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Office-Management: 97 Jobs in Hamme

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 61
  • Hotel 61
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Recht 6
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  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv.Mit unserem vielseitigen Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen gehören wir deutschlandweit in den führenden Facility Dienstleistern. Ob klassische Unterhaltsreinigung oder komplexe Sonderreinigungen für unsere Kunden erbracht werden: KÖTTER Cleaning steht für Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen, suchen wir ab sofort einen weiteren kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung. Bearbeitung der internen und externen Eingangspost Erstellen von Kundenrechnungen Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Stamm-, Objekt- und Kundendatensätzen in der Spartensoftware Vertrags- und Aktenmanagement inkl. Pflege und Archivierung Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der Rechnungserstellung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, Outlook Motivierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise Eine zielgerichtete Einarbeitung in unsere Systeme und alle weiteren Abläufe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit) bei einem krisensicheren Arbeitgeber Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Planbare und geregelte Arbeitszeit nach vorheriger Vereinbarung Individuelle Home-Office Regelung (nach der Probezeit) 30 Urlaubstage im Jahr Zugang zu über 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Ausbildung Pflege der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereichen Empfang und Betreuung von Gästen Gäste gewinnen und betreuen Zimmerreservierungen entgegennehmen und bearbeiten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Büroorganisation in Zusammenarbeit mit den administrativen Abteilungen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen  Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel  | zuverlässsig Du bist belastbar und ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Du willst Neues lernen  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast mindestens einen qulifizierten Hauptschulabschluss Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung  Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt   Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks qualitrain-Sportprogramm
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Night Audit (STARS)*

Mi. 10.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste   Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken   Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling   Regelmäßige Kontrollrundgänge   Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln   Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Die GS Star GmbH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland und Österreich. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene (Hotel-) Ausbildung oder haben Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber und motivierter Teamplayer Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten vorausschauend Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse in Sihot  Microsoft Office Programme bedienen Sie routiniert Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Sie verfügen über Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil SIe haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und gute Umgangsformen Interne Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Karrierechancen innerhalb der Hotelgruppe Eine leistungsgerechte Bezahlung Teamevents Wyndham Staff Rate weltweit GS Star Staff Rate national Ein sympathisches und engagiertes Team
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Die GS Star GmbH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland und Österreich. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Ausbildung Pflege der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereichen Empfang und Betreuung von Gästen Gäste gewinnen und betreuen Zimmerreservierungen entgegennehmen und bearbeiten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Büroorganisation in Zusammenarbeit mit den administrativen Abteilungen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen  Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel  | zuverlässsig Du bist belastbar und ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Du willst Neues lernen  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast mindestens einen qulifizierten Hauptschulabschluss Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung  Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt   Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks qualitrain-Sportprogramm
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Im August 2020 hat das Flowers Hotel Essen, ein frisches neues Hotelkonzept mit vielen kleinen Designelementen in der Innenstadt von Essen eröffnet.  Auf sieben Etagen verteilen sich 138 Zimmer und 2 Suiten mit hochwertigen Bädern und kleinen luftigen Balkonen. Das Hotel erhält ein Bistro mit integriertem Lobbybarkonzept. Ein weiteres asiatisches Lunch- und Dinner-Restaurant sowie eine Dachterrasse werden von einem externen Partner betreut.  Der Empfang ist der zentrale Anlaufpunkt des Hotels - für Gäste, Kollegen und sämtliche Anfragen. Der erste Eindruck entsteht hier. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bist du das Gesicht des Hotels.  Wir wünschen uns ein Teammitglied, das unseren Gästen ein Lächeln auf die Gesichter zaubert, das immer ein offenes Ohr hat, das mit Herz und Verstand arbeitet. Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken unserer Gäste kompetenter Ansprechpartner sein Bearbeitung von Buchungsanfragen Telefonannahme Unterstützung im direkt angeschlossenen Frühstücksbistro bzw. in der Bar eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen hast erste Berufserfahrung an der Rezeption mitbringst dich in Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken kannst dich mit den Property Management System Versionen von Oracle (Fidelio)  auskennst eine stets positive Ausstrahlung hast, gute Umgangsformen und Gastgeber aus Leidenschaft bist geregelte Arbeitszeiten, langfristige Urlaubsplanung, Arbeitszeitkonten Nachtkostenzuschlag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets und Schwesterhotels Reisevergünstigungen in der Hotellerie als Mitglied der Design Hotels familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien mit der Du-Philosophie Transfermöglichkeiten innerhalb unserer Hotelgruppe Vermittlungsprämie für angeworbene Team-Mitglieder einen Arbeitsplatz in einer interessanten Branche mit der Möglichkeit, über den Beruf die Welt zu bereisen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wuppertal
Das erste Boutiquehotel in Wuppertal - hier geht die Post ab! Ausgezeichnet von Geo Saison unter den 50 Top Openings 2021 in Europa. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams   ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wuppertal
Vienna House ist maßgeschneidert und Hotellerie in ihrer Gesamtheit. Wir legen Wert auf Gastronomie, digitale und analoge Services sowie auf eine coole Stimmung. Immer unkompliziert und am Puls der Zeit. Österreichs größte Hotelgruppe besitzt und betreibt Stadthotels, die für Hochklassigkeit, Authentizität und Einfachheit stehen, immer getreu dem Markenversprechen Endless Exploration. Die individuellen Cityhotels von Vienna House werden im Upscale-Segment geführt und vereinen zeitloses Design mit Klasse. Das Konzept der Vienna House Easy steht für Smartcasual-Design, lässig und unkompliziert. Vienna House R.evo ist die Hotelrevolution für den urbanen Lebensstil: Erstmals werden die Atmosphäre eines Hotels, die Flexibilität von Serviced Apartments und die Individualität eines Zuhauses vereint. Vienna House ist ein Ort, der mit Erlebnissen, Geschichten und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Hier arbeiten Menschen, die Gastfreundschaft leben, die dem Unternehmen ihre persönliche Note geben und ihr Potenzial entfalten - unabhängig von Aufgabenbereichen und Positionen. Derzeit zeigen Tausende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in ganz Europa worin sie wirklich gut sind und was sie drauf haben.   Das Vienna House Easy Wuppertal liegt ruhig im Herzen von Elberfeld und fußläufig zum Zentrum und der bekannten Ausgehmeile „Luisen Viertel“.  Sie erreichen das Hotel verkehrsgünstig mit dem PKW, zu Fuß vom Hauptbahnhof oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie z.B. der Wuppertaler Schwebebahn. AUF DEN PUNKT GEBRACHT 130 klimatisierte Zimmer und Suiten Familienfreundlich Frühstücksrestaurant im Bäckereistil Restaurant Gasthaus mit Sommerterrasse & Hotelbar 24h-Rezeptions- & Barservice 6 helle Konferenzräume für bis zu 120 Personen Kostenfreies Highspeed WLAN & mobiler Concierge Ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) Hunde willkommen Kostenfreier Fahrradverleih Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu hast Lust … unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang zu nehmen, sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste währen ihres gesamten Aufenthalts zu gewährleisten den Check In und Check out unserer Gäste motiviert und freundlich durch zu führen E-Mail Eingänge zu bearbeiten, individuelle Reservierungen zu tätigen und unsere Gäste und Kunden professionell in allen Angelegenheiten zu beraten dein Können und Wissen mit deinem Team zu teilen und auch die enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen zu pflegen auf Teamplay und ein tolles Arbeitsklima deine Schicht selbstständig und eigenverantwortlich zu führen  Das macht dich aus: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie - Vorgänge am Front Office sind dir vertraut Du zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein, deine Zuverlässigkeit aus Dein versierter Umgang mit PMS Programmen (vorzugsweise Infor) und deine soliden PC Kenntnisse Du verstehst es, im Team zu arbeiten und glänzt mit deinen Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich auf eine Art, die zu dir passt und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! Mach dir deinen eigenen Eindruck auf: Facebook  | Facebook/Staff | Instagram  |  Twitter  |  LinkedIn  |  TikTok
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Emsdetten, Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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