Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 295 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 191
  • Hotel 191
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • It & Internet 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Immobilien 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Banken 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Kultur & Sport 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 230
  • Mit Berufserfahrung 224
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 276
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Ausbildung, Studium 60
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Büroassistenz/Sekretär (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Die Aachener Grundvermögen ist eine erfolgreich tätige Immobilien-Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Köln. Wir verwalten offene Immobilienfonds mit überwiegend gewerblich genutztem Grundbesitz im In- und Ausland sowie Wohnimmobilienfonds. Vorbereitung der Kaufvertragsabwicklungen und der Verkäufe Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Schriftverkehr und Präsentationen Verwaltung der elektronischen Akten und Dokumente Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben (Planung und Organisation von Dienstreisen, Reisekostenabrechnungen, allgemeine Sekretariatsaufgaben) Terminkoordination und Fristenkontrolle Recherchearbeiten im Auftrag der Abteilungsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich der Microsoft Office Produkte Freundliches und sicheres Auftreten ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen leistungsgerechte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz in Citylage mit guter Verkehrsanbindung arbeitgeberfinanziertes Jobticket Möglichkeiten der Kinderbetreuung 
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Koncept Hotels betreibt Hotels unter dem Ansatz einer disruptiven Technologisierung, ganzheitlicher Nachhaltigkeit und lokaler Verwurzelung. Die Vision der Koncept Hotels ist es, technologie-affinen, achtsamen Reisenden das effizienteste, und nachhaltigste Hotelerlebnis der Stadt zu bieten. Die 2016 gegründete Hotelgruppe nutzt Digitalisierung im Betrieb ihrer Häuser, um kosteneffizient agieren zu können und mittels gezielter Investitionen und Kooperationen an die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen angelehnte Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Gäste der Koncept Hotels unterstützen mit und bei ihren Aufenthalten diese Vision nach einer fairen, integrativen und nachhaltigen Gesellschaft indem sie Abläufe wie Check-in und Check-out, die Zimmer-Öffnung oder die Kommunikation mit dem Hotel mittels Smartphones selbst erledigen. Diese digitale Customer Journey wurde bereits 2018, nur zwei Jahre nach Gründung, mit dem Digital Leader Award, dem wichtigsten, branchenübergreifenden Digital-Preis Deutschlands ausgezeichnet. Derzeit betreiben die Koncept Hotels Häuser in Köln, Siegburg, Wien, Bern und Tübingen, weitere Standorte sind bereits im Bau. Mehr erfährst Du  auf koncepthotels.com. Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest in unserem zentralen Service Center in Köln Reservierungen und Anfragen unserer Gäste für alle Koncept Hotels telefonisch, per eMail oder Chat Du hast direkten Draht zu unseren Gästen am Telefon, nimmst Reservierungen entgegen, hilfst bei Anfragen weiter und stellst sicher, dass unsere Gäste einen reibungslosen Aufenthalt genießen können Du hilfst, auch an Wochenenden, den Kollegen vom Frühstück bei den Vorbereitungen Du bekommst die Möglichkeit, Dich in unserem kleinen Hotel Start-up einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln Deine Arbeitszeiten sind hauptsächlich nachmittags, abends, nachts und am Wochenende Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Reservierung oder an der Rezeption eines Hotels Du bist kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Du kannst Dich in Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich gut ausdrücken Du findest Dich in neuen Systemen und Anwendungen am Computer schnell zurecht Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich Einen Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem Festgehalt und Nachtzuschlägen Eine faire Bezahlung Deiner Arbeit, die sich nicht nur an branchenüblichen Löhnen und Tarifen, sondern auch an Deiner Erfahrung bemisst Eine offene Unternehmenskultur, in der wir transparent und wertschätzend miteinander umgehen Einen Job, den wir so flexibel wie möglich für Dich gestalten, damit er in Dein Leben passt Die Möglichkeit alle Hotels von Koncept Hotels und A LOT OF GOOD KONCEPTS zur Family & Friends-Rate kennenzulernen
Zum Stellenangebot

Front Office Shiftleader (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Front Office Shiftleader (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste bei Check-In und Check-Out und beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind und ein gutes Zahlenverständnis haben, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Überwachung und Führung der Hotelkasse sowie die Debitorenerstellung und Kontrolle. Durch das Durchführen von Upselling und Crossselling tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei – und können so nebenbei für sich noch Zusatzverdienste generieren. Außerdem motivieren Sie die anderen Mitarbeiter (m/w/d) die gesetzten Ziele zu übertreffen. Wenn ein Gast mal nicht zufrieden ist, wissen Sie genau, wie Sie reagieren müssen und bearbeiten die Beschwerde schnell und professionell. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) Schichtleitung

Do. 27.01.2022
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich faire Bezahlung  flexible Arbeitszeiten  (z.B. 39 Stunden auf 4 oder 4,5 oder 5 Tage verteilt) Wechselbonus und Vermittlungsprämie von jeweils 250 € nach bestandener Probezeit verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz zwischen Appellhofplatz und Friesenplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen selbstbewusstes und souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Unterstützung unserer Rezeptions- und Reservierungsleitung im täglichen Geschäft herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
Zum Stellenangebot

Empfangsleitung/Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitÜBER UNS Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) In Kürze: SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement   DAS BRINGEN SIE MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Jobticket für den ÖPNV zum Selbstkostenpreis Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste bei Check-In und Check-Out und beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Überwachung und Führung der Hotelkasse. Durch das Durchführen von Upselling und Crossselling tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei – und können so nebenbei für sich noch Zusatzverdienste generieren. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Führung des Front Office Teams inklusive Night Audit, Guest Experience,  Pagenbereich und Health Club in Zusammenarbeit mit Ihrem direkten Vorgesetzen, dem Director of Rooms Operations Schichtführung und operative Unterstützung Ihres Front Office Teams sowie Übernahme von „Manager on Duty“ Tätigkeiten exzellente Gästebetreuung, Betreuung der Stamm- und VIP Gäste Sicherstellung von reibungslosen Abläufen am Front Office, sowie Implementierung und Kontrolle unserer Standards                                                                                       Gästebeschwerden verantwortungsbewusst lösen, um eine bestmögliche Gästezufriedenheit zu erlangen Enge Zusammenarbeit mit der Housekeeping Abteilung, um einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste zu garantieren Sie sind für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen zuständig und führen regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Durchführung von abteilungsspezifischen Trainings Sie übernehmen bei der Rekrutierung Ihres Teams eine pro-aktive Rolle, nehmen an Vorstellungsgesprächen teil und treffen Einstellungsentscheidungen Sie erstellen die Dienst- und Urlaubspläne für Ihre Abteilung Sie wirken an der strategischen Planung und Zielsetzung der Rooms Abteilung mit Unterstützung des Director of Rooms Operations bei diversen Projekten Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills Führungserfahrungen im Roomsbereich der gehobenen Hotellerie Planungs-, Coaching-, Delegations- und Teambuilding-Fähigkeiten gute Deutsch- und Eglischkenntnisse in Wort und Schrift Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie Bonusprogramme für Upsells und Enrollments Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform  „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie   Sie zögern noch sich zu bewerben, da Sie dann Ihr Weihnachtsgeld/Ihre Jahressonderzahlung zurückzahlen müssten? Auch hier haben wir noch ein bisschen mehr  - sprechen Sie uns gerne direkt darauf an!    Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter / Allrounder (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung von Telefonaten allgemeine Korrespondenz per Mail und Telefon Gästeregistration und Pflege der Gastkarteien mit Opera Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Abrechnung der Hotelkasse nach der jeweiligen Schicht Mitarbeit  im Servicebereich (u. a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen unseres #fancy Hotels erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team ♥ tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit•    Check In & Check Out   •    Umsetzung der DORMERO Standards am Front Office •    erster Ansprechpartner für unsere Gäste •    Beschwerdemanagement •    Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben •    Kassenabrechnung •    Pflege der Gastkarteien•    Abgeschlossene Berufsausbildung •    Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich •    das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen ♥ •    du besitzt gute PC-Kenntnisse •    bist belastbar sowie flexibel & hast einen Rundumblick •    Deutsch – und Englischkenntnisse •    du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist •    Teamspirit ist dir besonders wichtig •    du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥•    junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team •    tolle Chancen innerhalb der Company •    ein dynamischer und wachsender Arbeitsplatz •    Schulungen / Teamevents •    #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in den Hotels •    Weihnachts- und Urlaubsgeld •    ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz •    Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem…  
Zum Stellenangebot

Empfangsleitung/Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement DAS BRINGST DU MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: