Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 59 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Di. 28.06.2022
Hannover
Sheraton Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.500 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Lust bekommen, sich auf Ihre Karriere-Reise mit Marriott zu begeben? Anstellungsart: Ausbildung eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung in einer Vielzahl von unterschiedlichen Abteilungen, in denen es Ihnen garantiert nicht langweilig wird   internationale Gäste und KollegInnen, mit denen Sie Ihre Begeisterung für Sprachen teilen können   Tätigkeiten, bei denen Sie bereits sehr schnell eigenständig arbeiten dürfen und auch Verantwortung übertragen bekommen        die Möglichkeit, an einem Azubi-Austausch teilzunehmen, wo Sie eines unserer Schwesterhotels für zwei Wochen kennenlernen dürfen die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Mitarbeiterveranstaltungen, bei denen Sie mal so richtig zeigen können, was Sie bereits gelernt haben  eine Karriere in der Hotellerie, für die Sie in unserem Haus den Grundstein legen können ein herzliches Team, das sich auf Sie freut   Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulbildung gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie in Form eines Praktikums sammeln Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz und stets freundliche Umgangsformen zählen zu Ihren Stärken Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie:   •Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt •Planbare Arbeitszeitenregelung •Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld •pro Arbeitstag erhalten Sie 10 Minuten als Umkleidezeit vergütet •Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt •Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! •Family & Friends - Raten und Discounts in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels – auch für Ihre Familie und Freunde •Mitarbeiterfeiern, Townhall-Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings •Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage, in direkter Nähe zum Stadtwald Eilenriede. Mit rund 6,4 Quadratkilometern Fläche gehört er zu den größten zusammenhängenden Stadtwäldern Europas. •Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserer Mitarbeiterkantine sowie frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee •Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen •„TakeCare"-Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance •Wir stellen Ihnen die Arbeitskleidung zur Verfügung und übernehmen die Reinigung
Zum Stellenangebot

Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Hannover
ORANGE Engineering steht für innovatives Engineering. Erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen interessanten und innovativen Branchen setzen auf unsere Leistungen und Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an den aktuellsten technologischen Entwicklungen beteiligt und unser ORANGE-Netzwerk bietet Ihnen eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Mit mehr als 400 Mitarbeitenden an vielen Standorten bundesweit ist ORANGE Engineering eine erstklassige Adresse für Engineering-Projekte und Karrieren. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager tragen in zahlreichen unterschiedlichsten Branchen dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten wie auch internationaler Großkonzerne maßgeblich bei. Für unsere Niederlassung in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir wünschen uns einen kommunikativen Teamplayer, der uns langfristig unterstützt und mit uns ORANGE Engineering in verschiedenen Branchen weiter voranbringt. Hannover Unterstützung des Vertriebs, insbesondere des Niederlassungsleiters, in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Vorbereitende Lohnbuchhaltung für die produktiven Mitarbeiter, inkl. der Stundenerfassung Erstellung von Kalkulationen, Angeboten, Verträgen und Präsentationen Bearbeitung von Rechnungen und Abwicklung des Bestellwesens Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Stammdaten- und Personalaktenpflege sowie sonstige allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bereits in der Personaldienstleistungsbranche Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse der Software zvoove (ehemals Landwehr L1) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sind von Vorteil Sicheres Auftreten mit ausgeprägter Kundenorientierung und sehr guter Kommunikationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub Eine gute leistungsgerechte Vergütung mit diversen Sozialleistungen, wie beispielsweise die Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen und ein Zuschuss zur Altersvorsorge Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine ausführliche Einarbeitung Flache Hierarchien sowie ein gutes Betriebsklima mit netten Kollegen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verwaltung / Office Management (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hannover
Seit über 40 Jahren arbeiten wir als Experten für Wasserwirtschaft und Umwelttechnik. Unsere Kompetenzen konnten wir in mehr als 1000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten stetig erweitern. Neben unserem wissenschaftlichen Hintergrund schätzen unsere Auftraggeber vor allem auch unsere tiefgreifenden praktischen Erfahrungen. Denn Wirtschaftlichkeit und Termintreue sind für unsere Kunden und uns ebenso wichtige Faktoren wie Innovation und Technik. Mitarbeiter Verwaltung / Office Management (m/w/d) > Niederlassung Hannover // Teilzeit In Ihrem neuen Job sind Sie zuständig für allgemeine Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten am Standort Sie kümmern sich um die Recherche von relevanten Ausschreibungen für Ingenieurleistungen, der Zu­sammen­stellung / Bearbeitung entsprechender Ausschreibungsunterlagen und der Begleitung der Prozesses bis zur Abgabe der Angebote Sie unterstützen die Geschäftsleitung und/oder Projektleitung bei der allgemeinen Kommunikation, Angebotserstellung und Präsentationsvorbereitung Sie sind Kontaktstelle für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter Dabei ist auf Ihr eigenverantwortliches Arbeiten immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass bei der Ko­or­dination und Überwachung von Terminen und Auf­gaben alles klappt Sie haben Freude neue Dinge zu lernen und Heraus­forderungen anzunehmen Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation mit Nach Möglichkeit haben Sie bereits einschlägige Berufs­praxis in der Bearbeitung von öffentlichen Aus­schrei­bungen nach den Verfahren der Vergabeordnung (VgV) Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Word, und haben gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift (Deutsch / Englisch) Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie Auf­fassungs­gabe zeichnen Sie aus Neben Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit über­zeugen Sie durch eigenständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Bester Teamgeist Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Handlungsspielräume und Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Unterstützung in der betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hannover
Unser 4-Sterne- Hotel WYNDHAM Hannover Atrium verfügt über 222 Zimmer, Privilege rooms, Apartments, Junior Suiten und Suiten. Tagungsräume für mehr als 460 Personen mit individuellem Charakter, ausgesuchter Gastronomie und exzellentem Service für Business- und Freizeitgäste. Das WYNDHAM Hannover Atriumist Hannovers größtes Wyndham Hotel. Unser Haus verfügt über 13 Veranstaltungsräume, die mit moderner Tagungstechnik ausgestattet sind. Unser Pavillon bietet bis zu 300 Personen ein schönes Ambiente zum Tagen und Feiern. Unser Restaurant Konzept offeriert unseren internationalen Gästen eine regionale und internationale Küche. Und Entspannung bietet der exclusive Fitness- und Wellnessbereich.  Anstellungsart: AusbildungAusbildungsinhalte Vorbereitung der Gasträume und Kontrolle der Servicestandards Empfang und Betreuung der Gäste Speisen und Getränke servieren Eigenverantwortliches Führen der Hotelkasse und Abrechnung bei den Gästen Planung und Durchführung von Events Mitarbeit bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen Führen von Verkaufsgesprächen und anschließende Angebotserstellung Weitere Einsatzgebiete sind die Personalabteilung, das Lager und die Warenwirtschaft sowie die Korrespondenz mit den Gästen Berufsschule 1 Tag bzw. 2 Tage je Woche Ausbildungsvoraussetzungen Kommunikativ und teamfähig keine Angst davor Englisch zu sprechen  Flexibel und belastbar Organisationstalent und Spaß am Verkaufen Dienstleistungsorientiert und gute Umgangsformen idealerweise mittlere Reife  Ja? Dann suchen wir genau Sie!!! Ihre Perspektiven: Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit Zukunft Ein spannendes und Abwechslungsreiches Aufgabenspecktrum Ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem eingespielten Team Tarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Bei guten oder sehr guten Leistungen die Möglichkeit zur verkürzten Ausbildung oder einer betrieblichen Übernahme Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Wyndham Hotel Group sowie der GCH Hotel Group GCH Benefit Mitarbeiterportal Intere und externe Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Büromanagement (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Isernhagen
Wir sind ein nationales frische Netzwerk mit System für Obst, Gemüse, frische Convenienceprodukte und den kreativen Ideen unserer Kunden. Sie finden uns und unsere Lieferpartner in ganz Deutschland und auch immer in Ihrer Nähe. Innovative Food-Ideen, Ultrafrische und Qualität – und das immer pünktlich an Ort und Stelle: Das steht bei uns an erster Stelle. Für alle Ansprüche bieten wir die passenden Produkte. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von veganen und zukunftsorientierten Produkten für den Lebensmittelmarkt. Zu unseren Kunden zählen Caterer / Großkantinen sowie anderer Großverbraucher oder auch kleinere Betriebe wie Bäckereien. Digitale Belegverwaltung (scannen und verifizieren) Unterstützung der Buchhaltung Sekretariat mit allgemeinen Bürotätigkeiten Ein- und Ausgangspostbearbeitung Büromaterialverwaltung Reklamationsbearbeitung Kontieren von Zahlungsavisen Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Teams Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbstständig Sie sind kunden- und serviceorientiert und arbeiten gerne im Team Ein faires und unterstützendes Betriebsklima in einem dynamischen Umfeld Ein hilfsbereites und eingespieltes Team, dass Sie jederzeit unterstützt Klare Verantwortungsbereiche mit Raum für persönliche Entfaltung Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leitungen Home Office 
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) Market Solution Management (Voll- oder Teilzeit)

So. 26.06.2022
Langenhagen, Hannover
Seit 1976 entwickelt und realisiert die WAGNER Group GmbH technische Brandschutzanlagen und hat sich als innovativer Lösungs- und Systemanbieter international etabliert. Der hohe Qualitätsanspruch und das beständige Bestreben nach Verbesserung und Perfektion sind die erfolgreichen Treiber der eigenen Forschungs- und Entwicklungsarbeit, aus der bisher über 700 Patente hervorgegangen sind. Im Bereich der Branderkennung und Brandvermeidung zählt WAGNER zu den Technologieführern weltweit und deckt von der Planung und Projektierung über den Anlagenbau bis hin zum Service das komplette Leistungsportfolio für seine Kunden ab. Aufgrund unserer voranschreitenden Expansion suchen wir für unsere Zentrale in Langenhagen bei Hannover im Bereich Market Solution Management ab sofort eine Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit • Unterstützung aller Mitarbeitenden im Bereich Market Solution Management • Durchführung von Recherchen und Erstellung von Studien • Planung, Verwaltung und Monitoring von Projekten sowie Übernahme von organisatorischen Projekten • Koordination und Moderation von Besprechungen • Reiseorganisation für alle Mitarbeitenden • Erstellung der Reisekostenabrechnung und Anforderungsanträge sowie deren Rechnungsprüfung • Öffentlichkeitsarbeit sowie Pflege des Bereichsauftrittes im Social Intranet • Organisation und Bewirtung von externen Besuchern • Allgemeine Büroorganisation und Terminkoordination • Erstellung, Aktualisierung sowie Verteilung von Präsentationen und Gesprächsprotokollen • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie Übersetzung von Mitteilungen und Protokollen in englischer Sprache•    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder einem vergleichbaren kaufmännischen Bereich sowie idealerweise eine weiterführende Qualifikation (z. B. als geprüfte Managementassistenz) •    Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (min. Niveau B2) in Wort und Schrift sowie sichere Anwendung des gängigen MS Office Paketes •    Gutes technisches Verständnis, Teamfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit •    Freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Sorgfalt •    Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem kreatives, eigenverantwortliches Arbeiten Spaß macht sowie Leistung gefragt und gefördert wird. •    Bei der WAGNER Group GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität. •    Sie passen zu uns, wenn Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem sehr erfolgreichen, internationalen Wachstumsunternehmen suchen.   
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hannover
Seit vielen Jahren gilt das Novotel Hannover, das in die ehemalige Bahlsen Keksfabrik integriert wurde, als beliebte Hoteladresse in Hannover. Es bietet mit seinen 205 Zimmern, Restaurant, Bar & Eatery, Wellness- und Fitnessbereich alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Nach einer sehr aufwendigen Renovierung erstrahlt das Hotel im neuen Licht. Die Zimmer sowie der neu konzipierte öffentliche Bereich zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Novotel Hannover hat sich auf Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 250 Personen spezialisiert. Mit dem innovativen Food-Konzept „GREAT MEETINGS BY NOVOTEL” wird das bestehende Serviceportfolio ergänzt und leistet damit einen entscheidenden Beitrag für erfolgreiche Veranstaltungen. Das Highlight und den zentralen Mittelpunkt des Tagungsbereiches bilden zwei imposante Dampfmaschinen in der historischen Bahlsen-Dampfmaschinenhalle, die als begehrte Eventlocation gilt. Im Mittelpunkt unseres Geschehens stehen unsere Mitarbeiter, die mit ihrer Persönlichkeit und herzlichem Service Gastfreundschaft im Wortsinn leben und unsere Gäste täglich aufs Neue Begeistern. Das Novotel Hannover gehört zum Netzwerk der Accor Hotels, die mit über 3.800 Hotels in 92 Ländern vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Check in und Check out unserer Gäste Aufnahme und Bearbeitung von Reservierungen Arbeiten mit Reservierungssystemen (Opera, ResaWeb)  Bedienung unserer Telefonanlage Betreuung und Beratung unserer Gäste Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder hast entsprechende Berufserfahrung an der Hotelrezeption oder du bist ein kompletter Neuling und möchtest mehr mit Gästen arbeiten Du beherrscht die Deutsche  und Englische Sprache Gastgeber sein ist Deine Leidenschaft Du hast ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Diskretion sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken einen unbefristeten Arbeitsvertrag leistungsgerechte Bezahlung nach dem neuen Tarifvertrag Teilnahme am Erfolgsprämien System Weihnachtsgeld Urlaubsgeld eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld ein dynamisches und freundliches Team Du entdeckst die Vielfalt eines großen, internationalen Hotelkonzerns Interne Schulungen und Trainings mit der ACCOR Schulungsakademie Persönlicher Onlinezugang zum Learning Management System Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus Personalverpflegung – wird lediglich versteuert Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr kostengünstige, bundesweite Nutzung von Fitness Studios, Sport- und Gesundheitsprogrammen
Zum Stellenangebot

Shiftleader Empfang (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hannover
Herzlich Willkommen im Hotel Plaza Hannover! 140 Zimmer und sechs Tagungs- und Veranstaltungsräume im Herzen Hannovers unmittelbar am Hauptbahnhof. Der ideale Ausgangspunkt für Business- und Freizeitreisende! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erste Berufserfahrungen im Frontoffice  Kenntnisse der Hotelsoftware "Protel" wünschenswert, aber kein Muss gute Kenntnisse des Microsoft Office Paketes   Auge fürs Detail und ein herzlicher Umgang mit Gästen  Lösungsorientiertes Arbeiten  Zuverlässigkeit  Kommunikationsfähigkeit  Dienstleistungsbewusstsein  Organisationstalent   Freundliche und zuvorkommende Art  Sie sind erste Anlaufstelle für unsere internationalen Gäste am Front Office Annahme und Kontrolle von Reservierungen Check-In, Check-Out Annahme der Telefonzentrale Sie sind mit verantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang Einarbeitung von neuen Mitarbeiter und Auszubildende  Annahme von Reservierungen bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung Sie bearbeiten Reklamationen und No Shows Sie stellen die höchstmögliche Gästezufriedenheit sicher einen Platz in einem tollen hochmotivierten Team kurze Entscheidungswege ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Hotel einen spannenden und stehts wachsender Markt mit großer Nachfrage übertarifliche Vergütung umfangreiches Mitarbeiter-Benefit Paket "Plaza+" inkl. monatlichem Warengutschein, exklusiven Shopping-Rabatten und extrem vergünstigten Übernachtungen in über 600 Partnerhotels durch unsere Mitgliedschaft bei Personights modernes Arbeitszeiterfassungstool mit App zur Einsicht von Dienstplänen, Stunden und Abwesenheiten einen Arbeitsplatz in zentralster Lage in Hannover
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hannover
Unser 4-Sterne- Hotel WYNDHAM Hannover Atrium verfügt über 222 Zimmer, Privilege rooms, Apartments, Junior Suiten und Suiten. Tagungsräume für mehr als 460 Personen mit individuellem Charakter, ausgesuchter Gastronomie und exzellentem Service für Business- und Freizeitgäste. Das WYNDHAM Hannover Atriumist Hannovers größtes Wyndham Hotel. Unser Haus verfügt über 13 Veranstaltungsräume, die mit moderner Tagungstechnik ausgestattet sind. Unser Pavillon bietet bis zu 300 Personen ein schönes Ambiente zum Tagen und Feiern. Unser Restaurant Konzept offeriert unseren internationalen Gästen eine regionale und internationale Küche. Und Entspannung bietet der exclusive Fitness- und Wellnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Warum sich auf eine Abteilung festlegen, wenn man zwei haben kann? Warum in alten Gewohnheiten arbeiten, wenn man neue Wege gehen kann? Diese Fragen beschäftigen Arbeitnehmer und viele wünschen sich mehr Flexibilität und Abwechslung in ihrem Arbeitsleben. Aus diesem Grund suchen wir hier einen fähigen Guest Service Agent in charge of F&B und FO für unser Haus.  Service: Mitwirkung an einem in jeder Hinsicht reibungslosen Arbeitsablauf im gesamten Servicebereich  Empfang, Platzieren und Beraten der Gäste Ordnungsgemäßes Abräumen Annahme von Tischreservierungen Kompetentes, höfliches und zügiges Bedienen         Aktives Verkaufen am Gast Sofortige Behandlung und Weitergabe von Gästereklamationen    Erledigung von Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurant-, Bar- und Veranstaltungsbereich   FrontOffice: Sie übernehmen den Check In und Check out und sind verantwortlich für die korrekte Rechnungslegung Sie betreuen unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Informationswünschen Sie arbeiten innerhalb des Empfangsteams in den Schichten Früh, Normal und Spät Eingabe von Reservierungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechende Berufserfahrung im à la carte Geschäft und an der Rezeption/FO Sie möchten in einem jungen Team arbeiten, welches von einem  leistungsfähigen Team unterstützt wird Sie sprechen deutsch und englisch und haben gute Umgangsformen Sie sind belastbar, flexibel und denken über den Tellerrand  Sie haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen. einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit Zukunft ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspecktrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Wyndham Hotel Group sowie der GCH Hotel Group ein GCH Mitarbeiterportal interne und externe Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: