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Office-Management: 250 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 147
  • Sonstige Dienstleistungen 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Assistenz / Office Manager (m/w/d) Vertriebsleitung - in Voll- oder Teilzeit

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Zu Ihren Aufgaben zählt die externe und interne Korrespondenz. Sie bereiten Daten und Informationen für die Führungskraft auf. Sie nehmen Telefonate an und leiten diese weiter. Sie organisieren Veranstaltungen mit Kunden, Interessenten und Multiplikatoren. Sie bearbeiten Personalangelegenheiten. Die Erstellungen von Reiseanträgen und Reiseplänen sowie die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise in einer Bank - absolviert. Eine Weiterbildung zum Assistenten ist von Vorteil. Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der selbständigen Führung eines Sekretariats vorweisen. Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Integrität runden Ihr Profil ab. Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Team- und Office Assistenz (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein hanseatisch geführtes Unternehmen mit Family-Office-Struktur und hat seinen Schwerpunkt in der Verwaltung und Entwicklung von Immobilien und Unternehmungen in Deutschland und den USA. Für das Headoffice der Unternehmungen in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und versierte Team- und Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Sie suchen nach einer vielseitigen Aufgabe? Sie bringen bereits Erfahrungen als Assistenz mit und verfügen über ein administratives Talent? Sie fühlen sich am richtigen Platz in der täglichen Unterstützung des Teams? Dann freuen wir aus auf Ihre Bewerbung! (BHO/90525) Der Einsatzort: Hamburg Sie sind Ansprechpartner für das gesamte Team und unterstützen dies in sämtlichen Belangen Sie verantworten u.a. die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen Sie sind zuständig für die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Sie übernehmen die Ablage und sonstige administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Sie kümmern sich um die Bestellung von Büromaterialen und sonstigen Verbrauchsgütern Für die Kollegen buchen Sie Reisen und rechnen diese ab, erstellen Schriftverkehr und Tabellen Sie empfangen und bewirten Gäste und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz (m/w) Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen und sprechen gut Englisch Sie sind strukturiert, haben ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine selbständige sowie genaue Arbeitsweise Sie behalten auch bei hohem Arbeitsanfall den Überblick Zu Ihren Persönlichkeitsmerkmalen gehören repräsentative Umgangsformen, Loyalität sowie Diskretion Sie sind ein/e Mitarbeiter/in mit hoher Teamorientierung Ein moderner Arbeitsplatz mit wertschätzendem Arbeitsklima Direkteinstieg in ein traditionelles, mittelständisches Unternehmen Die Möglichkeit, Ihr Assistenz Know-How in vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben einzubringen Hohe Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten Attraktive Arbeitsbedingungen und leistungsgerechte Vergütung Zentrale und ansprechende Lage des Büros
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Ausbildung zum Hotelfachmann, Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Suchst du nach neuen Herausforderungen? Verlässt du auch gerne deine Komfort Zone, um neue Wege zu beschreiten? Sind Menschen dein Antrieb und Vielfalt deine Inspiration? Wenn du gerne dazu beitragen möchtest, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu verschaffen, dann bist du genau richtig in unserem Team. Wir suchen dich zum 01.02.2022 Unsere Auszubildenden: rotieren in allen Bereichen des Hotels übernehmen eigenverantwortlich Projekte erhalten und geben Feedback bei jedem Abteilungswechsel haben Spaß bei gemeinsamen Aktionen, Probeübernachtungen im eigenen Hotel werden individuell auf Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist mit Spaß an der Arbeit, übernimmst gerne Serviceabläufe in großen Hotels und kannst dich jeden Tag auf’s Neue motivieren. Uns begeisterst du auch in schwierigen Situationen mit deiner Gelassenheit und mit folgenden Qualifikationen: Spaß an der Hotellerie und Gastgeber durch und durch Du bist neugierig, aufgeschlossen, proaktiv und interessiert Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und der Wille zu selbständiger Arbeit Qualitätsbewusstsein und ein Blick fürs Detail Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Operations Agent Hamburg (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Satellite Office ist deutscher Marktführer für Flexible Workspaces im Premiumsegment. Getreu dem Motto „Casual Luxury Workspaces“ schaffen wir Raum für geschäftliche Begegnungen. Unsere maßgeschneiderten und stilvollen Lösungen umfassen dabei: Arbeitsplätze in Chef- oder Teambüros, Meetings in eindrucksvollen Tagungsräumen mit modernster Technik, Kaminzimmer für legere Gespräche, Open Spaces mit Lounge-Feeling, Bibliotheken, Silent Cubes für DeepWork und Diners für Open Meetings. Nicht zu vergessen: unsere Dachterrassen, die immer wieder ein absolutes Highlight darstellen. Die Arbeitsplätze und Meetingräume sind täglich für flexible Zeitspannen buchbar – ähnlich wie in einem Hotel. Der Türöffner zur Satellite Office Community ist so einfach wie effizient: die Mitgliedschaft.   Satellite Office ist mit acht Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Zürich vertreten. Zusätzliche Standorte in Frankfurt, Berlin, Hamburg und in der Schweiz sind bereits in der Ausbauphase, weitere in Vorbereitung. Eins eint jedoch alle Satellite Offices: Sie befinden sich stets in bemerkenswerten Gebäuden, an den besten Adressen der Wirtschaftsmetropolen.   Das Herzstück unserer Workspaces ist der professionelle Service mit außergewöhnlicher Fachkompetenz und gelebter Gastgeberqualität für unsere anspruchsvollen Kunden und Gäste. Unsere Visitenkarte dabei: ein Fünf-Sterne-Empfang, der sich um alle Belange rund um den Officeservice kümmert und unseren Kunden den Rücken freihält – seit über 24 Jahren. Anstellungsart: VollzeitWir sind Gastgeber mit Fünf-Sterne-Service Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau steht bei uns an erster Stelle. Telefonate nehmen wir professionell an, leiten sie weiter oder verfassen Gesprächsnotizen. Die täglich ankommende Post bearbeiten wir entsprechend den Kundenwünschen. Veranstaltungsverkauf unserer Meetingräume Unsere Tagungsräume müssen stets den Buchungen entsprechend vorbereitet werden. Der erste Eindruck zählt. Deshalb gehören allgemeine Aufgaben zur Instandhaltung und Pflege des Centers im laufenden Betrieb immer dazu. Allgemeine Sekretariatsaufgaben und ggf. umfassende Assistenztätigkeiten Technische Aufgaben nach Handbuch Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Office-Readyness Datenpflege und Reporting gemäß den internen Anforderungen Inventarüberwachung und -pflege Das bringen Sie mit: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Hotel, Veranstaltung oder Büromanagement mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Ihre hohe Service- und Kundenorientierung mit zuverlässiger, lösungsorientierter Arbeitsweise bringen Sie gern in den Betrieb ein. Sie besitzen ein stilvolles, souveränes, weltoffenes und freundliches Auftreten Ein ausgeprägtes Organisationstalent ist Teil Ihrer Fähigkeiten. Zudem besitzen Sie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ergreifen gern Initiative. Die Office Programme sind Ihnen vertraut.  Unser Angebot Das halten wir gern für Sie bereit: Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten mit Wochenenden und Feiertagen und das ÖVM-Ticket für den bequemen Arbeitsweg gibt’s dazu Care-Package für die Ernährung: Sodexo Speisegutscheine und alle Getränke fei Altersvorsoge durch VL-Leistungen auf Wunsch Entwicklungschancen in einem expandierenden, jung-dynamischen Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeiten Best-Workspace immer an den besten Adressen mit ausgezeichneter Infrastruktur Feel-good Tätigkeit, anspruchsvoll, abwechslungsreich im offenen, kollegialen Team
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung einer hoch professionellen, personalisierten Gästebetreuung in der Nacht Verantwortlich für ein herausragendes An- und Abreiseerlebnis nach den LHW Standards Begleiten bzw. Rooming unserer Gäste auf ihre gebuchten Zimmer und Suiten Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Nacht Durchführen eines nächtlichen Credit Checks und Einleiten verschiedener Maßnahmen Reporting an den Night Manager bei Auffälligkeiten und Herausforderungen Annahme und Verarbeitung der Kellner Abrechnungen der einzelnen Outlets Durchführen des Tagesabschlusses und Bearbeitung, sowie Vorbereitung verschiedener Reports Rechnungskontrolle bzw. Vorbereiten der Abreisen für den kommenden Tag Bearbeiten von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Erstellen eines täglichen Operation Sheets Durchführen von Etagenrundgängen (Frühstückskarten, Verteilen von Tageszeitungen) Durchführen eines professionellen Schuhputzservice in der Nacht Zeitungsremission Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Luxushotellerie Hohe Fachkompetenz Positive Ausstrahlung, natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten und gewandte Umgangsformen Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kontakt, Koordination und Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes Arbeiten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Leidenschaftlicher Gastgeber Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil) Kenntnisse im PMS System Protel von Vorteil Besitz eines PKW Führerscheins Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
| Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Anstellungsart: Vollzeit eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, verantwortungsvolle Arbeitsweise in Hinsicht auf eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf von Check-in und Check-out, Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel sind von Vorteil, Qualitätsbewusstsein und sehr gute Umgangsformen, ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit, da diese bei uns GROß geschrieben wird,  eine positive Ausstrahlung, selbstbewusstes Auftreten, Natürlichkeit und ein gepflegtes Äußeres, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit sowie sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kümmerst Dich um den Check-In & Check-Out unserer Gäste, Du verantwortest die Kassenabrechnung, Du bist im telefonischen und persönlichen Austausch mit unseren nationalen und internationalen Gästen, Du nimmst Reservierungsanfragen an und gibst diese in unser Buchungssystem ein, Du bist für das eigenverantwortliche Führen einer Schicht verwantworlich,  Du übernimmst bei Bedarf die Nachtdienste und  Du stellst einen reibungslosen Ablauf in den einzelnen Schichten sicher.   Kostenfreies Personalessen & Getränke sowie frisches Obst,  Bei Bedarf mit kostengünstiger Personalwohnung in der Sternschanze, Einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, erweiterter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  betriebliche Gesundheitsförderung, Vergünstigungen für die Mitgliedschaft im Urban Sports Club & der Kaifu-Lodge, durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich willkommen,   zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Front of House Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Ich bin Generator und auf der Suche nach Persönlichkeiten wie dir! Du vereinst Leidenschaft, Begeisterung und Professionalität? Dann verstärke mein Team als Front of House Manager! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position berichtest Du direkt an den Assistant Front Office Manager und vertrittst diesen in allen Angelegenheiten während seiner Abwesenheit.    Aufgaben und Verantwortungsbereich: Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Rezeption, Guest Relation und Security Einführung und Schulung der Standards und Kontrolle auf deren Einhaltung Effektive Handhabung von Gästebeschwerden Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unterweisung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Einsatzplanung der Mitarbeiter Kommunikation relevanter Informationen an die betreffenden Abteilungen im Haus Aktive Mitarbeit an der Rezeption Check-in und Check-out der Gäste Touristische Beratung der Gäste Annahme und Bearbeitung von Gästeanfragen und Reservierungen  Dein Profil: Du bist offen und selbstbewusst, gibst dein Bestes, um dem Gast ein "Wow" zu entlocken und kannst dabei auch einmal unkonventionelle Wege gehen. Du bist ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität. Du arbeitest strukturiert und zeiteffizient. Du hast eine Ausbildung zum/r Hotelfachmann/frau absolviert und/oder bereits Berufserfahrung in einer ähnlicher Position in der Hotellerie gesammelt. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine Arbeiterlaubnis. Wir bieten: Du bist Teil eines engagierten Teams, in dem du dich einbringen und weiterentwickeln kannst Wir legen Wert auf deine Meinung und Ideen. Wir bieten dir Schulungen und Trainings, um deine Fachkenntnisse kontinuierlich zu erweitern Wir ermöglichen ein internationales Arbeitsumfeld mit Aufstiegs- und Austauschmöglichkeiten Bei uns gibt es Kaffee, Wasser und Tee satt Du bekommst 50% auf F&B Leistungen Wir bieten dir Family & Friends Raten an und je nach Verfügbarkeit 2 Übernachtungen pro Jahr in einem Generator deiner Wahl Du bekommst einen extra Urlaubstag für deinen Geburtstag Natürlich gibt es einen Zuschuss zu deinem HVV ProfiTicket
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Operations Junior Hamburg (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Satellite Office ist deutscher Marktführer für Flexible Workspaces im Premiumsegment. Getreu dem Motto „Casual Luxury Workspaces“ schaffen wir Raum für geschäftliche Begegnungen. Unsere maßgeschneiderten und stilvollen Lösungen umfassen dabei: Arbeitsplätze in Chef- oder Teambüros, Meetings in eindrucksvollen Tagungsräumen mit modernster Technik, Kaminzimmer für legere Gespräche, Open Spaces mit Lounge-Feeling, Bibliotheken, Silent Cubes für DeepWork und Diners für Open Meetings. Nicht zu vergessen: unsere Dachterrassen, die immer wieder ein absolutes Highlight darstellen. Die Arbeitsplätze und Meetingräume sind täglich für flexible Zeitspannen buchbar – ähnlich wie in einem Hotel. Der Türöffner zur Satellite Office Community ist so einfach wie effizient: die Mitgliedschaft.   Satellite Office ist mit acht Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Zürich vertreten. Zusätzliche Standorte in Frankfurt, Berlin, Hamburg und in der Schweiz sind bereits in der Ausbauphase, weitere in Vorbereitung. Eins eint jedoch alle Satellite Offices: Sie befinden sich stets in bemerkenswerten Gebäuden, an den besten Adressen der Wirtschaftsmetropolen.   Das Herzstück unserer Workspaces ist der professionelle Service mit außergewöhnlicher Fachkompetenz und gelebter Gastgeberqualität für unsere anspruchsvollen Kunden und Gäste. Unsere Visitenkarte dabei: ein Fünf-Sterne-Empfang, der sich um alle Belange rund um den Officeservice kümmert und unseren Kunden den Rücken freihält – seit über 24 Jahren. Anstellungsart: VollzeitWir sind Gastgeber mit Fünf-Sterne-Service Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau steht bei uns an erster Stelle. Telefonate nehmen wir professionell an, leiten sie weiter oder verfassen Gesprächsnotizen. Die täglich ankommende Post bearbeiten wir entsprechend den Kundenwünschen. Unsere Tagungsräume müssen stets den Buchungen entsprechend vorbereitet werden. Der erste Eindruck zählt. Deshalb gehören allgemeine Aufgaben zur Instandhaltung und Pflege des Centers im laufenden Betrieb immer dazu. Das bringen Sie mit: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Hotel, Veranstaltung oder Büromanagement mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Ihre hohe Service- und Kundenorientierung mit zuverlässiger, lösungsorientierter Arbeitsweise bringen Sie gern in den Betrieb ein. Sie besitzen ein stilvolles, souveränes, weltoffenes und freundliches Auftreten Ein ausgeprägtes Organisationstalent ist Teil Ihrer Fähigkeiten. Zudem besitzen Sie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ergreifen gern Initiative. Die Office Programme sind Ihnen vertraut. Das halten wir gern für Sie bereit: Ernst gemeinte Work-Life-Balance. eine geregelte Arbeitszeit mit Feiertagen und freien Wochenenden. Gemeinsam an die Spitze. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen mit beeindruckender Zukunftsperspektive. Arbeiten mit Seele und auf Augenhöhe. Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Spüren, was andere brauchen und im Kunden den Menschen sehen. Persönlich. Menschlich. Professionell. Miteinander trifft Modernität. Ein moderner Arbeitsplatz in einem puristisch minimalistischen Workspace und ein partnerschaftlicher Arbeitgeber.  Vernetzung und gegenseitiges Lernen Weltoffenheit und Weitsichtigkeit. Jederzeit wissen, was Sache ist. Und dieses Wissen teilen – standortübergreifend. Arbeiten, wo andere gerne leben würden. Der perfekte Rahmen für persönlichen Lifestyle durch die hervorragende Verkehrsanbindung, exklusive Shoppingmöglichkeiten und ausgezeichnete Infrastruktur Dehydrierung ausgeschlossen. Eine breite Range an freien Getränken.  
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
| Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Anstellungsart: Vollzeit Spaß an Deiner Arbeit und an dem, was Du tust sowie Freude im Umgang mit unseren internationalen Gästen, eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position an der Rezeption, eine verantwortungsvolle Arbeitsweise in Hinsicht auf eine optimale Gästebetreuung, Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel und MS Office, ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit, da diese bei uns GROß geschrieben wird,  Qualitätsbewusstsein und sehr gute Umgangsformen, ein selbstbewusstes Auftreten, Natürlichkeit und ein gepflegtes Äußeres, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine positive Ausstrahlung sowie sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption mit verantwortlich, Du unterstützt das Front Office Team in allen operativen Aufgaben, Du führst und leitest stellvertretend das Front Office Team,  Du bist für das Einarbeiten neuer Mitarbeiter*innen und für die Ausbildung unserer Auszubildenden zuständig,  Du erstellst stellvertretend die Dienstpläne für unsere Mitarbeiter*innen am Front Office, Du sorgst Dich um die Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards, Du kontrollierst und modifizierst die Arbeitsabläufe, Du betreust das Beschwerdemanagement, Du arbeitest eng mit unserem Reservations Team, unserem Revenue Manager, dem Housekeeping Team und unserem Hotel Operation Manager zusammen. kostenfreies Personalessen & Getränke, bei Bedarf kostengünstige Personalwohnung in der Sternschanze, einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, erweiterter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  betriebliche Gesundheitsförderung, Vergünstigungen für die Mitgliedschaft im Urban Sports Club & der Kaifu-Lodge, durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich willkommen,   zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Guest Experience Supervisor / Manager on duty (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen unsere Gäste während des Aufenthalts Am Tag übernehmen Sie die Kontrollrundgänge im gesamten Hotel Sie sind der Hauptansprechpartner für unsere Marriott Bonvoy Gäste und VIPs Bei Reklamationen behalten Sie den Überblick und agieren souverän in der Kommunikation mit unseren Gästen Sie haben den Überblick über alle Safety & Security Angelegenheiten Im Hotel Sie unterstützen das Guest Experience und Service Express Team Sie übernehmen die Aufgabe der Manager on Duty Dienste Sie führen Krisenpläne für Notfälle und geben alle erforderlichen Nachrichten an die richtigen Stellen weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau Sie konnten bereits über Berufserfahrung im Bereich Guest Experience/ Guest Relation oder am Empfang sammeln und freuen sich in unserem Team weiter zu wachsen Sie lächeln ohne Anstrengung, haben einen herzlichen Kontakt am Telefon und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Es macht Ihnen Freue, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten Sie verfügen über Opera-Kenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse Sie kommunizieren (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch souverän mit unseren internationalen Gästen und dem Team Diskretion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden
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