorientiert Sie bringen gute allgemeine MS-Office Kenntnisse mit ein motiviertes Team mit langjährigen MItarbeitern und ein sehr gutes Betriebsklima            Unterkunft für die Einarbeitungsphase und Hilfe bei der Wohnungssuche Sonn- und Feiertagszuschläge, Nachtzuschläge, Reinigungsgeld monatlicher Fahrkostenzuschuss für das Hamburger ProfiTicket oder einen kostenfreien Garagenplatz sehr gute Erreichbarkeit über die U-Bahn (Bahnhof Billstedt - U2 und U4) sowie div. Busse Mitarbeitervergünstigungen in unseren Partnerbetrieben
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Februar 2022

Di. 25.01.2022
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Das renommierte Restaurant [m]eatery, die botanist bar und unsere Dachterrasse schaffen Raum für unvergessliche Abende und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen. Anstellungsart: AusbildungIn deinem Freundeskreis bist Du schon der/die perfekte Gastgeber*in und nun möchtest Du Deine Leidenschaft zum Beruf machen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Vom aufgeschütteltem Bett am Morgen bis zum Digestif auf der Dachterrasse mit Blick über unser Hamburg, ist Dein Gast rundum zufrieden. Als Teil unseres großartigen SIDE Teams durchläufst Du alle Abteilungen und lernst, welche vielseitigen Arbeiten hinter einem sorglosen Aufenthalt stecken. Du überzeugst durch Deine positive Ausstrahlung und bereicherst uns mit Deiner Individualität und Kreativität. Welche neuen Ideen bringst Du mit ? Guter Schulabschluss Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Sorgfältigkeit und Flexibilität Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld Aufgaben mit Verantwortung und Kreativität Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Aufstiegschancen Familiäres und lockeres Arbeitsklima Einmal im Jahr Mitarbeitersommerfest und Kick-Off Party Respektvolles Miteinander als Partner von Fair Job Hotels Open-Door-Policy Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) Friends & Family Raten im SIDE Mitarbeiterraten in der Seaside Collection und Designhotels Finanzieller Zuschuss bei der HVV Proficard Vergünstigungen als Mitglied bei Fair Job Hotels 50% Vergünstigung in unserer [m]eatery und Botanist Bar 50% Vergünstigung bei Spa Behandlungen und Spa Produkten Finanzieller Zuschuss bei Sodexo Restaurantgutscheinen Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Finanzieller Zuschuss bei einer Mitgliedschaft im elbgym und vieles mehr..
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