Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 260 Jobs in Harburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 150
  • Gastronomie & Catering 150
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • It & Internet 15
  • Immobilien 11
  • Unternehmensberatg. 9
  • Recht 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Freizeit 3
  • Funk 3
  • Kultur & Sport 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstige Branchen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 204
  • Ohne Berufserfahrung 195
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Teilzeit 44
  • Home Office möglich 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 199
  • Ausbildung, Studium 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Director Office Investment (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Betreuen unserer Kunden von der Erstansprache bis zur Abwicklung einer KauftransaktionEigenverantwortliches Betreuen von VerkaufsmandatenAkquirieren neuer Verkaufsaufträge Eigenständiges Durchführen von Präsentationen bei KundenErstellen von Cash Flow-, Markt-, Objekt- und PortfolioanalysenErarbeiten von Vermarktungsunterlagen wie Investmentmemoranden Eigenverantwortliches Agieren im anspruchsvollen Tagesgeschäft und bei bereichsübergreifenden ProjektenAbgeschlossenes Hochschulstudium und/oder einen Abschluss zum Immobilienökonom oder eine vergleichbare AusbildungMind. 5 Jahre Berufserfahrung im gewerblichen ImmobilienbereichSehr gute Kenntnisse des Hamburger Immobilienmarktes und der im Markt handelnden Parteien oder Erfahrung im Bereich der BewertungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Freude daran im Team etwas zu bewegenGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling Check-in & Check-out der Hotelgäste Bedienung der Telefonzentrale Kassenführung und Rechnungskontrolle Concierge Services Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen nach Althoff Standards Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards der Althoff Hotels Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Herzlichkeit und Freude im Umgang mit unseren Gästen Gute Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Spaß im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 und gängigen PC-Anwendungen wünschenswert Jobticket Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Wir sind ein 3 Sterne S - Privathotel der gehobenen Mittelklasse *Hotel Vorbach Hamburg* mit über 110 stilvoll eingerichteten Zimmern und Appartements und liegen im wohl schönsten Stadtteil Hamburgs: Harvestehude. Unsere Gäste schätzen neben unseren individuell eingerichteten Zimmern ebenso die Lage unseres Hauses, welches sich nahe dem Hamburger Zentrum, der Messe, den bekannten Einkaufsstraßen sowie den Theatern und Konzerthäusern befindet sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Anstellungsart: VollzeitAls Rezeptionist (w/m/d) sind Sie für eine positive und erfolgreiche Repräsentation unseres Hotels und für die Zufriedenheit unserer Gäste durch freundliche und kompetente Beratung verantwortlich. Professionelle und freundliche Präsentation unseres Hotels Freundliche Beratung und Betreuung der Gäste - kompetenter Ansprechpartner - Check-in und Check-out der Hotelgäste  Bearbeitung von Reservierungsanfragen per Telefon und E-Mail Sie zeichnen Verantwortlichkeit für die Kassenführung Ihrer Schicht inkl. Kassenschnitten. Die Kontrolle der täglichen Listen (Anreiseliste, etc.) zählt bei Ihnen zur Routine.    Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)  Erfahrungen im Bereich der Rezeption / Empfangsbereich / Frontoffice als erster Ansprechpartner für den Gast Ihre natürliche Freundlichkeit, Ihre Belastbarkeit, Ihre Ruhe, die Sie ausstrahlen, auch wenn es einmal hektisch zugeht, macht Sie - gepaart mit Ihrem Teamgeist sowie Ihrer Flexibilität und Zuverlässigkeit - zu einem Teil unseres Rezeptionsteams. Gute EDV Kenntnisse und vertrauter Umgang mit Reservierungsprogrammen (Micros Fidelio) Fließende Deutsch und gute Englische Sprachkenntnisse   eine strukturierte Einarbeitung in den Arbeitsbereich ein sehr gutes und teamorientiertes Betriebsklima eine attraktive Vergütung Fahrtkostenübernahme (HVV Monatsticket); Pkw Stellplatz Unterkunftsmöglichkeiten in den ersten Monaten Dienstpläne mindestens 14 tägig im Voraus Flache Hierachien und Entscheidungswege Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) auch als Aushilfe möglich

Do. 27.01.2022
Hamburg
Als Teil des Rezeptions-Teams arbeitest du in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche, die ein Hotel zu bieten hat. Du schaffst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen eine herzliche Atmosphäre beim Empfang unseres internationalen Gästepublikums und sorgst gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out. Für unser wunderschönes 4 Sterne Superior Hotel in Hamburg suchen wir, ab sofort eine*n Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Klassischer Check-In und Check-Out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Kontrolle der Buchungen (Raten, Vollständigkeit, etc.) Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste professionell zu betreuen Du hast eine Berufsausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrungen sammeln können Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst sichere Englischkenntnisse mit Der Team-Gedanke wird bei dir großgeschrieben und du arbeitest gern an gemeinsam gesteckten Zielen Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, Fachkenntnisse am Front Office, Einsatzbereitschaft und Engagement mit – super! Alles Weitere bringen wir dir bei…  Eine ganze Menge Corporate Benefits… Eine faire, tarifvertragliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit nach individueller Absprache Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im NH Collection Hamburg City mit bester ÖPNV-Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen Fahrkostenzuschuss zum ÖPNV (Firmenticket) Jeden Tag eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam, frisches Obst und Getränke – Wünsche oder Lieblingsgerichte sind willkommen! Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm  Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie (NH University), Kooperationen mit externen Anbietern sowie Mitarbeiter-Benefits, die sich lohnen: Unternehmenskooperation mit wechselnden Rabattangeboten bei beliebten Anbietern und einer Vielzahl an Markenprodukten Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit (meist 36 € pro Nacht für 2 Personen Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die Spaß daran haben, Gastgeber*in zu sein  
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) August 2022

Do. 27.01.2022
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Ausbildung Du hast Spaß an Dienstleistung, bist kommunikativ, belastbar und verstehst es, mit deiner natürlichen Ausstrahlung Gäste zu begeistern? Dann bist du genau richtig im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten. Während einer dreijährigen Ausbildung bildet unser Team von professionellen Gastgebern dich zu einem Profi in diesem Gebiet aus! Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Karrieremöglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung. Zögere nicht und bewirb dich für eine Ausbildung bei uns! Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen. Du hast ein offenes und freundliches Auftreten . Du beherrscht die deutsche und englische Sprache fließend. Du arbeitest gerne im Team. Idealerweise hast du zudem bereits praktische Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie durch Praktika oder Nebentätigkeiten gesammelt. Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliche übertarifliche Vergütung für die Ausbildung zum Hotelfachmann/zur Hotelfachfrau. 1. Lehrjahr: Brutto 940,00€, 2. Lehrjahr: Brutto 1.050,00€ und im 3. Lehrjahr: Brutto 1.150,00€. Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Als Kapitän/Kapitänin des Rezeptions-Teams arbeitest du in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche, die ein Hotel zu bieten hat. Du schaffst gemeinsam mit deinem Team eine herzliche Atmosphäre beim Empfang unseres internationalen Gästepublikums und sorgst gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out, aber natürlich auch für einen klaren  Durchblick hinter den Kulissen. Für unser wunderschönes 4 Sterne Superior Hotel in Hamburg suchen wir, ab sofort eine*n Front Office Manager(m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Koordination des Empfangsteams inklusive Dienstplan- und Urlaubsgestaltung   Enge Zusammenarbeit zwischen Technik, Service,der Etage und der Rooms Division Managerin Ständige Qualitätssicherung und Einhaltung der NH Collection Standards  Kreatives, eigenverantwortliches Arbeiten Sicherstellung des optimalen Gästeservices und aktive Betreuung von Gästen Meetings & Trainings der Mitarbeiter Administrative Aufgaben Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste professionell zu betreuen Du hast Berufserfahrungen an der Rezeption sammeln können Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst sichere Englischkenntnisse mit Der Team-Gedanke wird bei dir großgeschrieben und du arbeitest gern an gemeinsam gesteckten Zielen Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Engagement mit – super! Alles Weitere bringen wir dir bei…  Eine ganze Menge Corporate Benefits… Eine faire, tarifvertragliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit nach individueller Absprache Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im NH Collection Hamburg City mit bester ÖPNV-Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen Fahrkostenzuschuss zum ÖPNV (Firmenticket) Jeden Tag eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam, frisches Obst und Getränke – Wünsche oder Lieblingsgerichte sind willkommen! Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm  Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie (NH University), Kooperationen mit externen Anbietern sowie Mitarbeiter-Benefits, die sich lohnen: Unternehmenskooperation mit wechselnden Rabattangeboten bei beliebten Anbietern und einer Vielzahl an Markenprodukten Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit (meist 36 € pro Nacht für 2 Personen Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die Spaß daran haben, Gastgeber*in zu sein  
Zum Stellenangebot

Front Desk Shiftleader (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Leitung der Früh- oder Spätschicht am Front Desk Kassenführung Einarbeitung von neuen Teammitgliedern am Front Desk Anleitung und Schulung der Young Talents Check-in & Check-out aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten professionelles Reklamationsmanagement Einhaltung der Althoff Standards Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein duales Studium in der gehobenen Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung am Front Office eines vergleichbaren Hotels Erste Führungserfahrung, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Microsoft Office und Englischkenntnisse Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 von Vorteil Jobticket Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Night Auditor / Empfangsmitarbeiter Nachtschicht (w/m/d), Vollzeit und Teilzeit - Hamburg

Do. 27.01.2022
Hamburg
Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland und setzen unser Wachstum mit weiteren geplanten Hoteleröffnungen in den Folgejahren kontinuierlich fort. Anstellungsart: VollzeitAls Night Auditor / Empfangsmitarbeiter Nachtschicht (w/m/d) bereiten Sie den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen In ihrer Schicht behalten Sie den Überblick über alle Zimmerbuchungen und checken den ein oder anderen Nachtschwärmer ein und aus Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache oder sogar mit Händen und Füßen Zudem verfügen Sie über ein großes Empathievermögen und verstehen es, Gäste unterschiedlichster Kulturen herzlich und zuvorkommend zu betreuen Sie arbeiten eng mit allen Kollegen im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung im Service bei. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt. Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk. Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.  
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Expedition-fantastische WeltReisen & einzigartige Persepektiven. Jeder Hotelier beansprucht für sich, DAS besondere Hotel zu führen. Wir glauben an unsere Alleinstellungsmerkmale und haben uns in den letzten Jahren sehr erfolgreich am Hamburger Hotelmarkt etabliert. Und das ist in Hamburg nicht einfach bei der Vielzahl der Hotels. Wir sind das erste Tierpark-Themenhotel der Welt und unser Team hat Spaß daran, den Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisenden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Auch wenn wir eine einzigartige Architektur haben oder eine Spezialisierung auf den Tierpark leben – ohne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre der Erfolg unseres Hotels undenkbar. Daher freuen wir uns, dass wir uns mit der nebenstehenden Vakanz um Ihre Mitarbeit im Team bewerben dürfen! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Übernahmegarantie nach der Ausbildung Arbeitsgeberzuschuss zum Jobticket Weihnachts- und Urlaubsgeld ab dem 2. Lehrjahr Kostenfreier Eintritt in den Tierpark & leckeres Personalessen während der Dienstzeit Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
Zum Stellenangebot

Office Manager (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg
Wir sind ein modernes eigentümergeführtes Medienhaus in Hamburg-Winterhude . Unser Schwerpunkt liegt auf Online Publikationen und Datenbanken. Mit unseren Medien DAS INVESTMENT und private banking magazin betreiben wir führende B2B Medien und zählen im Segment Finance & Asset Management zu den Marktführern. Wir haben eine digitale Wachstums Strategie. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Office Manager (w/m/d) in Vollzeit in Hamburg-Winterhude zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden und unsere Gäste, telefonisch und persönlich  Du unterstützt unser Team in allen organisatorischen Belangen  Du planst Reisen und Events  Du unterstützt unser HR Management  Allgemeine Verwaltungs und Assistenztätigkeiten Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld  Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut  Ein hohes persönliches Engagement, Belastbarkeit und Lernbereitschaft zeichnen Dich aus  Verantwortungsvolle, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich  Kommunikative Fähigkeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Durchsetzungsstärke wird von Dir gelebt  Du hast praxiserprobte umfangreiche EDV Kenntnisse Einstieg in ein innovatives, stetig wachsendes digitales Medienunternehmen  Ein attraktiver Arbeitsplatz mit unkonventioneller Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen  Bei uns wird Engagement und Eigeninitiative in einem kollegialen Umfeld gelebt  Dich erwartet ein Team von engagierten und motivierten Kollegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: