Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 330 Jobs in Hamm-Süd

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 223
  • Gastronomie & Catering 223
  • It & Internet 17
  • Recht 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 9
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Agentur 4
  • Freizeit 4
  • Handwerk 4
  • Kultur & Sport 4
  • Marketing & Pr 4
  • Touristik 4
  • Werbung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 279
  • Ohne Berufserfahrung 259
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 294
  • Teilzeit 75
  • Home Office möglich 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 273
  • Ausbildung, Studium 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Die Elbphilharmonie ist nicht nur Hamburgs neues Wahrzeichen und eine Konzerthalle von Welt, sondern auch ein Ort, an dem hanseatische Bierkultur auf moderne regionale Küche trifft.  Die Störtebeker Gastronomie in der Elbphilharmonie ist Restaurant, Bar, Bier-Tasting Location, Shop und Deli, verteilt auf drei unterschiedliche Gastronomie-Konzepte und drei Etagen in der „Elphi“. Namens- und Ideengeber ist die Störtebeker Braumanufaktur aus Stralsund. Die Traditionsbrauerei ist seit 1827 fest verwurzelt in der hanseatischen Brautradition und steht für Qualität und für Liebe zum Bier. Mit aktuell 15 Biersorten vom Fass, saisonalen Bieren, Growler-Abfüllung und Specials wie Eisbock-Bieren, ist die Die Elbphilharmonie ist ein Haus für alle und das gilt auch für uns. Denn mindestens so vielfältig wie unsere Bier-Auswahl, sind auch unsere Gäste. Wir bedienen Hamburger, Feinschmecker, Konzertbesucher, Musiker, Touristen aus Deutschland und der ganzen Welt sowie jeden Alters.  Ein hoher Anspruch ist deshalb sowohl im Service, als auch am Herd Teil unserer Philosophie. Dabei legen wir ebenso Wert auf eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Spaß an der Arbeit, Authentizität und ein Gemeinschaftsgefühl haben bei uns einen hohen Stellenwert. Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Reservierungen in unserem Reservierungssystem OpenTable Begrüßung und Platzierung unserer Gäste  Koordination und optimale Auslastung unserer Plätze im Restaurant Erstellung von Gruppenangeboten bis zu 20 Personen sowie deren Betreuung Betreuung eines vielschichtigen Gästeklientels Erfahrung im Service oder die Lust auf einen Quereinstieg in die Gastronomie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein hohe Motivation und Freude an der Arbeit freundliches und selbstbewusstes Auftreten sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen einzigartigen Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie mit langfristiger Perspektive ein motiviertes und dynamisches Team flache Hierarchien elektronische Zeiterfassung Arbeitszeitkonto mit Ausgleich jeder Überstunde übergesetzlicher Urlaub Zuschuss zum HVV ProfiTicket kostenfreie Verpflegung betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d) Nachtdienst

So. 14.08.2022
Hamburg
SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Anstellungsart: Teilzeit Sicherung von Qualitätsstandards des Hauses Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufes am Empfang Kontrolle der An- sowie Abreisen aktive Pflege des Gästekontaktes Kassenführung und Verantwortung für die korrekte Rechnungslegung und Abrechnung Empfang der Gäste Check in/ Check Out Guest-Management Notfalltelefonbetreuung Kassenabschluss Allgemeine Büroorganisation  Rundgänge in der Nacht abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie wünschenswert oder eine vergleichbare Ausbildung / Quereinstieg möglich gute Umgangsformen Flexibilität Protel-Kenntnisse wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung MS Office Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Mitarbeit in einem sympathischen, engagierten und kreativen Team Ein Traumhafter Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe gelegen Unbefristeter Arbeitsvertrag Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeit Professionelle und moderne Ausstattung Pünktliche und Übertarifliche, sehr gute Bezahlung Eine Betriebsrente Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Zeiterfassung Bereitstellung der Uniform und deren Reinigung Eine Personalwohnung nach Verfügbarkeit Vergünstige Mitarbeiter Raten bei Personights Ein JobRad® nach Wunsch Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Jährliches Mitarbeiter Event
Zum Stellenangebot

Rezeptionist - "the niu Buddy"*

So. 14.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu kommst ursprünglich nicht aus der Hotellerie? Kein Problem. Dann ist dies die perfekte Möglichkeit für einen Quereinstieg. Als the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer und genieße bereits vor dem Opening eine vollumfängliche Einarbeitung in einem unserer bereits eröffneten the niu Hotels.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Am 26.06.2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, drei Dampfbädern und einem Laconium, einem 1000 m² großen Naturschwimmteich, sowie zwei Pools und weiteren Entspannungsbecken entstehen.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl an Aufgüssen in den zahlreichen Saunen tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechslungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du trittst als Gastgeber*in und Repräsentant*in unseres Hauses auf Du führst den Check-In und Check-Out der Gäste stets mit einem Lächeln durch Du informierst zu unserem Angebot und beantwortest Fragen der Gäste Du bearbeitest unsere E-Mail-Anfragen und den Gutscheinshop Du kennst unser Massageangebot, berätst bei der Auswahl und buchst Termine Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre in der sich jeder willkommen fühlt Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie / Spa oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift Eine kompetente, positive Ausstrahlung und ein strahlendes Lächeln – auch in stressigen Situationen Eigenverantwortung und Selbständigkeit sowie Teamplay Bereitschaft für Schichtdienste und Einsatz am Wochenende sowie an Feiertagen Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss von 600€ pro Jahr - als HVV-ProfiTicket (anteilig) oder monatlichen Tankgutschein
Zum Stellenangebot

Shiftleader / Schichtleitung Empfang - "Der Supervisor"*

So. 14.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Supervisor unterstützen Sie den Front Office Manager bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit. Außerdem sind Sie für die Einarbeitung und das Training von Auszubildenden, Praktikanten und neuen Mitarbeiter zuständig. Für mögliche Quereinsteiger besitzen Sie das nötige Feingefühl und können diese ideal einarbeiten. Sie übernehmen außerdem die Schichtleitung, unterstützen mögliche Prozessoptimierungen und inspizieren das lebhafte Tagesgeschäft unseres Hotels.Ihr Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei sind Sie weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote Betriebliche Altersvorsorge Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.- Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Hotels. Dies umfasst 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: Vollzeit Sie checken die Gäste ein und aus und behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen. Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen. Sie bereiten den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen. Sie stehen unseren Business- und Leisure-Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Ausbildung in der Hotellerie oder einem anerkannten Ausbildungsberuf Erste Berufserfahrung am Empfang Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser modernes OneRoof in der Hafencity

So. 14.08.2022
Hamburg
Ansprechpartnerin Recruiting:   Laura Nieswandt laura.nieswandt@dis-ag.com 040 534 595 088   Anstellungsart: Vollzeit- Empfang und Bewirtung von Kunden, Kandidaten und Gästen - Organisation und Nachbereitung von internen Meetings und Unterstützung bei größeren Veranstaltungen, beispielsweise unserem Experience Work Day - Bearbeitung von Rechnungen und Bestellwesen für Büromaterial - Koordination unserer Dienstleister und Ansprechpartner für externe Partner - Unterstützung der jeweiligen Teams im Tagesbedarf - Allgemeine administrative Aufgaben, wie Telefonannahme und Postbearbeitung- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Hotelfach - Erste Berufserfahrung am Front Office / Empfang - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse - Fundiertes Wissen in MS Office - Zugewandtes, höfliches Auftreten und gute Umgangsformen- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für mehr Sicherheit und Perspektive - Ein internationales Konzernumfeld als Basis für deine berufliche Zukunft - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Förderung und eine interne Akademie - Ein aufgeschlossenes, motiviertes Team, das sich jederzeit gegenseitig unterstützt und Wert legt auf ein gutes Miteinander - Unser modernes Büro liegt in bester Lage in der Hafencity - Einen Zuschuss zur HVV Proficard - ... und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"*

So. 14.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich am Front Office zu Hause und liebst es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Du koordinierst Dein Team und bildest die Schnittstelle zum Hotelmanager. PMS wie Protel sind Dir geläufig und Du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereiches. Du freust dich Dein Wissen mit Deinen Mitarbeitern zu teilen und schulst diese nicht nur beim Onboarding sondern fortlaufend.  Parallel widmest auch Du dich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmen.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • Aufstiegswunschfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hamburg
Im Mai 2018 haben wir das familienfreundlichste Hotel Hamburgs direkt in der HafenCity eröffnet. Unser Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation, nur 15 Gehminuten von der Elbphilharmonie entfernt. Es verfügt über 220 moderne Zimmer, großzügige In- und Outdoorspielbereiche, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einem Café- und zwei Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit Alleinverantwortliche Leitung der Nachtschicht Zuarbeit und Unterstützung des Tagdienstes Check in und Check out unserer Gäste (Familien, Business- & Seminargäste, …) Individuelle Betreuung unserer Gäste am Empfang Rechnungserstellung und Kassenführung Abrechnungen von Service und Rezeption erstellen, sowie Überprüfung des ordnungsgemäßen Tagesabschlusses inklusive Berechnung und Kontrolle von Stornierungen und NoShows Erstellung von Reporten, Tagesübergabe, etc. nach dem Tagesabschluss Verkauf von Zusatzleistungen an die Gäste Berufserfahrung in der Hotellerie und bereit für den nächsten Schritt freundliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild Spaß und Freude an der Arbeit mit erwachsenen Gästen wie auch mit Kindern Motivation und der Wille den JUFA Gedanken voranzutreiben gute MS Office Kenntnisse & die Bereitschaft neue Programme kennen zu lernen JobRad ( Leasing eines Fahrrades Ihrer Wahl) HVV Profiticket (Ticket für den öffentlichen Nahverkehr) Vier-Tage-Woche möglich kostenfreies Mitarbeiteressen und Getränke (Mineralwasser, Kaffeespezialitäten) Urlaubsgeld 400,00 Euro, halbes Monatsgehalt als Weihnachtsgeld Mitarbeiter Apartment für den Übergang Probezeit 6 Monate, nach Probezeit unbefristeter Arbeitsvertrag Überstundenregelung - elektronische Zeiterfassung Familienfreundliches Unternehmen Teamevents & Ausflüge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: