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Office-Management: 154 Jobs in Hardterbroich

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Gastronomie & Catering 87
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Supervisor Service & Reception (m/w/d) - Ruby Leni - Design Hotel

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst unsere Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sogfältige Vorbereitung der Sprechzimmer und Untersuchungszimmer Betreuung der Patienten bei der Patientenannahme sowie -entlassung Koordination und Vergabe von Terminen Eingabe von Patientendaten, Anamnese, Abrechnungsziffern Dokumentation in unser Praxisprogramm Duria Erstellung und Vorbereitung von Rezepten, Formularen und Einwilligungserklärungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können, gerne im Hotelfach Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten haben Loyal, zuverlässig und teamfähig sind Eine service- und lösungsorientierte Einstellung haben Gerne in einem großen Team arbeiten, auch abteilungsübergreifend Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Kostenfreie Mitgliedschaft in einem Sportclub Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Die Schnellenburg am Rhein ist eine der traditionsreichsten Gastronomien in Düsseldorf. Wir bieten eine moderne Gastronomie in einem historischen Gebäude. Die direkte Uferlage mit herrlichem Blick auf den Strom zieht seit Jahrzehnten viele Gäste aus nah und fern an. Die leistungsfähige Gastronomie bietet eine internationale Küche und umfasst 250 Sitzplätze.  Sowohl die à-la-carte-Frequentierung als auch die Bankettauslastung sind weit überdurchschnittlich.  Das aus dem Mittelalter stammende, denkmalgeschützte Haus umfasst außerdem ein 4* Hotel mit 50 Zimmern diverser Kategorien, teilweise mit Rheinblick. Anstellungsart: AusbildungErlernen Sie einen der abwechslungsreichsten und spannensten Berufe in einer wunderschönen Location. Unser junges Team freut sich, Ihnen die Welt der Hotelerie und Gastronomie zeigen zu dürfen.   Sie verfügen über einen abgeschlossenen Schulabschluss, gute Umgangsformen und gute Englischkenntnisse Sie haben Freude daran Gästewünsche zu erkennen und zu erfüllen Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Freude am eigenständigen Arbeiten Eigeninitiative und Teamgeist Hohe Lernbereitschaft und Interesse an Ausbildungsinhalten eine Interessante und Abwechslungsreiche Ausbildung in verschiedenen Abteilungen  ein freundliches & motiviertes Team Arbeiten in einem modernen und abwechslungsreichen Ambiente die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen
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Studentische Aushilfe Empfang (m/w/d) Spätdienst / Düsseldorf-Derendorf

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Aushilfe Check-In der Gäste Vorereitung der Anreisen für den Folgetag Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Bedienung der Gäste an der angrenzenden Hotelbar und was sonst noch so anfällt - lass dich überraschen! kontaktfreudig, kommunikativ und positiv gestimmt Sprachgewandt in Deutsch und englisch, weitere Sprachen gern gesehen Geübt im Umgang mit Computer Spaß in den Abendstunden zu arbeiten 
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Clyde & Co ist die weltweit führende Kanzlei im Versicherungs- und Rückversicherungsrecht. Mit mehr als 1.800 Anwälten und über 50 Standorten beraten wir weltweit Unternehmen, Finanzinstitutionen, Privatpersonen und Regierungen. Die Kanzlei ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und bleibt auch weiterhin eine der international am stärksten wachsenden Sozietäten. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die "Visitenkarte" unserer Kanzlei und empfangen und bewirten unsere Mandanten, Geschäftspartner und Besucher stets freundlich und professionell Sie sind zuständig für die Terminkoordination, Vorbereitung und Verwaltung unserer Konferenzräume inklusive die Bedienung der vorhandenen Technik Sie übernehmen die Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen Sie sind der erste Ansprechpartner für Anrufer und leiten deren Anfragen entsprechend weiter Sie unterstützen aktiv bei aministrativen und organisatorischen Belangen Des Weiteren organisieren Sie die Beauftragung von Post-, Paket- und Kuriersendungen sowie die Bestellung von Caterings für Besprechungen und Büromaterial Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und/oder bereits erste Erfahrungen aus dem Bereich der Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Gastronomie o.Ä.) Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit sowie eine serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich    Ein sicheres Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine gewählte Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitanstellung (40 Stunden/Woche) Geregelte Arbeitszeiten Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Die Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team Eine betriebliche Altersvorsorge Kostenübernahme des Bahntickets nach sechsmonatiger Betriebszugehörigkeit
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Stellvertretender Office Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Berlin und Düsseldorf.   Als stellvertretende/r Office Manager: in unterstützt du die Flächenverwaltung unseres Düsseldorfer oder Berliner Standortes. Zu deinen Hauptaufgaben zählen: Umsetzung von Maßnahmen aus dem Arbeitsschutzausschuss und dem Business Continuity Management Unterstützung bei Umzugsthemen (Entsorgung, Koordination von Dienstleistern, Flächenbegehungen) sowie bei Audits Koordination von Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer sowie Prüfung brandschutzrelevanter Themen Mithilfe bei der kontinuierlichen Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie bei weiteren technischen und kaufmännischen Aufgaben Qualitätskontrolle externer Dienstleister Führungen durch das Gebäude Nachhalten und Abarbeiten von Punkten aus (behördlichen) Protokollen sowie Sichtung und Koordination bei Mängeln aus Wartungs- und Prüfprotokollen Bevorraten und Bestellen von Verbrauchsmaterialen Ausbildung und Erfahrung in Hotel-/Gastronomie und/oder Professional Service Umfeld (Beratung, Agentur) wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten im direkten Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalität Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Durchsetzungsvermögen Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Front Office Clerk (m/w/d) unbefristet

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern liegt im Stadtteil Lörick, angrenzend an die Stadteile Ober- und Niederkassel am Rheinufer. Der Flughafen Düsseldorf International und die Messe Düsseldorf sind 6 km entfernt, der Hauptbahnhof 7 km. Die Düsseldorfer Innenstadt mit der "längsten Theke der Welt" ist in 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, die direkt am Hotel abfährt.   Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt, mit ihnen den "check in" vornimmt und auch während des Aufenthaltes, bis hin zum "check out" kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.   Opera Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Gerne auch Quereinsteiger Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Positive Ausstrahlung und eine gewinnende Art im Umgang mit Menschen Haben Sie ein sehr freundliches Wesen, ein gepflegtes Äußeres und überzeugen durch sehr gute Englischkenntnisse? Sie interessieren sich für die Hotellerie und verfügen über viel Teamgeist, sind hilfsbereit und positiv eingestellt?   Sie möchten das hoch motivierte Team unterstützen und bei einer der größten sowie weiterhin expandierenden Hotelgruppen weltweit Karriere machen?   Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - online, per E-Mail oder Post an unten stehende Anschrift. 39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Ein gut organisiertes Team, das Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Stark vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit     Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott Learning Plattform mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke            jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;) Mache das Ankommen und Gehen mit Deiner empathischen und aufgeschlossen Art zum Erlebnis Geimeinsam mit Deinem 10-köpfigen Team berichtest Du an unsere Rezeptionsleitung Marcus & Halil Verwalte Opera und unsere EDV System mit Liebe zum Detail Übernehme Verantwortung und teile Dein Wissen mit unseren Auszubildenden Deine ausgeprägte Gastgebermentalität zeichnet Dich aus. Mit Deinem Blick für das Besondere begeisterst Du unsere Gäste. Durch Deine Kreativität findest Du eine Lösung für sämtliche Gästeanfragen. Fundierte Erfahrung am Front Office sind Voraussetzung sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne via hotelcareer/ Hyatt.Careers oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com  
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Partner- / Teamassistenz (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 97.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässige Partner- / Teamassistenz (w/m/d)  primär in unserem in Office in Düsseldorf, aber auch in Hamburg oder Berlin. Unterstützung der Executive Managing Partner im Tagesgeschäft – administrativ und organisatorisch Kontaktperson in allen relevanten Belangen – nach innen wie nach außen Erstellung von Angeboten und Präsentationen und Unterstützung bei Projektaufgaben Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Vorbereitung betriebswirtschaftlicher Analysen Pflege des elektronischen Posteingangs und der Kundendatenbank, Organisation und Buchung von Reisen Unterstützung im Recruitingprozess Bearbeitung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz Idealerweise haben Sie nach Ihrem Studium der BWL oder Ihrer kaufmännischen Ausbildung mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt. Sie beherrschen souverän alle gängigen MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Outlook u. a.) sowie idealerweise Power BI und können sich sehr schnell in SAP zurechtfinden. Sie zeichnen sich als loyaler Teamplayer aus, überzeugen durch eine freundliche und aufgeschlossene Art sowie Diskretion und absolute Verlässlichkeit. Sie verfügen über eine sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und bringen Organisations- und Kommunikationsstärke mit. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil. Sie besitzen die Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren. Auch unter hoher Arbeitsbelastung behalten Sie stets den Überblick. Ein attraktives Gesamtpaket mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, um Freizeit und Beruf bestmöglich zu verbinden und einer modernen Arbeitsplatzgestaltung, die auch mobiles Arbeiten ermöglicht. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitieren Sie beispielsweise von Soft-Skill-Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Gesundheitsmanagement fängt in unseren Augen bereits bei der Prävention an. So sind unsere Schreibtische höhenverstellbar und ein breites Gesundheitsangebot steht Ihnen zur Verfügung. Durch Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr und die für Sie bestehende Möglichkeit der Teilnahme an unserem Jobradprogramm fördern wir aktiv sowohl Ihre Mobilität als auch den Erhalt unserer Umwelt.
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Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Service/Konferenzraumbetreuung (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Vollzeit, Unbefristet Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter unseres Kunden vor Ort Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und für die Professionalität des gesamten Service Die individuelle Umgestaltung der Konferenzräume sowie die Kontrolle der Tagungsräume gehört ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben Betreuung der Teeküchen, Reinigung der Kaffeemaschinen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Restaurant- oder Hotellerie Bereich mit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort Sie überzeugen durch Ihr freundliches und professionelles Auftreten, sowie Ihre "Hands on" Mentalität Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch Ihre hohe Teamfähig und Flexibilität Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientiertes Einkommen Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
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