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Office-Management: 258 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 153
  • Hotel 153
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • It & Internet 13
  • Immobilien 11
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
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  • Finanzdienstleister 3
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  • Kultur & Sport 3
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  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 204
  • Ohne Berufserfahrung 197
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 198
  • Ausbildung, Studium 44
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Mitarbeiter im Prüfungsamt (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist bekannt für Deine originellen Ideen, Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke? Dann unterstütze unser Team im Prüfungsamt. Mit Deinem positiven Auftreten und Deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst Du für „good vibes", funktionierende Workflows und hilfst Studierenden und Mitarbeitern dabei, sich optimal im Daily Business zu bewegen. Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Hamburg als Mitarbeiter im Prüfungsamt (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium. Du betreust unsere Studierenden am Studienort aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller prüfungsrelevanten Anliegen sowie Fragen u.a. zu Anträgen auf Anerkennungen von Vorleistungen, Beurlaubungen und Prüfungsunfähigkeit Du bist für die Betreuung und Überprüfung der Prüfungsplattform, der Übertragung von Prüfungsleistungen sowie der Organisation von Prüfungsplänen verantwortlich Du reagierst zeitnah auf Anfragen von Studierenden und stehst konstruktiven Feedback offen gegenüber Du betreust die Lehrbeauftragten und Professoren zu allen prüfungsrelevanten Themen und Anliegen Du erstellst und bearbeitest Anträge, Zeugnisse, Urkunden und Bescheinigungen und kümmerst Dich um deren Versand an Studierende Du berichtest direkt an die Teamleitung des administrativen Bereichs und arbeitest eng mit dem gesamten Team des Standortes zusammen Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Verwaltungsbereich vorweisen Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche oder Erfahrung im Kundenservice Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, bist schnell im Verstehen und Umsetzen, bist belastbar und zuverlässig und erfasst die Anfragen der Studierenden schnell und lösungsorientiert Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Flexible Home-Office Möglichkeiten, interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeitendenkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte und Kooperationen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Wir sind eine schnell wachsende Kanzlei mit Fokus auf Energie, Infrastruktur & Transport. Mit über 550 Anwälten an 17 Standorten weltweit unterstützen wir unsere Mandanten bei einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung. Sie suchen eine spannende Herausforderung im internationalen Kanzleiumfeld? Dann werden Sie Teil unseres Teams! EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) AM STANDORT HAMBURG Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Als erstes Gesicht von WFW empfangen Sie unsere nationalen und internationalen Mandanten und Gäste Die Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung von intern stattfindenden Meetings und Events Reisebuchungen Allgemeine Büroorganisation (inkl. Bestellung des Büromaterials) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss Berufserfahrung im Front- und Back-Office, idealerweise in der gehobenen Hotellerie oder im Kanzleiumfeld Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse (schriftlich sowie mündlich) Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie dem Internet Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise hohe zeitliche Flexibilität Wir bieten Ihnen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) eine vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem internationalen, kollegialen Arbeitsumfeld. Wir bekennen uns zu modernem und smarten Arbeiten – selbstverantwortlich und in flachen Hierarchien. Uns prägen eine offene Unternehmenskultur und eine „Open Door Policy“. Die Entwicklung von individuellem Potenzial und die Förderung von Diversität sind für uns vorrangige, gelebte Werte.
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Leitung Empfang (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Großhansdorf
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung und Ansprache von Bewohnern und Gästen Organisation eines reibungslosen Ablaufs am Empfang Sicherstellung einer wohnlichen Atmosphäre Vorbereitung Begleitung von Veranstaltungen Umsetzung der jahreszeitlichen Dekoration Koordinierung von Liefer- und Botendiensten Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffenden Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung, gern im Bereich Hotellerie Eine aufrichtige Serviceorientierung Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Organisationsgeschick Führungskompetenz und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Senioren Sicheres und repräsentatives Auftreten Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office Arbeitszeiten wechselweise im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende und Feiertags Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem soliden Unternehmen Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras wie Sonntagszuschlägen von 50 %, Feiertagszuschlägen von 100 %, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzliche Leistungsgratifikationen und Kita-Zuschuss Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Verlässliche Dienstplanung, mit der du auch langfristig planen kannst und bei der wir deine Wünsche berücksichtigen Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot Übrigens: Bis zu € 1.500,- zahlen wir dir für eine erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Als Teil des Rezeptions-Teams arbeitest du in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche, die ein Hotel zu bieten hat. Du schaffst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen eine herzliche Atmosphäre beim Empfang unseres internationalen Gästepublikums und sorgst gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out. Für unser wunderschönes 4 Sterne Hotel in Hamburg suchen wir, ab sofort eine*n Rezeptionist*in (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Klassischer Check-In und Check-Out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste professionell zu betreuen Du hast eine Berufsausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrungen sammeln können Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst sichere Englischkenntnisse mit Der Team-Gedanke wird bei dir großgeschrieben und du arbeitest gern an gemeinsam gesteckten Zielen Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, Fachkenntnis am FO, Einsatzbereitschaft und Engagement mit – super! Alles Weitere bringen wir dir bei… Eine ganze Menge Corporate Benefits… Eine faire, tarifvertragliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit nach individueller Absprache Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im NH Hamburg Altona mit bester ÖPNV-Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen Fahrkostenzuschuss zum ÖPNV (Firmenticket) Jeden Tag eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam, frisches Obst und Getränke  Kostenfreie persönliche Uniformen inklusive Reinigung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm  Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglicheiten über unsere interne Akademie (NH University), Kooperationen mit externen Anbietern sowie Führungskräfteentwicklungs- und Austauschprogrammen innerhalb Europas Mitarbeiter-Benefits, die sich lohnen: Unternehmenskooperation mit wechselnden Rabattangeboten bei beliebten Anbietern und einer Vielzahl an Markenprodukten Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit (meist 36 € (net) pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die Spaß daran haben, Gastgeber*in zu sein
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Nachtdienstmitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Als Teil des Rezeptions-Teams arbeitest du in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche, die ein Hotel zu bieten hat. Du schaffst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen eine herzliche Atmosphäre beim Empfang unseres internationalen Gästepublikums und sorgst gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out. Für unser wunderschönes 4 Sterne Hotel in Hamburg suchen wir, ab sofort einen Nachtdienstmitarbeiter (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Führung des Nachtdienstes Verwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen Abrechnungen Klassischer Check-In und Check-Out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Information und Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Verwaltung der Gastdaten inklusive Pflege der Kundendatenbank Allgemein übliche Tätigkeiten an der Rezeption Durchführung des Tagesabschlusses und der Vorbereitungsarbeiten für den Frühdienst am Front Office Regelmäßige Kontrollrundgänge Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Erstellung von Statistiken und Reports Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste professionell zu betreuen Du hast eine Berufsausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrungen, vielleicht im Nachtdienst, sammeln können Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst gute Englischkenntnisse mit Der Team-Gedanke wird bei dir großgeschrieben und du arbeitest gern an gemeinsam gesteckten Zielen Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, Fachkenntnis am FO, Einsatzbereitschaft und Engagement mit – super! Alles Weitere bringen wir dir bei…   Eine faire, tarifvertragliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit nach individueller Absprache Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im NH Hamburg Altona mit bester ÖPNV-Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen Fahrkostenzuschuss zum ÖPNV (Firmenticket) Jeden Tag eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam, frisches Obst und Getränke  Kostenfreie persönliche Uniformen inklusive Reinigung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm  Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglicheiten über unsere interne Akademie (NH University), Kooperationen mit externen Anbietern sowie Führungskräfteentwicklungs- und Austauschprogrammen innerhalb Europas Mitarbeiter-Benefits, die sich lohnen: Unternehmenskooperation mit wechselnden Rabattangeboten bei beliebten Anbietern und einer Vielzahl an Markenprodukten Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit (meist 36 € (net) pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die Spaß daran haben, Gastgeber*in zu sein
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Night Auditor (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Für uns ist Charakter eine Verpflichtung. Wir besitzen Charakter und definieren dadurch die Strahlkraft unseres Hauses. „Wir“ sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!  Aus diesem Grund  bilden wir unser Team nicht nur unter der Berücksichtigung von Zeugnissen oder Schulnoten, sondern legen den Fokus bewusst auf das Zwischenmenschliche. So gelingt es uns , dass jeder Teamplayer  kompetenten Service leisten kann und empathisch auf die Wünsche unserer Gäste eingeht. Individuen haben  die Möglichkeit sich frei zu entfalten, können Ihren Charme spielen lassen und gelebte Gastlichkeit  prägen. Anstellungsart: Vollzeit In der Position als Night Audit sind Sie erster Ansprechpartner für alle Angelegenheiten in der Nacht und für alle Front Office Tätigkeiten  verantwortlich. Darüber hinaus erledigen Sie viele buchhalterische Arbeiten und stehen auch in direktem Austausch mit der Accounting Abteilung. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Sie tragen in der Nacht zusammen mit einem weiteren Night Auditor die Verantwortung für das Hotel Sie achten auf einen schnellen reibungslosen Check-in und Check-out Sie kümmern sich um die individuellen Wünsche der Gäste Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Concierge Tätigkeiten   Folgendes sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, auch Quereinsteiger sind willkommen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Stressresistenz und Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke Sicheres und freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild und eine charmante Persönlichkeit Verkaufsorientiertes Denken Freude am Umgang mit Menschen - Teamplayer Sicherer Umgang mit gängiger Hotel-Software (idealerweise Opera) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hello, it is me you’re looking for …   TEAM wird bei uns groß geschrieben. Obwohl  Sie eigenverantwortlich handeln und denken, greifen wir Ihnen jederzeit unter die Arme, wenn es erforderlich ist. Als wissbegieriger Mensch sind Sie bei uns   gut aufgehoben. Kostenfreie Schulungen in jeglichen Themenfeldern gehören für uns als Arbeitgeber zum Grundrepertoire, wenn es um Ihre persönliche Weiterentwicklung geht. Vom Frischling bis zum Profi sind alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen wertvoll. Unabhängig von der Hierarchie kommunizieren wir alle auf Augenhöhe und gehen respektvoll miteinander um. Wir unternehmen  mehrmals im Jahr Teambuilding-Aktivitäten, um den Zusammenhalt  und die Kommunikation unter den verschiedenen Teams zu fördern. Eine durch Loyalität geprägte Zusammenarbeit auf Augenhöhe und angenehme Arbeitsatmosphäre kann nur entstehen, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Die kostenfreie  Nutzung unserer Fitnesseinrichtungen ist vorausgesetzt, sowie eine neue Mitgliedschaft bei Fitness First, die von uns mit 20 € monatlich unterstützt wird.   Folgendes bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team  Kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant       Betriebliche Altersvorsorge, die es erleichtert Kapital anzusparen.     Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe  Trainingsprogramme, die individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen  Ein jährliches Orientierungsgespräch, zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Apart´Hotel - übertarifliche Bezahlung

Mi. 19.01.2022
Hamburg
The Ascott Limited ist ein Mitglied von CapitaLand. Das Unternehmen ist einer der führenden, internationalen Beherbergungsbetreiber und -eigentümer mit mehr als 670 Häusern in über 170 Städten, verteilt auf mehr als 30 Länder über den Asien-Pazifik-Raum, Europa, den Nahen Osten, Afrika und den USA. Das Portfolio aus Serviced Residences und Hotels umfasst die Marken Ascott, Citadines, Citadines Connect, Somerset, Quest, The Crest Collection, lyf und das Markenportfolio von Tauzia.  Für weitere Informationen: www.citadines.com Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsaufgaben im Front- und Backoffice wie Check/in und Check/out Reservierungsannahme und Reservierungseingabe der gängigen Interentbuchungsportale Tages- und Monatsabschlüsse, Kontrollen und Statistiken Administrative Aufgaben Concierge Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau oder ähnliche Berufserfahrung Sehr gute Umgangsformen, angenehmes und höfliches Auftreten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sie arbeiten gern im Team, sind kommunikationsfähig und besitzen Organisationstalent  Wir bieten auch Berufsanfängern die Möglichkeit in unserem Team erste Berufserfahrung nach der Ausbildung zu sammeln Übertarifliche Bezahlung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld Verpflegungsgutscheine Vermögenswirksame Leistungen nach Probezeit Stundengenaue Abrechnung  Kostenfreie Arbeitskleidung und Reinigung Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Kostengünstige Übernachtungen weltweit Unterstützung bei der Beherbergung bei Eintritt in das Unternehmen aus einer fremden Stadt Job-Rotation in andere Häuser in Europa
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Für uns ist Charakter eine Verpflichtung. Wir besitzen Charakter und definieren dadurch die Strahlkraft unseres Hauses. „Wir“ sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!  Aus diesem Grund  bilden wir unser Team nicht nur unter der Berücksichtigung von Zeugnissen oder Schulnoten, sondern legen den Fokus bewusst auf das Zwischenmenschliche. So gelingt es uns , dass jeder Teamplayer  kompetenten Service leisten kann und empathisch auf die Wünsche unserer Gäste eingeht. Individuen haben  die Möglichkeit sich frei zu entfalten, können Ihren Charme spielen lassen und gelebte Gastlichkeit  prägen. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie der erster Gastgeber und Ansprechpartner für unsere Gäste. Zusammen mit unserem Front Office Team sorgen Sie dafür, dass der Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu etwas Besonderem wird. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Kundenorientierter Gästeempfang und hervorragende Betreuung unserer Gäste Check-In und Check-Out Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreise Concierge Tätigkeiten Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Folgendes sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Stressresistenz und Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke Sicheres und freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild und eine charmante Persönlichkeit Verkaufsorientiertes Denken Freude am Umgang mit Menschen - Teamplayer Sicherer Umgang mit gängiger Hotel-Software (idealerweise Opera) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine weitere Sprache ist von Vorteil Hello, it is me you’re looking for …   TEAM wird bei uns groß geschrieben. Obwohl  Sie eigenverantwortlich handeln und denken, greifen wir Ihnen jederzeit unter die Arme, wenn es erforderlich ist. Als wissbegieriger Mensch sind Sie bei uns   gut aufgehoben. Kostenfreie Schulungen in jeglichen Themenfeldern gehören für uns als Arbeitgeber zum Grundrepertoire, wenn es um Ihre persönliche Weiterentwicklung geht. Vom Frischling bis zum Profi sind alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen wertvoll. Unabhängig von der Hierarchie kommunizieren wir alle auf Augenhöhe und gehen respektvoll miteinander um. Wir unternehmen  mehrmals im Jahr Teambuilding-Aktivitäten, um den Zusammenhalt  und die Kommunikation unter den verschiedenen Teams zu fördern. Eine durch Loyalität geprägte Zusammenarbeit auf Augenhöhe und angenehme Arbeitsatmosphäre kann nur entstehen, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Die kostenfreie  Nutzung unserer Fitnesseinrichtungen ist vorausgesetzt, sowie eine neue Mitgliedschaft bei Fitness First, die von uns mit 20 € monatlich unterstützt wird.   Folgendes bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team  Kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant       Betriebliche Altersvorsorge, die es erleichtert Kapital anzusparen.     Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe  Trainingsprogramme, die individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen  Ein jährliches Orientierungsgespräch, zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung   
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen eines Motel One. • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails!• Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit!• Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In!• Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen!• Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen!• Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen!Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen!Sie gestalten zusammen mit Ihrem Team regelmäßig tolle Events und feiern gemeinsam Erfolge!Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch! • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.• Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika.• Die Arbeit im Team im Umgang mit Menschen macht Ihnen großen Spaß.• Sie sind flexibel und motiviert.• Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Teamevents Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
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Front Office Clerk (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Erste Anlaufstelle für unsere internationalen Gäste und Kollegen mit immer passender Auskunft Überprüfen von Zahlungsgarantien beim Check-In Verantwortlich für die Rechnungslegung beim Check-Out Fachkundige Betreuung während des Aufenthaltes unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Kritik und Lob Sie zaubern unseren internationalen Gästen schon beim Betreten der Lobby ein Lächeln ins Gesicht Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Leidenschaft zum Beruf Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust Neues zu entdecken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen   Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
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