Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 55 Jobs in Haspe

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Transport & Logistik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Auszubildende Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), R-100387

Fr. 03.12.2021
Dortmund
Die Zukunft braucht dich! Entwickle dich schon am Anfang deiner Karriere Richtung Klimaschutz. Arbeite mit Techem an noch besseren Lösungen für mehr Energieeffizienz, die Ressourcen und Klima schonen. Seit fast 70 Jahren sorgen wir mit smarten, innovativen Lösungen dafür, dass Gebäude weniger Energie verbrauchen. Das vermeidet heute über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten pro Jahr. Für unsere Kunden in rund 20 Ländern und die Umwelt.Und für dich? Bieten wir einen super Einstieg in die Zukunft.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steig bei uns ein als: Auszubildende Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), R-100387 Start der dreijährigen Ausbildung ist am 15.08.2022. Organisation ist alles, auch in unserem Unternehmen. Während Deiner Ausbildung unterstützt Du uns tatkräftig bei der Erledigung von Aufgaben und lernst unter anderem die Bereiche Assistenz, Personal, Kundenmanagement und den Vertrieb kennen. Du assistierst uns bei bürowirtschaftlichen Abläufen, planst Veranstaltungen und hast einen direkten Draht zu unseren Kunden. Dabei unterstützen Dich unsere vielfältigen Kommunikationstool ebenso wie Deine erfahrenen Kollegen – damit Du nach Deiner Ausbildung bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. In unseren Azubiprojekten bist Du Dein eigener Chef. Zusammen mit den anderen Auszubildenden bist Du für die Entwicklung, Organisation und Durchführung verschiedenster Projekte verantwortlich und kannst somit einen echten Mehrwert für das Unternehmen leisten. Du bringst die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss mit und hast gute Noten in Mathematik und Deutsch. Du hast Spaß am Planen und bist ein Organisationstalent – egal, ob alleine oder im Team. Engagement und Eigeninitiative sind keine Fremdwörter für Dich. Du fühlst dich in der digitalen Welt wohl und hast Lust darauf, die Digitalisierung bei Techem voranzutreiben und uns mit deinen Ideen zu überraschen. Während Deiner Ausbildung wirst Du von Deinen (Fach-)Ausbildern betreut und nimmst regelmäßig an Schulungsmodulen teil, die Dir das passende Werkzeug mit an die Hand geben. Für Deinen Ausbildungsberuf lernst Du alle relevanten Abteilungen bei Techem kennen und hast die Möglichkeit Deinen Ausbildungsplan aktiv mitzugestalten. Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung erhältst Du bei Techem u.a. einen Fahrgeldzuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und vermögenswirksame Leistungen. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Techem wird smarter und mobiler – bei uns erhält jeder Azubi zu Beginn einen eigenen Laptop.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Nachhaltigkeit / CSR Reporting

Do. 02.12.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Mitwirkung bei der Erstellung des Nachhaltigkeitsreportings (Nichtfinanzielle Erklärung; Nachhaltigkeitsbericht) Koordination Informationssammlung Bearbeitung verschiedener Nachhaltigkeitsthemen und kommunikative Aufbereitung Ansprechpartner für Fachabteilungen Koordination der Datenerhebung für ESG-Ratings/ Rankings Mitarbeit in Projekten und Analysen zur Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie Aufbereitung der Analyseergebnisse von nachhaltigkeitsbezogenen Kennzahlen Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Master) der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsingenieur/-informatik, Nachhaltigkeitsmanagement oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Real Estate, CSR oder Nachhaltigkeit wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel) Erfahrung als (Teil-)Projektleiter durch einschlägige Praktika und/oder erste Berufserfahrung Gute kommunikative Fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise Zahlenaffinität und analytische Stärke Sie sammeln Berufserfahrung in einem zukunftsorientierten DAX-Unternehmen Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einer modernen Arbeitsumgebung. Sie haben zudem die Möglichkeit mobil von zu Hause aus zu arbeiten Sie erwartet eine schnelle Projektumsetzung mit kurzen Entscheidungswegen und einem hoch motivierten, kleinen Team Wir legen Wert auf eine unkomplizierte und persönliche Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales Miteinander
Zum Stellenangebot

Guest Service Supervisor (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: VollzeitDu bist ein echter Profi! Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und das Aushängeschild unseres Hauses. Im Mittelpunkt deiner Aufgaben steht der Empfang, die Betreuung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste. Dazu arbeitest du mit dem System Opera sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Du unterstützt unseren Front Desk Manager in seinen Aufgaben.Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder zur Hotelkauffrau / Hotelkaufmann mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen an der Rezeption eines Hotels, welches hinsichtlich der Größe und des Standards mit dem Radisson Blu Dortmund vergleichbar ist sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Organisationstalent und Freude am Beruf perfekte Umgangsformen, natürliche Freundlichkeit und ein stets positives, gastorientiertes Verhalten   Nachtzuschläge Soziale Benefits Ermäßigung auf Zimmerraten innerhalb der Company Zeiterfassungsprogramm, elektronischer Dienstplan Freie Kost – zu versteuern nach geldwertem Vorteil Training und Entwicklung Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Front Office & Reservation Staff (m/w/d) Rezeption

Do. 02.12.2021
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Sie führen Empfangsaufgaben wie z.B. Check in/out aus Sie lesen Gästewünsche von den Augen ab Sie nehmen Reservierungen entgegen Sie haben ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann Sie lieben internationales Publikum Sie sind serviceorientiert und kommunikationsfreudig Vielseitiges Trainingsprogramm intern & extern Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family & Friends Jubiläums- und Geburtstagsgratifikation Großes Portfolio an Sachbezügen Eintägige Willkommensveranstaltung Stellung einer stylischen Uniform inkl. Reinigung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Dortmund
Herzlich Willkommen im The Grey Design Hotel. Mit Leidenschaft und Kreativität sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.  Wir suchen für ab sofort oder zum 01.12.2021 Verstärkung für unser Team. Als professioneller Gastgeber stehen Sie unseren Gästen mit Herz & Leidenschaft zur Seite. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Reservierungsannahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Zentraler Ansprechpartner für Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen   Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Die Chance, sich persönlich einzubringen einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes junges Team faire Bezahlung und feste Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz (zwischen DO-Hauptbahnhof / Fussgängerzone) flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann ist notwendig Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift im Umgang mit Gästen auch in Englisch Computerkenntnisse (MS Office und ggf. Protel) Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit von der Reservierung bis zum Check-Out Teamfähigkeit Ein Lächeln Selbständiges Führen einer Schicht Check In / Check Out von Einzel- und Gruppenreisenden Betreuung unserer Gäste sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen und Wünsche Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen für Zimmer und Tagung Rechnungserstellung sowie Debitorenverwaltung Bedienung der Telefonzentrale sowie Ausführung jeglicher Korrespondenz Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten im Empfangs- und Backofficebereich - Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team - Inhouse und externe Schulungen - Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten - Betriebsferien während Weihnachten und Silvester - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk - Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag - Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine BüroorganisationIdealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Bürokraft / Assistenz (M/W/D) (als Werkstudent oder Minijobber)

Mi. 01.12.2021
Velbert
Die ENEDI GmbH mit Sitz in Velbert bietet Dienstleistungen für Stadtwerke mit dem Schwerpunkt Unterstützung bei Vertrieb und Umsetzung von Energiedienstleitungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit als Assistenz für das Projektmanagement im Rahmen der Werkstudentenregelung (20 Stunden pro Woche) oder als Minijob (10 Stunden pro Woche).als Werkstudent oder als Minijobber (M/W/D) in der: Administrativen Unterstützung im gesamten Projektmanagement Terminvereinbarung mit Kunden und Partnern Beschaffung von Büromaterial und Verbrauchsgütern Mitwirkung bei der Kapazitäts- und Umsatzplanung Pflege unserer Homepage und unserer Newsletter Mitwirkung bei der Beschaffung von IT und Software Kaufmännische Ausbildung oder laufendes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium Erste Erfahrung im vergleichbarem Aufgabenumfeld Selbstständiges Arbeiten und kommunikative Fähigkeiten gute MS-Office Kenntnisse ein grundlegendes technisches Verständnis wird vorausgesetzt sehr flexible Arbeitszeiten an ein oder zwei Tagen/Woche im Rahmen der Werkstudentenregelung/des Minijobprinzips Ausführung der Tätigkeit in selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise ein kleines flexibles Team mit Freude an der Arbeit
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter*in (d/w/m)

Mi. 01.12.2021
Dortmund
Über uns Leonardo Hotels ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Dir als Empfangsmitarbeiter*in! Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Annahme von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache Kontrolle der Kassenführung und Abrechnung Beschwerdemanagement Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Arbeiten im Früh- und Spätdienst BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Gern erste Berufserfahrung als Front Office Agent, an einer Rezeption oder als Empfangsmitarbeiter*in Offenheit und Herzlichkeit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent  Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events
Zum Stellenangebot

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement

Di. 30.11.2021
Dortmund
ALGEMA und FIT-ZEL sind die führenden Marken für professionelle Fahrzeugtransporter in Deutschland. Seit über 35 Jahren sind wir, die Dipl. Ing. Claus Reher GmbH & Co. KG, Vertriebspartner dieser Marken und in der Region bestens bekannt. An unserem Firmenstandort in Lünen (zwischen Dortmund und Kamen) kümmern wir uns mit einer eigenen Werkstatt auch um die Wartung und Reparatur der von uns vertriebenen Transporter und Anhänger. Und weil sich die Zuverlässigkeit und hohe Qualität herumspricht, vertraut mittlerweile eine Vielzahl an Kunden auf den Rundum-Service, den wir bieten! Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen wir Sie als Allround-Kraft! Administrative und organisatorische Entlastung der Geschäftsführer im Tages- und Projektgeschäft Bearbeitung der täglichen Geschäfts- und Kundenkorrespondenz, Koordination von Terminen etc. Unterstützung bei der Auftragsabwicklung – von der Auftragsüberwachung bis hin zum Rechnungswesen Erstellung von Auswertungen, Kontenlisten und Reports über vorhandene IT Freundliche, sachversierte Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, unserem Werk und weiteren Schnittstellen Vorbereitung der finanzbuchhalterischen Arbeiten (Kontierung, monatliche Kostenrechnung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder im Vertriebsinnendienst, bevorzugt aus einem Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Lust darauf, Ihre IT-Kenntnisse bei uns mit einzusetzen Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen Gewinnende und kommunikative Art sowie eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Und nicht zuletzt eine gute Portion Teamgeist und gute Ideen, um die aktuellen Büroabläufe weiter fit für die digitale Zukunft zu machen Eine langfristige Zusammenarbeit, sprich: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Ein vielseitiges Aufgabengebiet, das Sie selbst in unserem kleinen Team mitgestalten können Die Vorteile eines gesunden Familienbetriebs, der sich für seine Kunden und Mitarbeiter wirklich einsetzt Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen rund um den Einsatz moderner IT-Anwendungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: